Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treffen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:22
Zitat von NerokNerok schrieb:Auch in der Realität ist das erste was wir sehen das Aussehen und bereits in den ersten paar Sekunden wird entschieden ob uns wer sympathisch ist oder nicht.
Mag sein... aber die nächsten Stunden über entscheidet dann der Charakter und dessen Kompabilität zu einem selber, ob man da bleibt oder sich lieber wieder dem Laufband im Keller widmet.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:23
Zitat von NerokNerok schrieb:Tut mir leid aber wer sagt das er nicht zuerst nach dem Aussehen geht bevor man mit einer Person in Kontakt tritt der lügt.
Das mag sein, aber es geht doch darum, wie man aus dem Einheitsbrei der Schleimer hervortreten kann, oder nicht? Was glaubst Du wie oft eine Frau am Tag "Siehst echt huebsch aus" hoert?


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:23
Zitat von NerokNerok schrieb:Tut mir leid aber wer sagt das er nicht zuerst nach dem Aussehen geht bevor man mit einer Person in Kontakt tritt der lügt.


In der Regel ja, das stimmt absolut!
Wenn ich es jedoch auf diese Chats beschränke - ich habe mich damals dort angemeldet, um abends nach der Arbeit noch jemanden anzutreffen, um vernünftige, sinnvolle, tiefgründige, Gespräche zu führen. Da wäre es mir egal ob der Mann 20 Jahre jünger oder älter ist, dick, dünn, groß, klein oder ob es eine Frau ist. :-)
Und in ihn habe ich mich dann irgendwann verliebt, angefangen durch solche Gespräche. Übrigens: er war am Anfang ganz und gar nicht mein Typ. Doch mit der Zeit für mich der hübscheste Mann der Welt. :-)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:28
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was glaubst Du wie oft eine Frau am Tag "Siehst echt huebsch aus" hoert?
Außerdem... wie doof muss man sich vorkommen, wenn man im Profil seine Hobbies ein wenig umschrieben hat, was einem wichtig im Leben ist, ob man Kinder hat, wie alt die sind, welchen Beruf man nachgeht etc... und dann kommt von der anderen Seite: "Siehst hübsch aus"... lol... mir fehlen die Worte...


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was glaubst Du wie oft eine Frau am Tag "Siehst echt huebsch aus" hoert?
Manche Frauen nie bis ziemlich selten. Das sind dann genau die Frauen, die sofort Feuer und Flamme sind, wenn einer nur seinen Notstand ausleben möchte und sofort verliebt sind und jedes schleimige Kompliment für bare Münze nehmen.

Die anderen fallen auf diese abgedroschenen Schleimereien kaum rein. So jedenfalls meine persönliche Beobachtung und Haltung. :D


4x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Manche Frauen nie bis ziemlich selten. Das sind dann genau die Frauen, die sofort Feuer und Flamme sind, wenn einer nur seinen Notstand ausleben möchte und sofort verliebt sind und jedes schleimige Kompliment für bare Münze nehmen.
Ai, ai, ai, hart aber Wahr und umso trauriger.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die anderen fallen auf diese abgedroschenen Schleimereien kaum rein. So jedenfalls meine persönlichen Beobachtung und Haltung.
Das ist noch harmlos... wie schon mal geschrieben, wenn ich höre, was unsere Sängerin derzeit für Nachrichten bekommt, die wäre heilfroh, wenn es nur Schleimereien wären.


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Manche Frauen nie bis ziemlich selten. Das sind dann genau die Frauen, die sofort Feuer und Flamme sind, wenn einer nur seinen Notstand ausleben möchte und sofort verliebt sind und jedes schleimige Kompliment für bare Münze nehmen.
Das ist wohl der Grund, warum so oft "Bitte, ist ernst gemeint" kommt, wenn ich auf solches Geschwalle ganz profan mit "Danke" und sonst nichts reagiere.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:32
@Alarmi

Ja, und wie ernst. :D

Na ja, am Ende findet hoffentlich jeder Pott seinen Deckel und wer da nicht differenzieren kann oder will, der muss es eben auf die harte Tour erfahren. Auch sowas schult. ;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Manche Frauen nie bis ziemlich selten. Das sind dann genau die Frauen, die sofort Feuer und Flamme sind, wenn einer nur seinen Notstand ausleben möchte und sofort verliebt sind und jedes schleimige Kompliment für bare Münze nehmen.
das stimmt allerdings....oder es sind die Frauen von denen man als Mann auch mal angeschrieben wird.

Nun ja...warum sie nie ein "siehst hübsch bekommen" brauch ich jetzt wohl nicht näher erläutern...


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist wohl der Grund, warum so oft "Bitte, ist ernst gemeint" kommt, wenn ich auf solches Geschwalle ganz profan mit "Danke" und sonst nichts reagiere.
Heißt wohl: "Bitte, meine Oberflächlichkeit ist ernst gemeint"...

Ist doch eigentlich okay, wenn sie offen und ehrlich zugeben, dass von den 100% Gehirn nur 1% eine meßbare Aktivität zeigen.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:37
Zitat von moricmoric schrieb:Ist doch eigentlich okay, wenn sie offen und ehrlich zugeben, dass von den 100% Gehirn nur 1% eine meßbare Aktivität zeigen.
Häufig arbeiten hier ganz andere Sachen, nur nicht das Gehirn. ;-)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:37
Zitat von knopperknopper schrieb:oder es sind die Frauen von denen man als Mann auch mal angeschrieben wird.
Nun ja...warum sie nie ein "siehst hübsch bekommen" brauch ich jetzt wohl nicht näher erläutern...
Oh oh oh...ich sehe diesen Satz als ganz schön falsch an wenn ich ihn richtig verstanden habe. Du gehst davon aus, dass wenn dich eine Frau anschreibt sie automatisch aussieht wie keine Ahnung die Viecher aus Wrong Turn?


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Wrong Turn
Jetzt musste ich es googlen. :D
Ich denke nicht, dass er es allgemein gesehen hat, sondern optional.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:39
@Venom

nein ich will eigentlich nicht davon ausgehen,... nur leider hab ich die Erfahrung schon mehr als einmal gemacht. Das gebe ich lediglich wieder.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:39
@knopper

Doch, das bekommen sie ja - aber da geht es dann um andere Dinge.^^ Weil diese Damen dann schnell bereit sind, aufs Ganze zu gehen, werden sie eben einfach nur benutzt und merken es nicht mal. Dabei ist es so offensichtlich. Die klammern dann und halten das fälschlicherweise für Liebe.

Die anderen Frauen wollten so nen Typen nicht mal geschenkt. Aber das gibt es auch anders herum, also dass genau jene Frauen irgendwelchen Typen, die eigentlich "unerreichbar" sind, soviel Honig um den Bart schmieren. Na ja, jedem seinen Egopush. :D

Wer's so nötig hat, hat es eben auch nötig. ;)


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:39
Zitat von OnidaOnida schrieb:Häufig arbeiten hier ganz andere Sachen, nur nicht das Gehirn.
Hehe... jaja... aber, ehrlich gesagt, ist es doch wirklich besser, wenn sich jemand im Anschreiben schon als Depp outet oder nicht?

Viel gefährlicher finde ich so Leute, auf die man wirklich hereinfallen kann, die sich weltoffen und galant geben, sich einigermaßen auszudrücken in der Lage sind und einen mit Vorsatz zu täuschen versuchen... und dabei auch dann meist Erfolg haben.

Eben weil sie zunächst geschickt vorgehen.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:41
Zitat von moricmoric schrieb:Viel gefährlicher finde ich so Leute, auf die man wirklich hereinfallen kann, die sich weltoffen und galant geben, sich einigermaßen auszudrücken in der Lage sind und einem mit Vorsatz zu täuschen versuchen... und dabei auch dann meist Erfolg haben.
Exakt. ;-) Für mich die sogenannten '10xAusgezeichnetfürbestenHollywoodSchauspieler''-Männer. Manche können es aber wirklich gut, da merkt man es gar nicht, ob hier einer spielt oder wirklich redegewandt und gut gelaunt ist. ;-)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:41
Zitat von OnidaOnida schrieb:Jetzt musste ich es googlen.
sollte natürlich keine Werbung für den Film sein :troll:
Zitat von knopperknopper schrieb:nein ich will eigentlich nicht davon ausgehen,... nur leider hab ich die Erfahrung schon mehr als einmal gemacht. Das gebe ich lediglich wieder.
Hmm okay. Ich hatte da andere Erfahrungen ^^ Und ich sehe auch nicht aus wie Clooney oder bin reich :D (falls jemand mit "aber du siehst doch bestimmt geil aus oder so und deswegen passiert das")


melden

Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?

27.07.2017 um 14:46
Zitat von OnidaOnida schrieb:Exakt. ;-) Für mich die sogenannten '10xAusgezeichnetfürbestenHollywoodSchauspieler''-Männer. Manche können es aber wirklich gut, da merkt man es gar nicht, ob hier einer spielt oder wirklich redegewandt und gut gelaunt ist.
Da kann man doch für die Kerle dankbar sein, die sich sofort, schon im Anschreiben, nicht verstellen KÖNNEN...

Natürlich, wenn man als Frau dann nur solche Post bekommt, dann ist ein Wechsel des Portals nun wirklich anzuraten.

Aber... gehen Frauen dann nicht einfach hin und suchen selber gezielt? Man sucht ein nettes Bild von einem möglichen Kontrahenten und schaut dann nach, ob im Profil etwas einigermaßen oder gar herausragend interessantes steht... und schreibt dann selber an.

Na ja... das setzt natürlich voraus, eine gewisse Schüchternheit abzulegen, wenn sie denn vorhanden ist, ansonsten steht einer schönen Kontaktaufnahme nicht mehr viel im Wege, oder?


3x zitiertmelden