Dawn schrieb:Das Video ist sehr schwer anzusehen, unglaublich, aber das haben die Wolfsspezialisten des Landes Sachsen zu verantworten.
Wenn solch eindeutig tierquälerische Aktionen "noetig" sind, um Woelfe unfallfrei in Deutschland frei laufen lassen zu koennen, dann aber mal gute Nacht.
Unfassbarer Wahnsinn
ich dachte, ich lese nicht richtig, so eine elende Tierquälerei. Verstehe nicht, wie Menschen sowas übers Herz bringen können. Sowas kann man in meinen Augen nur, wenn man sadistische Neigungen hat.
Wer weiß was für innere Schäden dieses arme Tier davon getragen hat.
Am Ende wäre vielleicht der Tod dann tatsächlich besser, ehe er vielleicht einen langen Leidensweg vor sich hat, bis er stirbt.
vincent schrieb:Und nu? Soll man das Tier lieber abknallen? Wasn das für eine Logik?
. Die Unlogik ist, dass man zwecks Vergrämung eine solch
qualvolle Gewalt anwendet.
vincent schrieb: Die Methode hatte scheinbar erfolgt.
für den Wolf war es kein Erfolg, aber hauptsache diese Quäler sind zufrieden.
Und ob das überhaupt auf Dauer was bringt, wenn er irgendwann und irgendwo wieder von Wolfsfreunden dummerweise gefüttert wird, ist ja auch noch fraglich.
vincent schrieb: Auch wenn es schmerzlich sein mag, immer noch besser als es zu töten
der Tod ist manchmal besser als lange Qualen.
Aber ist schon klar, das werden wohl Viele nicht nachvollziehen können, dass ich so denke.
vincent schrieb:Ich checks einfach nicht. Ey, voll blöd wenn wir das Tier schlagen müssen. Töten wir es lieber
nee, einfach nicht schlagen, wie wäre es denn damit?
Als ob es nur diese 2 Optionen gäbe - ich checks auch einfach nicht.