Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
gestern um 19:19Auch Ü30 gab und gibt es bestimmt nach wie vor Frauen, die bevorzugt Ü40 oder ab 40 erst daten würden. Alles schon gelesen.Motzfussel schrieb:Und zumindest im meiner Blase: Frauen ab ü30 suchen auch nicht mehr unbedingt ältere Männer, sondern eher im gleichen Alter.
Ich persönliche halte da ja eh nichts von sich so starr an irgendwelche Altersgrenzen zu halten, da man nun mal weder alle Frauen noch Männer nur dem Alter wegen über einen Kamm scheren kann. In jeder Altersgruppe gibt es tolle Frauen und tolle Männer als auch nicht.
Aber jeder wie er oder sie mag. Aber man kann ganze Generationen nun mal nicht über einen Kamm scheren.
Würde für dich doch auch wegen Kinderwunsch gerade so noch passen oder? Muss doch keine zwingend U35 sein oder?Reineke schrieb:Aber wenn sie es sich aussuchen können, dann bleiben sie wohl doch eher in der Spanne bis max. 5-6 Jahre älter als sie selbst.
Das will ich gar nicht bestreiten. Aber ich denke nicht, dass es Online aussichtslos ist. Nicht mal Frauen U30 betreffend.Reineke schrieb:Im echten Leben hat man es mit größerem Altersunterschied sicherlich einfacher, mit jüngeren Frauen in Kontakt zu kommen, vor allem wenn man selber jünger wirkt.
Gerade bei Tinder hätte ich das sogar eher erwartet. Also auf mehr Frauen zu treffen, für die auch ein größerer Altersunterschied kein Problem darstellen würde, wenn das Gesamtbild passen würde oder sogar auch vermehrt Frauen, die gezielt nur nach deutlich älteren Männern suchen würden und das müssen dann ja auch nicht alle nur Sorte Suche Sugardaddy sein.
Aber nun gut, danke für deine Erfahrungen in Bezug auf Tinder dazu und ja ist wirklich ärgerlich, wenn durch vorab eingestellten Altersrahmen du bei jüngeren Frauen gar nicht erst angezeigt wirst.
Kann man auch nicht pauschalisieren. Sie können aus ganz individuellen Gründen Single sein oder halt auch wieder Single geworden sein.Motzfussel schrieb:Bisschen komisch finde ich die Ansicht, bei ü30 Singlefrauen stimme oft was nicht