Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:10
Zitat von gruselichgruselich schrieb:In einem niederländischen Zoo hat sich ja mal eine Frau in einen Gorilla verliebt und ihn ständig beobachtet. Eines Tages ist er dann ausgebrochen und hat sie attackiert. Bokito, oder so ähnlich hieß der.
Ach echt? Das habe ich nicht gewusst. Vielleicht auch, weil Tiere oft ein Ansehen/Anstarren = Fixieren als Aggression wahrnehmen.

In dem link von @Swiffer25 steht eine weitere mögliche Erklärung:
Primaten-Experte Frans de Waal zu Wort. Er erklärt in der ,,Volkskrant,‘‘ warum Bokito Frau de Horde gezielt angegriffen hat: "Er war böse auf die Frau, die Kontakt mit ihm suchte und sich nicht bei seinem Harem anschloss. Bokito ist ein junger Gorilla, noch nicht erwachsen. In diesem Alter suchen Gorillas, Frauen für ihren Harem zu sammeln und sie können sehr aggressiv
werden.‘‘ Frans de Waal ist der Direktor des Primatenzentrums Living Links an der Emory Universität in den USA. ,,Bokito war durch das Verhalten der Frau einfach so frustiert worden, dass er explodierte,‘‘ meint der Wissenschaftler. De Waal fordert sogar, dass der in Bokito ,,verliebten‘‘ Frau in Zukunft der Zugang zum Rotterdamer Zoo untersagt werden muss, so lange Bokito dort noch lebt. Das wird Frau de Horde aber ohnehin nicht können, weil die Genesung ihrer schweren Verletzungen voraussichtlich Monate dauern wird, wenn sie überhaupt je wieder ganz gesund wird.
Quelle: Welt.de



melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:11
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das ist der Punkt, Normal ist langweilig!

Merke es ja bei mir selber - mich Anquatschen tut kein Normalo Typ, wenn muss der sich vorher ein Angesoffen haben ( :{ ) - verstehe ich einfach nicht und ich bin keine die zu dem Mainstream Schönheitsideal gehört! ( bin halt ich - normal).
Ah ich sollte denn die nicht vergessen, die neben Ehefrau noch ein Snack suchen ( die scheine ich auch irgendwie Magisch Anzuziehen :{ - die will ich aber net!
@MiaJinn

Das ändert sich aber alles mit den Jahren und wer nicht ganz vernagelt ist ändert dann auch seine Prioritäten.

Meine wundervolle Ehefrau lernte ich schon mit deutlich über 40 kennen und legte da auf andere Dinge wert als mit 15. Da wollte ich auch keine dramatische Gefühsachterbahn und meine Frau wohl auch nicht. Kein Anschreien und Versöhnen, keine Dramen.
Ich bin da wie Deutschland: Die besten Jahre kommen nach 45.

Ich suchte nicht mehr das beziehungstechnische Korrelat zu einer Crack Pfeife auf der Bahnhofstoilette, sondern eher das Korrelat zu kaltem Bier und warmem Apefelkuchen auf einer sonnenbeschienen Terrasse im Allgäu nach einer Wanderung.

Und damit werde ich auch immer zufrieden sein.
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Was ist ein "Ledermini"?
In der Schule habe ich sowas nie gesehen bzw. in Erinnerung?
Ein Minirock aus Leder oder je nach Geschäftslage Lederimitat. Es war im Gefolge von Madonna Postern eine kurze Modewelle der 80er Jahre. Die waren oft so kurz, dass die Trägerin einen zweiten Labello brauchte.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:12
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das ändert sich aber alles mit den Jahren und wer nicht ganz vernagelt ist ändert dann auch seine Prioritäten.
Wann soll das sein? - bin ja selber schon in meinen 40er ^^
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Meine wundervolle Ehefrau lernte ich schon mit deutlich über 40 kennen und legte da auf andere Dinge wert als mit 15. Da wollte ich auch keine dramatische Gefühsachterbahn und meine Frau wohl auch nicht. Kein Anschreien und Versöhnen, keine Dramen.
Ich bin da wie Deutschland: Die besten Jahre kommen nach 45.
Merke ich nicht viel von :D
Ich suchte nicht mehr das beziehungstechnische Korrelat zu einer Crack Pfeife auf der Bahnhofstoilette, sondern eher das Korrelat zu kaltem Bier und warmem Apefelkuchen auf einer sonnenbeschienen Terrasse im Allgäu nach einer Wanderung.

Und damit werde ich auch immer zufrieden sein.
mMn muss es einfach passen ( Harmonieren)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:19
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Danke für den Link. War ja klar, dass das nicht gut gehen konnte bei dem großen Altersunterschied.

Allerdings hatte ich so mit 15 Jahren auch immer den Eindruck, dass sich 'die scharfen Mädchen' immer nur in Gorillas verlieben, sprich denTypen mit frisiertem Mofa,schon 2x pappen geblieben, 2x Jugendarrest. Die Mädchen waren dann auch immer verwundert, wenn sie von dem 'süßen' Geistesakrobaten auch mal einen auf die Mappe bekamen. Aber die netten Jungs mit dem Arsch nicht angucken....

lange her
In meiner Realschulzeit war es so, dass die Freunde der Mädels in meiner und den Parallelklassen, die feste Freunde hatten, 18+ waren.
Auf dem Gymnasium gleich nebenan war das teilweise aber nicht anders. Kannte da auch einige.

Einige davon natürlich mit eigenem Auto und sie warteten unregelmäßig vor der Schule oder kamen auch mal mit zu Treffen an Seen oder ins Kino.
Und ja, ein Paar sahen wirklich wie Gorillas aus (haha). Also zumindest stark durchtrainiert. Aber längst nicht alle. Einige hatten auch immer wechselnde Freunde, aber auf jeden Fall so immer mindestens 4 Jahre älter.

Das ist vollkommen normal. Und natürlich wissen die älteren Jungs und jungen Männer, wenn sie entsprechend aussehen, dass sie gut bei jüngeren Mädels ankommen. Mit Karre natürlich noch mehr (haha).. Aber in der Regel gehören da immer zwei zu: Jüngere Mädels, die auf Ältere stehen und ältere Jungs oder jüngere Männer , die auf jüngere Mädels stehen.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ja diese Attitüde kenn ich bei vielen Frauen. Bin aber kein Fan davon. Viele solcher Weiber nutzen das auch strangerweise als Mittel im täglichen Miteinander gegenüber anderen Frauen. Bei meiner Arbeit z.B. wenn ich Feierabend hab und einfach eine mir entgegen laufende Kollegin mit Hallo grüß - dieses pseudo irritierte Hallo zurück. Sorry sowas pack ich nicht. Für wen halten die sich? Nope, wenig Verständnis. Interessiert mich dann auch nicht ob die Unsicherheit kaschieren wollen
Dass alle ihre Unsicherheit kaschieren wollen, glaube ich auch nicht. Genauso wie bei den Männern gibt es auch unter den Frauen tatsächlich arrogante Persönlichkeiten oder einfach nur welche, die sich für weiß wie wichtig oder beschäftigt halten.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:32
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Merke ich nicht viel von :D
Vielleicht dieses Jahr. Wie sang schon Phil Collins: You can't hurry love... oder wie Atze Schröder es auf Deutsch sagen würde: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

Ich hatte ex ante auch nicht mehr daran geglaubt. Ich bin nun wirklich kein Model Typ, höchstens für Fitness Studios, aber auch nur für das 'Vorher' Foto.

Aber wenn der richtige Mensch da ist, muss man sich halt auch wirklich darauf einlassen. Und Ü40 hat man schon Einiges erlebt und weiss vor allem, was man nicht mehr erleben will. Das hat einen hohen Wert.

Deshalb suchte ich auch nicht mehr die Unnahbare, die Geheimnisvolle, die sich für was Besseres hält... to be continued.

Als meine jetzige Frau zu unserer ersten Verabredung pünktlich kam und wir 2 min später schon zusammen lachen konnten, da wusste ich schon: Ach ja, genau das hatte ich mir gewünscht. Eine Frau, die es gar nicht nötig hat sich aufzuspielen und die mir das Gefühl gibt: Du bist gut genug.


4x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:35
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Als meine jetzige Frau zu unserer ersten Verabredung pünktlich kam und wir 2 min später schon zusammen lachen konnten, da wusste ich schon: Ach ja, genau das hatte ich mir gewünscht. Eine Frau, die es gar nicht nötig hat sich aufzuspielen und die mir das Gefühl gibt: Du bist gut genug.
Das! ist herzig :)

PS:
Frauen dürfen im Fall ja auch gerne etwas später erscheinen, sagt man jedenfalls :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:37
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und Ü40 hat man schon Einiges erlebt und weiss vor allem, was man nicht mehr erleben will. Das hat einen hohen Wert.
Das würde ich so unterschreiben. Man ist nicht mehr so unbeschwert und offen und flexibel wie mit Anfang 20.

Man prüft meist genauer.
Mein Lebensgefährte ist erst zu mir gezogen, als wir bereits über 6 Jahre zusammen waren.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:37
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Vielleicht dieses Jahr. Wie sang schon Phil Collins: You can't hurry love... oder wie Atze Schröder es auf Deutsch sagen würde: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
:D
Super Spruch/Sprüche ^^
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich hatte ex ante auch nicht mehr daran geglaubt. Ich bin nun wirklich kein Model Typ, höchstens für Fitness Studios, aber auch nur für das 'Vorher' Foto.

Aber wenn der richtige Mensch da ist, muss man sich halt auch wirklich darauf einlassen. Und Ü40 hat man schon Einiges erlebt und weiss vor allem, was man nicht mehr erleben will. Das hat einen hohen Wert.
So ist es - aber evt ist man (ich) dafür auch nicht vorgesehen!
hatte mal irgendwo hier im Thread geschrieben, Passierts, ok - wenn nicht, dann eben nicht!

-möchte nur verstehen, wieso das so ist-
Meine Brüllen Hässlich bin ich auch nicht, aber direkt Anquatschen * grübel, in Jungen Jahren ja - aber im Alter - nö ( wie oben schon erwähnt) - was ist so anders?!
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Als meine jetzige Frau zu unserer ersten Verabredung pünktlich kam und wir 2 min später schon zusammen lachen konnten, da wusste ich schon: Ach ja, genau das hatte ich mir gewünscht. Eine Frau, die es gar nicht nötig hat sich aufzuspielen und die mir das Gefühl gibt: Du bist gut genug.
Finde ich schön - es passte und harmonierte halt :) Gönne es Euch vom Herzen :)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:38
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Frauen dürfen im Fall ja auch gerne etwas später erscheinen, sagt man jedenfalls
@Swiffer25

Ich glaube viele lassen den nervösen Typen da gerne mal 10min transpirieren, auch um ihm zu zeigen, dass wr auf der Prioritätenliste höchstens im Mittelfeld liegt.

Ich hätte auch kein Drama draus gemacht aber ich fand es so schön, dass sie solche Spielchen gar nicht spielen muss.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:39
@sacredheart
Hat was!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:56
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Mein bester Schulfreund und ich haben das mal für uns selbstironisch Revue passieren lassen. In unserer Klasse gab es 2 Mädchen, die ganz klar volle Punktzahl hatten, nett klug, hübsch, man konnte mit ihnen eine schöne Zeit haben. Aber die wollten wir nicht, nein lieber die mit dem kurzen Leder Mini, der außer ihrer Figur alles fehlte
Ich stand über ein Jahr lang auf die Arroganteste meiner Schule. Wirklich jeder, auch ihre Freundinnen selbst aus der Parallelklasse, haben mir gesagt Vergiss es. Und sie sei ja so anstrengend, zickig, eingebildet und nur zu ihrer Clique freundlich.
Klug und hübsch, aber elegant. Nicht direkt sexy oder Richtung Schlampe oder so gekleidet. Und was für Augen. Aber ich ließ mich nicht abschrecken. Dieses Mädel zog mich magisch an und ich wollte sie unbedingt kennenlernen und natürlich mehr, logisch. Ich konnte sie nicht vergessen und sah sie ja auch jeden Tag.
Meine Hartnäckigkeit sollte sich zumindest dahingehend auszahlen, dass ich mit ihr ins Kino gehen konnte und wir auch paar Mal bei ihrer Mutter Mittags zum Essen waren und danach hat jeder seine Hausaufgaben gemacht. Ich habe so gehofft auf mehr...Ich war so verliebt. Sie war aber leider nur an Freundschaft interessiert, an mehr leider nicht. Den Kontakt habe ich auch nur zwei Liebesbriefen zu verdanken, die sie wirklich schön fand und zumindest auch neugierig gemacht haben. Einmal habe ich ihr auch einen kleinen Teddybären und einen Blumenstrauß bei einer Nacht- und Nebelaktion vor die Haustüre gelegt. Aber leider war ich so gar nicht ihr Typ für mehr. Das sagte sie mir auch ehrlich. Aber über Freundschaft würde sie sich freuen. Lol.

Vor ein paar Jahren habe ich sie auf FB wieder entdeckt und machte da gerade offensichtlich ihr Referendariat bei der Staatsanwaltschaft. Und ich muss wirklich sagen, dass das zu ihr passt.


Es macht wirklich Spaß an früher zu denken und wie man sich teilweise wirklich zum Affen gemacht hatte. Heute lache ich darüber nur noch. Wurde irgendwann auch zum Gespött der ganzen Schule, weil sich das Hinterlaufen natürlich irgendwann rumgesprochen hatte und natürlich dass wir zusammen ins Kino gegangen sind oder uns auch mal nach der Schule bei ihr getroffen hatten. Ab da wurden dann sogar die wildesten Gerüchte verbreitet.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 16:58
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Als meine jetzige Frau zu unserer ersten Verabredung pünktlich kam und wir 2 min später schon zusammen lachen konnten, da wusste ich schon: Ach ja, genau das hatte ich mir gewünscht. Eine Frau, die es gar nicht nötig hat sich aufzuspielen und die mir das Gefühl gibt: Du bist gut genug.
Also wenn’s auf pünktlich erscheinen und gemeinsam lachen nur hinausliefe, dann wäre ich jetzt schon 20 Mal für immer fest vergeben… freue mich ja auch für Dich, @sacredheart dennoch denke ich, dass die wahre Liebe zu finden Glückssache ist. Ich glaube nicht, dass man irgendeine Formel dafür findet, zwei Menschen müssen sich im richtigen Augenblick begegnen und alles weitere ist Glückssache! Beziehungsweise, was man ja auch nicht vergessen darf, sind die die sich beispielsweise in Fernbeziehungen befinden.
Das ist mir jetzt auch schon passiert und das ist richtig schwierig, weil man sich mag und man sich aber nicht sehen kann. Ich gebe auch zu, dass ich dann auch in dieser Zeit, während einer Fernbeziehung die schon fast ein Jahr ohne persönliches Treffen verlief, sogar online dating gemacht habe… weil es einfach keine Möglichkeit gab, zu reisen (über fast 2 Jahre). Dennoch waren die Ergebnisse des online dating dann auch so schlecht, dass ich es wieder habe sein lassen. :engel:


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 17:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es macht wirklich Spaß an früher zu denken und wie man sich teilweise wirklich zum Affen gemacht hatte. Heute lache ich darüber nur noch. Wurde
Ja, vor allem ist das alles echt süß und unschuldig. Kann man gar nicht mit Scheidungsgeschichten und Jahren der Zeitverschwendung mit dem falschen Partner in eine Tonne werfen.
Du hast sie geliebt, aus vollem Herzen und das ist auch immerhin irgendwo schön für dich gewesen… also hat bestimmt zu deiner emotionalen Reife beigetragen und so ganz Erfolgslos warst du ja auch nicht, sonst hätte sie dich nie mit zu sich genommen.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 17:10
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ich glaube nicht, dass man irgendeine Formel dafür findet, zwei Menschen müssen sich im richtigen Augenblick begegnen und alles weitere ist Glückssache!
@gruselich

Das ist schon absolut richtig. Ich glaube aber schon, dass es so ein paar Signale gerade bei Leuten gibt, die man online kennenlernt, die man beachten sollte.

Einer der Klassiker, wohl eher bei Männern auftretend:

Gesprochenes Wort: Ja, ich habe schon geschrieben, das ich eine Beziehung suche, aber gerade jetzt kann ich meine Frau nicht verlassen, schwierige Phase. Aber da läuft schon lange nicht mehr. Bestimmt werde ich mich nächstes Jahr trennen.

Gedachtes Wort: Dann halt so ne Else aus dem Internet, billiger als immer in den Puff zu gehen.

Einer der Klassiker, bei Frauen auftretend im Restaurant oder Cafe:

Sie hört Dir kaum zu, ab und zu jaja, tippt aber die ganze Zeit auf ihrem Handy rum, denn andere Mütter haben ja auch nette Söhne.
Und als Mann redet man sich ein, es wäre doch ein schöner Abend gewesen.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Erfolgslos warst du ja auch nicht, sonst hätte sie dich nie mit zu sich genommen.
In meiner Erinnerung aus der Jugend hätte ich Erfolg so definiert, dass ich wenigstens mal den BH Verschluss auf hätte machen dürfen. Hausaufgaben zählen da nicht. Womit ich den Wert der Erfahrung nicht schmälern will.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 17:13
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ja, vor allem ist das alles echt süß und unschuldig. Kann man gar nicht mit Scheidungsgeschichten und Jahren der Zeitverschwendung mit dem falschen Partner in eine Tonne werfen.
Du hast sie geliebt, aus vollem Herzen und das ist auch immerhin irgendwo schön für dich gewesen… also hat bestimmt zu deiner emotionalen Reife beigetragen und so ganz Erfolgslos warst du ja auch nicht, sonst hätte sie dich nie mit zu sich genommen
Ich war verliebt. Mehr nicht. Richtig geliebt habe ich nur meine letzte Ex.

Ja wie gesagt, den Kontakt habe ich nur den 2 Briefen zu verdanken gehabt. Auf eine Antwort musste ich auch nicht lange warten. Das Resultat war, dass sie mir die Freundschaft angeboten hatte und ob das für mich OK wäre? Natürlich, sagte ich (haha).

Im darauffolgenden Jahr kurz vor Schulabschluss sollte ich aber meine erste richtige Freundin kennenlernen. Online übrigens. Sie ging auf ein Gymnasium nur einen Ort weiter und wir waren ein halbes Jahr zusammen. Auf meiner Schule war nichts mit den Mädels zu machen. Keine Chance.
Ab da wusste ich erstmal, wie es sich anfühlt wirklich verliebt zu sein und wie schmerzvoll Sehnsucht sein kann, denn sie hatte leider wegen Schule, Freunde und Hobbys nicht viel Zeit für mich. Gab Phasen, da konnte ich froh sein, wenn ich sie einmal innerhalb von 2 Wochen für ein paar Stunden sehen konnte.

Schluss hatte sie mit den OT Worten gemacht: Liebe kann auch erdrücken.

Diese ist übrigens heute Psychologin. Hat ihren Traum wahr gemacht. Wollte sie damals schon werden. Würde mich zu gerne mal bei ihr auf die Couch legen (lach)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 17:17
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Im darauffolgenden Jahr kurz vor Schulabschluss sollte ich aber meine erste richtige Freundin kennenlernen. Online übrigens.
Danke, jetzt fühle ich mich richtig alt. Kurz vor meinem Schulabschluss gab es gerade mal BTX und vielleicht schon FAX. Aber welche Schnecke hatte denn damals BTX?

Ich musste noch durch das komplette Härteprogramm: Kleingeld zusammensuchen, mit den Fahrrad zur Telefonzelle fahren, Mist kaputt,noch ne Zelle weiter, 20 Pfennig einwerfen, Nummer wählen 'Guten Abend Herr xxx, kann ich mal die yyyy sprechen...' 'Warum ich die sprechen will? Ja, ähhh wegen der Hausaufgaben .... ähhh nein stimmt, völlig richtig, wir gehen gar nicht auf die selbe Schule ... ja danke dann'


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 17:33
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Danke, jetzt fühle ich mich richtig alt. Kurz vor meinem Schulabschluss gab es gerade mal BTX und vielleicht schon FAX. Aber welche Schnecke hatte denn damals BTX?
Sorry. Zu meiner oder besser gesagt dieser Zeit waren MiniDiscs gerade modern. (lach)

Ne, aber mal im Ernst. Ich werde meine erste richtige Freundin und den ersten richtig schmerzvollen Liebeskummer nicht nur wegen ihr niemals vergessen, sondern auch, weil es in so bedeutsame Zeiten für mich und die Menschheit gefallen ist. Ich begann nicht nur meine Ausbildung im ÖD, da war ich noch mit ihr zusammen, sondern machte sie auch drei Wochen vorm 11 September mit mir Schluss und zwei Tage vorm 11 September trafen wir uns nochmal Abends zur Aussprache.
Ich war so fertig und wirklich am Ende. Hatte 2 Wochen vor der Aussprache auch Tabletten gefressen (das hat sie nie erfahren), denn es tat so verdammt weh.
Der Anschlag war das Ereignis, hatte es noch bis in die Nacht verfolgt, wo ich mir das erste Mal zu mir gesagt hatte, dass meine Sorgen nur Luxussorgen sind und andere Menschen wirklich echte Probleme haben. Und Probleme war da sogar noch deutlich untertrieben.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich musste noch durch das komplette Härteprogramm: Kleingeld zusammensuchen, mit den Fahrrad zur Telefonzelle fahren, Mist kaputt,noch ne Zelle weiter, 20 Pfennig einwerfen, Nummer wählen 'Guten Abend Herr xxx, kann ich mal die yyyy sprechen...' 'Warum ich die sprechen will? Ja, ähhh wegen der Hausaufgaben .... ähhh nein stimmt, völlig richtig, wir gehen gar nicht auf die selbe Schule ... ja danke dann'
Die gute alte Zelle, sogar in gelb, haha, kenne ich auch noch. Habe darüber sogar noch SMS geschrieben.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 17:35
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich musste noch durch das komplette Härteprogramm: Kleingeld zusammensuchen, mit den Fahrrad zur Telefonzelle fahren, Mist kaputt,noch ne Zelle weiter, 20 Pfennig einwerfen, Nummer wählen '
:D ach herrje, Lange her :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 17:40
@sacredheart
Kommt mir bekannt vor, meine Eltern hatten eine Telefonphobie.

Wie meine "Klassenkammerad/innen" von zuhause aus jedesmal ungestört/ewig diesen Apparat nutzen durften...ich war da neidisch.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

27.01.2022 um 17:52
Vielleicht, kann mir hier jemand von den Herren, das ja noch beantworten!
Woran kann es Außer Schüchternheit oder dessen Schönheitsideal noch liegen, das Frau nicht angequatscht wird!

Anders Gefragt!
Schreckt vielleicht eine Starke Ausstrahlung/Selbstbewusstsein evt. auch ab?


2x zitiertmelden