Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verstand, Kämpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

13.10.2017 um 11:34
@Black_Canary
Ja, das stimmt. Ich mag auch nicht diese Leute, die meinen, schon alles zu wissen, und dabei wissen sie nicht viel :D

Schlimmer als noch bei den Eltern in einem bestimmten Alter zu wohnen, finde ich allerdings, wenn man noch keinen Job hat bzw. sich nicht einmal darum bemüht, einen zu ergreifen.
Ich kenne nämlich auch Leute, die zwar von zu Hause ausgezogen sind, aber sich nicht darum scheren, ihren eigenen Lebensunterhalt zu verdienen (dieser wird von Mami, Papi, Omi bestritten).
Wenn jemand zwar noch zu Hause wohnt, aber zumindest bzgl. Einkommen "selbstständig" ist, ist das für mich schon wesentlich mehr wert. Auch wenn man noch zu Hause wohnt, heißt das ja nicht, dass man nichts selbstständig kann oder alleine nicht überleben könnte. Manchmal will man das Geld eben lieber noch sparen und später dann "richtig" investieren.


1x zitiertmelden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

13.10.2017 um 11:38
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ja, das stimmt. Ich mag auch nicht diese Leute, die meinen, schon alles zu wissen, und dabei wissen sie nicht viel :D

Schlimmer als noch bei den Eltern in einem bestimmten Alter zu wohnen, finde ich allerdings, wenn man noch keinen Job hat bzw. sich nicht einmal darum bemüht, einen zu ergreifen.
Ich kenne nämlich auch Leute, die zwar von zu Hause ausgezogen sind, aber sich nicht darum scheren, ihren eigenen Lebensunterhalt zu verdienen (dieser wird von Mami, Papi, Omi bestritten).
Wenn jemand zwar noch zu Hause wohnt, aber zumindest bzgl. Einkommen "selbstständig" ist, ist das für mich schon wesentlich mehr wert. Auch wenn man noch zu Hause wohnt, heißt das ja nicht, dass man nichts selbstständig kann oder alleine nicht überleben könnte. Manchmal will man das Geld eben lieber noch sparen und später dann "richtig" investieren.
@Subway
Und genau das war das Problem, ich musste ihm erst in den Arsch treten, sich ne Ausbildung zu suchen (ich war in seinem Alter schon fertig mit solcher), weil es seine Mutter nicht in den Griff gekriegt hat... und DAS ist dann halt überhaupt nicht sexy.

Ich weiß auch nicht viel vom Leben, ich weiß nur, dass man tun sollte, was man kann, um so lange wie möglich, so glücklich wie möglich, Teil davon zu sein.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

13.10.2017 um 16:04
@PassionGirl
Aber natürlich!!! Es war ja auch schließlich ein Baumkuchen. Manchmal muss man halt, für die Liebe, Opfer bringen und den beschwerlichen Weg auf sich nehmen.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

13.10.2017 um 17:33
@MrMister94
Man man hatte sie Glück mit dir. Da wird man ja direkt neidisch 😆


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

13.10.2017 um 17:41
Manchmal muss man sich entscheiden, ob man eine Liebesbeziehung (oder Sexualbeziehung) haben will - oder eine therapeutische. Beides geht schlecht zusammen.


1x zitiertmelden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

13.10.2017 um 17:48
Na "gegangen" wäre wohl etwas mühselig gewesen, aber ich hab schon einiges für die holde Maid
auf mich genommen. Etliche Male nach Rumänien gefahren um nötige Papiere für die Heirat
zu besorgen.
Noch mehr Fahrten ins rumänische Konsulat wo ich damals bei klirrender Kälte draussen fünf
Stunden warten musste weil ich nicht mit rein durfte.
Hatte vorher vergessen ihr Geld mitzugeben was sie für Bürokratie bezahlen musste.
War kein leichter Start, aber ja für das Mädel wär ich wohl nackt nach Rumänien gejoggt :D


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

15.10.2017 um 01:38
@Doors
Liebesbeziehung und Sexualbeziehung geht schlecht zusammen ?


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

15.10.2017 um 11:48
@PassionGirl

Kann zusammen gehen, muss aber nicht. Liebe und Sex lässt sich auch prima trennen.


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

15.10.2017 um 14:16
@Doors
Bis einer sich verliebt...
Finde deine Aussage aber trotzdem etwas merkwürdig, dass du meinst dass es schlecht zusammen ginge


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

15.10.2017 um 14:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manchmal muss man sich entscheiden, ob man eine Liebesbeziehung (oder Sexualbeziehung) haben will - oder eine therapeutische. Beides geht schlecht zusammen.
Wie aus meinem Beitrag ersichtlich, schrieb ich über das schlechte Zusammengehen von Liebes- oder Sexualbeziehung einerseits und therapeutischer Beziehung andererseits. Was ist daran merkwürdig?


melden

Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?

15.10.2017 um 15:04
@Doors
Dann muss ich es wohl falsch verstanden haben


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Entlieben
Menschen, 179 Beiträge, am 22.09.2015 von NothingM
littlegreyalien am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.09.2015 »
Menschen: Kämpfen um die Liebe?
Menschen, 191 Beiträge, am 02.12.2012 von trance3008
Janunnaki am 23.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 02.12.2012 »
Menschen: Liebe und Verstand
Menschen, 17 Beiträge, am 24.05.2006 von the_crow
spirited_n am 22.05.2006
17
am 24.05.2006 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.354 Beiträge, am 29.01.2021 von Goldboy
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 323 324 325 326
6.354
am 29.01.2021 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »