Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:35
Zitat von OnidaOnida schrieb:ich finde es viel schlimmer, wenn eine Frau so agiert.
Warum? Ich halte nichts von doppelten Standards!

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:37
@dedux


naja ich sage es ja nur, weil einem die Frauen meist mit diesem Vorurteil begegnen wenn man sie anschreibt. Meist sind sie dann ganz verdutzt das man nicht so ist.
Das merkt man auch ganz gut daran, dass dies bei erst kürzlich registrierten noch nicht so ist. Die längeren werden immer abgebrühter....


2x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:37
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Warum? Ich halte nichts von doppelten Standards!
Wie ich schon sagte: Frau ist viel bedachter, mit mehr Emotionen dabei und das ist gefährlicher.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:38
@Onida
Aber wenn eine Frau so agiert wie ein Mann, wie kommst Du dann darauf dass sie viel mehr mit Emotionen dabei ist? Das ist doch ein pures Klischee! Es gibt genug Frauen, die Liebe von Sex sehr gut trennen koennen.


2x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:41
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber wenn eine Frau so agiert wie ein Mann, wie kommst Du dann darauf dass sie viel mehr mit Emotionen dabei ist? Das ist doch ein pures Klischee! Es gibt genug Frauen, die Liebe von Sex sehr gut trennen koennen.
Nein, solche Klischees mag ich auch nicht. ;-) Jedoch ist es so, dass Frauen sich beispielsweise schneller vergucken. Sie idealisieren viel mehr, möglicherweise sogar immer.
Dass Frauen es gut trennen können, das glaube ich zwar, jedoch glaube ich nicht, dass sie weniger konsequent sind mit sowas, als Beispiel.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:42
Zitat von knopperknopper schrieb:naja ich sage es ja nur, weil einem die Frauen meist mit diesem Vorurteil begegnen wenn man sie anschreibt. Meist sind sie dann ganz verdutzt das man nicht so ist.Das merkt man auch ganz gut daran, dass dies bei erst kürzlich registrierten noch nicht so ist. Die längeren werden immer abgebrühter....
Soll ich dir mal was raten? Das sind alles Themen. Da bekommst du direkt auf dem Silbertablett etwas serviert, mit dem du arbeiten kannst. Lass dir was einfallen und du kannst dich super präsentieren, dass du eben nicht so bist. Wenn du dann aber auf das Gejammer der Person einstimmst, dann wird das nichts. Nutze das selbstbewusst und humorvoll. Treib dich nicht permanent mit den jammernden Muttis hier herum, echt jetzt, sorry.


3x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:42
Zitat von OnidaOnida schrieb:Natürlich soll es nicht das Verhalten solcher Männer entschuldigen. Aber ich finde es viel schlimmer, wenn eine Frau so agiert.
Warum? Darf eine Frau nicht auch n Arsch sein? Finde ich schon... jeder hat das gleiche Recht, sich auch daneben benehmen zu wollen und zu können...

...wenn manche Männer die Frauen so behandeln wie Fleisch, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie das Kompliment erwidern.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:42
Zitat von OnidaOnida schrieb:Jedoch ist es so, dass Frauen sich beispielsweise schneller vergucken.
Ich glaube es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Maenner sich schneller verlieben als Frauen. Allerdings koennen die Gefuehle auch schneller wieder verfliegen!
Zitat von OnidaOnida schrieb:glaube ich nicht, dass sie weniger konsequent sind mit sowas
Ich weiss gerade nicht wie Du das meinst!


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Treib dich nicht permanent mit den jammernden Muttis hier herum, echt jetzt, sorry.
Wobei das auch ne Strategie is ;)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Lass dir was einfallen und du kannst dich super präsentieren, dass du eben nicht so bist.
ja das hab ich nun auch schon mitbekommen. Man muss halt hervorstechen, auch wenn es jedes Mal wieder neu Arbeit macht.
Dann kommt auch meist eine Antwort....meist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:44
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Wobei das auch ne Strategie is ;)
In diesem Fall aber nicht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:46
@knopper
Jetzt geh mal raus, Sohnemann, also aus den Jammerthreads und schnapp sie dir ;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:47
@dedux


das geht leider gerade nicht...obwohl ja gleich :D

..und am Wochenende "mal wieder"


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Treib dich nicht permanent mit den jammernden Muttis hier herum, echt jetzt, sorry.
Ich finde so ein herablassender Satz muss jetzt auch nicht sein... meine Güte... jeder hat für seine Sorgen seine Gründe.


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:55
Zitat von moricmoric schrieb:..wenn manche Männer die Frauen so behandeln wie Fleisch, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie das Kompliment erwidern.
In den meisten Fällen werden jedoch nicht solche Männer bestraft. Und genauso ist es auch umgekehrt. Ich habe oft über dieses Thema nachgedacht, da ich wie gesagt Jahrelang so etwas ähnliches durchleben musste. Und immer wieder habe ich mich gefragt: Warum nicht diese Frauen, die sich offensichtlich so geben, sich so verhalten, untreu sind? Warum ich? Was habe ich falsch gemacht? Er sagte immer wieder -nichts-. Drehte jedesmal durch, als ich meine Koffer gepackt habe. Wozu dann diese Frauen? Wo war der Fehler? War ich zu treu? Sind ihm meine Werte zu viel? Wozu dann? Und ja, in diesen Momenten hätte ich mir gewünscht, dass es mich nicht so trifft, so zerstört, so kaputt macht, dass es nicht so wehtut und (nicht nur) den Alltag so sehr beeinflusst. Und ja, ich habe es einmal auch versucht, so zu sein, wie er, oder diese Frauen. Aber es ging nicht. Ich konnte mich mit keinem anderen Mann intim / privat unterhalten, erst recht nicht treffen. Es ging einfach nicht. Es war für mich eine unangenehme Vorstellung, ihm genau das selbe anzutun, oder so zu sein, wie ''sie.'' Denn schließlich wusste ich, wie es wehtut. Und dass er genauso reagieren würde. Wenn ich jedoch so darauf reagiert habe, schrie er rum und ich war ''krank.''
Aber da gehe ich zu tief ins Private.
Aufgrund dieser Gefühle entstand meine Meinung.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:57
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde es wichtig, dass man mit offenen Karten spielt... wenn einer gerne Single ist und sich durch die Betten rammelt, dann ist das okay, wenn er das vorher irgendwie sagt
Der gleichen Meinung bin ich auch.
Nur sagen das viele leider oft nicht


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:58
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:die Liebe von Sex sehr gut trennen koennen.
kann/könnte ich auch, wenn ich mir mit einem keine Beziehung vorstellen kann.


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 13:59
Zitat von melannamelanna schrieb:kann/könnte ich auch, wenn ich mir mit einem keine Beziehung vorstellen kann.
Das ist der Unterschied, richtig.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:00
@Onida Brav wie du die Fehler bei dir suchst. So sind sie, unsere starken und unabhängigen Frauen. 


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich glaube es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Maenner sich schneller verlieben als Frauen. Allerdings koennen die Gefuehle auch schneller wieder verfliegen!
Elisaaa schrieb:
So ist es bei mir zumindest.
Ich brauche "ewig" bis ich mich überhaupt verliebe. :D


Anzeige

melden