Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 12:36
Und ich muss es ja nicht schön/ästhetisch finden weils die anderen so finden

Anzeige
melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 12:44
Zitat von MsParkerMsParker schrieb:Pro Tattoo habe ich hier schon mehr gehört. Bspw. Erinnerungen festhalten, jmd. gedenken, sich selbst dadurch selbstbewusster und schöner fühlen, unschöne Narben verstecken, etc.
Man(n) kann sich ja auch mal irren - aber wie war das noch mit der Armlänge und dem Abstand?


image


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 18:07
Zitat von ChuChu schrieb:Wobei ich Sprüche immer super schwer finde schon darzustellen irgendwie.
Dieses Problem habe ich grade - mein nächstes Tattoo soll eine Kombi aus Spruch und Bild werden und ich finde es so schwierig, mir da eine Vorstellung zu entwickeln. Der Spruch ist klar, aber ich brauche ein passendes Motiv, wo ich auch den Satz gut einbauen kann. Super kompliziert!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 19:38
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Dieses Problem habe ich grade - mein nächstes Tattoo soll eine Kombi aus Spruch und Bild werden und ich finde es so schwierig, mir da eine Vorstellung zu entwickeln. Der Spruch ist klar, aber ich brauche ein passendes Motiv, wo ich auch den Satz gut einbauen kann. Super kompliziert!
Auf jeden Fall. Daran hapert es oft. Ich drücke dir die Daumen, dass du was findest!
Irgendwas blumigen wäre vielleicht eine Idee.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 20:19
Zitat von ChuChu schrieb:Irgendwas blumigen wäre vielleicht eine Idee.
*eine Blume auf den Hintern
Das kann auch überwintern*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 20:21
@BossMeng
Wer hat mir die Rose auf den Hintern tattoowiert?


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 20:25
Zitat von ChuChu schrieb:Wer hat mir die Rose auf den Hintern tattoowiert?
*wer hat Dir da was auf den Hintern gemacht?*
Also ich nicht :)


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 20:53
Zitat von ChuChu schrieb:Irgendwas blumigen wäre vielleicht eine Idee.
Es geht in dem Zitat ums Schreiben / Lesen / Bücher, also hätte ich gerne was passendes. Weiß noch nicht so ^^
"Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen" - nur auf Englisch. Falls jemand Ideen hat, immer her damit ^^


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 20:57
@Luminita
Auf englisch hört sich das eh immer besser an, als auf Deutsch :)


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:01
@BossMeng
Eben :D Und es ist meine Lieblingssprache, die ich lieber spreche als Deutsch - es spricht alles für Englisch :)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:02
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Es geht in dem Zitat ums Schreiben / Lesen / Bücher, also hätte ich gerne was passendes. Weiß noch nicht so ^^
"Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen" - nur auf Englisch. Falls jemand Ideen hat, immer her damit ^^
Ein aufgeschlagenes Buch, aus dem der Satz "entfliegt". Die Buchstaben könnten sich dann zum Ende hin vielleicht sogar zu einem Atom "sammeln". Sieht in meinem Kopf gut aus, das zu beschreiben ist nicht so einfach :D


Bei mir hapert es bei meinem "Riesenprojekt" gar nicht mal so sehr an der fehlenden Vorstellung, sondern daran, dass ich keinen Tätowierer finde, dessen Stil mir zu eben diesem Motiv wirklich zusagt. Der Rest ist der berühmte Kleinkram, der nebenbei umgesetzt wird, wenn mal Geld übrig ist.


3x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:03
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Es geht in dem Zitat ums Schreiben / Lesen / Bücher, also hätte ich gerne was passendes. Weiß noch nicht so ^^
"Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen" - nur auf Englisch. Falls jemand Ideen hat, immer her damit ^^
Geile Idee.
Wie wäre es denn mit einem aufgeschlagenen Buch, einer Buchseite oder einem Bucheinband mit den Worten?


3x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:05
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ein aufgeschlagenes Buch, aus dem der Satz "entfliegt".
Das hatte ich auch schon überlegt, wenn man das gut macht, sieht das bestimmt cool aus. Dachte auch an so was hier :
https://dinabelenko.deviantart.com/art/Just-write-706447741
und dann den Satz quasi da mit einbetten, vielleicht auch mit der von @Chu vorgeschlagenen Buchseite. Hach, nicht so einfach, aber ich werd da demnächst mal was zusammenstellen und hoffen, dass ich einen talentierten Zeichner finde, der was draus machen kann.
Zitat von ChuChu schrieb:Geile Idee.
Danke! ^^


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:07
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Eben :D Und es ist meine Lieblingssprache, die ich lieber spreche als Deutsch - es spricht alles für Englisch :)
Meine ja auch :) bin mit Englisch groß geworden :) :) :)


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:08
@BossMeng
Es klingt einfach schön, finde ich. Und dann noch eines meiner Mottos in der Sprache auf der Haut - ui, ich freu mich :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:08
@Luminita
Naja, manchmal dauert es. Und dann wacht man auf und ZACK - Idee ist im Kopf, eine genau Vorstellung ist da und alles ist gut :)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:09
@Chu
Ja, ich lass mir damit auch noch ein bisschen Zeit. Mein erstes Tattoo ist grade mal zwei Monate alt, ich lass die Idee noch ein bisschen schmoren (und das Bankkonto wieder wachsen ^^). :)


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:13
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Es klingt einfach schön, finde ich
Das stimmt. Flüssig u. melodisch ^^
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und dann noch eines meiner Mottos in der Sprache auf der Haut - ui, ich freu mich :D
Da sind wir wieder bei pro: wer einen guten, nicht "alternden" Spruch hat, ist klüger als andere mit ihren Arsxhgeweih auf dem Hintern


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 21:14
Zitat von ChuChu schrieb:Und dann wacht man auf und ZACK - Idee ist im Kopf, eine genau Vorstellung ist da und alles ist gut :)
Passiert mir meistens mit Bildern (ixh zeichne gerne) oder mit Ideen u. Konzepten für die Arbeit :)


Anzeige

melden