Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme wegen Trans

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:25
@Paradiso
ich will ja kein spiesser sein aba ich gehe einfach ma davon aus, dass du von mann zu frau wirst. ansonsten is schwuchtel doch fuer ne geborene frau keine wirkliche belidigung, unabhaengig ob hormone schon genommen werden oder nich :ask:

wann bist du denn immer an den besagten hotspots
iwie muessen ich und @TerracottaPie
dich ja findwn koennen :)

Anzeige
melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:31
Ähm nein da hast du was falsch verstanden ich bin so wie ich bin. Ich bin weder das eine (geborene Frau) noch das andere. Ich bin männlich. Sorry die leute denken das nur ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. hormone werde ich nie nehmen wegen meiner geusndheit.

Ich bin zum beispiel morgen bei den zeitschriften die hole ich immer am letzuten des monats ab....:)


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:40
Wäre es nicht eigentlich Aufgabe der Bundespolizei bzw der Bahnsicherheit die Bettler dort zu verjagen? Das finde ich doch schon etwas merkwürdig, noch dazu in zeiten ständiger bedrohung..


1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:42
Überforderung, Unterbesetzung.


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wäre es nicht eigentlich Aufgabe der Bundespolizei bzw der Bahnsicherheit die Bettler dort zu verjagen? Das finde ich doch schon etwas merkwürdig, noch dazu in zeiten ständiger bedrohung..
Die Bundespolizei hat besseres zu tun als sich um Bettler zu kümmern...


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:46
Diese Personen werden dort ein Stück weit geduldet.
Genau wie die Drogenabhängingen.

So hat man sie zumindest an einem Fleck.


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:47
@Nerok

Nun gut aber die Bahn sollte doch ein interesse daran haben, das die Reisenden sich sicher an diesem Ort aufhalten können. Jeder Bahnhof verfügt ja auch über eine "Hausordnung"


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:48
Diese Szenerie spielt sich auch eher in den umliegenden Straßen ab und nicht unmittelbar im Bahnhof selbst.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:49
@DerFremde
ich zb empfinde es nich so wie TE, darum kann ich nur sagen dass jede stadt nunmal ihren ruf hat und bhf is immer so eine sache..wenn noch 22 puffs in der naehe sind sowie nen mainufer, normal dass da vermehrt einschlaegiges klientel rumwuselt


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:53
@apart

Ich finds halt ein wenig schade das man das so auf sich beruhen lässt..


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:55
@DerFremde

Diese Personen können sich nicht in Luft auflösen.
Vertreibst du sie, triffst du sie einige Straßen weiter wieder an.

An der Stelle tritt die Politik wieder ins Rampenlicht.


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:56
@Paradiso


Du erzählst in zig verschiedenen Threads immer wieder unterschiedliche Geschichten. Du sagst, daß Du ein "Mann in Frauenkleidern" wärst, manchmal bist Du Transgender (was allein schon widersprüchlich ist, weil sich keine Transfrau als MANN in Frauenkleidern beschreiben würde) Dann bist du wieder ein Transvestit... Vielleicht solltest Du für dich selbst erstmal klären, was Du bist.

Auch hier im Thread gibst Du wieder vollkommen widersprüchlich Aussagen ab.
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Ich möchte keine Partyfreunde ich bin Eremit.
Für einen Eremiten kommst Du aber ziemlich viel rum...

So langsam habe ich auch Probleme damit Dir abzunehmen, daß Du ständig und überall angegangen wirst. Gerade in Städten wie Berlin, Ffm, findet man überall Transgender, Homosexuelle usw. Eine gute Bekannte von mir, eine Drag queen, ist sehr häufig in Ffm unterwegs und erlebt noch nicht mal einen Brauchteil von dem, was Du immer so erzählst. Mittlerweile glaube ich wirklich, daß Du dich als Opfer sehen willst, das schriebst Du ja auch selbst mal in einem anderen Thread.
ich möchte gauch gerne ein opfer sein war. das hört sich jetz tkomisch an, aber wenn ich es nicht bin wirke ich zu männlich und das möchte ich auch als mann nicht.



melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 21:59
@TerracottaPie

Ja eigentlich schon, zumal ja auch Touristen unterwegs sind, die dann natürlich auch abgeschreckt werden könnten..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:03
@Photographer73
danke fuer deinen post, ich hatte auch ein eigenartiges gefuehl beim lesen und dabei war das das aller erste mal dass ich was von dem user lese


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:03
photograper wieso hackst du immer auf mir rum ich bin nun mal so wie ich bin. Dein Betirag ist überhaupt nicht mutmachend für mich...Du bewirkst das gegenteil bei mir wieso tust du sowas? Möchtest du das ich weiter traurig bin?

@apart glaub ihm ruhig du mitläufer


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:04
@TerracottaPie
oke sollen wir, du und ich uns mit dem TE ma verabreden und gucken, was da passierr? hier vllt auch aufklaeren koennen etc


1x zitiertmelden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:06
@apart du hast jetzt eh schon verschissen bei mir wieso sollte ich mich b dir treffen wenn du eher photographer triffst ich möchte authentische u liebevolle menschen um mich rum nicht mitläufer


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:08
ehh sorry ich im.gegensatz zu dir hab kein angeknaxtes selbstbewusstsein. ich glaube sonst wuerde ich mich mit dir streiten..das ganze forum weiss das ich der allerletzte user bin, der mitlaeufer is xD

ich glaube du verkacksts dir grad selber sorry


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:08
Also ich hab mir die Links von @d.fense mal durchgelesen, das liest sich schon ein wenig komisch


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:09
Vielleich tweil ich probleme habe?? anscheinend mir zu helfen hackt ihr noch weiter auf mich rum . tolle leistung - ich fühl mich noch schlechter als vorher


Anzeige

melden