nairobi schrieb:Das liest sich so, als sei es da primär um Sex gegangen, ohne tiefere Gefühle. Eher oberflächlich also. Oder?
Das war damals eine lose Disco-Bekanntschaft über Freunde. Aber hätte ja auch mehr draus werden können. Oder? Leider kann ich erst sagen, ob es für mich zu einer festen Beziehung reicht, wenn ich zumindest einmal mit ihr im Bett war. Vorher kann ich nur so tun, als ob ich schon vollends überzeugt wäre. Ich will nicht irgendwann in einer öden Beziehung oder gar Ehe festhängen, in der so gut wie nix mehr läuft, weil dann käme ich früher oder später auf dumme Gedanken.
nairobi schrieb:Man möchte keine operierten Brüste aber natürliche sind auch nicht unbedingt genehm 🤔
Es gibt ja auch noch was dazwischen. Zum Glück. Andere Männer legen vielleicht weniger Wert drauf. Mir sind schöne, wohlgeformte Brüste sehr, sehr wichtig, so wie Frauen wiederum breite Schultern oder ein ordentlicher Bizeps wichtig sind. Ist doch hoffentlich nix dabei, seine Vorlieben zu haben, an denen sich sexuelles Interesse festmacht!?