Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

5.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:02
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Hä! Nix davon erwähnte ich! Mir ging es darum, dass sie quasi ein "Geschäft" mit Trump machte - sie schlief und ehelichte ih, dafür hat sie Status und Reichtum! DAS meinte ich mit "Körper verkaufen". Ist es ja auch!
Also unterstelle mir nicht, dass ICH etwas meinen würde, was ich NIE im Sinn hatte!
Alter Falter!
Ich meinte @sacredheart, nicht dich.
Geht auch aus meinem Beitrag hervor.

1x zitiertmelden

gestern um 20:03
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Ich meinte @sacredheart, nicht dich.
Geht auch aus meinem Beitrag hervor.
Ach so. Entschuldige bitte. :-)

1x zitiertmelden

gestern um 20:04
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Ach so. Entschuldige bitte. :-)
Kein Ding.

melden

gestern um 20:05
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Wenn es etwas gibt, was diese Frau ganz bestimmt nicht braucht, ist es ein weiterer Kerl, der sie und ihren Körper missbraucht - und sei es nur als Pseudo-Argument in einer Diskussion wie dieser.
@Pusemuckel

Also dass ich sie und ihren Körper missbrauche -als Argument- finde ich mehr als an den Haaren herbeigezogen. Missbrauch ist dann doch ne andere Hausnummer.

Aber die Häme, mit der sie behandelt wird, weil sie nicht so ist, wie eine moderne Frau laut Mainstream zu sein hat, finde ich auch unangemessen und die klang auch hier für mich an.

1x zitiertmelden

gestern um 20:09
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Also dass ich sie und ihren Körper missbrauche -als Argument- finde ich mehr als an den Haaren herbeigezogen. Missbrauch ist dann doch ne andere Hausnummer.
Sexueller Missbrauch ist natürlich ne andere Sache, darüber brauchen wir jawohl nicht reden.
Aber du hast Melania und irgendwelche Nacktbilder, die hier, wie gesagt, nicht einmal Thema waren, als Pseudo-Argument eingebracht, um dich künstlich und völlig anhaltslos zu empören und im Idealfall deine weiblichen Mitdiskutanten mundtot zu machen.
Natürlich ist das eine weitere Art von Missbrauch, wenn man bedenkt dass davon bisher überhaupt nicht die Rede war, bis du es auf Tapet gebracht hast. Ich find's einfach nur ekelhaft.

1x zitiertmelden

gestern um 20:13
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Ich schrieb, dass ich bei manchen Bildern das Gefühl habe, dass Melania sich vor ihrem Mann genauso ekelt wie viele andere Frauen.
Bei der Angelobung zum Präsidenten sprachen die Bilder eindeutige Worte:
Der riesige Hut, den sie tief ins Gesicht gezogen hatte, als ob sich sich vor Scham verstecken würde und ihr Blick ihm gegenüber...
Eindeutiger konnte sie nicht zeigen, wie angewidert sie von ihm war.
Dass sie jetzt aber als First Lady so gar nix fürs Volk tut und die USA nach außen hin nicht mit Staatsbesuchen und Gesprächen repräsentiert wie es einst Lady Di aber tat, ist für mich missglückt und macht sie zusätzlich unsympathisch für mich.

Vielleicht würde ihr wieder ein einfaches, NICHT oberflächliches Dating gut tun, wo man ernsthaft mit ihr über ihre Wünsche und Sehnsüchte spricht und auf sie eingeht. Schwer vorzustellen, dass Melania glücklich ist...

melden

gestern um 20:18
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Natürlich ist das eine weitere Art von Missbrauch, wenn man bedenkt dass davon bisher überhaupt nicht die Rede war, bis du es auf Tapet gebracht hast. Ich find's einfach nur ekelhaft.
@Pusemuckel

Wenn ich etwas erwähne, was vor wenigen Monaten in den USA, nämlich zur Wahlkampfzeit aufkam, bin ich der Bote, nicht die Nachricht.

Und ich hielt es auch hier für Allgemeingut.

Ich will auch niemanden mundtot machen, habe aber 2 Interviews mit ihr gelesen, die ich relativ beeindruckend fand und bin da vielleicht etwas empfindlich.

In den USA wird von vielen sonst sooo empathischen Journalisten jedenfalls auf ihr abgekübelt, was man sich im Bezug auf andere Frauen völlig zurecht nicht mehr trauen würde.

melden

gestern um 20:19
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wieviele Ärztinnen kennst Du denn, die in 2.Ehe mit einem Mitarbeiter der Krankenhauscafeteria verheiratet sind?
Meine Aerztin ist in zweiter Ehe mit einem Pfleger verheiratet....
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wieviele Anwältinnen, die den Fensterputzer geheiratet haben?
Eine Bekannte von mir ist Anwaeltin und ist mit einem Schreiner verheiratet...in erster Ehe, schon lange, mit inzwischen erwachsenen Kindern.

Eine andere promovierte Freundin ist auch mit einem Handwerker gluecklich geworden.

Bankvorstand, Busfahrer - hab ich jetzt nicht in meinem Bekanntenkreis....
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Alle sind ja so selbständig, unbedürftig, cool und kommen so klasse alleine zurecht. Es stimmt nur meistens nicht.
Hier beschreibst Du gerade Frauen, die 'alleine nicht (so gut) zurecht kommen - muessten die nicht jeden nehmen, der ein bisschen Testosteron im Blut hat (unabhaengig vom sozialen Status, Hauptsache Mann)?
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:dass das ein bisschen damit zu tun haben könnte, dass 1. Leute, die in etwa den gleichen sozialen Hintergrund haben, sich grundsätzlich öfter begegnen und b) sich aufgrund dieses Hintergrundes besser "verstehen"? Im Sinne von "in der gleichen gesellschaftlichen Realität leben?"
Und sich das natürlich auch in der Statistik widerspiegelt?
Das spielt sicherlich auch eine grosse Rolle.
Man bewegt sich halt meist doch in einer Bubble, gerade wenn man jung ist, und da trifft Studentin eher auf Student als auf jemanden, der in Ausbildung ist.

Aber spaeter dann...sind Ausstrahlung und Charakter wichtiger als Job und Einkommen. Nicht allen Frauen, aber vielen.
Und hier vermutl. vor allen denjenigen, die selbst genuegend Einkommen haben, um sich gut finanzieren zu koennen. Und ihren Partner auch gerne mit in den Urlaub nehmen, falls er es nicht zahlen kann.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Stresselse.
Stress-Else....
Ich musste es 5 mal lesen, bis ich das verstanden hatte ;-)

2x zitiertmelden

gestern um 20:21
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Hier beschreibst Du gerade Frauen, die 'alleine nicht (so gut) zurecht kommen - muessten die nicht jeden nehmen, der ein bisschen Testosteron im Blut hat (unabhaengig vom sozialen Status, Hauptsache Mann)?
@Justsaying

Gut dass Du es ansprichst, das war ausdrücklich nicht nur auf Frauen bezogen. Männer sind da auch nicht anders. Wir Menschen sind glaube ich meistens nicht für permanentes Alleinsein geschaffen.

melden

gestern um 20:22
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Eine Bekannte von mir ist Anwaeltin und ist mit einem Schreiner verheiratet...in erster Ehe, schon lange, mit inzwischen erwachsenen Kindern.

Eine andere promovierte Freundin ist auch mit einem Handwerker gluecklich geworden.

Bankvorstand, Busfahrer - hab ich jetzt nicht in meinem Bekanntenkreis....
@Justsaying

Gut danke, etwas dazu gelernt und durch 3 kann man dividieren.

1x zitiertmelden

gestern um 20:24
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Gut danke, etwas dazu gelernt und durch 3 kann man dividieren.
Frauen sind zum Glueck nicht so, wie man so denkt. Nicht alle ;-).
Und die Maenner hoffentlich auch nicht ;-).

(Aber es gibt auch viele Frauen, leider gerade bei den juengeren, bei denen das Weibchen-Klische voll zutrifft. Das muss ich ja leider zugeben.....)

1x zitiertmelden

gestern um 20:27
Eines kann man hier auf jeden Fall lernen: Wer nicht wie Obst in der Schütte behandelt werden möchte, lässt das besser mit dem Onlinedating. ^^

3x zitiertmelden

gestern um 20:27
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Und die Maenner hoffentlich auch nicht ;-
Sie machen es einem aber verdammt schwer, nicht oberflächlich über sie zu denken! :D
Und dies betrifft meine Geschlechtsgenossinen sicher auch...
Die Menschen sind leider heutzutage viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als auf andere wirklich ehrlich einzugehen...

1x zitiertmelden

gestern um 20:30
Zitat von soomasooma schrieb:Wer nicht wie Obst in der Schütte behandelt werden möchte, lässt das besser mit dem Onlinedating. ^^
Nun ja, ich lernte durch eine bestimmte Dating-Plattform meinen Ex-Mann kennen, mit dem ich 18 Jahre zusammen war - daraus entstanden 2 wunderbare Kinder! <3 :-)
Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, macht aber doch auf Dauer mürbe und ist ermüdend... :-/

melden

gestern um 20:30
Zitat von soomasooma schrieb:Wer nicht wie Obst in der Schütte behandelt werden möchte, lässt das besser mit dem Onlinedating. ^^
Wahre Worte ;-)
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Sie machen es einem aber verdammt schwer, nicht oberflächlich über sie zu denken!
Viele - oder manche (einige, oder auffallend viele ;-)) Maenner sprechen so klischeehaft von Frauen - aber manchmal ertappe ich mich auch dabei (in dem, wie ich ueber Maenner spreche/ denke ;-)).
Aber manche fordern dieses Klische-Denken auch wirklich heraus....

1x zitiertmelden

gestern um 20:31
Zitat von soomasooma schrieb:Eines kann man hier auf jeden Fall lernen: Wer nicht wie Obst in der Schütte behandelt werden möchte, lässt das besser mit dem Onlinedating.
@sooma

Das würde ich als lebendes Gegenbeispiel nicht sagen.

Ich bin meinem einen Monat Angemeldetsein immer noch dankbar, sonst hätte ich meine Frau nicht kennengelernt.

So kann es auch gehen, mit einer Frau schreiben, 4 Tage später treffen und seither ein Paar. Das war vor 12 Jahren.

2x zitiertmelden

gestern um 20:32
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:So kann es auch gehen, mit einer Frau schreiben, 4 Tage später treffen und seither ein Paar. Das war vor 12 Jahren.
Das ist doch schoen!

melden

gestern um 20:43
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Viele - oder manche (einige, oder auffallend viele ;-)) Maenner sprechen so klischeehaft von Frauen - aber manchmal ertappe ich mich auch dabei (in dem, wie ich ueber Maenner spreche/ denke ;-)).
Aber manche fordern dieses Klische-Denken auch wirklich heraus....
Wir tappen doch irgendwie alle immer wieder in diese Falle. Ich glaube, wichtig ist, dass man sich im Real Life immer bewusst ist, dass Klischees und Vorurteile nicht immer zutreffen müssen. So bleibt man offen.

melden

gestern um 22:15
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:So kann es auch gehen, mit einer Frau schreiben, 4 Tage später treffen und seither ein Paar. Das war vor 12 Jahren.
Wo Schatten beim Onlinedating, da kann auch Licht sein.

Onlinedating erhöht einfach grundsätzlich die Chancen Menschen kennenzulernen, zu daten und je nachdem auch zu lieben.

War schließlich immerhin auch mal verlobt. Habs zwar verkackt, aber die Zeit mit ihr möchte ich nicht missen und ohne Onlinedating hätte man sich höchstwahrscheinlich nie kennengelernt, da sie sogar noch aus einer anderen Stadt gekommen ist. War so eine, die man nicht an jeder Ecke antrifft. Sie war für mich etwas ganz Besonderes. Schrieben damals auch nur knapp ne Woche, dann wurde ein Date vereinbart und sofort Peng, als würde man sich schon ewig kennen und nur auf den anderen gewartet haben.

Dass man Geduld (kommt drauf an) und je nach Typ (gilt für beide Geschlechter) auch nen dickes Fell braucht, möchte ich aber auch nicht unnötig schönreden, denn es stimmt.

melden

gestern um 22:30
Ich bin übrigens das Resultat des Vorgängers von Onlinedating und meine Eltern lernten sich über die gute, alte Zeitungskontaktanzeige kennen und lieben.

War ein Blind Date!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
Knackotter am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2