Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Piercing und Tattoos

481 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercing, Tatoos

Piercing und Tattoos

13.06.2018 um 22:23
Das neuste

IMG 20180613 165910 737


melden
Anzeige

Piercing und Tattoos

13.06.2018 um 22:48
@Dr.AllmyCoR3

Find ich super :D Crash ist einer meiner Videospielhelden (was mich dran erinnert, dass ich das Remake mal weiterspielen muss).


melden

Piercing und Tattoos

13.06.2018 um 22:58
@becky
Ja bei mir auch, deswegen hat er nun einen Platz neben spyro gefunden :D


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

14.06.2018 um 07:23
Andante schrieb am 03.06.2018:Wenn aber die Krankenkasse, gespeist aus Versicherungsbeiträgen von Arbeitgebern und Arbeitnehmern, einspringen soll, um geradezurichten, was da schiefgegangen ist, finde ich das nicht berechtigt. Soll doch jeder privat solche Entsorgungskosten bezahlen.
Solange Nichtraucher auch die Behandlung von Rauchern mitfinanzieren, deren Lungenkrebsbehandlung oder Herz-Kreislauf Probleme sicherlich deutlich teurer als ein paar tattoo Entfernungen sind, muss man sich darüber wohl keine Gedanken machen.
Ist halt nicht so, dass man nicht wüsste, dass Rauchen gefährlich ist.


melden

Piercing und Tattoos

14.06.2018 um 12:26
Dr.AllmyCoR3 schrieb:@becky
Ja bei mir auch, deswegen hat er nun einen Platz neben spyro gefunden :D
<3

Magst du deinen Spyro mal posten? Ich hab den so geliebt als Kind und tatsächlich auch auf meiner To Do-Liste stehen, was Tattoos angeht :D Ich bin mir nur immer noch ein wenig unsicher, weil Spyro schon sehr bunt ist mit seiner quietschlila Farbe und ich an mir bunt eigentlich nur an den Haaren mag.


melden

Piercing und Tattoos

14.06.2018 um 18:13
@Dr.AllmyCoR3
Crash <3 Spyro fand ich auch immer so toll, das erste Spiel das ich gespielt hab würd das auch gern sehen :D


melden

Piercing und Tattoos

14.06.2018 um 18:33
@becky

DSC 0753


melden

Piercing und Tattoos

15.06.2018 um 10:42
@Dr.AllmyCoR3


Ich würd mir dann ja Allucard stechen lassen, oder Chris Redfield. In beide war ich n bisschen verliebt und bin es eigentlich heute noch.


melden

Piercing und Tattoos

15.06.2018 um 11:14
@cesare
Ich hab keine Ahnung von wem du redest :'D


melden

Piercing und Tattoos

15.06.2018 um 11:15
@Dr.AllmyCoR3


Wat??? Von Castlevania und Resident Evil! Klasse Spiele!


melden

Piercing und Tattoos

15.06.2018 um 11:16
@cesare
Hab ich nicht gespielt, war ich Zu jung damals :D


melden

Piercing und Tattoos

15.06.2018 um 11:22

Ich war da eigentlich auch zu jung für... :)


Die Spielereihen gibt es immer noch; Chris Redfield ist auch immer cooler geworden mit den Jahren. Inzwischen sieht er aus wie ein Hulk ohne grün und im Kampfanzug mit fescher Frisur. <3


melden

Piercing und Tattoos

05.07.2018 um 03:41
Tattoo frisch gestochen. Propolis drauf machen oder beeinflusst es die Farbe?


melden

Piercing und Tattoos

05.07.2018 um 03:42
Bepanthen ist nicht gut.
Vaseline und Melkfett auch nicht. Pegasus zu früh.


melden

Piercing und Tattoos

05.07.2018 um 07:08
@3.14
Was genau spricht gegen Bepanthen?


melden

Piercing und Tattoos

05.07.2018 um 08:15
@3.14

Was sagt der Tätowierer? Bzw was hat er empfohlen?

Die Tätowierer, die ich kenne, setzen eigentlich alle auf Bepanthen.


melden

Piercing und Tattoos

05.07.2018 um 11:15
@becky
@Ilvareth

Es geht wohl das Gerücht rum, dass Bepanthen Farbe aus dem Tattoo ziehen könne.
Kann ich nicht bestätigen.


melden

Piercing und Tattoos

05.07.2018 um 11:28
Es gibt mehrere bepanthencremes. Die ohne weitere inhaltsstoffe als dexpanthenol kann man nehmen. Bepanthen plus allerdings trocknet wohl die haut aus und das kann wohl zu farbverlust führen bzw eben allgemein die haut reizen. Mein stecher hat mir damals gesagt, dass jede handelsübliche dexpanthenolsalbe geht, solange nichts anderes unnötiges drin ist.


melden

Piercing und Tattoos

05.07.2018 um 11:45
@gastric
So hat’s der tattoowierer von meinem Freund auch gesagt :D
Allerdings müsste ich grade über dein „stecher“ sehr schmunzeln 😂


melden
Anzeige

Piercing und Tattoos

05.07.2018 um 18:16
@becky
Die macht die obere Schicht so eklig matschig. Toll abgeheilt sind meine anderen damit nicht und haben ewig gebraucht.

Nein die zieht keine Farbe. Suche eben nach einer Alternative. Empfohlen hat er das Brandpflaster 4 Tage drauf zu lassen (das hat sich auf dem Rücken nach kurzem gelöst) und am Arm hielt es gestern auch nicht mehr.
Habe heute Kokosöl drauf gemacht.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt