Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 21:38
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Gibt es dafür einen Grund?
Einen ganz einfachen: ich hätte einfach Angst vor den Schmerzen. Zumal ich nicht glaube, dass mir das stehen würde

Anzeige
melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 21:47
@nain

Ob es einem steht kann man ja einfach testen, gibt genügend aufklebbare Muster.


Full-Arm-Temporary-tattoo-waterproof-cooOriginal anzeigen (0,2 MB)


Das mit den Schmerzen, naja ist bei jedem anders, da inzwischen aber fast jeder eins hat, dürfte das erträglich sein. :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:00
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Ob es einem steht kann man ja einfach testen
Man kann es auch sein lassen.
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Das mit den Schmerzen, naja ist bei jedem anders, da inzwischen aber fast jeder eins hat, dürfte das erträglich sein.
Keine Ahnung, ich bin jedenfalls nicht scharf drauf es auszuprobieren.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:04
Zitat von nainnain schrieb:Man kann es auch sein lassen.
Gute Einstellung, mache ich auch immer wenn Ungewissheit besteht. Langweilig...aber so lebt man länger.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:29
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Teigware die geknetet werden möchte
:palm:


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:33
Wirklich schmerzhaft ist, was über Knochen geht oder was scharf mit Kontur gestochen wird.
Ich hab den Pfotenabdruck meines Hundes auf der Schulter, der wurde frei Hand ausschattiert und unter der Stelle liegt nicht direkt unter der Haut Knochen, und das war nicht angenehm, aber auch nicht wirklich schmerzhaft. Vorgestellt hatte ich es mir auf jeden Fall schlimmer.
Aber der ein oder andere Freak macht es ja nur der Schmerzen wegen, wie beim „Brutal Black Projekt“. Da endet dann auch mein Verständnis.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:37
@Yenna
versteck dich nicht vor der Realität. :troll:


speckrolle


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:46
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:versteck dich nicht vor der Realität. :troll:
verdammt :vv: :D was soll daraus werden? Pizza?

Spoilerich würd dir höchstpersönlich paar ... wie hieß es? Schlampensplitter untermischen :troll:


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:51
Also meine rippen Taten garnicht weh, obwohl das das schlimmste sein soll, meine Hand war aber die Hölle das sag ich euch


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:54
@Dr.AllmyCoR3
Fußrücken soll auch sehr böse sein, hab ich gehört. Und mein Ex hat auch bei Wirbelsäule ganz schön gejammert.


3x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:55
@Yenna
Keine Ahnung, das einzige was ich hoffe ist dass es kein Babybauch ist :D.
Zitat von YennaYenna schrieb:ich würd dir höchstpersönlich paar ... wie hieß es? Schlampensplitter untermischen
Schlampensplitter...ein grauenhaftes Wort. X_X
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Also meine rippen Taten garnicht weh, obwohl das das schlimmste sein soll, meine Hand war aber die Hölle das sag ich euch
Und gerade wo ich dachte du wärst taff :cool:


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:57
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Keine Ahnung, das einzige was ich hoffe ist dass es kein Babybauch ist :D.
Ich auch :D
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Schlampensplitter
DU hast es in die Runde geworfen, ich kannte das nichmal! :D


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 22:59
@Yenna
Als ob, so ein Wort würde nicht einmal im Affekt über meine Lippen kommen. Das ist selbst für mich Hansel ohne Stil zu stillos.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 23:03
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Als ob, so ein Wort würde nicht einmal im Affekt über meine Lippen kommen. Das ist selbst für mich Hansel ohne Stil zu stillos.
Oh, stimmt, Asche auf mein Haupt :X ich hab mich tatsächlich vertan, du warst es nicht. Sry :) Du warst nur der mit dem Teig :D


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 23:09
@Yenna
Ändern wir das Wort doch in "Frau mit fragwürdiger Männerwahl-Splitter" :troll:


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 23:19
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Ändern wir das Wort doch in "Frau mit fragwürdiger Männerwahl-Splitter" :troll:
das klingt zumindest ..... äh ... anders :troll:


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 23:27
@Yenna
definitiv besser. Wir sind hier ja auf Allmystery, hier werde Etikette und Anmut großgeschrieben.

Wir sagen auch nicht "Bitch please!"...sondern "Peach please!". So weiß die Dame sofort dass die ziemlichen Käse quatscht aber gleichzeitig gibt man den angenehmen Beigeschmack hinzu und nennt sie einen Pfirsich. :troll:


melden

Piercing und Tattoos

03.06.2018 um 00:00
@Cesare

Vielleicht schaust du hier mal?
http://nextluxury.com/mens-style-and-fashion/pointillism-tattoo-designs-for-men/

Mir gefällt deine Beschreibung deines Stils, übrigens. Ich finde tattoos zum Teil sehr schön, aber es gibt auch echt viele, die nicht sein müssten. Ganz schlimm finde ich tribals. Am besten gefallen mir an Männern hyperrealistische und soft schattierte sleeves, wenn es denn zu dem Rest passt.


6320B1F5-3721-4C85-AA0B-A43250B8B568Original anzeigen (0,5 MB)


Ich habe auch 2 tattoos ein würdigeres, buntes, großes und älteres, was langsam anfängt Pastellfarben zu werden (im Gegensatz zu früher, wo es echt krass leuchtete und viel kontrastreicher war) und was mir eigentlich so etwas softer und dezenter auch ganz gut gefällt. Ein Florales Motiv, mit Wind und Wasser Elementen. Das habe ich mir damals in Konstanz bei Nadelwerk stechen lassen. Die machen mehr so old school Motive. Und eins, was mir kaum was bedeutet, ein kleiner simpler Stern. Vielleicht lass mir den noch irgendwie abändern oder weg Lasern :] obwohl die Stelle doch auch irgendwie ganz neckisch ist, hinten am Oberarm, fast in der Achsel.


melden

Piercing und Tattoos

03.06.2018 um 00:15
@Ataraxie
Tja so kann man sich in Menschen täuschen, aber ich hab nicht geweint!


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

03.06.2018 um 00:28
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Tja so kann man sich in Menschen täuschen, aber ich hab nicht geweint!
Nicht das ernste mal :cool:

Gibt es dann tatsächlich Leute die dabei weinen? Dachte immer das wäre eine Reaktion aus der Kindheit und ein Versuch einen unkontrollierbaren Schmerz einzuordnen.

Aber schon aus reiner Neugier würde ich gerne wissen welche Art von Schmerz das ist. Manche fallen fast in Ohnmacht, andere wiederum lesen ein Buch dabei. Schwer einzuordnen.


Anzeige

melden