Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Ekel, Abneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 13:08
@gruselich
Daumen, das habe ich noch nie gehört. :D
Fand bisher die Nase tatsächlich immer als sehr gute Referenz, auch Biegungs- und Dicketechnisch.

Und was du noch angesprochen hast: natürlich bist du nun optimierter. Den Verzicht auf blauglitzernden Lidschatten würde ich z.B. nicht als Rückschritt betrachten, sondern eher als Erlangung eines guten Geschmacks. :D Die Testphase ist vorbei, man weiss prinzipiell was einem steht und was man tragen kann.
Das hat nichts mit "Sich-gehen-lassen" zu tun.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 13:57
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ach so, und was ich noch loswerden wollte: von wegen heiss diskutierter Penis-Groessenklasse :D Ihr lieben Frauen, schaut ihr Euch nicht vorher mal die Daumen der Männer an?
Nach einer neusten Studie ist es aber nicht der Daumen, sondern bestimmt durch Zeigefinger und Ringfinger... je kleiner der Zeigefinger im Vergleich zum Ringfinger, desto größer der du-weißt-schon...

"Liebe Männer, heben Sie Ihre rechte Hand. Gibt es eine Längen-Diskrepanz zwischen ihrem Zeige- und ihrem Ring-Finger? Herzlichen Glückwunsch! Je kürzer Ihr Zeigefinger im Verhältnis zu Ihrem Ringfinger ist, desto größer ist Ihr bestes Stück. Das „Asian Journal of Andrology“, das diese Forschungsergebnisse veröffentlichte, berichtet, es seien 144 koreanische Männer im Alter von 20 Jahren und älter untersucht worden. Sie begründen den Zusammenhang damit, dass sowohl Penisgröße als auch Fingergrößenverhältnis von dem Testosterongehalt vor der Geburt anhängig sind."

Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/videos/die-penislaenge-kann-man-von-der-hand-ablesen-neue-penisformel-zeigt-groesse-des-besten-stuecks_id_3956789.html


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:00
@moric

die studie ist aber begrenzt auf korea :ask: ?


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:06
Zitat von bastobasto schrieb:Mütter die sagen "Hab ich keine Zeit für!" die Lügen. Die finden einfach keine Motivation dazu. Jede Mutter kann sich Zeit verschaffen, sich selbst so zu pflegen wie vor der Geburt des Kindes.
Und das wiederrum halte ich für eine böde Verallgemeinerung.

Es hängt sicher davon ab, wieviel Unterstützung und sonstige Pflichten Frau hat, aber ein Kind kostet sehr viel Zeit, normalerweise.
In meinem Fall hat sich die Zeit dafür einfach reduziert, vergleichbar mit dem Masse, wie sich Kino-besuche und abendlich entspannte Spaziergänge reduziert haben. Wenn ich jeden 2.Tag eine Stunde für mich habe, dann mache ich eher Sport, als meine Haare zu färben, oder mich zum x-ten Mal in der Woche zu enthaaren. Das ist halt eine persönliche Präferenz von mir mittlerweile.

Für mich ist sich gehen lassen schon etwas viel extremeres, wie bspw. wegen Fast-food 20kg zu zunehmen, sich nicht mehr um Gesundheit und wohlbefinden zu kümmern, also sich nicht mehr ausreichend zu waschen, oder sich nicht mehr um seine Zähne zu kümmern. Nicht mehr raus zu gehen und nur noch zu herum zu gammeln.

Ja, ich bleibe beim Daumen. Soll jeder selbst beurteilen, aber für mich ist es ein guter Richtungsweiser. Natürlich gibt es geschickte und weniger geschickte Paarungen von Körpertypen. Eine Gazelle kann halt nicht mit einer Elefantenkuh, usw. dazu kann mal auch das alt-ehrwuerdige Kamasutra bemühen.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:06
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die studie ist aber begrenzt auf korea
Na ja... und dazu auch nur 144 Probanten... aber, das kann nun ja auch jeder nachprüfen... ist ja nun ein ganz leichter Test, oder nicht? ;-)

Schau dir deine rechte Hand an... und schon weißt du es... ;-)

Also... ich weiß auch nicht, ob man dem allem zu viel Glauben schenken soll... die Erklärung mit dem Testosterongehalt vor der Geburt ist zumindest eine im Ansatz sicherlich nachvollziehbares biologisches Argument... ob was dran ist, soll jeder für sich selber entscheiden...

Aber die Studie an sich wird ja wissenschaftlich aufgebaut sein... wer mehr wissen will, soll sich eben die Studie besorgen, die ganz sicher auch in Englisch erschienen ist (zumindest der Abstract).


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:12
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ja, ich bleibe beim Daumen. Soll jeder selbst beurteilen, aber für mich ist es ein guter Richtungsweiser. Natürlich gibt es geschickte und weniger geschickte Paarungen von Körpertypen. Eine Gazelle kann halt nicht mit einer Elefantenkuh, usw. dazu kann mal auch das alt-ehrwuerdige Kamasutra bemühen.
Jetzt muss frau bei einem Date auch noch auf die Finger der rechten Hand von dem Kerl achten... uff... die Welt wird nicht gerade leichter... ;-)

Wenn der Mann im Durchschnitt der Größe liegt, ist doch alles in Ordnung...

Zudem... aus einem Ferrari-Besitzer wird noch lange kein Rennfahrer...


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:14
@moric

wenn du schaust, so scheints ist die studie von 2011:
Asian J Androl. 2011 Sep;13(5):710-4. doi: 10.1038/aja.2011.75. Epub 2011 Jul 4.
Second to fourth digit ratio: a predictor of adult penile length.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21725330

der focus-bericht von 2014 :)

im fernsehn gabs mal die regel, kinder und tiere gehn immer ... im internet gelten andere spielregeln :)


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:der focus-bericht von 2014 :)

im fernsehn gabs mal die regel, kinder und tiere gehn immer ... im internet gelten andere spielregeln
Na ja... Focus eben... die Bild auf Hochglanz-Papier gedruckt...

Ich denke, wenn man als Frau auf Penisgrößen achten möchte, macht man sich nur noch mehr Arbeit um etwas, das von selber funktionieren kann und sollte... ;-)


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:17
@Dogmatix
Gehts's da jetzt nur um die Laenge, oder auch den Umfang?
Mir persönlich ist der Umfang mindestens genauso wichtig ;)


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:18
@moric

hab grad geschaut, bei mir siehts mit der ratio ganz gut aus :D


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:19
@gruselich
Ist der Umfang nicht generell wichtiger?


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:19
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hab grad geschaut, bei mir siehts mit der ratio ganz gut aus
Lol... wird wohl jetzt jeder Kerl, der das hier gelesen hat, geschaut haben... ;-)

Männer sind so leicht wie die Mondphasen zu berechnen... ;-) ...hehe...


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:20
@interrobang
Keine Ahnung, ich kann da kein allgemeingueltiges Statement machen! .... ich weiss nur, zu lang ist auch nicht gut :[


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:26
@gruselich

sie hatten die länge gemessen. aufgrund ihrer daten vermuteten sie, dass das verhältnis dazu was aussagt und dass
that the effects of prenatal testosterone may in part explain the differences in adult penile length.
alles klar :) die studie kam aber von @moric :)

:)


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:30
Ich habe erst vor Stunden etwas geschrieben - man ist das ausgeartet!

Die innere Chemie muss stimmen, dann kann einen das Äußerliche auch nicht so schnell umhauen!


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:36
@Dogmatix
Alles klar. ich glaube, ich habe für meinen Teil alle Geheimnisse über Penisanatomie & Co preisgegeben. Ich wollte mal an der Stelle den Männern ein Kompliment machen, viele Männer sind wunderschöne Wesen und haben alles, was ne Frau sich wünschen kann.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:37
Zitat von gruselichgruselich schrieb:viele Männer sind wunderschöne Wesen und haben alles, was ne Frau sich wünschen kann.
Wow!
Sind wir hier im Paradies oder was?

Ach da gehe ich lieber gleich wieder nach S...de

Da wird man so schön von den "tollsten Typen" angemacht!


3x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:41
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Sind wir hier im Paradies oder was?
nein, in der Realität.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:41
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Sind wir hier im Paradies oder was?
nein, das paradies ist da, wo eva ist.

aber wie heißts auch? jeden tag das paradies wäre auch die hölle.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

20.09.2017 um 14:43
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:jeden tag das paradies wäre auch die hölle
Vielleicht ein wenig langweilig...


melden