Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:33
Zitat von ChuChu schrieb:Naja, aber manchmal wünschen die Mädels sich das auch selbst :D
Man kanns trotzdem steril und mit vernünftigem Schmuck machen lassen. Aber diese pöhsen Piercer sind ja so unprofessionell. Ganz anders als der toll ausgebildete Juwelier oder Friseur. Die sind auch nicht so teuer :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:37
Zitat von BeckyBecky schrieb:Man kanns trotzdem steril und mit vernünftigem Schmuck machen lassen. Aber diese pöhsen Piercer sind ja so unprofessionell. Ganz anders als der toll ausgebildete Juwelier oder Friseur. Die sind auch nicht so teuer :D
Du, keine Ahnung wie das heute ist.
Aber Anno 1994 war der Gang zum Juwelier wohl einfacher. Schnell desinfiziert und rein das Ding. Alles wunderbar verheilt, trotz extremer Nickelallergie. Da hatte der wohl Titanschmuck statt Nickel :D

Also Ohrringe, wenn nicht am Ohrläppchen, sollten sicherlich im Studio gemacht werden. Aber die Ohrläppchen....naja...Damals hat mein halber Freundeskreis sich das Zeug selbst durchlöchert. Da ist Juwelier schon extraklasse gewesen :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:45
Zitat von ChuChu schrieb:Damals hat mein halber Freundeskreis sich das Zeug selbst durchlöchert. Da ist Juwelier schon extraklasse gewesen :D
Bei uns gabs da aufs Schnütchen, wenn man den Bonzen hat raushängen lassen und zum Juwelier gegangen ist.
Ich weiss das.. ich war dort... und ich wurde geschuppst am nächsten Tag aufn Schulhof.. weil die doofe Jessica G. mich beim Juwelier gesehen hatte und gepetzt hat.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:46
@Streuselchen
So wars damals. Gottseidank ist die Welt jetzt voller Bonzen und viel hygienischer.


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:49
@Chu

Ja... endlich kann man dem Luxus auch fröhnen ohne geschuppst zu werden :D

Ich finde Tattoos wahnsinnig interessant und schön anzusehen- wenn sie gut gemacht sind.
Alte Haut sieht übrigens auch ohne Tattoos alt aus - es ist völlig egal ob da bunte Farbe in den Falten klebt oder ein 5 Euro Schein fürs Enkelkind. Falte ist Falte


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:50
@Chu
@Streuselchen

Mit meinen anno '93 oder '94 geschossenen Ohrlöchern hab ich immer noch Probleme, mit dem irgendwann Anfang der '00er Jahre geschossenen Helix auch (ja, das war dumm. Aber ich war 10 oder 11 und wollte es unbedingt haben und hatte noch keine Ahnung von nix :D). Drei der Nichtknorpelpiercings im Ohr hab ich ja auch selbst gestochen, mit Braunüle und sterilem Schmuck. Unter professioneller Anleitung. Weil ichs mal ausprobieren wollte :D alle anderen Piercings sind vernünftig gemacht :D


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:52
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:In nem Fitnesstudio in dem ich mal trainiert habe war eine Frau, jenseits der 60, mit vollständig tätowierten Beinen und Armen (zumindest soweit 7/8 Hose und T-Shirt das gezeigt haben) - da hat aber nichts geschlabbert...
Sie trainiert! !
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Kann man so sehen ja - ist dann aber halt scheiße :)
Das ist dann meine Meinung dazu, das ICH es nicht schön finde. Andere mögen z.B keine Frauen mit hohen Wangenknochen. So sind die Menschen. Das muss man akzeptieren und es nicht "scheiße" finden - also doch darst es ja scheiße finden, aber Ich mag eben nicht


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:58
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das muss man akzeptieren und es nicht "scheiße" finden
Jein. Ich stimme Dir nur teilweise zu! Für mich ist das Bodyshaming, wenn man sich über den Körper von alten Menschen abfällig äußert. Und das muss man nicht akzeptieren, da darf man schon was dagegen haben ;) Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was man mag und was nicht, da hast Du ja recht. Ich finde es nur schade, dass das gesellschaftlich so vollkommen in Ordnung ist, sich über alte Menschen abfällig zu äußern, aber wehe man sagt, dass man z.B. Schwangere nicht schön findet. Da wird dann direkt ein Fass aufgemacht :D :D

Diese Doppelmoral nervt mich einfach, aber da kannst Du nichts dafür, ist ja nicht Deine Schuld! Alles cool :)


3x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:09
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das ist dann meine Meinung dazu, das ICH es nicht schön finde.
Ich warte schon auf die ersten 80-Jährigen mit Arschgeweih. Noch so ~30 Jahre, dann werden wir die Ersten erblicken.

Und ja, das fänd auch ich grauslig. Aber jeder, wie er mag und will.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:11
@Becky
Haha, da werden Erinnerungen wach :D
Inwiefern bereiten Sie dir Probleme?

@Streuselchen
Ja das stimmt. Hey, wenn alte Menschen alt sind, dann sieht man ihrer Haut immer auch ihre Geschichten an. Das ist total okay!

OT:
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:dass man z.B. Schwangere nicht schön findet.
Bei manchen weiß man nie, ob die jetzt schwanger sind oder einfach nur fett.


3x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:12
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Bei manchen weiß man nie, ob die jetzt schwanger sind oder einfach nur fett.
Oder beides :trollking:


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:15
@Black_Canary
@Chu


Es gibt auch schlanke Schwangere, die sehr schön aussehen, weil sich ihr Babybauch wunderbar abhebt.

Aber selbst, wenn man in einer Schwangerschaft zunimmt. Sich über Bodyshaming zu mokieren, um im nächsten Atemzug über eine andere Gruppe herzufallen, ist auch nicht gerade pc.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:19
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt auch schlanke Schwangere, die sehr schön aussehen, weil sich ihr Babybauch wunderbar abhebt.


Aber selbst, wenn man in einer Schwangerschaft zunimmt. Sich über Bodyshaming zu mokieren, um im nächsten Atemzug über eine andere Gruppe herzufallen, ist auch nicht gerade pc.
Ich finde an Schwangeren generell nichts Schönes. Egal ob schlank oder dick, mir gefallen sie generell nicht.

Das war ein Witz! Ich bewerte Menschen nicht nach ihrem Äußeren. @Chu garantiert auch nicht.

Meinen schwarzen Humor lass ich mir aber nicht nehmen. Schließlich lach ich auch oft genug über mich selbst ;)


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:23
@Black_Canary
Die sind hier aber nicht Thema, soweit ich weiss.

Jemand spricht sich gegen Tattoos aus, weil sie an älteren Menschen vielleicht nicht mehr so wunderbar zur Geltung kommen und das muss man eben genauso respektieren und das hat auch nichts mit Bodyshaming zu tun.. jedenfalls nicht mehr als dein "Schwangere gefallen mir prinzipiell nicht". Mit und ohne schwarzem Humor. ;) :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:28
@Kältezeit
Ich hab das auch nur als Beispiel genommen, weil das eine eben "ok" ist und das andere eben nicht! ;) Das ist Doppelmoral - da kannst Du Dich noch 265454 mal über meine Meinung echauffieren, die bleibt trotzdem so :D Es wird aber jetzt echt OT, es war, wie gesagt, nur ein Beispiel!


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:29
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:abfällig äußert
Ich habe mivh nicht abfällig geäußert! Ich habe gesagt, es gefällt mir nicht!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich warte schon auf die 80-Jährigen mit Arschgeweih. Noch so ~30 Jahre, dann werden wir die Ersten erblicken.
Ich auch ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und ja, das fänd auch ich grauslig. Aber jeder, wie er mag und will.
Na bitte, da haben wirs. Nicht schön, sollte aber selbst wissen wie und was. Punkt


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:31
@Kältezeit
Das war nur der empirische Versuch, die Aussage von @Black_Canary zu beweisen.
Vorallem ich darf nichts sagen, ich bin Fraktion "Nicht Schwanger aber fett umme Bauch rum" so dass die gleiche Frage auch mich betrifft :'D


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:32
Zitat von ChuChu schrieb:Bei manchen weiß man nie, ob die jetzt schwanger sind oder einfach nur fett.
Das war jetzt fies :)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was ich total schrecklich finde sind die Tattoos, bei älteren Menschen -- *ihe* Schön schlabberig -.- die die schon 50Jahre drauf sind ..
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich habe mivh nicht abfällig geäußert! Ich habe gesagt, es gefällt mir nicht!
Doch !!


-----
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:und das hat auch nichts mit Bodyshaming zu tun
Selbstverständlich hat es das. Es ist genau das und nichts anderes.


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 11:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das war jetzt fies :)
Siehe oben.


Anzeige

melden