Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 12:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Frage mal an alle:
Hattet ihr schon mal einen so richtig arroganten Partner oder Partnerin oder auch nur Dates mit solchen Menschen?
Ja aufjedenfall, also bei mir waren einige darunter die sich für das Nonplusultra hielten (und wahrsch immernoch). Aber nicht wirklich aus dem Grund, dass die etz so übermäßig schön oder erfolgreich gewesen wären. Aber gut möglich, dass die sich bei mir sowas dachten wie "ich verdien was besseres, aber das muss sie net wissen" xD Ich würd da auch nochmal unterscheiden, bei der 1. Sorte waren das Typen, die mich in erster Linie eher ausnutzen wollten (wobei ich auch sagen muss, zu sex gehören 2), haben halt die volle Aufmerksamkeit gern mitgenommen. Die andere Sorte würde ich schlicht kompromisslos bezeichnen. Man hat sich gemocht, aber kein gemeinsames am Strang ziehen..dann lieber gegenseitig schmollen und sich zurecht biegen. Ich hab da meistens verloren.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 12:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei den Frauen möchte ich nochmal hinzufügen, dass dem Anschein nach arrogant zu sein oftmals auch nur dem Selbstschutz dienen kann. Entweder um nicht von zu vielen Typen angesprochen oder beim Onlinedating angeschrieben zu werden. Sicherlich erwecken einige Frauen auf ihren Profilen bereits den Eindruck arrogant zu sein, aber wie gesagt dahinter kann auch nur Selbstschutz stecken und in Wahrheit sind es vielleicht ganz sympathische oder sogar schüchterne Frauen, die einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ja diese Attitüde kenn ich bei vielen Frauen. Bin aber kein Fan davon. Viele solcher Weiber nutzen das auch strangerweise als Mittel im täglichen Miteinander gegenüber anderen Frauen. Bei meiner Arbeit z.B. wenn ich Feierabend hab und einfach eine mir entgegen laufende Kollegin mit Hallo grüß - dieses pseudo irritierte Hallo zurück. Sorry sowas pack ich nicht. Für wen halten die sich? Nope, wenig Verständnis. Interessiert mich dann auch nicht ob die Unsicherheit kaschieren wollen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 12:59
Zitat von ThildaThilda schrieb:Vielleicht ganz interessant; heute gibt es auf ntv.de einen Artikel, der Online-Partnerbörsen genauer unter die Lupe nimmt. Es wird unterschieden zwischen Online-Partnerbörsen, Online-Singlebörsen und Ü-50-Partnerbörsen.
Es gewinnen in den jeweiligen Kategorien Parship, Neu.de und Zweisam
Würde ich mich Vorsicht genießen.

Vor Jahren wurde Parship bspw. noch wegen der weiblichen Lockvögel kritisiert.

Und die besten Tests sind ohnehin die, die auch kritische Worte zu einem Produkt finden und natürlich all die Erfahrungsberichte von Menschen, die einem Unternehmen oder Produkt nicht angehören bzw. auch kein Geld oder andere Vorteile für eine positive Bewertung erhalten. SpoilerNtv wird bei der Beurteilung wahrscheinlich nicht ganz neutral gewesen sein. Da wird Parship als Werbepartner bestimmt nachgeholfen haben, dass sie gut abschneiden bzw. sogar mit zu den Testsiegern gehören. Wird auch bei anderen. NTV möchte schließlich keine Werbekunden vergraulen, denn in deren Werbespots laufen auch welche von Parship.

Davon ab kann ich mir natürlich auch vorstellen, dass Parship zum Erfolg führen kann. Insbesondere für Menschen, die etwas hermachen und beruflich erfolgreich sind. Ob das dann allerdings auch immer die große Liebe nach menschlich-romantischer Vorstellung ist, Tja...? Im Einzelfall bestimmt nicht immer.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hm, wie bewegt sich ein solcher? Hoffentlich nicht wie wie ein Berggorilla?
Was ist ein Schwerarbeitender?



melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 13:09
Sorry, ich wollte noch was zu den Berggorillas schreiben.

Musste auch endlich mal laut lachen.

Ich glaube mit wie sich ein Schwerstarbeiter zu bewegen waren einfach Männer gemeint, die nicht zu eitel sind und sich auch nicht davor scheuen mal die Hände schmutzig zu machen und zudem die tatkräftige Ausstrahlung eines motivierten und gut gebauten Handwerkers besitzen, ohne dabei wie eine Memme zu wirken, die nur auf ihr Aussehen achtet und alles zu jederzeit perfekt gestylt sitzen muss und wo auch nicht der feine Anzug schmutzig werden darf, weil sie dann gleich im übertragenen Sinne losheulen würden.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 13:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Berggorilla?
In einem niederländischen Zoo hat sich ja mal eine Frau in einen Gorilla verliebt und ihn ständig beobachtet. Eines Tages ist er dann ausgebrochen und hat sie attackiert. Bokito, oder so ähnlich hieß der.

Wahrscheinlich wäre ein dating Profil nur mit Gorilla pics auch mal ein Versuch wert, nach Motto Hi, I‘m your tender loving King Kong ~ kraul meinen Silberrücken.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 14:51
Parship hat heute einen "neuen" Spot gezeigt bezüglich "Ghosting", hin und wieder habe ich ein Gefühl, dass hier von den Betreibern mitgelesen wird.

Mich erinnert das indirekt an "9Live".

@gruselich
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Wahrscheinlich wäre ein dating Profil nur mit Gorilla pics auch mal ein Versuch wert, nach Motto Hi, I‘m your tender loving King Kong ~ kraul meinen Silberrücken.
Schon derb...

Zitat:
Es scheint die umgekehrte und wahr geschehene aber sehr gewaltsame King Kong-Geschichte zu sein, die die Menschen so fasziniert, die aber einer 57jährigen Frau, die von Bokito angegriffen wurde fast das Leben kostete. Denn immer deutlicher wird, dass die von Bokito so schwer verletzte und über hundert mal gebissene Petronella Yvonne de Horde, eine sehr emotionale Beziehung mit dem Menschenaffen aufgebaut hat, die Bokito aber als Bedrohung empfand. Möglicherweise war die 57jährige Niederländerin sogar ein wenig in Bokito verliebt. Sie besuchte ihn im Rotterdamer Zoo fast täglich.
Quelle: Welt.de
https://www.welt.de/vermischtes/article888639/Wenn-Frauen-sich-in-Affen-verlieben.html


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:05
@Swiffer25

Danke für den Link. War ja klar, dass das nicht gut gehen konnte bei dem großen Altersunterschied.

Allerdings hatte ich so mit 15 Jahren auch immer den Eindruck, dass sich 'die scharfen Mädchen' immer nur in Gorillas verlieben, sprich denTypen mit frisiertem Mofa,schon 2x pappen geblieben, 2x Jugendarrest. Die Mädchen waren dann auch immer verwundert, wenn sie von dem 'süßen' Geistesakrobaten auch mal einen auf die Mappe bekamen. Aber die netten Jungs mit dem Arsch nicht angucken....

lange her


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:08
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Danke für den Link. War ja klar, dass das nicht gut gehen konnte bei dem großen Altersunterschied.
Du hast aber auch einen Sarkasmus;)

Ich habe, vor Gittern, einmal so "einen" Silberrücken erlebt/gesehen, was eine Wuchtbrumme von Lebewesen.

Extrem beeindruckend.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:14
@Swiffer25
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Ich habe, vor Gittern, einmal so "einen" Silberrücken erlebt/gesehen, was eine Wuchtbrumme von Lebewesen.

Extrem beeindruckend.
Ja ich finde die auch als Tiere ganz toll.

Aber als Partner?

Frauen wollen doch angeblich Männer mit Humor, mit guten Manieren, mit denen man sich gut unterhalten kann und die mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich stell mir das peinlich vor mit einem Gorilla in einem feinen Restaurant.
Und die haare nicht vergessen: Da kommste aus dem Staubsaugen gar nicht mehr raus.

Hat natürlich auch Vorteile, an der langen Schlange beim Einchecken am Flughafen wird man bestimmt immer vorgelassen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:15
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Aber die netten Jungs mit dem Arsch nicht angucken....
Na die Netten Mädels, will ja auch keiner haben :troll: :D
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Ich habe, vor Gittern, einmal so "einen" Silberrücken erlebt/gesehen, was eine Wuchtbrumme von Lebewesen.
Ja, die sind echt riesig *.*


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:19
@MiaJinn

Ist was dran. Wir 'netten' Jungs wollten natürlich auch die scharfe Schnalle, obwohl die meistens ziemlich schräg drauf war.

Mein bester Schulfreund und ich haben das mal für uns selbstironisch Revue passieren lassen. In unserer Klasse gab es 2 Mädchen, die ganz klar volle Punktzahl hatten, nett klug, hübsch, man konnte mit ihnen eine schöne Zeit haben. Aber die wollten wir nicht, nein lieber die mit dem kurzen Leder Mini, der außer ihrer Figur alles fehlte.

Und jetzt? Mehr als 30 jahre danach? Sind die beiden, die damals super waren immer noch total super, die Tussis sind hingegen verwelkt und es gibt Größen, in denen der Ledermini eben gar nicht mehr so mini ist.


4x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:24
@sacredheart
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ist was dran. Wir 'netten' Jungs wollten natürlich auch die scharfe Schnalle, obwohl die meistens ziemlich schräg drauf war.
Das ist der Punkt, Normal ist langweilig!

Merke es ja bei mir selber - mich Anquatschen tut kein Normalo Typ, wenn muss der sich vorher ein Angesoffen haben ( :{ ) - verstehe ich einfach nicht und ich bin keine die zu dem Mainstream Schönheitsideal gehört! ( bin halt ich - normal).
Ah ich sollte denn die nicht vergessen, die neben Ehefrau noch ein Snack suchen ( die scheine ich auch irgendwie Magisch Anzuziehen :{ - die will ich aber net!
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Mein bester Schulfreund und ich haben das mal für uns selbstironisch Revue passieren lassen. In unserer Klasse gab es 2 Mädchen, die ganz klar volle Punktzahl hatten, nett klug, hübsch, man konnte mit ihnen eine schöne Zeit haben. Aber die wollten wir nicht, nein lieber die mit dem kurzen Leder Mini, der außer ihrer Figur alles fehlte.
Da war man ja auch noch Jung und testet eh rum :D
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und jetzt? Mehr als 30 jahre danach? Sind die beiden, die damals super waren immer noch total super, die Tussis sind hingegen verwelkt und es gibt Größen, in denen der Ledermini eben gar nicht mehr so mini ist.
Kommt Zeit, Kommt Einsicht :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:38
Was ist ein "Ledermini"?
In der Schule habe ich sowas nie gesehen bzw. in Erinnerung?

PS: Erstmal strecken xD

Gorilla

Insgeheim! möchte Mann sich doch im Grunde so possen ;)

Und Frau hat da ehrlich nichts dagegen.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:43
@Swiffer25
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Insgeheim! möchte Mann sich doch im Grunde so possen ;)
:lolcry:
Und Frau hat da ehrlich nichts dagegen.
Also würde ich Männer, so auf der Straß sehen, würde ich aus dem Lachen - nicht mehr raus kommen :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:52
@MiaJinn
xD

Ich würde flüchten wenn so ein Gorilla sich vor mir brüstet.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:54
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Ich würde flüchten wenn so ein Gorilla sich vor mir brüstet.
na bei einem Echten Gorilla, würde ich aber auch das Laufen bekommen :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Also würde ich Männer, so auf der Straß sehen, würde ich aus dem Lachen - nicht mehr raus kommen
Meinte auch wenn es Die Menschlichen Herren tun würden :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:57
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Meinte auch wenn es Die Menschlichen Herren tun würden :D
Vielleicht wäre das ja auch umgekehert eine "symphatische" Art, ein wenig "lächerlich" machen zeugt doch von Zuneigung.

Mit Humor beginnt alles Beste, meiner Erfahrung nach ;)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 15:58
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Mit Humor beginnt alles Beste, meiner Erfahrung nach ;)
Das wäre Gut möglich, wer lacht nicht gerne?
Spaß muss einfach sein, das Leben ist schon ernst genug ;)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:05
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Was ist ein "Ledermini"?
Ein kurzer Schlauch aus Leder, den man über beide Beine zieht.😑
Auch Minirock genannt. :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hattet ihr schon mal einen so richtig arroganten Partner oder Partnerin oder auch nur Dates mit solchen Menschen?
Aufgrund der aktuellen Coronalage war es jetzt kein richtiges Date im Restaurant oder so, aber ich hab vor einer Weile einen Mann kennengelernt, den ich oberflächlich erst einmal interessant fand.

Ich habe dann aber relativ schnell wieder das Weite gesucht, als ich gemerkt habe, wie arrogant dieser Typ drauf war. Der hatte wirklich zu allem eine Meinung und wenn man nicht die gleiche hatte, dann lag man unweigerlich falsch. Das ging über schnödes Selbstbewusstsein weit hinaus.

Ein ganz profanes Beispiel: Ich hatte mir eine neue Waschmaschine gekauft. Im Fachhandel, eine Freundin hat das gleiche Gerät und ist damit zufrieden und die Bewertungen im Internet waren auch okay. Ich hab mir also etwas dabei gedacht, als ich mich für das Modell entschieden habe. Wahrscheinlich weil er mal für ein anderes Unternehmen, das ebenfalls Waschmaschinen herstellt, gearbeitet hat, hat er mich direkt zusammen gestaucht.

Ich hätte mir Schrott angeschafft. Man würde sich einfach keine Maschine von einem Unternehmen kaufen, das unter anderem auch Fernseher im Angebot hat und so weiter. Immer in einem vorwurfsvoll-belehrenden Tonfall, der so klang, als wäre ich dumm und als müsse er jetzt persönlich wegen meiner Kaufentscheidung leiden. Und so war das bei vielen Dingen.

Als ich dann noch rausgefunden habe, dass er mal aktiver Hooligan war, das Rumgekloppe immer noch verteidigt und politisch wohl auch eher rechts anzusiedeln ist, habe ich den Kontakt dann auch auf freundschaftlicher Basis abgebrochen.


melden