Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.12.2021 um 12:43
Zitat von SubwaySubway schrieb:Warum konzentrierst du dich überhaupt darauf, wie viele potenzielle Päärchen da gerade um dich herum anwesend sind? Schnapp dir ein paar gute Kumpels und geh mit denen auf den Weihnachtsmarkt. Dann wirst du wahrscheinlich ohnehin einen vergleichbar schönen Abend haben wie mit einer (potentiellen) Partnerin und du konzentrierst dich auf andere Dinge als wie viele Päärchen gerade anwesend sind.
Ich war gestern tatsächlich in Gesellschaft dort und hatte auch einen schönen Nachmittag. Aber natürlich scannt man im "Jagdmodus" wie aktuell auch immer mal zwischendurch die Umgebung locker ab. Und selbstverständlich ist mir dabei auch die ein oder andere attraktive Frau aufgefallen. Nur leider eben zu oft in männlicher Begleitung oder halt in größeren Gruppen. ;)
Natürlich darfst du nie verkrampfen, denn das würdest du auch ausstrahlen. Aber man muss die Augen schon offen halten, damit der passende Moment nicht einfach so unbemerkt verstreicht. Blickkontakt aufbauen oder erwidern ist elementar wichtig. Wenn du dich da die ganze Zeit nur auf deine Kumpels konzentrierst, denkt die Dame "Schade, der schaut ja gar nicht. Hat dann wohl kein Interesse oder ist wahrscheinlich eh vergeben." Dann hattest du zwar einen witzigen Abend, aber zugleich eine dicke Chance verpasst.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.12.2021 um 14:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nehmen wir an, daß du einer Frau erzählst, daß du Erfahrung hast. Glaubst du, daß diese beim Sex nicht merkt, daß dem nicht so ist ?
weiß ich nicht. Ist eine sehr große Unbekannte... laut aussagen einiger anderer wohl in den meisten Fällen nicht.
Kommt halt immer auf die Frau und auch auf die Situation an.
Die alternative ist halt immer wieder abgewiesen zu werden somit noch mehr Zeit verstreichen zu lassen….
Zitat von ReinekeReineke schrieb:war auch einiges los, aber irgendwie nur Pärchen, Pärchen, Pärchen... da suchst du die Nadel im Heuhaufen.
kenne ich gut :( und genau aus diesem Grund macht dass dann auch nicht wirklich spaß wenn man da als Singe rumgeistert.
Das ändert sich erst wenn man halt selber eine Dame dabei hat. Dann blendet man wohl die anderen Pärchen automatisch aus....
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wobei man sich ja oft in Schulzeiten schnell verknallte und das auch schnell wechseln konnte. Das wird im "Alter" sicher nicht mehr so sein, zumal auch das "Angebot" dann meist nicht mehr so ist...
naja bei mir war es insgesamt 2 mal, einmal mit 13 also gleich am "Anfang" und einmal mit 18. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er lernte eine Dame kennen, diese war in den 70ern und verliebte sich im hohen Alter nochmal. Wenn sie klingelte rannte er die Treppe herunter wie ein Knabe. Trank Sekt mit ihr und hatte nochmal 2 schöne Jahre, bis er starb. Seine Kinder waren aber nicht froh mit seiner neuen Beziehung...
schöne Story. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was vor allem dazu gehört ist Offenheit bzw. die Bereitschaft, etwas Neues mal auszuprobieren.
Denn erst dann kann man sich eigentlich ein Urteil erlauben.
Und die neuen Erfahrungen können das Leben bereichern.
genau, die gehört immer dazu.
Zitat von SubwaySubway schrieb:Warum konzentrierst du dich überhaupt darauf, wie viele potenzielle Päärchen da gerade um dich herum anwesend sind? Schnapp dir ein paar gute Kumpels und geh mit denen auf den Weihnachtsmarkt. Dann wirst du wahrscheinlich ohnehin einen vergleichbar schönen Abend haben wie mit einer (potentiellen) Partnerin und du konzentrierst dich auf andere Dinge als wie viele Päärchen gerade anwesend sind.
naja das was er meinte kenne ich aber auch...kann man nicht abstellen. Da schwingt immer dieses ungute Gefühl mit dass irgendwie alle "guten" fest vergeben sind...und das betrübt. Ist natürlich ein falscher Eindruck , ich weiß. aber ist nun mal in der Öffentlichkeit meist so dass du quasi nie eine Frau allein siehst.
Wenn es nicht Partner ist dann Freundinnen...was dann wiederum auch ein Ansprechen erschwert.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hattest Du wirklich noch nie so etwas? Du warst doch bestimmt auch schon mal verknallt?
ja natürlich...aber halt nur so dass ich aus "der Ferne", sag ich mal verknallt war...sie wusste halt nix davon bzw. von ihrem Glück. :D
Mit 18 halt....später dann nur noch Schwämereien bzw., nicht mehr in dieser Intensität...


Mein nächstes Date wird ja evt. auch ein Kochdate….
und das als jemand der eigentlich nicht kochen kann. :D naja ich lass mich überraschen, es geht vorran.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.12.2021 um 15:30
Zitat von knopperknopper schrieb:aber ist nun mal in der Öffentlichkeit meist so dass du quasi nie eine Frau allein siehst.
Wenn es nicht Partner ist dann Freundinnen...was dann wiederum auch ein Ansprechen erschwert.
Richtig. Wobei Gruppen sogar noch etwas leichter anzusprechen sind als zwei Freundinnen. Will jetzt nicht in einen asseligen Pick-Up-Slang verfallen, aber in dem Fall sprichst Du ganz einfach die Unattraktivste aus der Gruppe zuerst an. Die Übrigen aus der Runde freuen sich für ihre unscheinbare Freundin, dass diese endlich auch mal angesprochen wird und beißen dich dann nicht gleich weg. Wenn die nach ein paar Minuten gemerkt haben, dass du ganz in Ordnung bist, kannst du dich dann allmählich zum eigentlichen "Zielobjekt" vorarbeiten.
Bei zwei Freundinnen ist es schwieriger. Da musst du warten, bis die Freundin irgendwann aufs Klo geht oder sich was zu trinken holt. Wenn die zurückkommt, musst du sie allerdings gleich mit ins Gespräch einbeziehen, sonst fängt die an, sich neben euch überflüssig vorzukommen und Druck zu machen, dass sie weiter will etc. Oder du hast halt einen Kumpel, der sich so lange um die Freundin kümmert.
Gestern hat es damit bei mir leider nicht so gepasst, aber ich bin heute abend wieder auf dem Weihnachsmarkt. ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:Mein nächstes Date wird ja evt. auch ein Kochdate….
und das als jemand der eigentlich nicht kochen kann. :D naja ich lass mich überraschen, es geht vorran.
Yeah, drücke Dir ganz fest die Daumen! :) Aber koch das Gericht vorab schonmal zur Probe, wenn du es noch nie zubereitet hast. Kommt einfach besser, wenn die Handgriffe sitzen. Nicht nur beim Kochen. ;)


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.12.2021 um 16:12
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Aber koch das Gericht vorab schonmal zur Probe, wenn du es noch nie zubereitet hast. Kommt einfach besser, wenn die Handgriffe sitzen. Nicht nur beim Kochen. ;)
ok ...das muss ich dann noch abquatschen, also was sie da vor hat :D und ja...das mit den Handgriffen die sitzen müssen gilt wohl in fast jedem Abschnitts...eines Dates :D
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Will jetzt nicht in einen asseligen Pick-Up-Slang verfallen, aber in dem Fall sprichst Du ganz einfach die Unattraktivste aus der Gruppe zuerst an. Die Übrigen aus der Runde freuen sich für ihre unscheinbare Freundin, dass diese endlich auch mal angesprochen wird und beißen dich dann nicht gleich weg. Wenn die nach ein paar Minuten gemerkt haben, dass du ganz in Ordnung bist, kannst du dich dann allmählich zum eigentlichen "Zielobjekt" vorarbeiten.
Bei zwei Freundinnen ist es schwieriger.
ok..die Vorgehensweise hab ich noch nie gehört D: ....m ag aber auch daran liegen dass ich dem Pick-Up Zeug mal irgendwann ganz abgeschworen habe...ich glaube schon 2007 mit 22 oder so.
Es sind leider ein paar "unbequeme Wahrheiten" bzw. Regeln mit dabei (die aber meist zutreffen weil Frauen nunmal "so sind"), weshalb ich mir damals gesagt habe "probiere ich selber, brauch ich nicht".... leider erfolglos.
Ok, ich probiere es mal aus wenn sich so eine Situation mal ergibt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.12.2021 um 19:29
Zitat von knopperknopper schrieb:laut aussagen einiger anderer wohl in den meisten Fällen nicht.
Vergiss es, das merkt man sofort. Grad Frauen in deinem Alter. Lass dir keinen Bären aufbinden.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.12.2021 um 20:10
Zitat von ReinekeReineke schrieb:. Will jetzt nicht in einen asseligen Pick-Up-Slang verfallen, aber in dem Fall sprichst Du ganz einfach die Unattraktivste aus der Gruppe zuerst an. Die Übrigen aus der Runde freuen sich für ihre unscheinbare Freundin, dass diese endlich auch mal angesprochen wird und beißen dich dann nicht gleich weg. Wenn die nach ein paar Minuten gemerkt haben, dass du ganz in Ordnung bist, kannst du dich dann allmählich zum eigentlichen "Zielobjekt" vorarbeiten.
Jetzt muss ich aber echt lachen. DAS funktioniert tatsächlich? Ich kann das kaum glauben…
Da gibt es doch viel zu viele „Unsicherheiten“ in der Gleichung?! Was ist, wenn die alle gleich toll aussehen, die scheinbar Unattraktive seit Jahren verheiratet ist, die supersexy Freundin sich doch nicht von dem Typen angraben lässt, nachdem der ihre beste Freundin angequatscht hat und und und?
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Vergiss es, das merkt man sofort. Grad Frauen in deinem Alter. Lass dir keinen Bären aufbinden.
Kann ich so unterschreiben. Unerfahrenheit bei Männern merkt jede Frau!!


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.12.2021 um 21:41
Zitat von ThildaThilda schrieb:Jetzt muss ich aber echt lachen. DAS funktioniert tatsächlich? Ich kann das kaum glauben…
Da gibt es doch viel zu viele „Unsicherheiten“ in der Gleichung?! Was ist, wenn die alle gleich toll aussehen, die scheinbar Unattraktive seit Jahren verheiratet ist, die supersexy Freundin sich doch nicht von dem Typen angraben lässt, nachdem der ihre beste Freundin angequatscht hat und und und?
Ja, das funktioniert sogar relativ zuverlässig. Ich schildere dir auch gerne mal, warum.
Solche Mädelsrunden, wo alle hammer aussehen, sind eher die absolute Ausnahme. In der Regel besteht so eine Runde z. B. nebenan am Glühweintisch aus einer attraktiven, zwei bis drei recht Ansehnlichen und einer eher Unattraktiven.
Ob die Unattraktive in der Runde solo oder verheiratet ist, spielt erstmal überhaupt keine Rolle. Auch wenn sie vergeben ist, wird sie die Aufmerksamkeit und das bisschen schäkern erfahrungsgemäß trotzdem genießen, denn für sie ist die Ansprache durch einen Mann eher was besonderes, als für die sexy Blondine in der Runde. Wie auch immer: Einziges Ziel ist es, überhaupt erstmal in diese Runde reinzukommen, Vertrauen aufzubauen und der Gruppe zu zeigen, dass man kein Assi oder Proll ist, sondern ein smarter, humorvoller Typ, mit dem der Abend noch lustiger werden kann. Wenn die Zielperson sieht, dass ihre Freundinnen dich schonmal mögen, dann ist sie auch viel eher bereit, sich mit dir im weiteren Verlauf vernünftig auseinanderzusetzen, zumindest wird sie dich nicht mehr direkt verscheuchen, wenn du mit ihr ins Gespräch kommst. Das hab ich noch nie erlebt.
Das passiert nämlich eher dann, wenn du die sexy Blondine direkt ansteuert. Dann kann es sein, dass ihr das vor ihren weniger attraktiven Freundinnen eher unangenehm ist, sie die Runde wegen dir nicht sprengen will und dich direkt abblockt. Deswegen empfiehlt es sich, hier eher die Taktik durch die Hintertür zu wählen.
Manchmal ist die Unattraktive sogar die "Chefin" der Runde (oft so dominante, burschikose Frauen). Das ist dann sogar noch besser, denn wenn du sie von dir überzeugt hast, dann sind auch die anderen in der Runde gleich aufgeschlossener, auch die, um die es dir eigentlich geht.

Eine Garantie, dass dieses Vorgehen immer und überall funktioniert und du so von Blondi auf alle Fälle die Handynummer einsacken wirst, kann natürlich keiner geben, dafür sind da zu viele Variablen. Letztlich sind es gesammelte Erfahrungswerte. Man(n) muss es selbst probieren und schauen, was für einen dabei rumkommt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 00:14
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Eine männliche Jungfrau hat zumindest den kleinen Vorteil, in jeder etwas größeren Stadt ein breites "Dienstleistungsangebot" in diesem Bereich vorzufinden, das Abhilfe schaffen kann. Ich war beim ersten Mal auch bereits 21, viel länger hätte ich auch auf keinen Fall warten wollen. Ansonsten wäre ich diesen Schritt wahrscheinlich ebenfalls gegangen. Das bringt zwar einem noch keine Beziehung, aber zumindest weißt du hinterher besser Bescheid und musst, wenn das Sex-Thema mal auf einer Party zur vorgerückten Stunde spaßeshalber hochkommt nicht nur so tun, als ob du da mitreden kannst.
Das Einzige, was man dort ablegen kann ist der Status der "Jungfräulichkeit". Jedoch wird man dort nichts lernen, nicht ein toller Liebhaber oder ernsthaft "Erfahren". Eine "Dienstleisterin" wird es immer nur darum gehen, dich körperlich so schnell wie möglich zu befriedigen. Ohne Probleme ist die entsprechende Dame der sehr aktiv , du musst nicht verführen, Vorspiel, Nachspiel, Bedürfnisse des Partners, eigene Bedürfnisse, ihre Vorlieben usw. sind recht egal. Das mag für die männliche Gockel-Gequatsche auf der Party vielleicht tatsächlich reichen, aber im Umgang mit einer realen Partnerin stehst man dann da wie eh und je.

Zumal es ja nicht immer direkt in die Falle geht, sondern der Weg dahin muss auch erstmal geebnet sein.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 00:29
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Vergiss es, das merkt man sofort. Grad Frauen in deinem Alter. Lass dir keinen Bären aufbinden.
ja der Meinung bin ich ja auch. Ändert trotzdem nix daran dass es mit steigendem Alter leider immer skurriler...und somit abschreckender wird. Man gerät in Erklärungsnot.
Ja ich weiß es kommt auch darauf an wie man es rüber bringt. Ein kleiner Schock ist es trotzdem immer.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Unerfahrenheit bei Männern merkt jede Frau!!
leider ja. und los wird man dies eben nur...durch Erfahrung, die man aber aufgrund dessen nicht bekommt. EIn Teufelskreis. Ich denke daher schon dass es so was wie ein "zu spät" gibt.
30 is das sone magische Grenze…
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Das Einzige, was man dort ablegen kann ist der Status der "Jungfräulichkeit". Jedoch wird man dort nichts lernen, nicht ein toller Liebhaber oder ernsthaft "Erfahren". Eine "Dienstleisterin" wird es immer nur darum gehen, dich körperlich so schnell wie möglich zu befriedigen. Ohne Probleme ist die entsprechende Dame der sehr aktiv , du musst nicht verführen, Vorspiel, Nachspiel, Bedürfnisse des Partners, eigene Bedürfnisse, ihre Vorlieben usw. sind recht egal. Das mag für die männliche Gockel-Gequatsche auf der Party vielleicht tatsächlich reichen, aber im Umgang mit einer realen Partnerin stehst man dann da wie eh und je.
eben. sehe ich ja ganz genauso. Ich meine ich habe schon den Anspruch die Frau auch irgendwie glücklich zu machen bzw. das sie was davon hat...die berühmte win.win Situation. Sie will Sex, ich will es auch...und beide sind danach glücklich...im Idealfall :D

eine Professionelle aber spult ihr Programm runter und kassiert halt ab...das ist das Einzige was sie interessiert.

Daher kommt das für mich eigentlich auch nicht in Frage. Hab auch bis jetzt nur negative Berichte gehört von anderen die diesen Schritt getan haben....


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 02:50
Zitat von knopperknopper schrieb:eine Professionelle aber spult ihr Programm runter und kassiert halt ab...das ist das Einzige was sie interessiert.
Insgesamt liegst du richtig, aber ganz so ist es nicht. Nicht die Dienstleistung spult ihr Programm ab, ausser du gibst ihr ganz passiv die Kontrolle. Der Kunde bestimmt, was die Musik spielt. Das kann eine grossartige Erfahrung sein, im Besten Fall eine grossartige Nummer ohne irgendwelche Verpflichtungen nach genau deinem Gusto mit einer Person, die genau dein Typ ist. Du bestimmst das Spiel, und sie spielt mit. Nur - je besser das werden soll, umso erfahrenen müsstest du sein... ein Teufelskreis.

Es ist ein wenig wie im Berufsleben. Ohne Erfahrung bekommt man keine Stelle, und ohne Stelle keine Erfahrung :-)

Ich hatte tatsächlich mal einen Freund, der mich gebeten hat "kannst du nicht mal mitkommen, ich möchte so gerne, aber ich weiss doch garnicht, wie was und wo ". Also bin ich mit dem nach Köln, ins dort bekannteste Etablissement, bin mit dem über die Flure gewandert und brauchte eigentlich garnichts zu machen. Dort ist er dann mit einer wirklich liebenswürdigen Osteuopäerin aufs Zimmer, und kam breit grinsend raus. Er hat es nie bereut, mehr kann ich nicht sagen. Er ist nie davon ausgegangen, dass das das wirkliche Sexualleben ist, da war er reflektiert genug. Aber es war ein "Brustlöser".

Sex ist die einfachste und natürlichste Sache der Welt... nur wir Menschen schaffen es, da ein Heidenbrimbamborium raus zu machen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 05:04
Zitat von knopperknopper schrieb:Ist natürlich ein falscher Eindruck , ich weiß. aber ist nun mal in der Öffentlichkeit meist so dass du quasi nie eine Frau allein siehst
Jetzt wird mir klar, warum ich mehrfach angesprochen wurde, als ich getrennt und alleine unterwegs war. Obwohl ich lange noch -absichtlich- den Ehering trug. Auch von dem einen oder anderen Kollegen.
Anscheinend denken einige, Frau ohne Mann, das geht nicht 🙄
Und ich habe nicht das
Zitat von ReinekeReineke schrieb:hammer aussehen
Ich verstehe aber, dass es schwierig ist herauszufiltern, bei wem es sich lohnen könnte zu baggern und bei wem nicht.
Frau hat ja kein Schild auf dem Pulli "NIMM MICH", außerdem könnte sie ja auch dem eigenen Geschlecht zugewandt sein, das ist ja gar nicht mal selten.
Die Tiere haben es da einfacher und regeln das über Geruch und so. Da gibt es Zeiten, da wird gebalzt und gepoppt wie blöd und dann ist wieder Ruhe und man kann sich anderen Dingen widmen (essen, trinken, schlafen).
Zitat von ReinekeReineke schrieb:aber in dem Fall sprichst Du ganz einfach die Unattraktivste aus der Gruppe zuerst an. Die Übrigen aus der Runde freuen sich für ihre unscheinbare Freundin, dass diese endlich auch mal angesprochen wird und beißen dich dann nicht gleich weg. Wenn die nach ein paar Minuten gemerkt haben, dass du ganz in Ordnung bist, kannst du dich dann allmählich zum eigentlichen "Zielobjekt" vorarbeiten.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ob die Unattraktive in der Runde solo oder verheiratet ist, spielt erstmal überhaupt keine Rolle. Auch wenn sie vergeben ist, wird sie die Aufmerksamkeit und das bisschen schäkern erfahrungsgemäß trotzdem genießen, denn für sie ist die Ansprache durch einen Mann eher was besonderes, als für die sexy Blondine in der Runde. Wie auch immer: Einziges Ziel ist es, überhaupt erstmal in diese Runde reinzukommen, Vertrauen aufzubauen und der Gruppe zu zeigen, dass man kein Assi oder Proll ist, sondern ein smarter, humorvoller Typ, mit dem der Abend noch lustiger werden kann. Wenn die Zielperson sieht, dass ihre Freundinnen dich schonmal mögen, dann ist sie auch viel eher bereit, sich mit dir im weiteren Verlauf vernünftig auseinanderzusetzen, zumindest wird sie dich nicht mehr direkt verscheuchen, wenn du mit ihr ins Gespräch kommst.
Vielleicht erntest Du für dieses Outing bei anderen Suchenden (Männern) Bewunderung.
Ich persönlich finde es nicht gut, Menschen so zu benutzen.
Sich extra die auszusuchen, die für Dich am Unattraktivsten ist. Und hinterher lässt Du sie dann links liegen? Wie mag sie sich dann fühlen?
Zitat von knopperknopper schrieb:Mein nächstes Date wird ja evt. auch ein Kochdate….
Das könnte Spaß machen. Wichtig ist dabei Spoilergenug Rotwein 😉


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 07:17
ich lese hier gern über eure erfahrungen.

ich selbst habe mich zwar öfters mit leuten (auch frauen, nicht nur männern) getroffen, die ich aus dem internet kannte. aber nur aus foren, nicht von einer datingplattform. mein jetztiger freund kenne ich auch aus einem forum einer bekannten frauenzeitschrift. wir haben uns über icq geschrieben (jjjaa lange her) und dann öfters mal getroffen. bei mir ist der funke übrigens nicht gleich übergesprungen. erst nach 4 jahren hab ich mich verliebt. wir hatten aber auch 2 jahre lang keinen großartige kontakt. also es lohnt sich manchmal sich einfach so zu treffen, ohne erwartungen.

einmal hab ich einen typen getroffen, der wolllte schon beim 1. treffen händchen halten. das ging mir dann doch etwas zu schnell. manchen männern fehlt, glaub ich, das gefühl wann der richtige moment ist.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 08:46
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Eine "Dienstleisterin" wird es immer nur darum gehen, dich körperlich so schnell wie möglich zu befriedigen.
Ich kann es jetzt zwar selbst nicht mit praktischer Gewissheit sagen, aber es wird unter diesen vielen "Dienstleisterinnen" ganz bestimmt auch noch menschgebliebene Frauen geben, die bei einem ehrlichen Hinweis des Mannes auf den übersichtlichen sexuellen Erfahrungsschatz noch zu Einfühlungsvermögen, Verständnis und Behutsamkeit in der Lage sind und ihr Programm danach ausrichten. Kommt aber sicher sehr auf das Etablissement an. Auf dem Messeparkplatz mit der ukrainischen Zwangsprostituierten im Auto ist damit vermutlich weniger zu rechnen als in den Häusern mit gutem Ruf.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jetzt wird mir klar, warum ich mehrfach angesprochen wurde, als ich getrennt und alleine unterwegs war.
Wann würdest du denn einen Mann lieber ansprechen? Wenn er gerade in einer größeren Gruppe bzw. mit irgendeiner Frau zusammensteht oder wenn er offensichtlich alleine unterwegs ist?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht erntest Du für dieses Outing bei anderen Suchenden (Männern) Bewunderung.
Ich persönlich finde es nicht gut, Menschen so zu benutzen.
Sich extra die auszusuchen, die für Dich am Unattraktivsten ist. Und hinterher lässt Du sie dann links liegen? Wie mag sie sich dann fühlen?
Meinst Du, sie fühlt sich besser, wenn immer nur ihre attraktive Freundin angequatscht wird?
Und nur weil ich mit der "Unattraktiven" ein bisschen schäker, verpflichtet mich das ja noch zu nichts, oder?
Natürlich sollte es nicht offensichtlich sein, um wen in der Runde es einem eigentlich geht.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 10:52
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Mit Verlaub gesagt: was für ein A****! Wenn so etwas im Raum steht sollte man zumindest einen gemeinsamen Plan daraus machen der mittelfristig passen kann. Sprich: einen guten Kompromiss finden. 350km sind zuviel, um an jedem Wochenende zu pendeln.
Kam das denn aus heiterem Himmel? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Ich bin wegen dem Job auch 600km weit weg, hab meinen Mann dann aber mitgenommen, wobei es nicht gewiss war, wie es für uns laufen soll.
Bin dann erstmal ein gutes viertel Jahr jedes Wochenende gependelt, bevor wir dann komplett umgezogen sind.
Zitat von knopperknopper schrieb:eben. sehe ich ja ganz genauso. Ich meine ich habe schon den Anspruch die Frau auch irgendwie glücklich zu machen bzw. das sie was davon hat...die berühmte win.win Situation. Sie will Sex, ich will es auch...und beide sind danach glücklich...im Idealfall :D

eine Professionelle aber spult ihr Programm runter und kassiert halt ab...das ist das Einzige was sie interessiert.
Die Win / Win Situation wird sich aber unter Umständen nicht gleich einstellen.
Da braucht es Zeit zu, sich besser kennenzulernen.
Bis das Vertrauen und fallen lassen eintritt, verstreichen evtl. erst Monate.

Und den Sex kann man dann mit dem gekauften niemals vergleichen


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 10:56
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Also bin ich mit dem nach Köln, ins dort bekannteste Etablissement, bin mit dem über die Flure gewandert und brauchte eigentlich garnichts zu machen. Dort ist er dann mit einer wirklich liebenswürdigen Osteuopäerin aufs Zimmer, und kam breit grinsend raus. Er hat es nie bereut, mehr kann ich nicht sagen. Er ist nie davon ausgegangen, dass das das wirkliche Sexualleben ist, da war er reflektiert genug. Aber es war ein "Brustlöser".
Ja kann natürlich auch gut gehen, wie in dem Fall. :D Was mich daran stört ist aber auch etwas der "Ausnutzfaktor"...du sagst es ja auch schon "Osteuropäerin". Ich vermute mal von den um Gewerbe tätigen sind 90% aus dieser Region.
Ist halt so...da eine Frau hierzulande den "Job" wohl nur macht wenn sie wirklich auch selber Spaß dran hat. Soll es ja durchaus geben...
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Sex ist die einfachste und natürlichste Sache der Welt... nur wir Menschen schaffen es, da ein Heidenbrimbamborium raus zu machen
....ich weiß :D nur eben genau aus dem Grunde kann man es doch einfach mal auf sich drauf zukommen lassen oder nicht? Ist denn diese Vorerfahrung nun so zwingend notwendig? :ask: :)
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:manchen männern fehlt, glaub ich, das gefühl wann der richtige moment ist.
ja....aber auch andersrum. Also dass man es nicht tut wenn die Frau es eigentlich erwartet, also mal die Hand halten, umarmen usw...
Ich bin da auch immer von der Sorte "lieber vorsichtig und langsam angehen lassen" bzw. auf Distanz bleiben. Kann leider auch nach hinten losgehen, also dass es so rüber kommt man habe kein Interesse.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Die Win / Win Situation wird sich aber unter Umständen nicht gleich einstellen.
Da braucht es Zeit zu, sich besser kennenzulernen.
Bis das Vertrauen und fallen lassen eintritt, verstreichen evtl. erst Monate.
befürchte ich :D Ich mache mir da halt auch immer selber Druck. Die Frauen sehen halt mein Bild und haben dann eine gewisse Erwartung....vermute ich zumindest. und die will man halt möglichst erfüllen :D


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 10:59
Zitat von knopperknopper schrieb:befürchte ich :D Ich mache mir da halt auch immer selber Druck. Die Frauen sehen halt mein Bild und haben dann eine gewisse Erwartung....vermute ich zumindest. und die will man halt möglichst erfüllen :D
Kann ich verstehen. Ich hab auch einen geheiratet der nicht viel Erfahrungen hatte.
Es kam halt mit der Zeit das es immer besser wurde.

Aber ich war auch von Anfang an geflasht, als er damals vor meiner Tür stand.
Bauchkribbeln, Herzklopfen, das volle Programm.

Ich wüsste garnicht, ob ich unbedingt einen Experten im Bett bräuchte.
Viel wichtiger wäre doch, dass man im Bett dann die gleichen Interessen hat.
Der Rest ergibt sich von alleine


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 11:02
Zitat von knopperknopper schrieb:befürchte ich :D Ich mache mir da halt auch immer selber Druck. Die Frauen sehen halt mein Bild und haben dann eine gewisse Erwartung....vermute ich zumindest. und die will man halt möglichst erfüllen :D
Nein! Damit ist nicht gemeint, dass man von außen beurteilen kann, dass man(n) ein toller Liebhaber ist.
Kokolores meint vermutlich, dass der Sex immer besser ist/besser wird, wenn man sich besser kennt und weiß, was dem Partner gefällt. In den seltensten Fällen ist der erste Sex (nicht der erste Sex überhaupt, sondern den erste Sex eines Paares) der beste Sex, den man je hatte.
Dafür muss man sich selbst gut kennen, kommunizieren können (auch nonverbal) und den Partner einschätzen können; sowas kommt mit der Zeit und mit der Erfahrung.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 11:05
Zitat von ThildaThilda schrieb:In den seltensten Fällen ist der erste Sex (nicht der erste Sex überhaupt, sondern den erste Sex eines Paares) der beste Sex, den man je hatte.
Jop!
One Night Stands sind auch mal ganz nett, aber das kann man nicht miteinander vergleichen zu einer Beziehung.
Der ONS ist rein dazu da um Druck abzubauen (um es mal unromantisch zu beschreiben)
Im Gegensatz zum Sex in einer Beziehung, wo man sich kennt und vertraut.

Und ja, auch in einer Beziehung kann der Sex am Anfang immer wieder holprig sein.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 11:19
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Aber ich war auch von Anfang an geflasht, als er damals vor meiner Tür stand.
Bauchkribbeln, Herzklopfen, das volle Programm.
so soll es ja auch sein. :D ...und da kann ich mir auch immer nicht so richtig vorstellen wie das jemals eine Frau in meiner Nähe empfinden könnte. Meist war ich der nervöse und mit leichtem kribbeln usw.. in der Nähe einer, für mich, attraktiven Frau. :D
Ich denke schon man muss das gewisse etwas bzw. Ausstrahlung, Charisma mitbringen...das ist ebnen bei einigen Männer sehr ausbaufähig.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich wüsste garnicht, ob ich unbedingt einen Experten im Bett bräuchte.
Viel wichtiger wäre doch, dass man im Bett dann die gleichen Interessen hat.
Der Rest ergibt sich von alleine
ja so hab ich es bereits öfters gehört.
Zitat von ThildaThilda schrieb:In den seltensten Fällen ist der erste Sex (nicht der erste Sex überhaupt, sondern den erste Sex eines Paares) der beste Sex, den man je hatte.
das erwarte ich auch nicht. und außerdem muss das ja beim 1. Date auch nicht gleich sein. Kuscheln und sich allmählich näher kommen reicht ja erstmal. Falls es dann wirklich weitergehen sollte, spüren das beide sicherlich auch.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.12.2021 um 11:48
Zitat von knopperknopper schrieb:so soll es ja auch sein. :D ...und da kann ich mir auch immer nicht so richtig vorstellen wie das jemals eine Frau in meiner Nähe empfinden könnte. Meist war ich der nervöse und mit leichtem kribbeln usw.. in der Nähe einer, für mich, attraktiven Frau. :D
Ich denke schon man muss das gewisse etwas bzw. Ausstrahlung, Charisma mitbringen...das ist ebnen bei einigen Männer sehr ausbaufähig.
Und genau das denke ich nicht. Natürlich gibt es die "Womanizer", die einen guten Schlag bei Frauen haben, weil sie mit ihrem unverschämt hübschen Gesicht und dem unverschämt gut trainiertem Body auch noch unverschämt gut reden können. (satirisch Übertrieben). Aber 95% der Männer gehen ja nicht leer aus.

Ein klein wenig stellst du die Frauen auf ein Podest und stellst sie über dich und das verhindert eine gesunde Anbahnung.
Jeder Andere hat die gleichen Sorgen, Unsicherheiten, Zweifel, Ängste mehr oder weniger wie du. Jeder Andere ist im Kopf ebenso wie du und träumt von einer Beziehung, Liebe, Sex.

Ich kenne genug attraktive Frauen (habe ein Fotostudio), die ständig erzählen, dass sie kaum von "normalen" Männern angesprochen werden, weil die sich schlichtweg nicht trauen und dass manchmal ganzschön Flaute herrscht. Sowohl beziehungsmässig als auch sexmässig.


1x zitiertmelden