Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:01
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Brav wie du die Fehler bei dir suchst. So sind sie, unsere starken und unabhängigen Frauen. 
Habe ich oft genug, falls es ironisch gemeint war. Ich sah die Fehler am Anfang immer bei mir, wenn du es so genau wissen möchtest. Und ja, als stark würde ich mich schon bezeichnen, denn ich weiß, dass viele Frauen nicht die Lust, Bock, Kraft dazu hätten, so viele Jahre einfach 'still' zu sein.
Unabhängig bin ich, obwohl ich eine Frau bin, zumindest finanziell, falls du das meinst. Das waren keine Gründe, warum ich nicht ging.

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:02
@Onida

Okay... wenn man ständig ins Feuer geschickt wird, dann ist es klar, dass man oft an die Hitze denkt.

Du hast natürlich nichts falsch gemacht... wenn du an untreue Männer geraten bist, bis jetzt, dann hast du einfach Pech gehabt. Du kannst das nicht vorher wissen... wie auch?

Und... du hast ein Recht darauf, deine Tugenden in einer Partnerschaft gespiegelt zu sehen... bspw. die Treue... es ist dir wichtig und es bleibt auch so.

Und es zeichnet dich aus, jetzt nicht rumzurennen und es den "Männern" heim zu zahlen... ist ja auch quatsch... das neue Leid der anderen wird deines nicht abmildern... zudem du dann auch auf die Seiten der Verursacher wechseln würdest. Da kann nur Schadhaftes bei heraus kommen.

Das einzige, worauf du hoffen kannst, ist, dass du die untreuen Ärsche schon vorher besser erkennen kannst. Ich glaube schon, dass man mit der Zeit die Zeichen besser deuten kann... jedenfalls sollte man darauf hoffen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:02
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde so ein herablassender Satz muss jetzt auch nicht sein... meine Güte... jeder hat für seine Sorgen seine Gründe.
Hör einfach weg ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:04
Zitat von knopperknopper schrieb:naja ich sage es ja nur, weil einem die Frauen meist mit diesem Vorurteil begegnen wenn man sie anschreibt. Meist sind sie dann ganz verdutzt das man nicht so ist.
Naja kommt drauf an wie man das rüberbringt. Laut einer Bekannten von mir gibts vor Allem in Onlineportalen für Singles fast nur zwei Typen: Schleimer und El Proletos (Möchtegernharte Assis oder ähnliches Gesindel), wenn du dich wie die zwei Arten benimmst dann...tja...


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Schleimer und El Proletos (Möchtegernharte Assis oder ähnliches Gesindel), wenn du dich wie die zwei Arten benimmst dann...tja...
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen das manche Frauen schon ein "Siehst echt hübsch aus! :)" als "Schleimen empfinden...


3x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Laut einer Bekannten von mir gibts vor Allem in Onlineportalen für Singles fast nur zwei Typen: Schleimer und El Proletos (Möchtegernharte Assis oder ähnliches Gesindel), wenn du dich wie die zwei Arten benimmst dann...tja...
Au weia... aus deiner Bekannten spricht der Frust in druckreifen Bänden... aber mit der Realität hat das nicht viel zu tun...

Wie kann man eine Gruppe von Menschen nur in zwei negative Lager aufspalten? Das ist doch Bullshit!


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:06
Zitat von OnidaOnida schrieb: Es war für mich eine unangenehme Vorstellung, ihm genau das selbe anzutun, oder so zu sein, wie ''sie.''
Was bringt das auch... nichts u. fände ich auch albern.
Zitat von moricmoric schrieb:, dass du die untreuen Ärsche schon vorher besser erkennen kannst. Ich glaube schon, dass man mit der Zeit die Zeichen besser deuten kann...
Wenn sich jemand extrem verhält, dann ja. Ansonsten nicht.

Ich empfinde es als schlimm, dann dem "Nächsten" mit Mißtrauen zu begegnen, was er möglicherweise nicht verdient hat.

Aber je nachdem, was man für Erfahrungen gemacht hat, wird man wohl so...


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:06
Zitat von NerokNerok schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen das manche Frauen schon ein "Siehst echt hübsch aus! :)" als "Schleimen empfinden...
Vielleicht waer's mal ne Massnahme, nicht direkt auf das Aeusserliche einzugehen, sondern das Profil einer Frau tatsaechlich durchzulesen und ueber die Interessen eine Gespraechsgrundlage zu finden! Soll helfen!


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Vielleicht waer's mal ne Massnahme, nicht direkt auf das Aeusserliche einzugehen, sondern das Profil einer Frau tatsaechlich durchzulesen und ueber die Interessen eine Gespraechsgrundlage zu finden! Soll helfen!
Wäre eine Maßnahme wenn in den Profilen denn was Substanzielles stehen würde.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:07
Zitat von NerokNerok schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen das manche Frauen schon ein "Siehst echt hübsch aus!
Naja manchmal kann man das tatsächlich easy als Schleimer einstufen... :D
Zitat von moricmoric schrieb:Wie kann man ein Gruppe von Menschen nur in zwei negatvie Lager aufspalten? Das ist doch Bullshit!
Naja FAST nur und dies halt auf ein bestimmtes Portal.


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:10
@moric
Aufmunternd, Dankeschön.
Doch, ich glaube, wenn ich wollen würde, könnte ich mich sehr wohl wie eine 'A'-Frau verhalten. Aber wenn ich Single bin, gibt es keine Gründe dafür. Und wenn ich liebe, geht es halt nicht - es funktioniert nicht.
Niemand ist perfekt (nicht, dass sich das wieder so anhört, als wäre ich es), doch bekommst du keine Antworten auf deine Fragen und man(n) verhält sich weiterhin so, als wäre alles super und ein wundervoller Traum, bist du mit deinem Latein irgendwann am Ende.
Ich weiß, dass die Frauen, die er kennt, dies nicht durchgemacht hätten, nicht hinter ihm stehen würden, nicht weiterhin treu bleiben würden, manche würden sich rächen, manche würden gehen. Aufgehalten haben mich seine Reaktionen und Taten, die es gab, wenn ich gehen wollte, wenn ich ihn ignoriert habe o.ä.
Positive Taten, Dinge, die sonst immer da waren, wenn das Thema Frauen nicht präsent war...
Ein Ärmchen bin ich nicht, ich bin in vielen Dingen, die ich mit ihm erlebt habe, einfach selbst Schuld - ich hätte es verhindern können. Naiv bin ich ebenfalls nicht, denn ich lief nicht blind durch die Gegend und habe davon geträumt wie er sich ändert.
Ich habe einfach nur darauf gehofft, dass er begreift, was er mir damit antut.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja FAST nur und dies halt auf ein bestimmtes Portal.
"Fast" bedeutet so viel wie 90% sind so... und das ist eben Unfug. Im Gegenteil... ich glaube, dass die Ärsche/Idioten in der Minderheit sind, sie sind nur lauter.

Und wenn ein bestimmtes Portal so schlechte Erfahrungen erzeugt, dann wechseln... und vielleicht mal was dafür ausgeben... so Portale wie Parship oder Elitepartner sind schon okay, da werden die Anmeldungen auch einzeln geprüft, dafür kosten sie auch ne Menge... ich würde eher etwas mehr Geld da anlegen, das kann sich lohnen.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:12
Zitat von NerokNerok schrieb:Wäre eine Maßnahme wenn in den Profilen denn was Substanzielles stehen würde.
Na dann halt fragen! Hobbies, Musikgeschmack, Filme, Buecher....es gibt eine Million Dinge die man sagen kann ohne gleich zu sagen "Siehst aber huebsch aus".


3x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na dann halt fragen! Hobbies, Musikgeschmack, Filme, Buecher....es gibt eine Million Dinge die man sagen kann ohne gleich zu sagen "Siehst aber huebsch aus".
Ich denke wenn es Unterhaltungen auf Sozialen Netzwerken sind (Single Chats usw.) ist es leider normal geworden, Äußeres nach vorne zu schieben.
Ich habe es ganz früher nur einmal erlebt, dass man mich danach fragte - war genau der Mann, von dem ich vorhin sprach. ;)
Und ja, wie du sagst, da hebt man ab und grenzt sich von solchen üblichen Nachrichten sehr ab.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na dann halt fragen! Hobbies, Musikgeschmack, Filme, Buecher....es gibt eine Million Dinge die man sagen kann ohne gleich zu sagen "Siehst aber huebsch aus".
Ich denke wenn es Unterhaltungen auf Sozialen Netzwerken sind (Single Chats usw.) ist es leider normal geworden, Äußeres nach vorne zu schieben.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:15
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich weiß, dass die Frauen, die er kennt, dies nicht durchgemacht hätten, nicht hinter ihm stehen würden, nicht weiterhin treu bleiben würden, manche würden sich rächen, manche würden gehen. Aufgehalten haben mich seine Reaktionen und Taten, die es gab, wenn ich gehen wollte, wenn ich ihn ignoriert habe o.ä.
Positive Taten, Dinge, die sonst immer da waren, wenn das Thema Frauen nicht präsent war...
Ein Ärmchen bin ich nicht, ich bin in vielen Dingen, die ich mit ihm erlebt habe, einfach selbst Schuld - ich hätte es verhindern können. Naiv bin ich ebenfalls nicht, denn ich lief nicht blind durch die Gegend und habe davon geträumt wie er sich ändert.
Ich habe einfach nur darauf gehofft, dass er begreift, was er mir damit antut.
Na ja... ein Schurke wird nicht zu einem Wohltäter, wenn er mal lächelt... die meiste Zeit über bleibt er ein Dieb.

Menschen ändern sich nur in den allerwenigsten Fällen... damit er ein brauchbarer Typ für eine Beziehung wird, muss schon etwas sehr heftiges in seinem Leben vorfallen... darauf zu warten, erinnert mich an ein bestimmtes Theaterstück von Samuel Beckett.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:18
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich denke wenn es Unterhaltungen auf Sozialen Netzwerken sind (Single Chats usw.) ist es leider normal geworden, Äußeres nach vorne zu schieben.
Tut mir leid aber wer sagt das er nicht zuerst nach dem Aussehen geht bevor man mit einer Person in Kontakt tritt der lügt.

Auch in der Realität ist das erste was wir sehen das Aussehen und bereits in den ersten paar Sekunden wird entschieden ob uns wer sympathisch ist oder nicht.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:20
@moric
Ja keine Ahnung, ich bin nicht auf solchen Seiten unterwegs, aber was ich so Alles bisher gehört/gelesen habe...

@Alarmi
Ich glaube das ist halt auch so ein Problem, dass manche vollkommen vergessen oder es einfach nicht wollen ein "ganzes" Interesse an einer Person zu zeigen. Beispielsweise eben nicht nur wie sie aussieht etc. sondern eben auch was diese Person für Hobbies hat und Ähnliches.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:20
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na dann halt fragen! Hobbies, Musikgeschmack, Filme, Buecher....es gibt eine Million Dinge die man sagen kann ohne gleich zu sagen "Siehst aber huebsch aus".
Finde ich auch... wenn ich Profile mir angesehen habe, dann habe ich diejengien ohne viel Text und Aussage direkt wieder verworfen... allerdings... Profile ohne auch nur ein Portrait-Bild gehen auch nicht.

Man sollte aber auch nicht zu viel von sich im Profil verraten, es ist doch gerade schön, dass man später auch was zu fragen hat. :-)

"Siehst aber hübsch aus"... ist so platt, dass man sich nicht wundern braucht, wenn da nichts mehr zurück kommt...


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:21
Zitat von NerokNerok schrieb:"Siehst echt hübsch aus! :)
eben! das ist dann eben nix besonderes mehr. kann ich auch nur bestätigen.
Also man muss sich doch schon was sehr besonderes einfallen lassen um wirklich aus der Masse herauszustechen.


Anzeige

melden