Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme wegen Trans

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 05:55
@TerracottaPie
Also ich lebe ja nicht dort, ich bin nur immer wieder Gast in Frankfurt, weil ich die Stadt schön und interessant finde.

Ich weiß leider teilweise nicht wo sich die Straßen befinden, aber generell würde ich bisher nicht angesprochen. In der Kaiserstraße wird man höchstens angesprochen (wenn überhaupt, da ich weiblich bin) einzutreten.

Bisher wurde ich 1 mal angesprochen, das war nachts und da herrschte wohl relativ neu ein Rauchverbot für den Bahnhof unten?! Da war ich das erste mal in Frankfurt, mit 16 und der Typ meinte wir sollen die Kippen ausmachen, sonst würden die „Rotkäppchen“ kommen. Aber angebettelt würde ich Tags sowie nachts noch nicht.

Anzeige
melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 08:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Entschuldigung?? Wenn Du nicht als TE angesprochen werden willst, weil Du einen Namen hast, dann nenne Du doch bitte auch die Mitdiskutanten bei ihrem richtigen nick. Danke
Und ansonsten ist es schwierig, jemandem, der im Grunde nur Aufmerksamkeit will und gar keine Ratschläge, zu helfen. Also überlege Dir erst einmal, was Du willst, und frage dann, ob Dir jemand einen Rat geben kann, wie Du es erreichen könntest. Der Rest, Deine ganzen merkwürdigen Geschichtchen sind da vollkommen ohne Belang und nur Aufmerksamkeitsheischerei.
Das wir Zwei mal einer Meinung sind, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. :D

@Paradiso
Du bist ja schon ein paar Jahre hier auf Allmy unterwegs, solltest als langsam wissen wie hier alles so funktioniert. Ist also Dein permanentes falsch schreiben von Usernamen, das NICHT benutzen solcher Funktionen wie "zitieren" oder "@dden" eine Masche von Dir, dem Forum Deinen höchstpersönlichen Stempel aufzudrücken oder bist Du einfach so, also ein bisschen Oberflächlich, leicht aggressiv, schnell reizbar und evtl. baratungsresistent? So etwas könnte evtl. dazu beitragen das gewisse Personengruppen, sich Dir gegenüber dazu hinreißen lassen etwas zu sagen oder zu schreiben, das Dir nicht gefällt.

Diese ganze Trans Sache kappier ich auch nicht, wenn Du eh dauernd als Mann durch die Gegend wanderst hat das doch anscheinend garkeinen Einfluss auf das Verhalten der Bettler, vielleicht gehst Du diesen Leuten, die wahrlich größere Probleme haben als wir ja anderweitig auf den Keks.

Mich nerven Deine Beiträge z.B. ziemlich heftig, ich würde Dich deshalb zwar niemals beschimpfen, aber es sind ja auch nicht alle Menschen so lieb und kultiviert wie ich. ^^

Alles andere wurde hier schon mehrfach angesprochen und wenn Du psychische Probleme hast (das hast Du ja auch schon angedeutet) kann / darf und sollte Dir hier keiner einen Rat erteilen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 10:09
Manche Threaderöffner sind mir einfach zu wirr in ihren Aussagen, um darauf anders als mit diesem Satz zu reagieren.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 10:14
@Doors
du als opi orakel solltest hier doxh die bestem antworten raushaun koennen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 10:17
@apart

Ruhe im Laufställchen!


melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 10:19
@Paradiso
Kennst Du das Transnormal am Baseler Platz? Vielleicht ist das was für Dich. Ein bisschen professionelle Hilfe beim Styling ist vielleicht angebracht und pusht dein Selbstwertgefühl. Viele Glück, ich stell's mir schwer vor, als als transsexuelle(r) durch die Welt zu tingeln.


1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 10:36
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:nein eigentlich nicht. Ich war ja sch on lange nicht mehr als frau draußen und will es ja eigentlich gar nicht mehr machen.
Und deswegen wählst du als ÜBERSCHRIFT du hättest Probleme damit, weil du Trans bist, und erzählst du wirst als Transe beschimpft?

Sorry, auch für mich machst du keinen Sinn.

Ich rate auch dazu, mal einen verhaltenstherapeutischen Ansatz zu versuchen. Da wird ganz konkret mit dir an Alltagssituationen und der aktuellen Lage gearbeitet.

Grüsse

auch eine aus dem Frankfurter Raum, aus der LGBT Szene, die klein ist und noch keine Probleme damit hatte, Bettler zu ignorieren oder mit "Nein danke hab auch nix" weiterzugehen...


melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 10:50
First World Problems :)

Entweder man ist Sattelfest und steht dazu auch Menschen ohne die 'Leben und Leben lassen' Einstellung auf den Schlips zu treten oder kleidet sich eben konform ohne groß aufzufallen.

Bettler können beleidigt sein, solche gibt es.
Genau diese werden das augenscheinlichste Merkmal vorhalten.
Ist ganz nüchtern betrachtet und bedarf meiner Ansicht nach keine weitere Diskussion.


melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 10:59
Zitat von gruselichgruselich schrieb:transsexuelle(r)
Wirklich transsexuell scheint er ja nicht zu sein. Hab's so verstanden, das er ein Mann ist und sich auch nicht umwandeln lassen will. Wenn er dann mit Röckchen durch die Gegend läuft ist er doch nur ein Transvestit? :ask:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 12:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn er dann mit Röckchen durch die Gegend läuft ist er doch nur ein Transvestit? :ask:
eig ja aba ich glaube, paradiso is von der geselschaft dafuer schon so "verurteilt" wurden, dass er zusaetzlich zu seiner orientierung noxh verunsicherung dazu erhielt


1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 12:28
@apart
Meist gehören ja zwei dazu. Einer, der sich als "Opfer" präsentiert und einer, der den Köder schluckt und den "Täter" markiert.


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 16:06
ja leider apart. kommt so gut wie immer scheiss schwuchtel oder scheiss transe

ayana danke super tipp

Ja ich kenne das transnormal allerdings finde ich die manuela nciht so symphatisch und möchte da eigentlich nicht hin, es ist ja meine entscheidung. Ich geh jetzt zum HBF werde berichten


3x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 16:55
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Ja ich kenne das transnormal allerdings finde ich die manuela nciht so symphatisch und möchte da eigentlich nicht hin
hätte mich jetzt auch gewundert
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Ich geh jetzt zum HBF werde berichten
ja, geh wieder mal an den HBF, warum auch immer....ach so, um wieder irgendwelche schlechten Erfahrungen zu machen......verstehe, wer will


melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 18:12
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:ja leider apart. kommt so gut wie immer scheiss schwuchtel oder scheiss transe
Einfach ignorieren und weiter gehen.


melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 20:55
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:ja leider apart. kommt so gut wie immer scheiss schwuchtel oder scheiss transe
Das kommt von der scheissschlechten Gesellschaft die du aufsuchst oder mit der du dich umgibst.
Und wenn ich jemanden neben oder vor sitzen hab der oder die nur jammert und klagt über die Unbill dieser Welt,dann blaff ich auch irgendwann los,dann kriegst du ne Föhnwelle verpasst weil dein defätistisches Geplärre keinerlei Lösungsansätze oder den Willen zur Änderung der Lage im Angebot hat.
In so einer Opferrolle lässt es für manche sich kommod leben,auch für schlechtrasierte Jammertanten mit Schuhgrösse 48
Zitat von apartapart schrieb:eig ja aba ich glaube, paradiso is von der geselschaft dafuer schon so "verurteilt" wurden, dass er zusaetzlich zu seiner orientierung noxh verunsicherung dazu erhielt
Mach ich gleich mal weiter mit,in einigen Bars und Clubs die also von queeren Menschen frequentiert werden,wird neuerdings über schreckliche Heten genörgelt die diese Läden ebenfalls frequentieren.
Ich musste mir eine Suada anhören..."Ihr seht nicht aus wie wir,ihr kleidet euch nicht wie wir,ihr bewegt euch nicht wie wir,ihr tanzt nicht wie wir,ihr seid stocksteif,plump und grabscht alles an,was wollt ihr von uns??"

"Eure Partys sind eindeutig geiler,du rassistischer Arsch,und irgendwann werd ich auch so ein blasierter Schmock wie du!"


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 20:59
Guter Tipp danke aniara. @tussi nein ich geh zeitschriften holen die es nur dort gibt und zu mr clou . Also ich wurde heute nicht angemacht lag vielleicht wenn ich immer so um 20.00 Uhr losgeh dann wurde ich angemacht.

@war: ich bin eigentlich alleine ich umgebe mich nicht mit der gesellschaft die schlecht ist, aber ich rede halt gern mit anderen und bin offen vielleicht liegt das daran aber das hab ich jetzt schon drastisch zurückgefahren, das stimmt schon wenn du das so meintest.... Ja ich jammer hier wirklich viel stimmt sorry.


melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 21:13
@Paradiso
So und was meinste wohl wie deine Art bei NTs...neurologisch typischen Menschen,sprich ganz normale Leute...rüberkommt deren Toleranzgrenze schnell überschritten ist,auch bei abgereichertem Gejammer.
Und wenn du dann nicht verschürft rüberkommst wie Nina Queer oder Chantal,nervig,vorlaut,zickig aaaber MONDÄÄÄN und einfach nur Uuugh,dann bist du mit der falschen Rolle unterwegs


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 21:20
ja kann ich nur beisteuern: entweder ziehste stock ausm arsch oder du wirst ne diva


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 22:31
nein @Warhead so bin ich nicht aber egal. ich muss mich net rechtferitgtgen für das was ich bin


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 22:40
machst dir aba voll ins hemd wenn dich nen penner anmacht. wieso biste auf der strasse nich so?


Anzeige

melden