Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

22.09.2019 um 12:47
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:So, findet ihr, dass ich übertrieben stark Tätowiert bin? Es ist ja keine Fotofilter Disskussion.
Ich würde sagen, dass das definitiv nicht übertrieben viel ist. Da habe ich schon andere gesehen, genug davon im Freundes- und Bekanntenkreis...


melden

Piercing und Tattoos

22.09.2019 um 12:50
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und ja, es fehlt ein Teil der Diskussion. Die Begründung findet sich oben unter "Infos".
Ah, danke für die Info! Ich bin mit den Funktionen des Forums hier noch nicht so gut vertraut.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.10.2019 um 10:57
Ich habe nur ein Tattoo, und dabei handelt es sich um einen Tribal Drachen, welchen ich mit 17 mit der Erlaubnis meiner Eltern stechen ließ. Heute mit 36 sieht es schon so aus als müsste er mal endlich nachgestochen werden. (Er ist leicht verblasst und durch eine Verletzung ist die Schwanzspitze etwas zerstört worden.) Aus diesem Grund kann ich es nie verstehen wie Leute ihre Tattoos pflegen, die von oben bis unten tätowiert sind. Mein Tätowierer damals sagte zu mir auch, ich würde wieder kommen für weitere Tattoos, aber das war nie der Fall.
Ich kam höchstens für ein Bauchnabelpiercing, welches auf der LoveParade Anno dazumal in Berlin recht passend war. Heute trage ich kein Piercing mehr, und das Tattoo ist das letzte Überbleibsel meiner Jugendsünden... obwohl ich das Motiv noch immer mag. ^^


melden

Piercing und Tattoos

02.10.2019 um 14:15
20191002 141154Original anzeigen (1,2 MB)

Meine neuen Babys


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.10.2019 um 15:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 22.09.2019:Ah, danke für die Info! Ich bin mit den Funktionen des Forums hier noch nicht so gut vertraut.
Das wird... ich habe auch etwas gebraucht, bis ich durch die Technischen Funktionen pö a pö durchgestigen bin. Und im Notfall kannst du auch bei der Verwaltung @anklopfen..
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Meine neuen Babys
Ja das hat was, es lässt lässt dich jünger aussehen. Was haste dafür blechen müssen?


melden

Piercing und Tattoos

02.10.2019 um 16:01
@s.Oliver

zusammen mit dem desinfektionsspray 90 euro - hab ihm den huni gelassen :D einen piercer hält man sich besser warm :troll:


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.10.2019 um 16:17
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:zusammen mit dem desinfektionsspray 90 euro - hab ihm den huni gelassen :D einen piercer hält man sich besser warm :troll:
Nicht schlecht Herr Sprecht, aber gelohnt hat sich der Aufwand, hast ihm Trinkgeld gegeben?


melden

Piercing und Tattoos

02.10.2019 um 16:21
@s.Oliver

das problem ist ... ich hab sone krumme fresse ... das sieht immer schief aus :D

ja hab ihm n 10er extra gegeben - der macht das echt gut ... sticht auch von hand und so

kann ich nur empfehlen

toms piercing (in der nähe der neubaugasse in wien)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.10.2019 um 16:33
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das problem ist ... ich hab sone krumme fresse ... das sieht immer schief aus :D
Wahrscheinlich schmerzt es noch etwas :D . Vielleicht helfen ja ibuprofen 400mg, Schmerztabletten...
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja hab ihm n 10er extra gegeben - der macht das echt gut
Warum nicht, wenn er auch noch höflich obendrein war...
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:kann ich nur empfehlen

toms piercing (in der nähe der neubaugasse in wien)
Du hast lust auf mehr, merke ich...

Zu weit weg von mir, bin aus Germany in NRW :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

03.10.2019 um 09:10
@Dr.Manhattan

Passt gut zu dir. Ich überleg ja auch schon seit Jahren, ob ich mir nicht noch nen zweites Labret machen lasse. Ich bin mir aber nicht sicher, obs passen würde, ist ja immer so ne Sache :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wahrscheinlich schmerzt es noch etwas :D . Vielleicht helfen ja ibuprofen 400mg, Schmerztabletten...
Ich finde ja, Lippenherpes ist zehn mal schlimmer als der Wundschmerz durch Piercings :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Zu weit weg von mir, bin aus Germany in NRW :D
Same, aber wenn du wen suchst, könnte ich vielleicht auch helfen :D


melden

Piercing und Tattoos

03.10.2019 um 13:54
@Becky glaube die Gefahr ist groß , wenn ich mich einmal hab Piercen lassen, das ich mehr davon will.

Da ich Piercing im Gesicht, markant u. Cool finde.

Bin eh ein bisschen Sucht Mensch siehe Rauchen und ,Süßigkeiten .

Lass mal....

Das würde zu sehr an mein bestes gehen
, davon hab ich nicht viel.


melden

Piercing und Tattoos

04.10.2019 um 09:52
Ich habe sowohl Piercings, als auch Tattoos und finde sie schön, wenn sie gut gestochen sind und auch passen. Außer im Gesicht.. da gefallen mir Piercings nicht. Weder bei mir selbst noch bei anderen. Und Tattoos im Gesicht find ich auch schrecklich.
Von mir aus kann man komplett zugehackt sein, wenn nur das Gesicht frei bleibt. :lolcry:


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

04.10.2019 um 10:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Und Tattoos im Gesicht find ich auch schrecklich.
Von mir aus kann man komplett zugehackt sein, wenn nur das Gesicht frei bleibt. :lolcry:
Mir wäre das auch zu krass im Gesicht Tätowiert zu sein, Piercings im Gesicht find ich in maßen schön, zu viel ist es aber echt nicht mein fall.

Ich hatte kurzzeitig mal ein Lippenpiercing, es störte mich allerdings total beim essen, deshalb hab ich es nach 2 wochen rausgemacht. Ich glaube, das ursprünglich gewollte Nasenpiercing hätte ich noch, ich wollte nur einen stecker.
Ich überlegte auch mal an der Augenbraue mir eins stechen zu lassen, doch die uralt story, dass man da unter umständen Querschnittgelähmt werden kann hat mich abgeschreckt.
Ich wollte sogar ein Nippelpiercing, doch die Unfallgefahr schreckte mich da ab.

Ich hab jetzt nur zwei Ohrringe und Tattoo technisch halte ich mir noch einiges offen.


melden

Piercing und Tattoos

04.10.2019 um 10:40
@Goldboy
Querschnittsgelähmt wegen der Augenbraue? :D lol
Also es gibt 2 Piercings, die ich im Gesicht noch okay finde, das ist einmal am Nasenflügel und einmal Septum. Allerdings nur bei Frauen, bei Männern finde ich persönlich alle Piercings nicht schön. Ist natürlich Geschmackssache.


melden

Piercing und Tattoos

04.10.2019 um 10:46
@Ciela
Das hab ich als Kind mal von meiner Oma gehört, die es aus dem Spiegel oder so hatte. Dort stand in einem Artikel, wie unfassbar gefährlich Piercings sein können.

Mittlerweile seh ich das auch gelassener, bei Landschaftsgärtnern zum beispiel gibt es auch keine Kritischen artikel wegen der Gefährlichkeit, nur weil da sich schon leute ausversehen selbst verstümmelt haben.


melden

Piercing und Tattoos

11.02.2020 um 14:55
Das hab ich heute bekommen:


Cthulhu-1Original anzeigen (0,3 MB)

(Ich steh auf Cthulhu ... Fhtagn! ^(;,;)^ )


Wird noch hübsch umrandet und Weiß wird nochmal nachgeballert.


melden

Piercing und Tattoos

11.02.2020 um 16:20
Ich hab ein Piercing links unten in der Lippe. Damals mit 18, als ich es hab machen lassen, fand ich es super😅mittlerweile bin ich immer mal wieder am überlegen ob ich es rausnehmen soll, allerdings bleibt ja dann ein Loch zurück, das will ich nicht😅unter anderem deswegen hab ich es noch drin😅aber im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden damit und bereue es nicht.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

11.02.2020 um 18:33
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Damals mit 18, als ich es hab machen lassen, fand ich es super😅mittlerweile bin ich immer mal wieder am überlegen ob ich es rausnehmen soll
Solche Überlegungen waren es, die mir durch den Sinn gingen, bevor ich mir 2001 ein Tattoo stechen ließ. Ich wollte etwas haben, das ich nicht später einmal bereuen würde. Nach gründlichem Nachdenken und einer anschließenden selbst erstellten Vorlage bin ich heute immer noch total im Reinen mit meinem Tattoo.


3x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

11.02.2020 um 20:03
Zitat von FlamingoFlamingo schrieb:Nach gründlichem Nachdenken und einer anschließenden selbst erstellten Vorlage bin ich heute immer noch total im Reinen mit meinem Tattoo.
Wenn man ein Tattoo gut überlegt hat, ist das ein besserer schutz vor sachen, die man vielleicht mal bereuen wird als so mancher Tippgeber. Zwei mal hab ich mich leiten lassen von anderen, das Tattoo war ok aber nicht überragend, beim Piercing war es eher doof.

Ich hatte ein Lippenpiercing das mich beim essen total störte, ich glaube ich hab das schon mal geschrieben.

Für Tattoos ist es eher suboptimal wenn sie zu sehr aus einer Rebellischen haltung heraus passieren. Wenn man dann noch jung ist und sich dann doch verändert, kann es sein, das man dann mit den Tattoos nicht mehr klarkommt.

Man ist dann ein Geschäftsmann oder Frau mit Einfamilienhaus und zwei Kinder und stört sich an den Tattoos, da sie im Sommer nicht zu den schicken eleganten stil passen.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

11.02.2020 um 21:46
Zitat von FlamingoFlamingo schrieb:einer anschließenden selbst erstellten Vorlage bin ich heute immer noch total im Reinen mit meinem Tattoo
Wie hast du selbst eine Vorlage erstellt, bist du künstlerisch begabt? Das ist irgendwie mein Problem, wenn man etwas ganz spezifisches möchte ohne Referenzbilder zu haben, muss man das entweder gut erklären können oder selbst designen und letzteres kann ich auf jeden Fall vergessen. ^^


1x zitiertmelden