Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Ekel, Abneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 09:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Und sorry, die Fettfinger am T-Shirt abputzen ja welcher Frau kommt da nicht die Galle hoch? :{ Ist doch selbstverständlich.
Da kommt auch einem Mann die Galle hoch - wir wollen doch nicht sexistisch verallgemeinern.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 09:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, ich denke, das sich verändernde Gewicht ist nur ein Ausdruck dessen, dass psychisch / emotional etwas aus dem Ruder läuft
Ich denke eher, dass es ihm gut ging!

Er hatte nie eine liebende Mutter - ist bei der Oma aufgewachsen...

Und mit mir wollte er seine eigene Familie gründen und hat sich gehen lassen!


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 09:45
Wo es anfing zu bröckeln, kam auch die Zeit mit dem Computer heraus!


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 09:46
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Und mit mir wollte er seine eigene Familie gründen und hat sich gehen lassen!
Das "sich-gehen-Lassen" ist, glaub ich, auch ein weit verbreitetes Phänomen. Wird dann eben auch erst im Laufe einer Beziehung ersichtlich, ob der Partner dazu neigt, oder eben nicht.

Ich finde, man sollte sich schon um seiner selbst Willen attraktiv und gepflegt halten. Bleibt das nicht so, kann dann aber nicht auch irgendwas mit der Psyche passiert sein? Ist es wirklich nur ein plumpes: "Ich hab ihn / sie ja jetzt eh sicher"?


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 09:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"Ich hab ihn / sie ja jetzt eh sicher"?
Das habe ich auch oft als Verdacht und kann das leider nicht abschalten - ich bin Südländer, das hat mich "überrascht" wie Frauen nach der Heirat sich verändern...wo sie mal nicht Kinder haben. Männer aber auch.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 11:00
@abahatschi
@Kältezeit

Ja, was heisst denn bitte konkret gehen lassen, bei einer Frau über 30?
Ich nehme mich mal selbst als Beispiel. Mit Mitte 20 habe ich penibel mein Schamhaar frisiert, meine Augenbrauen getönt & fast täglich gezupft, meine Haare blondiert. Manikürte Nägel und ständig neue Lidschatten, sowie neue Unterwaesche.

Heute ist alles auf einem Basis-niveau, auf einem “minimal beauty level” reduziert. Zahnpflege, Waschen, und Make-up - das hat sich alles optimiert, kann man sagen. Sicher habe ich auch mindestens 5 kg mehr drauf, weil ich keine Diät halten möchte. Heute habe ich längere Haare auf dem Kopf, in meinem Naturton - Mittelblond, je nach Sonne auch Lichtblond. Manchmal finde ich, sehen meine Augenbrauen schon etwas aus der Form geraten aus, die Grundform ist jedoch gut. Einige Härchen spriessen nun mehr als früher an der falschen Stelle, wenn man genauer hinsieht. Einmal die Woche komme ich noch dazu zu zupfen, aus einem Schreckmoment meistens und dann auch meistens nur eine Seite :D Mein Schamhaar rasier ich zwar immer noch, aber nicht so über-penibel, bzw. spare ich mir dabei vielleicht 2-3 Minuten, die ich früher vielleicht gründlicher rasiert habe. Warum?
- Weil ich in mindestens der hälfte der Fälle mit Kind in der Dusche stehe, oder in der Wanne bin. Erklär mal nem Kind Schamhaar-Rasur.
- Weil ich mehr Zeit mit Eincremen und Einklopfen der Anti-Falten-Creme benötige :P
- und öfter unter Zeitdruck stehe, weil andere Dinge mir wichtiger sind, z.B. saubere Kleidung zu finden, Kinder-Haare zu kämmen und zu frisieren, sicher sein, dass das Kind sich gut die Zähne putzt, oder ein ausgewogenes Frühstück vorzubereiten.

Wenn ich dann mal abends ne Tasse Tee trinke und auf dem Sofa liege, dann möchte ich mir nicht im Gesicht herum zupfen, oder mit dem Vergrösserungsspiegel mein Antlitz begutachten - ich möchte einfach nur mal kurz ich selbst sein. Lasse ich mich dann gehen? Sorry guys, wer damit nicht klar kommt, Pech gehabt.
Dazu habe ich heute ein paar Vorteile, 1. ich weiss, was mir steht und was nicht. 2. ich muss nicht mehr allen gefallen wollen, bzw. akzeptiere mich auch mit ungezupften Augenbrauen 3. ich vergleiche mich nicht mit irgendwelchen Fit-girls aus Instagram, aber habe mir Zeit geschaffen für mein sportliches Hobby, was mich auch mental fordert und erfüllt, wo ich meinen ganzen Körper spüre und verausgabe. Lasse ich mich gehen, nur weil ich andere Standards und Prioritäten habe, als mit 20?


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 11:15
Ach so, und was ich noch loswerden wollte: von wegen heiss diskutierter Penis-Groessenklasse :D Ihr lieben Frauen, schaut ihr Euch nicht vorher mal die Daumen der Männer an? Also ich finde, der Daumen ist eine gute Repräsentation seines besten Stuecks. Da kann man schon einiges ableiten, genauso wie bei den Ohrläppchen der Frauen. Nur mal so als Tipp..


2x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 11:39
Danke. Morgen im Büro werde ich jetzt erst mal alle Ohrläppchen meiner Angestellten zur Kenntnis nehmen müssen. :troll:

Und wenn ich dann auch nur einen männlichen Daumen sehe... wie kriege ich das dann bitte aus meinem Kopf???


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 11:40
@gruselich


Weil ich ihn schon in anderem Zusammenhang schon einmal zitiert habe, hier noch einmal Männerexperte Walter Moers:

Das männliche Glied

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.


Die Potenz

Die Potenz des Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 11:41
@basto

Die Natur ist gerecht - in dem Maße, in dem mein Aussehen nachlässt, lässt das Sehvermögen meiner Frau nach. Und umgekehrt. So bleiben wir für einander stets attraktiv.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:00
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ach so, und was ich noch loswerden wollte: von wegen heiss diskutierter Penis-Groessenklasse :D Ihr lieben Frauen, schaut ihr Euch nicht vorher mal die Daumen der Männer an? Also ich finde, der Daumen ist eine gute Repräsentation seines besten Stuecks. Da kann man schon einiges ableiten, genauso wie bei den Ohrläppchen der Frauen. Nur mal so als Tipp..
:D :D :D mein Freund hat einen kleineren Daumen als ich... aber einen :troll:

Stimmt das so oder sind nun Fehler im System? :troll:


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Natur ist gerecht - in dem Maße, in dem mein Aussehen nachlässt, lässt das Sehvermögen meiner Frau nach. Und umgekehrt. So bleiben wir für einander stets attraktiv.
So gehts natürlich auch :D


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:06
@Rick_Blaine
Ja, mir geht das genauso :D
Zitat von bastobasto schrieb::D :D :D mein Freund hat einen kleineren Daumen als ich... aber einen :troll:
Das kommentiere ich jetzt mal nicht...

Wie gesagt, dass mit dem Daumen beruht auf meinen Erfahrungen und Nachforschungen und das mit den Ohrläppchen hat mir mal ein in die Jahre gekommener Kunst-professor gesteckt, der kannte sich mit Anatomie mehr als gut aus, aus beruflichem Interesse und als Frauenheld.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das männliche Glied

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
Beim Blauwal... gut zu wissen, @doors. ;)


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:09
@gruselich
Ich sehe das gespalten. Ich bin selbst mutter eines 5 jährigen und weiß wie knapp Zeit sein kann. Jedoch hilft dagegen auch Planung und etwas zu tun.
Wenn Krümel abends im Bett ist, setze ich mich auch gerne mit einem Glas Rotwein vor den tv. Aber auch nur wenn ich nicht noch Küche aufräumen muss, Wohnzimmer parat machen muss, Wäsche waschen muss, Bad putzen muss oder andere Dinge erledigen muss. Dazwischen quetsche ich mindestens alle 2 Tage ein Stündchen, in dem ich mich um mich kümmere. Heißt: enthaaren, zupfen, Färben ect. Was Frau halt so braucht. Was Körperpflege für mich und mein seelisches wohl angeht, nehme ich mir einfach die Zeit um für mich meine Schönheit zu pflegen.

Mütter die sagen "Hab ich keine Zeit für!" die Lügen. Die finden einfach keine Motivation dazu. Jede Mutter kann sich Zeit verschaffen, sich selbst so zu pflegen wie vor der Geburt des Kindes.

Ich denke deine Ansprüche sind einfach gesunken was das angeht. Meine auch. Ich achte auch nicht mehr auf mein Gewicht bzw was ich esse... ich will leben. ( bin nicht übergewichtig aber ich halte keinen diätplan ein. )

Also ich persönlich kann es nicht nachvollziehen wenn Mütter sich gehen lassen nach der Geburt oder sagen "Hab ich keine Zeit für!" Das ist die mit Abstand blödste Ausrede die kenne.

:)


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:10
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Wie gesagt, dass mit dem Daumen beruht auf meinen Erfahrungen und Nachforschungen und das mit den Ohrläppchen hat mir mal ein in die Jahre gekommener Kunst-professor gesteckt, der kannte sich mit Anatomie mehr als gut aus, aus beruflichem Interesse und als Frauenheld.
Ich glaube das ist ne blöde Verallgemeinerung :D


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:34
Mit den Ohrläppchen steige ich nicht hinter. Wofür stehen nun große oder kleine Ohrläppchen bei Frauen? :ask:


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:44
@Intemporal
Na für die  "Läppchen" eine Etage tiefer. (Nehme ich stark an)


2x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:48
Zitat von EyaEya schrieb:Na für die "Läppchen" eine Etage tiefer. (Nehme ich stark an)
Okay, dann lag ich zwar mit meiner Annahme soweit richtig, fällt mir dennoch schwer zu glauben. ^^


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 12:54
was man hier alles lernen kann :-)) mein neuer lieblings-thread!

bei hühnern soll es ja so sein, dass man an den ohrläppchen die eierfarbe erkennen kann.


1x zitiertmelden