Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:22
@Cyanol
Hast Du schonmal versucht, sie anzufassen? Wie schaut sie Dich an, wenn ihr miteinander redet? Spielt sie mit ihren Haaren?

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:24
@Alarmi
also wir haben uns schon berührt.
Wir saßen auf einer Wiese und sie hat manchmal auf mein Bein getippt und mich einmal geboxt :D
Also berührt hat sie mich schon und ich sie auch.
Das mit den Haaren konnte ich nicht beobachten , also sie hat kurze Haare da ist nichts zum rumspielen.
Also sie hat mir schon in die Augen geschaut als wir uns gegenüber saßen, als wir nebeneinander saßen weiss ich nicht mehr so recht.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:27
@Cyanol
Wenn sie Koerperkontakt zu Dir sucht, ist das schonmal auch ein gutes Zeichen. Versuch einfach mal, von Deiner Seite aus welchen herzustellen. Hand nehmen, mal ueber die Wange streichen oder so.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 12:27
@Alarmi
ok ich probiere es nachher mal aus :O


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

28.07.2017 um 14:44
Wenn er sich bemüht.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 08:20
Alles gut gegangen bin hin und weg und sie ebenfalls :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 08:38
@Cyanol
Super, das freut mich! :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 08:43
@Alarmi
Ja ist echt merkwürdig dann wenn man es am wenigstens erwartet. =)
Unsere Ähnlichkeiten sind mehr als unheimlich :)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 08:44
@Cyanol
Das klingt nach sehr guten Voraussetzungen!


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 08:46
@Alarmi
Eigentlich im allgemeinen würde alle sagen keine guten Vorraussetzungen.
Sie hat ein Kind und ist proformer verheiratet.
Das ist gerade das unheimliche das das irgendwie alles ok und egal ist , weil man es einfach genießt :)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 08:48
@Cyanol
Was heisst proforma? Dass die Ehe nur auf dem Papier besteht?
Da muss man natuerlich vorsichtig sein ob das tatsaechlich der Wahrheit entspricht. Aber wenn Du Kinder magst, ist zumindest dahingehend schonmal kein Problem.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 08:56
@Alarmi
ja das nur auf dem papier besteht zwecks kind und absicherung.. ich glaube ihr auch.
Ja auf jedenfall mag ich Kinder.
nee also ich bin ja auch eher ein skeptischer Mensch , aber bei der Person habe ich ein gutes Gefühl trotz aller scheinbaren Widrigkeiten.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 09:13
@Cyanol

ja wie gesagt das mit den Berührungen ist son mal ein gutes Zeichen. Hatte ich auch teilweise bei Dates schon, also dass es von ihr ausging, sie meine Nähe gesucht hat usw... aber auch erst beim 2. oder 3. mal.
Oder auf ner Feier etc.

...sorry wollte ich eigentlich am Freitag schon posten :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 09:23
@knopper
Bei mir ging das schon nach zehn minuten gut ab :D
Jetzt haben wir uns das dritte mal getroffen und ich muss sagen (ok ich bin erst 28)
aber so was intensives hatte ich bisher noch nie und das beruht auf gegenseitigkeit :)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 09:29
@knopper


na dann herzlichen Glückwunsch :D freut mich.
Es ist also so ein richtiges tieferes Gefühl vorhanden, dass ihr gut zueinander passt bzw. dass es etwas werden kann?

Darf man fragen wie ihr euch ursprünglich kennengelernt habt? Also vor dem Date


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 09:39
@knopper
Naja wie soll ich es beschreiben: man kennt sich , obwohl man sich erst kennengelernt hat.
Man hat das Gefühl als ob man in feuer aufgeht wenn die person einen berührt und das eben gegenseitig.
Es ist einfach so merkwürdig da sie etwas sagt ,erzählt als ob es die eigenen worte wären sogar mit den gleichen begriffen die sonderlich sind.
Ich hatte sowas echt noch nie , na klar war ich schon verliebt , aber das mein Gegenüber mir so ähnelt hatte ich noch nie.
Eigentlich ziemlich unromantisch über eine datingapp , aber wir kennen die gleichen leute und sie kannte mich schon vorher vom sehen her, von fotos etc. .
PS ich spiele in einer Band die Szenemäßig bekannt ist.

Auf jedenfall ist ein tiefes Gefühl vorhanden der Vertrautheit , was ich so gar nicht kenne.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 09:43
@Cyanol


ja der berühmte Topf und Deckel.

Auch wenn ich wider Kritik ernte...ist ein großes Glück, was ganz sicher einigen verwehrt bleibt. Ich wünsch euch alles Gute :D

naja ich werde mich demnächst auch mal wieder auf ein paar dieser Apps stürzen... mal n Foto rein und los gehts :D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 09:52
@knopper
Ich denke auch das es solche Begnungen nicht oft gibt. ich hatte bisher so 3 Freundinnen und da war das alles von Anfang an anders als jetzt.
Das klingt zwar verrückt , aber ich bin heute Nacht wach geworden und habe auf mein Handy geschaut und was war ?
Ich gucke bei WA rein und gerade in dem Moment steht da Name : "schreibt" und ich bekomme eine Nachricht von ihr. Zufälle gibt es ;D


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 10:03
@Cyanol

klingt sehr gut :D

naja man könnte jetzt auch sagen...irgendwann meint es das Schicksal / der liebe Gott etc.. mit jedem mal gut und beschert einem diese Momente... man muss nur aushaaren, ist aber leider nicht so.... davon bin ich mittlerweile überzeugt.

Umso schöner wenn es dann doch passiert, OHNE Schicksal bzw. Gott.

Gibt wie gesagt das Gegenteil bzw. dass es nicht so intensiv ist…zieht sich leider auch durch meine  Familie.
Eltern, Zweckehe…. Und n Onkel der nie eine hatte mit weit über 70…
Is auch toll wenn man das dann noch jeden Tag so sieht.  

Von daher genieße es, ist schon was besonderes.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

31.07.2017 um 10:15
@knopper
Ja ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Aber irgendwie habe ich immer an sowas geglaubt.
Ich habe damit nie gerechnet und erkenne schon das es etwas besonderes ist.
Ich denke man muss wirklich einige male schmerzlich hingefallen sein um dann so etwas erleben zu dürfen.
Ich würde an deiner Stelle nie die Hoffnung komplett aufgeben!


Anzeige

melden