Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme wegen Trans

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:09
Zitat von apartapart schrieb:oke sollen wir, du und ich uns mit dem TE ma verabreden und gucken, was da passierr? hier vllt auch aufklaeren koennen etc
Du willst doch bloß terracottapie daten :D

@Paradiso
Du schreibst eben sehr widersprüchlich, das wollte Photographer dir sagen.
Deine Geschichten passen nicht zueinander. Daher ist es auch schwierig, dir einen Rat zu geben.
Wir können dich nicht richtig einschätzen.

Anzeige
melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:10
ok pink aber so bin ich halt. . . ich mochte auch sm


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:10
@User9247
mittlerweile moecht ich nur dass noch iwer dabei is, sollte ich nich anders koennen und mich mit freaks treffen :(


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:11
@Paradiso

dich hat @apart nur gefragt, was dein Bilogisches Geschlecht ist.
* einfach ausgedrückt*

@Photographer73 ist verwirrt, weil diesbezüglich unterschiedliche Aussagen kamen.

Ich bin nun auch verwirrt...

welches Geschlecht ist in deinem Ausweis angegeben.

Männlich oder Weiblich?

Dann Aufklärung: kleidest du dich "nur ' als Frau * wenn bio Geschlecht Männlich ist * oder willst Du zur Frau werden?


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:12
ja vogel gerne aufklärung. biologisches geschlecht mann und möchte auch so bleiben ... ich kleide mich ab und zu als frau aber nicht immer. die situationen wo mir das passiert kleide ich mich als mann. ich möhte nicht nur frau werden.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:13
also bist du sowas wie ne drag queen? olivia jones maessig? is doch nich schlimm!!


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:14
Nein ich bin keine Dragqueen apart!! Ich bin einfach nur ich! Und möchte ich sein so wie ich mich fühle. Und meistens als mann das problem ist ja das außen...


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:15
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:außen
dein geschlechtsteil oder die gesellschaft? du hast doch freunde sicherlich oder?


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:15
@Paradiso

ok, das ist mal eine klare Ansage:

Vil strahlst du irgendwas aus, wo leute denke, oh.. den kann man anranzen.

Da kann Dir aus einem Forum keiner bei Helfen.

Da muss * auch wenn sich das unschön anhört * ein Profi ran.

Selbewusstsein kann man lernen und Baustellen * psychische * abbauen. etc.


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:17
Nein apart ich schrieb doch eremit. Die Gesellschaft meinte ich damit.

Danke Vogel. Ja es ist meine ausstrahlung vogel. Das hab ich aber alles schong eschrieben. ok vogel manchmal gabs gute inputs im forum für mich deshalb kann mir das forum schon helfen müssen nur die richtigen leute sien denk ich nicht so jemand wie photographer.

Ich war oft in psycho behandlung vogel. aber der arzt dem hab ich das erklärt der meinte immer ich bilde mir das ein... war b mehreren


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:17
Ich dachte hier geht's um Bettler :ask:


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:18
ja auch terracotta. es ist eine kombination aus bettlern und halt um meine ausstrahlung gegenüber diesen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:19
ich kann mir schon vorstellen, wie TE quasi wirklich das uebel abziehn kann, wenn man wie ein opfer wirkt


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:20
Ich hab auch einen namen te klingt schrecklich. Einmal wie ein opfer aber auch zu lieb, ist das gleiche


1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:22
@apart

Die Bettler sind dann wahrscheinlich hier nur der Vorwand um zu jammern.. da braucht jemand aufmerksamkeit..


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:22
@Paradiso

ähm Einbilden :ask: oder auch was anderes?

Such Dir mal ein Therapeuten nicht Psychiater.. für Verhaltenstherapie und schau mal, was die sagen!


sorry nicht Vogel ( sondern Vogelspinne) :)


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:24
Ja das war ein psychiater aber psychotherapie war ich auch schon.

@DerFremde: Wenn du das meinst ist das so, ich weiß ja das es nicht so ist. Ich brauch mich deshalb glaub ich net rechtzufertigen. Irgendwie brauchst du ja auch aufmerksamkeit sonst würdest du nichts schreiben


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:26
@Paradiso

deshalb schrieb ich ja, kein Psychater sondern Therapeut für Verhaltenstherapie.

ist eine etwas andere Sparte als Tiefenpsychologische Therapie!


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:26
@Paradiso

Ich hab lediglich die verlinkten Beiträge gelesen die weiter vorne gepostet wurden und mir dazu eine Meinung gebildet. Ich meine, man kann den Bettlern ja auch einfach aus dem Weg gehen oder?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:29
oke mh ich weiss nich

dadurch dass wir ja alle keine fachleute sind und das nich angebotn werden soll, hier aba anscheind genau so ein problem besteht (...) , sollte man das jetzte nich schliessen lassen?


Anzeige

melden