Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verstand, Kämpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

26.09.2017 um 16:24
Zitat von moricmoric schrieb:dass er sich dir unterlegen gefühlt hat, vor allem, wenn es darauf ankam, über das Äußere hinaus sich verbal einzulassen.
ich glaube, auch wenn das jetzt gemein klingt, er war einfach strohdumm ...


1x zitiertmelden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

26.09.2017 um 16:26
Zitat von svizzerasvizzera schrieb:ich glaube, auch wenn das jetzt gemein klingt, er war einfach strohdumm ...
Schrecklich, der Moment, bei dem man feststellen muss, dass manche Vorurteile sich geradezu bei einer gewissen Realitätsfindung aufdrängen und darüberhinaus auch noch bewahrheiten. ;-)


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

26.09.2017 um 17:07
Zitat von svizzerasvizzera schrieb:Er fuhr an, für 1 Nacht wohlgemerkt, mit 2 Riesenkoffern, einem Anzug in Schutzhülle und einem Beautycase. Himmel, das war peinlich. Ich habe beim Empfang so getan, als wäre das meiste mein Gepäck - selbst das war mir weniger peinlich.
😂 das ist auch nicht schlecht!


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

28.09.2017 um 14:31
@gruselich
Oh mein gott ich wäre mein leben lang verstört hätte ich deine Geschichte erlebt 😂


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

28.09.2017 um 17:43
Ich ertrage seine Familie.. gilt das auch?


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

29.09.2017 um 08:12
@yesmina
Wie ist seine Familie ?


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

30.09.2017 um 12:02
@PassionGirl

Ein Verein voller Narzissten.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

30.09.2017 um 18:36
Ich habe mein komplettes vorheriges Leben hinter mir gelassen, hab nur mein Kind und meine Katze mitgenommen.
Das war vor 16 Jahren und bin immer noch glücklich mit ihm!


1x zitiertmelden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

30.09.2017 um 19:07
Ich habe alles wenige was ich noch hatte für diesen einen Menschen aufgegeben und habe die Augen davor zugemacht dass dieser Mensch mich mehrfach heftig betrogen und belogen hat und das von Anfang an. 3 Jahre hab ich das mitgemacht bis es mich soweit verändert hat dass ich mich selbst nicht wiedererkannt habe und ich Job und Ansehen verloren habe.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

30.09.2017 um 19:57
@MrsEvilParasit
Schön, dass du nun aber die Erkenntnis darüber hast und es geändert hast.
Ich kenne das, hatte auch mal einen Freund der sehr dominant war. Ich war noch jung und naiv genug alles für ihn zu machen.. zum Glück ist mir irgendwann ein Licht aufgegangen..


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

01.10.2017 um 17:10
@troublerin77
Freut mich wirklich für dich dass du nun glücklich bist nachdem soviel vertrautes hinter dich gelassen hast..


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

04.10.2017 um 22:07
@yesmina

manchmal brauch es eben erst einen Fall auf die Schnauze um aufzuwachen.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

04.10.2017 um 22:41
Blind vor Liebe war ich noch nie. Meine Taten dahingehend waren bisher noch vertretbar.

Allerdings kenne ich ein Paar, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe. Der Kerl war um einiges jünger als sie. Das muss nichts schlechtes sein. Aber er war ihr regelrecht hörig und hätte alles für sie getan.
Er war Mal mein bester Freund und dennoch wurde ich von ihm wegen ihr belogen.
Es endete im riesen Streit an dem ich angeblich Schuld war und als die böse hingestellt wurde.
Dabei musste ich DIE anzeigen wegen geschehnissen.

Keine Ahnung wie man wegen liebe seinen normalen Menschenverstand verlieren kann.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

05.10.2017 um 00:20
Mir ist es noch nie passiert, das ich mich aus Liebe zum Affen gemacht hätte. Vielleicht war ich noch nie richtig verliebt doch auch dann würde ich mich vor Keinem "klein" machen.

Wohl aber kenne ich Fälle aus dem Bekanntenkreis, wo es so war.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

05.10.2017 um 02:47
Für Liebe? Bis ans Ende der Welt, ist doch klar, oder?

Youtube: Pascal  - I will go to the end of the world - (Original) folk song
Pascal - I will go to the end of the world - (Original) folk song



melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

05.10.2017 um 09:30
@Rick_Blaine
Manche fahren sogar quer durch Deutschland. Es kommt ganz auf die Person drauf an ;)


2x zitiertmelden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

05.10.2017 um 09:51
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@Rick_Blaine
Manche fahren sogar quer durch Deutschland. Es kommt ganz auf die Person drauf an ;)
Oder fliegen über den Atlantik ;)


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

05.10.2017 um 10:03
Wenn es wirklich ein Liebe ist, die auf Gegenseitigkeit beruht, wäre ich immer wieder bereit alles hinter mir zu lassen.
Klar, bei mir waren es nur ca 35 km Luftlinie, hat aber nix daran geändert, dass ich mir an der Seite meines Mannes ein komplett neues Leben aufgebaut habe.

Wenn die Liebe echt ist, ist es egal, ob es 35 km Luftlinie sind, oder der Atlantik!
Für Liebe tut man echt viel!

Warum auch nicht! Es ist nu mal das schönste Gefühl der Welt und es wurden schon immer Grenzen überschritten, wegen der Liebe!

Eigentlich sieht man das dich nur in hoch romantischen Hollywoodfilmen, aber es gibt diese Liebe wirklich!

Ich mag jedenfalls die Liebe zu meinem Mann nicht missen und mein Kind hat auch sehr davon profitiert.

Da war ein Mensch, der Anfangs gesagt hat, dass er für die Erziehung nicht zuständig ist.
Das konnte aber nicht funktionieren, da das Kind seine Nähe gesucht hat und ihn in die Erziehung einfach mit einbezogen hat.

Da kann man als Erwachsener sämtliche Regeln bestimmen, das Kind sucht sich einen anderen Weg.


1x zitiertmelden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

05.10.2017 um 10:23
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Manche fahren sogar quer durch Deutschland.
Manche haben sogar vor für die LIEBE hoffentlich noch sehr oft kreuz und quer durch Deutschland zu fahren, als anerkannter Zugfahrhasser... <3

@Rick_Blaine
Für Liebe? Bis ans Ende der Welt, ist doch klar, oder?
Word. So siehts aus, und nicht anders.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

05.10.2017 um 10:28
Oder segeln, gell @Black_Canary ;) Tahiti!

Youtube: Rod Stewart - Sailing (Official Video)
Rod Stewart - Sailing (Official Video)



melden