Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
gestern um 12:57Bisschen fies, oder?joleen schrieb:Glaube damit sind die gemeint, die keinen kriegen oder die keiner will..
Vielleicht ist die Partnerin ja gar nicht auf Insta und möche dort nicht zu sehen sein. Kann es auch geben. Ich würds nicht wollen.Reineke schrieb:Auf Insta ist es aber sicherlich schwieriger zu verheimlichen, dass man vergeben ist. Wenn er dort nur die Urlaubsbilder von sich allein cool-andächtig mit Sonnenbrille auf dem Felsvorsprung oder solo neben dem Elefanten hochlädt, nicht aber das Herzbild mit den jeweiligen Initialen als Inschrift im Sand von Kho Samui, wird die Partnerin wohl mal kritisch nachfragen, warum denn das nicht.
Wenn es aber bewusst verheimlicht wird, kommt es ja spätestens im RL heraus.
Mir persönlich reicht ein Foto nicht, um jemanden einschätzen zu können, selbst wenn derjenige darauf gut aussieht. Da braucht es schon Körpersprache, Mimik, Ausstrahlung, das ganze Programm. Und ja, auch mindestens ein Gespräch, um zu schauen, wie derjenige so drauf ist, sich artikuliert usw. Im RL reicht es auch nicht, gut auszusehen, um Interesse zu wecken. Also, bei mir jetzt.Interested schrieb:Aber doch nicht bei einer Partnersuche. Da hat man doch durchaus den wichtigsten Parameter, warum man ein Profil überhaupt anclickt oder RL, das jemand dein Interesse weckt und das ist nunmal, ob dich derjenige optisch anspricht. Erst danach kommen die anderen Faktoren hinzu, die man bewusst oder unbewusst hinzufügt.