Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 07:37
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wei! Bin jetzt offiziell "langsam cool"
ja du bist langsam cool...^^
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dann kommen sie mit den wehbrennen ;)
was heißt das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 07:40
als würde man sich nur tattoowieren, um "cool" zu sein und die ganze schandtat wieder rückgängig machen, wenns "out" ist. Immerhin ist diese art des denkens mainstream und damit immer angesagt und "cool". Ich distanziere mich freiwillig und bin sowas von gern uncool :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 07:55
Zitat von M11M11 schrieb:ja du bist langsam cool...^^
*lächelt*
Zitat von M11M11 schrieb:was heißt das?
Ich meinte natürlich: weGbrennen :)


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 08:05
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich distanziere mich freiwillig und bin sowas von gern uncool :D
ist notiert
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich meinte natürlich: weGbrennen
hört sich auch spaßig an


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 08:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:weGbrennen
Mittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu geben.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 08:56
@H.W.Flieh

Sowas passiert, wenn man sich Anker, Tauben, Eulen und co stechen lässt, weils halt grade modern ist und dann feststellt, dass der Trend abflaut. Ist wie bei den Tribals vorzugsweise auf dem Steißbein Ende der 90er/Anfang der 00er.


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:06
@Becky
Diese "Arschgeweihe" sinds vermutlich eher die entfernt werden - Anker, hm, jein ;) Ein Bekannter von mir ist Tättowierer, der gerne sogar mal oldschool Motive sticht. Nur seine Motive sind aber halt immer vom Stil her moderner.

Ich selbst bin übrigens weder tätowiert noch gepierct.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:21
@H.W.Flieh

Oldschoolkram hat schon was. Sich was stechen lassen, weils grade jeder macht und dann feststellen, dass der Trend irgendwann vorbei ist, nicht so sehr :D

Als ich das letzte mal meiner Piercerin nen Besuch abgestattet habe, wars leer und der Chef war auch im Laden, also kamen wir ins Quatschen. Scheinbar gibts einige Leute, die sich einfach irgendwas stechen lassen und schon beim Stechen sagen, dass mans ja wieder wegmachen kann, sobalds aus der Mode ist und nicht mehr gefällt :troll:


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:35
Zitat von M11M11 schrieb:hört sich auch spaßig an
Das tut soooo weh, viel mehr als das stechen -.-
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Mittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu geben.
Früher war ja dieses Arschgeweih voll in - als out wurde, ließen sie sich das wegmachen. Dass gilt auch für andere "tolle" Motive


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:35
Zitat von BeckyBecky schrieb:Als ich das letzte mal meiner Piercerin nen Besuch abgestattet habe, wars leer und der Chef war auch im Laden, also kamen wir ins Quatschen. Scheinbar gibts einige Leute, die sich einfach irgendwas stechen lassen und schon beim Stechen sagen, dass mans ja wieder wegmachen kann, sobalds aus der Mode ist und nicht mehr gefällt :troll:
Sorry aber die sind bescheuert ☺
Fürs weg machen bezahlt man übrigens ne Stange mehr als fürs Tattoo selber .. und wenn es ein richtig Scheiß Tattoo war das viel zu tief gestochen wurde dann Mahlzeit..
Soll auch höllisch weh tun ..

Wenn ich aber mal eins meiner Tattoos bereuen sollte bin ich selber schuld .. man weiß ja ( eigentlich) worauf man sich einlässt..
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Diese "Arschgeweihe" sinds vermutlich eher die entfernt werden - Anker, hm, jein ;) Ein Bekannter von mir ist Tättowierer, der gerne sogar mal oldschool Motive sticht. Nur seine Motive sind aber halt immer vom Stil her moderner.
Arschgeweihe lassen sich auch heute noch welche machen ..
Kann man auch schön erweitern und wenn es gut gemacht ist kann das sogar sehr schön aussehen ☺
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Irgendwann ist das wirklich out und dann? Dann kommen sie mit den wehbrennen ;)
Das sind aber meistens die, die sich nur mal eins oder so machen lassen..
Die wo sich wirklich zu hacken lassen stehen da wirklich drauf und machen es nicht nur weils in ist ..

Übrigens war es anscheinend auch mal ne Zeitlang total trendy sich Luftballon hupen basteln zu lassen ..
Würde ich auch nicht tun nur weils jede macht ..

Da ist die in und out frage eigentlich Scheiß egal .. 😋
( Außer bei dummen People's Vielleicht) 😃


3x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:36
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Mittlerweile können sich hier die Tattoo Entferner Radiowerbung leisten - scheint also Bedarf zu geben
Ja, ich denke auch, dass die Methode immer schonender und besser wird.
Trotzdem muss ich immer mit dem Kopf schütteln wenn ich mitbekomme, wie leichtfertig da tattoowiert wird.
Habe auch auch schon öfter mitbekommen, dass das Motiv egal sei, Hauptsache tätowiert.


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:36
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Diese "Arschgeweihe" sinds vermutlich eher die entfernt werden
Oh man Du warst schneller -.- mein Internet ist gerade ganz mies


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:37
Ich fand früher Tattoos echt beschissen. Ich dachte mir, dass ja eh jeder welche hat und es irgendwie gar nix besonderes mehr ist. Ich konnte nicht verstehen, wie manche so darauf abfahren.

Aber irgendwann kam ich an den Punkt, an dem ich ein ganz bestimmtes haben wollte. Mittlerweile habe ich 4 und es werden auch noch mehr kommen. Jedes einzelne hat für mich eine sehr tiefe Bedeutung und letzten Endes ist es mir egal, ob andere das schön finden oder nicht. Ich fühle mich damit sehr wohl und habe auch noch nie negatives Feedback bekommen - und selbst wenn, jeder darf ja mit seinem Körper machen, was er will.

Leider kann ich wegen meinem Beruf nicht alles umsetzen, was ich gerne hätte.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:40
@Black_Canary
Ja, das war bei mir ähnlich.
Mir waren Tattoos eignetlich total egal. Bis ich irgendwann ein Motiv hatte, was ich so toll fand, dass ich genau dies haben wollte. Total verrückt war das :D


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:41
@Chu
Ging's Dir auch so, dass Du danach schon direkt was im Kopf für das nächste hattest? :D Bei mir war das so.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:44
@Black_Canary
Jain. Ich hatte zwei Ideen und nur eine gemacht. Die andere habe ich aber weiterhin im Kopf.
Vor ein paar Wochen stand ich in einem Saturn und völlig plötzlich aus dem Nichts hatte ich einen Spontaneinfall für ein Tattoo....total gruselig. Der Einfall war so geil, dass meine Schwester sogar mitzieht und sie das ebenfalls macht :D


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:45
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Arschgeweihe lassen sich auch heute noch welche machen ..
Kann man auch schön erweitern und wenn es gut gemacht ist kann das sogar sehr schön aussehen
Anscheinend sind die 90er wieder da ;)
Mir geht da gerade Michael Mittermeier im Kopf rum... (auch aus den 90ern)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:45
@Chu
Genial :D Mein Bruder hat auch als erstes Tattoo das gleiche wie ich. Meine Mum hat es uns beiden geschenkt :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:46
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das sind aber meistens die, die sich nur mal eins oder so machen lassen..
Ja und? Wenns denn net mehr gefällt? Dann ises weg.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Die wo sich wirklich zu hacken lassen stehen da wirklich drauf und machen es nicht nur weils in ist ..
#Hardcore
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Übrigens war es anscheinend auch mal ne Zeitlang total trendy sich Luftballon hupen basteln zu lassen ..
Boh ey
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Würde ich auch nicht tun nur weils jede macht ..
Damit bist Du vielen voraus.

Menschen sind wir Schafe: rennt ein Schaf vor, rennt fir Herde hinterher. Obs Sinn macht? - ach egal, einfach hinterher rennen!
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Da ist die in und out frage eigentlich Scheiß egal .. 😋
( Außer bei dummen People's Vielleicht) 😃
Eigentlich ja schon, man sollte sich das machen lassen, was einem gefällt egal obs jetzt InOut ist!


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:48
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Anscheinend sind die 90er wieder da ;)
Mir geht da gerade Michael Mittermeier im Kopf rum... (auch aus den 90ern)
Ja .. mein Kumpel hatte nen Tattoo Laden..
Da kommen oft welche da willst du gar nicht wissen auf was die alles kommen..

Im übrigen hat der den Kunden oft abgeraten oder gesagt die sollen sich das lieber nochmal überlegen und dann wieder kommen..

Also nicht jeder tattoowierer sticht alles ..

Einer wollt das Döner 😁


Anzeige

1x zitiertmelden