Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Piercing und Tattoos

580 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos

Piercing und Tattoos

02.09.2018 um 19:33
Macfo schrieb:Meine Fresse.
Meine Fresse, wie kann man mit so wenigen Worten so creepy sein.
capspauldin schrieb:Ich trage nun ein Holzbein, Mordeschai du musst wissen, lieber Holz als Tinte.
Baruch HaShem!
Sehr gut, ich bin mir sicher er wird deinen guten Willen erkennen und dich nun sanfter strafen.


melden
Anzeige
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

02.09.2018 um 20:10
Dr.Plöke schrieb:Meine Fresse, wie kann man mit so wenigen Worten so creepy sein.
Meine Fresse, wie kann man nur so viele Worte benutzen ohne etwas interessantes beizutragen?

Sonntagskoller?

Dann leg dich hin.


melden

Piercing und Tattoos

02.09.2018 um 20:36
Luminita schrieb:Es ist deine Entscheidung, was geht andere Menschen das an?
Genau so sehe ich das auch! Nichts, aber trotzdem meinen sich viele Menschen heutzutage immer noch einmischen zu müssen/können. Auch wenn die Toleranz gegenüber Tattoos immer weiter steigt, sind wir noch lange nicht an dem Punkt angekommen, wo Tattoos kein Disskussionswürdiges Thema mehr sind. Siehe dein Beispiel mit dem angehenden Polizist und dem Löwentattoo.


melden

Piercing und Tattoos

02.09.2018 um 20:41
Macfo schrieb:Meine Fresse, wie kann man nur so viele Worte benutzen ohne etwas interessantes beizutragen?
Shhh, shhh Schatzy alles wird gut. :*


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

02.09.2018 um 20:43
Dr.Plöke schrieb:Shhh, shhh Schatzy alles wird gut. :*
Wie kann man mit so wenigen Worten so creepy sein?


melden

Piercing und Tattoos

02.09.2018 um 21:04
Wie kann man so off topic sein? :troll:


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

02.09.2018 um 21:29
pinkpony schrieb:Wie kann man so off topic sein? :troll:
Wie kann man nur so Recht haben? :)


melden

Piercing und Tattoos

02.09.2018 um 21:36
@Dr.Plöke
Keine Sorge, ich bin eine alte Frau und daher sauge ich auch "creepy" Komplimente auf, wie in besten Zeiten mein OB. :D

@Macfo
Köln kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke mal, da wird es wohl massig gute Tattoowierer geben.


melden

Piercing und Tattoos

11.09.2019 um 13:34
Gut es kommt drauf an . Bunte Tattoos fallen mir ins Auge😊. Wenn würde ich mir ein Buntes schönes Tatto nehmen.

Vielleicht mein Lieblingsverein drauf, tun ja welche...

Nur Tattos in schwarzer Schrift oder als Motiv also komplett in schwarz , find ich net so cool.

Aber ist nur ne Flause. Ähm , konkret beschäftigt mich das noch nicht.

Und wenn dann wird es wohl mehr ein Tattoo , aus einer Zeitschrift sein , zum selber draufmachen . Da ist der Aufwand nicht so groß. ...


melden

Piercing und Tattoos

11.09.2019 um 13:40
Etwas merkwürdig finde ich Frauen, die sich den Namen ihrer Kinder nebst Geburtsdatum tätowieren lassen. Wollen die einen warnen: Fick mich nicht, ich werde sofort schwanger? Oder ist das eine Art der Prävention für spätere Demenz, wenn man sich nicht mehr an die Namen und Geburtstage erinnern kann?


melden

Piercing und Tattoos

11.09.2019 um 15:07
Doors schrieb:Wollen die einen warnen: Fick mich nicht, ich werde sofort schwanger? Oder ist das eine Art der Prävention für spätere Demenz, wenn man sich nicht mehr an die Namen und Geburtstage erinnern kann?
Selten so plötzlich so lachen müssen😂

Also ich für meinen Teil finde tattoos schön. Es sollte aber zu der Person passen. Außerdem sollten Kopf und Hände frei bleiben finde ich.

Piercings hingegen finde ich nicht so prickelnd.

Ich finde es auch gut, dass tattoos heutzutage mehr akzeptiert werden, gerade was den Arbeitsmarkt angeht.


melden

Piercing und Tattoos

11.09.2019 um 15:10
@Doors
Ich persönlich würde das nicht machen, aber ich verstehe das ein Kind und damit dessen Geburtstag für viele Frauen ein Großereignis in ihrem Leben darstellt und sie mit einem Tattoo dies bezeugen wollen.
Vielleicht auch als Ausdruck ihrer Verbundenheit mit dem kind.


melden

Piercing und Tattoos

11.09.2019 um 23:02
Da habe ich noch das Piercing vergessen.

Piercings gefallen mir am besten , wenn ich sie in der Nase sehe bei Menschen. Am besten sieht es aus , wenn das Piercing dünner ist, also nicht zu dick aufgetragen ist .

Wenn die Piercings in Maßen sich im Gesicht befinden haben sie sogar was niedliches. Es lässt die Person Jugendlicher , flotter, wirken . Gleiches gilt für Leute mit Tattoos.


melden

Piercing und Tattoos

11.09.2019 um 23:27
das ist mein baby (hatte schon mal mehr ... aber alle verloren)

n paar kleine tatoos hab ich auch

0040f1e27f571523 66897745 10219830740626890 1740396704835


melden

Piercing und Tattoos

12.09.2019 um 01:47
Dr.Manhattan schrieb:das ist mein baby (hatte schon mal mehr ... aber alle verloren)
Ja, ha. So sieht das auch gut aus ,so wie jetzt bei dir. Zwar nicht direkt am Nasenflügel ,wie ich es am besten finde, aber deinem ergrauten Kinnbart legste damit locker ein Ei :D


melden

Piercing und Tattoos

12.09.2019 um 19:40
gruselich schrieb:Ich persönlich würde das nicht machen
Ich auch nicht. Eine jüngere Verwandte, die sich tättowieren lassen hat, bereut es zutiefst. Sie sagte, die Entfernung kostet ein paar Hunderter. 500 Euro reichen jedenfalls nicht für eine Tattooentfernung.


melden

Piercing und Tattoos

13.09.2019 um 18:18
@Dr.Manhattan
Sowas von Prototyp Allmystery User :D

Also das nächste Level ist dann die Teilnahme am Mister Allmy 2020 Contest ^^

Muss sein...


melden

Piercing und Tattoos

13.09.2019 um 21:37
@gruselich

ach ich bin mir durchaus bewusst wie gut ich aussehe :D (kaum?)

daher muss ich annehmen deine aussage ist hoch ironisch :D

(aber danke ?)


@s.Oliver

yes mein haupthaar graut auch immer mehr. tja man wird nicht jünger


melden

Piercing und Tattoos

13.09.2019 um 22:23
@Dr.Manhattan
Ach. Mit flotten Klamotten und coolem Schmuck wie bei dir , kann man sowas immer ganz gut Kaschieren finde ich :).


melden
Anzeige

Piercing und Tattoos

13.09.2019 um 22:31
@Doors
Ich würde sowas als Kind Total peinlich finden, wenn meine Mutter sich meinen Namen tätowieren lassen würde. Das wäre so als würde sie überall Fremden meine Kinderfotos zeigen(, oder auf Facebook). Das sind Tätoos auf kosten des Kindes.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Team Mensch44 Beiträge