Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Piercing und Tattoos

683 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos

Piercing und Tattoos

20.07.2020 um 11:50
@Sharasa

Metall sollte sparsam eingesetzt werden.

Bei den Tattoos finde ich kommt es sehr auf die Motive an,wenn jmd 3 blaue selbstgestochene Tattoos auf m Arm hat ( Bsp Name von Ex o so) finde ich das weniger schön , als wie wenn jemand ein großes künstlerisch Anspruchsvolles Tatoo auf m Rücken hat.


melden

Piercing und Tattoos

20.07.2020 um 18:23
Dini1909
schrieb:
Auf den Unterschenkel... bzw Wade.
Ui, Ups. Da ist mein erstes auch. Ist aber relativ groß. Ziept schon etwas, ich will nichts beschönigen. Aber definitiv aushaltbar. H
Cherokeerose
schrieb:
Ein guter Tätowierer wird deine Beschreibung verstehen und mit dir ein Motiv entwerfen.
Wenn dir irgendetwas im Studio nicht gefällt dann lass es besser und suche so lange bis du das richtige gefunden hast
Das Risiko ist schon groß, finde ich. Die meisten verlangen ja auch was dafür. Wenns mir jetzt gar nicht gefällt und der muss ewig viel Arbeit investieren oder ich gehe doch wo anders hin, habe ich das Geld rausgeworfen. D
Ciela
schrieb:
Du kannst auch einfach einen groben Entwurf machen, damit der Zeichner wenigstens weiß, in welche Richtung es gehen soll. Muss ja nicht toll aussehen, der Feinschliff kommt vom Studio. :Y:
Oder Vergleichsbilder suchen. Nur, wenn es (wie bei mir) auf Details ankommt, wirds schon wieder schwierig ...


melden

Piercing und Tattoos

20.07.2020 um 20:51
Luminita
schrieb:
Die meisten verlangen ja auch was dafür.
Da wo ich mich dann tätowieren lies musste ich nichts für die Entwürfe zahlen.
Ich erklärte meine Vorstellungen und bekam zunächst einen Ordner mit etlichen Motiven in dieser Richtung.
Mir gefiel rein gar nichts zu 100%.
Mal fand ich etwas an dem einen toll, mal etwas an einem anderen.

Mein Tätowierer hat sich dann hingesetzt und 2 verschiedene Versionen daraus gemacht was mir gefiel.
Ich konnte es zum überlegen mitnehmen.
Als der Entschluss stand bekam ich es probehalber auf die gewünschte Stelle zum schauen und es wurden noch Details angepasst.


melden

Piercing und Tattoos

20.07.2020 um 21:10
@Cherokeerose
Das ist ziemlich cool! Da gibt es sicherlich individuelle Vereinbarungen. Ich muss auf jeden Fall noch ein bisschen suchen. :)


melden

Piercing und Tattoos

20.07.2020 um 23:18
Luminita
schrieb:
individuelle Vereinbarungen
Es gibt bei uns in der Stadt einen Tätowierer, der nicht nach Motivgröße bzw schwierigkeit berechnet sondern nach Zeit.
Man muss sogar mit ihm vereinbaren ob man eine Pause will oder nicht.

Meiner war voll Cool drauf: Metal aufgedreht und los gings und Raucherpausen gab es auch :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
468 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Ring!24 Beiträge