Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:37
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich denk mir aber, dass man über zu klein geratene Brüste wirklich hinwegsehen kann^^. Nicht aber, wenn der Sexakt an sich nicht funzt.
na toll...und über den "kleinen dünnen" der nicht ausfüllend ist....nicht? :D
aha...

Ansonsten ist mir persönlich die Oberweite auch nicht so wichtig...wenn dann eher der Po. :D und Figur halt normal schlank, kein extremes Übergewicht so dass es sofort provokant ins Auge sticht.

Ja sorry da bin ich hart...weil das ist ja auch ein gesundheitliches Risiko.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:39
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Ist das so wichtig für Dich? Wenn alles andere stimmt dann ist mir das Aussehen zwar noch nicht egal, doch es verliert an Bedeutung.
Ich sage es mal so: Es gibt Dinge, da bin ich tolerant-kompromissbereit und es gibt Dinge, da ist das nicht der Fall.
Die Haar- oder Augenfarbe einer Frau z. B. ist für mich eher nebensächlich. Umgedreht habe ich schon von Frauen zu hören bekommen, dass ich ja "echt ein Hübscher sei" und einen "tollen Körper" habe, aber es "voll schade" ist, dass ich keine braunen Augen habe, sondern "nur" grün-graue - hach, und sie würden ja nun mal so auf braune Augen stehen. Ernsthaft, ich hab deswegen wirklich schon Körbe kassiert und zeitweise sogar mal an farbige Kontaktlinsen gedacht.

Ich glaube, das ist einfach Geschmackssache, wie z. B. auch die ethnische Abstammung des Partners. Asiatinnen oder Schwarzafrikanerinnen sprechen mich z. B. so gut wie gar nicht an. Osteuropäerinnen mit hohen Wangenknochen finde ich dagegen megaattraktiv. 😏 Kenne Männer, da sind die Vorlieben genau umgekehrt. Glaube, das hat die Natur schon recht clever eingerichtet.

Nicht falsch verstehen, ich habe auch schon wohlgeformte, kleine Brüste gesehen, die durchaus ihren Reiz hatten. Wenn ich es mir aber aussuchen kann, dann nehme ich persönlich lieber die berühmte "Hand voll" - da stehe ich ebenso offen zu, wie eine Frau, die nur einen Typen über 1,80 m will. Natürlich wäre es nie auszuschließen, dass ich mich dermaßen verknalle, dass mir die 70A egal wird - kann passieren. Und selbstverständlich würde ich das einer Frau auch alles so nie ins Gesicht sagen. Bei dem besagten Date waren die Gründe, warum es am Ende nichts geworden ist, auch andere. Auf mich persönlich übt ein schönes Dekolleté zusätzlich zur tollen Persönlichkeit einfach einen extra Reiz aus, auf den ich in einer Beziehung bzw. im Bett nicht verzichten möchte. Da kann ich nicht aus meiner Haut, so sehr ich mir auch Mühe geben würde.
Kennt ihr sowas gar nicht?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:41
Zitat von knopperknopper schrieb:Eintagsfliegin schrieb:
Ich denk mir aber, dass man über zu klein geratene Brüste wirklich hinwegsehen kann^^. Nicht aber, wenn der Sexakt an sich nicht funzt
Das kann ich bestätigen. Im September hatte ich mal eine kurzweilige Sache mit jemandem...beim ersten Sex hatte ich die ganze Zeit Schmerzen, das zweite Mal war auch nicht so wirklich was....ich war darum auch nicht böse drum, dass er das dann direkt beendet, sonst hätte ich das vermutlich nach einem weiteren missratenen Sexversuch getan.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:51
Zitat von knopperknopper schrieb:na toll...und über den "kleinen dünnen" der nicht ausfüllend ist....nicht? :D
aha...
Na doch...wenn der Mann offen ist für den Einsatz von Spielzeugen, ohne sofort eingeschnappt zu sein, no Problem. Wird aber i.d.R zum Problem :D

@kittyka ja versteh ich sofort. Lieber nicht länger gegenseitig quälen. Sexualität ist auch echt ein sensibles Thema genug 🙈🙃


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:53
Zitat von ReinekeReineke schrieb:" habe, aber es "voll schade" ist, dass ich keine braunen Augen habe, sondern "nur" grün-graue - hach, und sie würden ja nun mal so auf braune Augen stehen.
aha echt? cool :D Ich dachte immer blau und grün wären so anziehend, da selten.
Schön, gut dass ich braune habe. :D
Zitat von kittykakittyka schrieb:.beim ersten Sex hatte ich die ganze Zeit Schmerzen, das zweite Mal war auch nicht so wirklich was....ich war darum auch nicht böse drum, dass er das dann direkt beendet, sonst hätte ich das vermutlich nach einem weiteren missratenen Sexversuch getan.
ja...auch dass kann es geben. Wobei da schon eine ordentliche Größe vorhanden sein muss. Ist aber natürlich auch sehr individuell. :D
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:. Wird aber i.d.R zum Problem :D
...kann ich mir gut vorstellen :D Ist man am eigentlichen "Akt" ja nicht mehr direkt beteilgt.
Ist halt so ein "Trauma" bei uns. Groß ist eben meistens auch gut...das gilt nach wie vor. :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:54
@knopper
Ich bin schon glücklich wenns durchschnittlich is. Is mir gut genug - so fahr ich mittlerweile. :D
Keine Ahnung wo die ganz Großen fischen..^^

Alles gut genug' lebensmoddo.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:59
Zitat von knopperknopper schrieb:ja...auch dass kann es geben. Wobei da schon eine ordentliche Größe vorhanden sein muss. Ist aber natürlich auch sehr individuell
Hmm, ich glaube an der Größe lag es nicht ;)
Aber ich hab mich beim ersten Mal nur gefragt, wann er endlich fertig ist.
Beim zweiten Mal hatte ich zwar keine Schmerzen, aber wirklich befriedigt war ich trotzdem nicht.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:00
Zitat von kittykakittyka schrieb:Aber ich hab mich beim ersten Mal nur gefragt, wann er endlich fertig ist.
Beim zweiten Mal hatte ich zwar keine Schmerzen, aber wirklich befriedigt war ich trotzdem nicht.
Aaah! Aber mit dieser Sorte Mann hätte man schon mal ne gute Basis, Ausdauer ^-^. Sehr gute Sache eigtl...
Ist ein super Pluspunkt wenns ansonsten halt harmoniert. 🙂


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:02
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aaah! Aber mit dieser Sorte Mann hätte man schon mal ne gute Basis, Ausdauer ^-^. Sehr gute Sache eigtl...
Naja, aber wenn es mit Schmerzen verbunden ist und man nicht wirklich befriedigt ist?


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:03
@kittyka
Dann Scheiße..manchmal bewirkt Kommunikation Wunder, manchmal ist es natürlich besser, getrennte Wege zu gehen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:04
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich bin schon glücklich wenns durchschnittlich is. Is mir gut genug - so fahr ich mittlerweile. :D
verstehe ich.
und ja ich hätte auch Probleme mit einem Miniding...bzw. als Träger dessen, muss ich ganz ehrlich zugeben. :D
Ist schon ne essentielle Sache ...als Mann.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Alles gut genug' lebensmoddo.
so soll es sein. :)
Zitat von kittykakittyka schrieb:Aber ich hab mich beim ersten Mal nur gefragt, wann er endlich fertig ist.
Beim zweiten Mal hatte ich zwar keine Schmerzen, aber wirklich befriedigt war ich trotzdem nicht.
ok das ist natürlich doof.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aaah! Aber mit dieser Sorte Mann hätte man schon mal ne gute Basis, Ausdauer ^-^.
naja gut das lässt sich ja trainieren. Sollte im Grunde jeder hinbekommen :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:08
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Dann Scheiße..manchmal bewirkt Kommunikation Wunder, manchmal ist es natürlich besser, getrennte Wege zu gehen.
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, wenn es schon so holprig anfängt.

Was anderes wäre es natürlich, wenn die Probleme erst im Laufe der Beziehung auftreten und der Sex bis dahin gut war.

Aber wenn es schon so katastrophal anfängt, geht man am besten wieder getrennte Wege.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:17
@kittyka
Ich würd da einfach aufs Bauchgefühl hören, da hast nix verkehrt gemacht. :) ..ich denk nur grundsätzlich, dass holprige Starts nicht immer sofort irgendwie blöde Vorzeichen sind oder so. Kommt halt immer drauf an..


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:17
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aaah! Aber mit dieser Sorte Mann hätte man schon mal ne gute Basis, Ausdauer ^-^. Sehr gute Sache eigtl...
Ist ein super Pluspunkt wenns ansonsten halt harmoniert. 🙂
Das ist aber auch einfach Übungssache und Gewöhnung. Oder gibt es tatsächlich welche, die immer schnell fertig sind?
Zitat von kittykakittyka schrieb:Aber ich hab mich beim ersten Mal nur gefragt, wann er endlich fertig ist.
Klingt nicht gerade nach einer angenehmen Zusammenarbeit, manchmal passt es auch einfach mal nicht. Das hatte ich auch schon, kommt eben vor ^^
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Keine Ahnung wo die ganz Großen fischen..^^
Das steht ja zum Glück noch nirgends dran :)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:21
@eitelfritz
Ja gibt's. 😅 Da mach ich schnell die Biege..


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:22
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Oder gibt es tatsächlich welche, die immer schnell fertig sind?
nun ja...ist das nicht sogar der Normalfall bzw. wie es in der Natur ja auch abläuft?
Man denke da nur mal an den Deckakt bei Pferden :D nach viel Spaß auf Seiten der Stute sieht das jetzt nicht aus.... eher ein "hinhalten" und "mach schon" :D

ja sorry....ist halt so


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:22
@Eintagsfliegin
Oh je, ich kann Dich gut verstehen ;)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:24
Zitat von knopperknopper schrieb:nun ja...ist das nicht sogar der Normalfall bzw. wie es in der Natur ja auch abläuft?
Nein, ist es nicht. Ganz am Anfang war es bei mir auch so, nach einer Weile Übung gewöhnt man sich aber daran und das Gefühl überwältigt einen nicht mehr. Das sind ganz normale Körperreaktionen, die man erst kennen lernen muss.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:26
Ein Mann der einfach lange kann, selbstverständlich mit kurzen Pausen zwischendrin weil er auch mal kommen kann, ist Jackpot. Ich würdige es so heftigst :D

@eitelfritz
Ja und einer, der sich körperlich gut kennt und vllt auch viel erfahrener ist als ich, ist mir immer lieb. Fortgeschrittener sex halt...bitte nix mit Anfängern. Ist zumindest bei mir so. 🙂 mir fehlt da schlicht und einfach die Geduld.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:32
@Eintagsfliegin
Okay, aber davon müsste es auf diversen Portalen doch einige geben schätze ich?


melden