Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

5.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:43
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:In den USA wird von vielen sonst sooo empathischen Journalisten jedenfalls auf ihr abgekübelt, was man sich im Bezug auf andere Frauen völlig zurecht nicht mehr trauen würde.
Na, dann bekommst du nur mit, was du mitbekommen willst....
Soll ich mal raus kramen, was die rechte Presse in den USA so über Hillary Clinton alles abgelassen hat.
oder Trump aktuell über Jasmine Crockett (Wahnsinnsfrau nebenbei bemerkt) absondert?

melden

um 08:43
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Na, wenigstens konntest DU dich jetzt moralisch erhöhen, weil @philae und ich uns einen etwas kleinlichen Seitenhieb erlaubt haben
Ja endlich bin ich mal auf der moralisch hohen Seite xddddd. ;)
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ist diese Beziehung dann gescheitert, suchen Beide sehr unterschiedlich.
Naja 'unterschiedlich'.
Die haben beide andere Optionen.
Beruflich erfolgreicher Mann, eventuell noch optisch auf sich geachtet(Was durchwegs im kommen ist): Der ist mehr oder minder in seiner Prime.
Der muss nicht zwangsläufig auf Augenhöhe daten, vorallem nicht wenn ein Kinderwunsch besteht.
Und er wird aufgrund vorangegangener Erfahrungen sehr viel strikter selektieren.

Frauen haben es da härter, ganz besonders in dem Alter.
Zum einen haben die ihre prime in ihren 20igern, und den Typus Mann oben juckt es zumeist eher nicht ob die jetzt den Abschluss oder diesen Job haben.
Der hat ja selber schon ne erfolgreiche Karriere.
Den schlaueren Frauen ist dies schon auch bewusst und schnappen sich ihre Männer, und besonders ihre Kindsväter, nach meiner Erfahrung Mitte-Ende ihrer 20iger.
Also der Teil der eher nach Familie, egal ob mit oder ohne K, strebt.
Wobei ich nicht sagen will dass die dann glücklich bis ans Lebensende sind oder langfristig grundsätzlich stabiler, die Scheidungsrate ist enorm.
Aber der 'Markt' ist in den 30ern oft sehr leer gefegt.
Zitat von philaephilae schrieb:Habe mir gerade die Frage gestellt ob diese nicht sogar in gewissen (konservativen) Kreisen gezielt gesucht werden. Weil sie dann schön mit den Kindern zu Hause bleiben können. ;-)
Mit Kindern zuhause bei der Hausarbeit zu bleiben und diese vernünftigzu führen?.
Das finde ich die ersten Jahre sehr sehr gut.
Aber.
Das ist harte Arbeit, schon ohne Kinder. Dauerarbeitslosen traue ich die nicht zu.
Zitat von philaephilae schrieb:Mir fehlt da einfach nur das Verständnis. Es mag einen Unterschied machen ob man gezielt plant eine Familie zu gründen (weil du von Ernährer sprachst). Nur eine Vermutung.
Ne, hat was mit menschlicher Entwicklung zutun.
Frau war Jahrtausende im Risiko dass der Mann für ihr Auskommen und Schutz sorgte.
Das wirkt bis heute nach.
Problem heute dabei ist eher.
Man kommt mit Status, und ausdrücklich nicht mit geprolle, und traditionelle männlichen Werten schon noch sehr gut weg nach meiner Erfahrung.
Aber.
Mache Frauen wollen dies aber können-wollen es selber nicht mehr bieten.
Geht solange gut wie sie in ihrer Prime sind, scheitert dann wenn sie es nicht mehr sind.
Da müssen dann die Ansprüche angepasst werden...nach unten.
Aber wie gesagt, so nehm ich nur das Ganze wahr.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wieviele Ärztinnen kennst Du denn, die in 2.Ehe mit einem Mitarbeiter der Krankenhauscafeteria verheiratet sind?

Wieviele Anwältinnen, die den Fensterputzer geheiratet haben?

Wieviele Bankvorständinnen, die ihr Glück beim Busfahrer gefunden haben?

Ich tippe mal, wenn Du die Zahlen addierst, kommst Du auf die gleiche wie ich, nämlich eine Zahl durch die man nicht dividieren kann.

Umgekehrt in der sozialen Hierarchie kenne ich nicht haufenweise, aber doch einige Paare: Jurist mit Verkäuferin, Wirtschaftsdozent mit Modeverkäuferin, Medizinunternehmer und Maklerin.

Aus meiner Erfahrung ist der Unterschied riesig zwischen dem, was man angeblich sucht, wenn man gefragt wird und sozial akzeptable Antworten gibt und dem, womit beide wirklich glücklich werden.
Alles nur Zufall und Bubbles, du bist da zu berechnend. ;)

1x zitiertmelden

um 10:34
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Da müssen dann die Ansprüche angepasst werden...nach unten.
Aber was meint das denn? Was ist denn 'nach unten anpassen'?
Mein Sprachgebrauch ist da anders.

Ich nehm doch jemanden den ich mag und der mir gefaellt....
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mache Frauen wollen dies aber können-wollen es selber nicht mehr bieten.
Geht solange gut wie sie in ihrer Prime sind, scheitert dann wenn sie es nicht mehr sind.
Was koennen/wollen Frauen nicht mehr bieten?
Die traditionelle Frauenrolle wie in der Werbung der 50er Jahre?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
Knackotter am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2