Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 10:22
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Das meine ich ja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE springt wenn er Lust hat... 
Das ist sicher nicht so..

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 10:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:ann Dir natürlich passieren, dass Eure Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft oder eben nicht gemeinsamen Zukunft höchst unterschiedlich sind. Du willst Liebe, er Sex. Oder umgekehrt. Dazu ist es wichtig, seine Vorstellungen zu äussern, darüber zu reden und dann die Konsequenzen daraus zu ziehen. Das wird ausser dEuch niemand für Euch machen können.
Danke Doors.
Ich habe ja auch schon mit ihm mal gesprochen.. Vielleicht mache ich mir einfach nur zu viel Gedanken.
Gestern haben wir uns gesehen und er sagte von selber, dass wenn sein Vater wieder zuhause ist, er dann öfter wieder frei hat und er mit mir Ausflüge machen will.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 10:29
@knopper und @slobber

Vielen Dank - eure Nachrichten/Meinungen beruhigen mich ein wenig.
Ich sollte mir einfach nicht zu viel Gedanken machen. Gestern als wir uns gesehen haben, war ja auch alles schön & gut.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 10:36
@melanna


richtig! Nicht zu viel Gedanken machen, das wird schon.

Nimm es wie Mark Twain (weiß nicht ob das der originale Wortlaut ist)...

"In meinem Leben habe ich unvorstellbar viele Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 10:40
Zitat von knopperknopper schrieb: "In meinem Leben habe ich unvorstellbar viele Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."
Super Zitat.. Muss ich mir merken..

Eine Frage noch an alle Männer:
Wann gebt ihr einer Frau einen Kuss auf die Stirn bzw. welche Bedeutung hat das für euch?
Nur rein interessehalber.. Wahrsch. kann man das auch nicht pauschalisieren.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 10:54
Zitat von melannamelanna schrieb:Wann gebt ihr einer Frau einen Kuss auf die Stirn bzw. welche Bedeutung hat das für euch?
Ich würde das machen, wenn ich mir nicht sicher wäre, ob die Frau überhaupt geküsst werden möchte. So als Test, wie sie reagiert. Aber normalerweise würde ich das nicht machen, sondern direkt woanders küssen.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 10:58
Zitat von knopperknopper schrieb:Und richtig...nicht jeder Mann ist vorrangig an Sex interessiert....das ist doch nun wirklich nur sin Klischee.
Nicht nur ein Klischee, sondern auch ziemlich sexistisch.

Es gibt genauso gut Frauen, die in einer Beziehung nicht täglich texten wollen und etc, da käme auch niemand drauf, dass sie ganz ausnützerisch nur an Sex interessiert seien. So ein Blödsinn auch.

Zumal das zwischen den Beiden auch noch gar keine Beziehung ist, wie die TE selbst schrieb.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 11:03
Danke @Intemporal
Deine Meinungen helfen mir sehr.. :)
Es ist ja auch wirklich so.. Wieso sollte ein Mann immer gleich nur Sex wollen oder ein Arsch sein. Man denkt halt leider immer gleich schlecht..
Und eben, ich kenne genug Frauen, die es nicht ernst nehmen und Männern was vorspielen oder nur Spass wollen.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 11:24
@melanna
Das freut mich.

Lass dich bitte nicht von jenen verunsichern, die da ganz vorurteilig irgendein Stempel drauf drücken wollen.

Sollte er dich wirklich ausnutzen wollen, würdest du es sicher spüren. Aber du sagst ja selbst, dass ihr eine schöne Zeit miteinander habt, wenn ihr zusammen seid. Darauf kommts an. Versuch es zu genießen, so gut du kannst. :)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 11:30
Zitat von melannamelanna schrieb:Er verhält sich ansich echt lieb, wenn wir uns sehen, aber dann höre ich mal wieder paar Tage kaum was...
Genau so verhalte ich mich auch, zum einen, um nicht aufdringlich zu wirken und zum anderen um meine Freiheit zu behalten. Außerdem denke ich, nutzt sich die Beziehung zu schnell ab, wenn man sich oft sieht bzw. Dauerkontakt hat.

Ansonsten hört sich euer Verhältnis doch ganz gut an... ;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 11:37
@melanna
Weniger Gedanken machen, mehr passieren lassen!


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 14:47
@melanna
Ich bin zwar kein Mann^^ aber ich bin auch schon länger mit meinem Freund zusammen und er gibt mir auch öfters Küsse auf die Stirn/ Hand. Er sagt er liebt es einfach und es ist halt eine kleine geste mir zu zeigen das er mich liebt.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 15:08
Also... in der Anfangsphase einer Beziehung sich wenig melden, finde ich seltsam... eigentlich kann man da doch nicht genug vom anderen bekommen, wenn man sich richtig verguckt hat, oder nicht?

Ich finde das auch komisch... man will sich dann doch ständig sehen... gerade am Anfang...


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 16:23
@moric:

Ansich stimmt das schon, ja. Deshalb habe ich mir auch ein klein wenig Gedanken gemacht.

Andererseits (bin jetzt zu dem Entschluss gekommen), solange die Treffen schön sind und man "vor Ort" viel zu reden hat, ist das finde ich schon mehr Wert wie das Hin- und Hergeschreibe. Noch dazu wüsste ich auch nicht, worüber man die ganze Zeit schreiben sollte.
Ich finde jedoch, dass 1-2 Sätze pro Tag austauschen schon schön sind.

Heute hat er auch gleich geschrieben nach unserem Treffen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

26.07.2017 um 16:55
Zitat von moricmoric schrieb:Also... in der Anfangsphase einer Beziehung sich wenig melden, finde ich seltsam... eigentlich kann man da doch nicht genug vom anderen bekommen, wenn man sich richtig verguckt hat, oder nicht?

Ich finde das auch komisch... man will sich dann doch ständig sehen... gerade am Anfang...
Hmm vergiss aber nicht, dass Manche das Gefühle haben sie könnten nerven wenn sie sich ständig melden, ich bin auch so. Hat halt bei mir auch nicht wirklich was mit Desinteresse zu tun sondern damit, dass ich nicht aufdringling oder so rüberkommen will.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 07:58
Bist du dir sicher dass er nicht in einer Beziehung steckt ?


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 08:31
Vieles klingt ganz schlimm hier wie aus den Fünfzigern oder Achtzigern (meine Jugend) des letzten Jahrhunderts. Da finde ich die Einstellung von @Intemporal Und@melanna (und ein paar anderen) doch deutlich vernünftiger und gleichwertiger. Zudem nervt dieses chauvinistisch-sexistische Reduzieren von Männern auf ihren Sexualtrieb. Zum Glück zeigen Frauen irgendwann, dass sie dem nicht im geringsten nachstehen und ich würde jüngeren Frauen wünschen, dass die dafür nicht 20 Jahre brauchen. Es geht um Leben. Seid ernsthaft, wenn man ernsthaft sein sollte und habe Spaß, wenn sich die Gelegenheit bietet. 
Wobei am Beitrag von @Onida auch was dran sein könnte. Selbst schon erlebt. 


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 08:44
@Bandini
Nicht nur selbst mehrfach erlebt sondern ich hatte sogar so einen Partner. ;)
Irgendwann haben die ganzen Mädels sich halt beschwert dass er an manchen Tagen weniger schreibt - kein Wunder, ich war ja daheim. 😉
Und natürlich verhielt er sich dort so, als gäbe es mich nicht. Da waren Kontakte dabei, die liefen 1-2 Jahre lang.
Als es jedoch rauskam hat er sie alle in den Wind geschossen und sich die Seele ausgeheult. Wohl bemerkt : zu spät. Ich konnte ihm nie wieder vertrauen.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 08:45
Jedoch kenne ich es auch wenn ein Mann Interesse hat - da meldet er sich wirklich jeden Tag und ist interessiert, ganz egal wie viel er arbeitet.
Es geht bei so etwas nicht um die Zeit,die man hat,sondern um die Prioritäten, die man setzt.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 11:31
@Onida
Ich auch. Ich auch. Ich hätte misstrauisch werden sollen, als sie sagte, das Festnetz wäre kaputt. Als sie mir nach der ersten gemeinsamen Nacht und massiven Hormonschüben meinerseits eröffnete, sie sei verheiratet, war ich dann schon getroffen. Keine Ahnung, wie sie es schaffte, so viele weitere Nächte mit mir zu verbringen. Bis sie mich plötzlich hasste und innerhalb einer Stunde verliess. Frauen, die nur sex wollen, sind schon merkwürdig :-) 


Anzeige

melden