Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme wegen Trans

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 12:08
@Paradiso
Dass genau du angesprochen wirst, hat glaube ich am meisten mit deiner generellen Unsicherheit zu tun. Wer gibt denn am ehesten was, damit er die Leute schnell wieder los ist? Der Unsichere. Wer gibt eher nach und lässt sich nicht auf Diskussionen ein? Der Unsichere. Da liegt der Hase im Pfeffer. Arbeite an deiner Körpersprache, dann kannst du auch genau das ausstrahlen, was du möchtest. Gibt einiges an Literatur darüber, auch DVD‘s.

Anzeige
melden

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 12:19
@Paradiso
Soll ich Dir mal sagen in welcher Stadt ich bisher als einziger Stadt Deutschlands von massiv bettelnden Leuten bedraengt wurde? Berlin! Ich habe nein gesagt, und dass sie mich gefaelligst in Ruhe lassen sollen, sonst hole ich die Polizei! Problem schnell geloest! Wenn ich das als Frau kann, warum solltest Du das als Mann in Frauenkleidern nicht koennen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 12:23
Mein Spruch: "Ich muss auch arbeiten gehen für mein Geld"
Der hlappt eigentlich immer.


melden

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 12:28
Lieber paradiso.
Ich komme auch aus Frankfurt und ich kann natürlich bestätigen, dass man hier angebettelt wird und dass eben auch teils sehr aufdringlich.
Ich verstehe allerdings dein Problem jetzt immernoch nicht so richtig. Wenn mir jemand zu aufdringlich wird oder mich gar anfasst, was mir auch schon passiert ist, dann sage ich laut und deutlich: "Geh weg!" Bis jetzt hat sich das Problem damit immer erledigt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen warum ausgerechnet du besonders oft angebettelt wirst. Bzw glaube ich nicht, dass es so ist.
Vielleicht wirst du aber auch angesprochen weil du eben immer nach genau diesen Menschen Ausschau hältst? Demonstratives Wegschauen dürfte da auch eine Lösung sein. Ein etwas schnellerer Schritt und einfach weitergehen sollte auch deutlich machen, dass man keinerlei Interesse hat angesprochen zu werden.
Wieso muss man da wegrennen? Was denkst du denn was die Frau mit dir gemacht hätte?

Und zu guter Letzt verstehe ich absolut und überhaupt nicht, was das mit deinem Kleidungsstil oder deiner sexuellen Orientierung zu hat? Das tut doch hier überhaupt nichts zur Sache. Du scheinst da irgendwie mit dir selbst noch nicht so ganz im Reinen zu sein. Es verwirrt mich extrem und ich kann es überhaupt nicht einordnen, weil du auch auf Fragen dazu nicht antwortest.
Lg Tschu


melden

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 12:28
Wie sich die Meinungen teilen, schon krass. Also bei mir sind sie alle sehr höflich, auch wenn ich mal nichts gebe... dann wünschen sie sogar trotzdem einen schönen Tag!


melden

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 12:34
@auggie
Da gibt es Solche und Solche. Ich wurde auch schonmal dumm angemacht weil ich nur 50 Cent gegeben habe. Hat halt jeder mal nen scheiß Tag. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass jemand der auf der Straße lebt ne Menge mehr beschissener Tage hat als ich. Da kann ich drüber stehen, das ist ja dann nichts persönliches.


melden

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 12:37
Mal ehrlich, wenn ich das so lese, dann wundere ich mich, wie man es geschafft hat, sich überhaupt selbständig hier abzumelden, wenn es so ein Problem ist, mit ein paar Pennern klarzukommen. Evtl. Muss man sich ja auch nicht wie eine Parodie der eigenen Sexualität verhalten und es damit versuchen, mal ganz normal zu reden. Falls man denn versteht, was ich meine.


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 14:14
Oh mein gott wie oft noch ich bin kein mann in Frauenkleidern sondern ein normaler Mann @Alarmi
Das mit Berlin überrascht mich wirklich. Also ich hab da echt keine Probleme wirklich. In der U Bahn und S Bahn sind die immer das ist aber ein himmelweiter unterschied wie penetrant das hier ist. . .


@Ilvareth
Das kann sein womit wir schon beim thema wären, eine zu männlichere ausstrahlung möchte ich nicht mir anlegen .. und das hat ja auch mit körpersprache zu tun, ja könnte schon sein

@Gnupf
Das ist sehr gut. als ich mich noch auf diskussionen auf die eingelassen habe hab ich gesagt: findest du es nicht etwas unverschämt mich um geld anzubetteln , geh doch arbeiten ... so waren meine sprüche früher mittlerweile mach ich das nicht mehr weils mir zu blöd ist WICHTIG bvevor wieder dumme sprüch von euch kommen : Das bezieh ich natürlich nur auf die wo ich weiß das sie zu banden gehören, wie die zigeunerin vorhin oder halt einfach andere anbetteln nur um großes geld zu machen keine ahnung. also nicht aus der not raus. und früher haben sie eben dann gleich gesagt du schwuchtel. also ich sag mal an was das liegt das liegt vor allen dingen an meiner stimme ... die sehr weiblich klingt immer u überall auch am telefon ... gut oder körpersprache wie @lvareth sagt denn bei der zigeunerin vorhin hab ich ja vorher nicht geredet.

@Tschuggeyy
Ja das mit dem Anfassen ist mir auch vorgekommen ist aber selten ja. Danke das stimmt ich hab ja schon mal geschrieben als ich laut und deutlich das gesagt habe und die angeschrien hab haben sie gesagt das kann man auch normal sagen oder so. das haben die bettler in dem fall die bettlerin gesagt, deshalb verstehst du mein problem jetzt? weiß nicht was echt gut ist wenn du auch aus frankfurt kommst kannst du mich vielleicht gut verstehen. im übrigen wenn man in frankfurt wohnt dann kann einen berlin auf keinen fall mehr schocken. in aller hinsicht. naja ich denke schon das es so ist. ich weiß auch nicht wieso. ich meine so reich seh ich ja auch nicht aus...ja aber schau mal vorhin die zigeunerin sie ist direkt auf mich zugestürmt, da waren auch andere...Hab doch erzählt bin ausm mc clou raus und hab meine sachen eingepackt und da kam sie schon zugestürmt wollte ja gerade loslaufen dann bin ich links weggerannt und sie hat dauernd excuse me oder so nachgerufen. hab sie dann nicht emhr beachtet, so auffällig auf sie geschaut hab ich auch nicht, unsere blicken haben uns leider getroffen, aber auf der anderens eite hieß es hier ja (was auch stimmt) ich soll ausschau halten nach diesen personen und dann umgehen wenn möglich. Schau mal ich hab ein etwas schnelleren schritt gemacht als sie mich angesprochen wird und selbset dann hat sie mir noch nachgerufen. Also ich hab quasi mit dem schnelleren schritt und dem in eine komplett andere richtung gehen (es war nicht mein üblicher weg) doch klar gemacht das ich nichts hab oder angesprochen will wie du sagst. hat sie aber trotzdem gemacht. manchmal denk ich schon die holen eine pistole raus oder so ich meine das kann man in dem viertel da in frankfurt nicht anders sagen...also du weißt schon was ich mein.naja schnellerer schritt = wegrennen ja. wie auch immer. Ich antworte gerne auf deine fragen, ich hoffe es war jetzt zufriedenstellend? NEIN es hat nichts mit meiner kleidung zu tun das war wohl ein missverständnis... ich meine es ging ja jetzt darum das ich als mann raus bin und so aussah nich tals frau. wenn mir das passiert da könnte ich nicht drüberstehen weil man hat den anderen auch er dich mit respekt zu behandeln . richtig das war dann nichts persönliches für dich wenn ich allerdings schwuchtel oder scheiß schwuchtel hau ab sonst passiert was und ich verprügel dich angesprochen werde ist es schon sher persönlich meinst du nicht?

Der Frankfurter Hauptbahnhof ist sowas von ein ungemütlicher ort muss man mal sagen. berlin ist da toll vom hauptbahnhof da vertielen sich die leute auch besser weil es mehrere ebenen gibt und so tausendmal besser man fühlt sich wohler... kann aber auch am neubau liegen ich weiß nicht. aber den ostbahnhof in berlin mag ich auch sehr...oder südkreuz

@auggie
ja abe rnich tin frankfurt hbf da bedankt sich bestimmt keiner sorry in berlin ja hab ich auch schon erlebt. das hat einfach nichts mit meinungen zu tun sondern damit an welche bettler man kommt. es gibt genügend unverschämte unter ihnen . das sind eben die wo aufdringlich sind, nicht die wo nix sagen oder ihr zettelchen täfelchen oder karton hochhalten.

@StUffz
Ich rede ganz ganz normal so wie ich immer rede nur manche empfinden das als provokativ


melden

Probleme wegen Trans

14.02.2018 um 15:00
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:bin raus und dann kam gleich eine Zigeunerin auf mich zu excuse me money und hat mich bedrängt bevor sie es tun konnte bin ich weggerannt.
Zuerst mal heißt das nicht Zigeunerin Du kleiner Rassist. Evtl. wollte die gute Frau nur sagen "Excuse me, you lost your Money, Sir."
Und Du gleich mal wieder die Beine in die Hand genommen und losgerannt.... tzzzzz. XOXO und Herzchen <3 ^^

Spass beiseite, Du hast ja schon eine Menge Kram erzählt aber Du hast auch mal so ganz lappidar erwähnt:
Zitat von ParadisoParadiso schrieb am 17.09.2017:bin psychisch krank
Darf man fragen was da Phase ist? Ich weiß das Allmy kein Medizin-Forum ist und "Fern"-Diagnosen ein No-Go sind, aber mich würde doch ein bisschen interessieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schluss mit dem Getrolle.