Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Eigentlich ja schon, man sollte sich das machen lassen, was einem gefällt egal obs jetzt InOut ist!
Richtig
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Menschen sind wir Schafe: rennt ein Schaf vor, rennt fir Herde hinterher. Obs Sinn macht? - ach egal, einfach hinterher rennen!
Dumme Schafe 😁

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:50
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Genial :D Mein Bruder hat auch als erstes Tattoo das gleiche wie ich. Meine Mum hat es uns beiden geschenkt
Das ist toll! Das ist ja wirklich total familienübergreifend dann *.*
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja .. mein Kumpel hatte nen Tattoo Laden..
Da kommen oft welche da willst du gar nicht wissen auf was die alles kommen..
Mein Favorit sind dir Leite, die das selbst gezeichnet haben und irgendwie so von sich selbst überzeugt sind, dass sie das für das schönste Werk auf Erden halten. Sieht aber dann eher nach "Meh" aus :'D
Nocht umsonst bespricht man mit dem tätowierer, der das nochmal nachbearbeitet.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:52
Zitat von ChuChu schrieb:Mein Favorit sind dir Leite, die das selbst gezeichnet haben und irgendwie so von sich selbst überzeugt sind, dass sie das für das schönste Werk auf Erden halten. Sieht aber dann eher nach "Meh" aus :'D
Nocht umsonst bespricht man mit dem tätowierer, der das nochmal nachbearbeitet.
😁 ja das gibts natürlich auch ..
Das ist wie bei dsds .. alle hören wie scheiße es is ... aber die Person denkt sie is whitney houston


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 09:57
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wenn ich aber mal eins meiner Tattoos bereuen sollte bin ich selber schuld .. man weiß ja ( eigentlich) worauf man sich einlässt..
Ja, es ist halt was anderes als ne Haarfarbe, die einem nicht mehr gefällt und die man einfach überfärben oder rauswachsen lassen kann.


Die meisten meiner Tattoopläne habe ich seit etlichen Jahren, aber mangels Geld bislang nicht umgesetzt. Die meisten Piercings dagegen waren Spontaneinfälle :D und ich hab keins davon bereut, auch wenn eins vor ein paar Jahren geflogen ist. Das dürfte sich aber wieder "reaktivieren" lassen.

Gruselig find ichs nach wie vor, wie viele kleine Kinder mit Ohrringen rumrennen. Natürlich "stilecht" beim Friseur oder Juwelier mit ner unsterilen Ohrlochpistole geschossen und schön mit nicht nickelfreiem Schmuck als Ersteinsatz *grusel*


4x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das tut soooo weh, viel mehr als das stechen -.-
naja strafe muß sein :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:01
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: ja das gibts natürlich auch ..
Das ist wie bei dsds .. alle hören wie scheiße es is ... aber die Person denkt sie is whitney houston
Haha ja.
Das Problem ist einfach die völlige Selbstüberschätzung.
Klar muss man es selbst für schön halten. Aber der Tätowierer kann dennoch helfen :'D

Am tollsten sibd tatsächlich auch die Messen, bei denen sich Leite mal spontan auf den Sitz knallen mit den Worten "Leg mal los, egal was".


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:01
Zitat von M11M11 schrieb:naja strafe muß sein :D
Der ist gut! ^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:02
Zitat von BeckyBecky schrieb:Gruselig find ichs nach wie vor, wie viele kleine Kinder mit Ohrringen rumrennen. Natürlich "stilecht" beim Friseur oder Juwelier mit ner unsterilen Ohrlochpistole geschossen und schön mit nicht nickelfreiem Schmuck als Ersteinsatz *grusel*
Och, die meisten haben es doch überlebt. Still standing :D


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:03
Was ich total schrecklich finde sind die Tattoos, bei älteren Menschen -- *ihe* Schön schlabberig -.- die die schon 50Jahre drauf sind ..


6x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:03
Zitat von BeckyBecky schrieb:Gruselig find ichs nach wie vor, wie viele kleine Kinder mit Ohrringen rumrennen. Natürlich "stilecht" beim Friseur oder Juwelier mit ner unsterilen Ohrlochpistole geschossen und schön mit nicht nickelfreiem Schmuck als Ersteinsatz *grusel*
Sowas hatte ich mit 14 auch bei nem uhrenverkäufer machen lassen :D War halt "in" :troll:

Was die tattoos angeht... Ich hab seit jahren eine motividee, die sich mit der zeit immer wieder ein bisschen geändert hat und gewandelt hat. Ich hatte bisher aber keine lust nen stecher zu suchen und das ganze anzugehen. Tja wie es der zufall so will, gabs das ganze nun anfang des jahres als geschenk zum geburtstag. Die woche nach ostern wird ein tattoowierer besucht und mal schauen, ob und wie derjenige das umsetzen kann. Auch, wenn ein bestandteil des motives da gerade zuuuufälligerweise ne fucking eule ist, die aktuell jeder zweite sich stechen lässt. Das positive ist wenigstens, der hat zumindest bei dem vieh übung :D


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:09
Zitat von BeckyBecky schrieb:Die meisten meiner Tattoopläne habe ich seit etlichen Jahren, aber mangels Geld bislang nicht umgesetzt. Die meisten Piercings dagegen waren Spontaneinfälle :D und ich hab keins davon bereut, auch wenn eins vor ein paar Jahren geflogen ist. Das dürfte sich aber wieder "reaktivieren" lassen.
Bei Piercings is das gute das man sie auch einfach raus nehmen kann wenn man kein Bock mehr hat ...
Meine Schwester hat eins in der Zunge und es nervt mich abartig 😁
Zitat von BeckyBecky schrieb:Gruselig find ichs nach wie vor, wie viele kleine Kinder mit Ohrringen rumrennen. Natürlich "stilecht" beim Friseur oder Juwelier mit ner unsterilen Ohrlochpistole geschossen und schön mit nicht nickelfreiem Schmuck als Ersteinsatz *grusel*
Tja die Muttis wollen ihre Mädels eben schon ganz früh schick machen .. 😑
Es gibt ja auch gar keine Ohrringe die man einfach dran klippst .. 😄
Zitat von ChuChu schrieb:Am tollsten sibd tatsächlich auch die Messen, bei denen sich Leite mal spontan auf den Sitz knallen mit den Worten "Leg mal los, egal was".
Ja oder die in Ordnern sich eins aussuchen 😀
Zitat von ChuChu schrieb:Aber der Tätowierer kann dennoch helfen :'D
Da war so ein Fascho im laden .. der meinte er möchte white power auf die Brust..
Der tattoowierer meinte dann " ja white Bauer kann ich dir schon machen " 😃
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was ich total schrecklich finde sind die Tattoos, bei älteren Menschen -- *ihe* Schön schlabberig -.- die die schon 50Jahre drauf sind ..
Mein Vater is jetz bald 70 und da schlabbert nix 🙄


3x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:09
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Gruselig find ichs nach wie vor, wie viele kleine Kinder mit Ohrringen rumrennen. Natürlich "stilecht" beim Friseur oder Juwelier mit ner unsterilen Ohrlochpistole geschossen und schön mit nicht nickelfreiem Schmuck als Ersteinsatz *grusel*
Genau das ist der Grund, warum ich damals als Teenager meine Ohrlöcher wieder hab zuwachsen lassen. Mir wurde auch Nickel eingesetzt, gegen das ich echt super allergisch bin! Nach kürzester Zeit waren meine Ohrlöcher so schlimm entzündet, dass ich die Ohrringe rausnahm und die Löcher wieder zuwachsen ließ. Ich habe bis heute keine Ohrlöcher.


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:11
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Mein Vater is jetz bald 70 und da schlabbert nix
Dann is es ne Ausnahme


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:13
@BossMeng

Hmm.. vielleicht hängt bei Männern doch weniger ..
Zumindest obenrum..

Wie gesagt seine tattoos sind verblichen .. sonst aber schlabbert da nix oder so.. man kann auch noch ganz ok erkennen was es alles sein soll


melden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was ich total schrecklich finde sind die Tattoos, bei älteren Menschen -- *ihe* Schön schlabberig -.- die die schon 50Jahre drauf sind ..
@BossMeng
Ahja! Naja, ich denke mal, Du wirst mit 70 auch nicht frischer oder besser aussehen, als die hier unter uns, die tätowiert sind ;)

Ich finde es toll, wenn ältere Menschen ihre Tattoos zeigen. Und ich denke, wir haben alle in diesem Alter auch ganz andere Sorgen, als darüber nachzudenken, ob irgendwelche jungen Menschen die Tattoos vielleicht abstoßend finden könnten.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:20
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Tja die Muttis wollen ihre Mädels eben schon ganz früh schick machen .. 😑
Es gibt ja auch gar keine Ohrringe die man einfach dran klippst .. 😄
Naja, aber manchmal wünschen die Mädels sich das auch selbst :D
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Da war so ein Fascho im laden .. der meinte er möchte white power auf die Brust..
Der tattoowierer meinte dann " ja white Bauer kann ich dir schon machen " 😃
Was für Deppen. Die haben doch meistens eh ihre Untergrundtätowierer. Boah, wie doof muss man sein mit sowas in ein normales Studio zu gehen. Und noch doofer, sich sowas stechen zu lassen. Mal ehrlich, mit so nem Tattoo wars das mit dem gesellschaftlichen Leben wie Schwimmbad, etc.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:29
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ahja! Naja, ich denke mal, Du wirst mit 70 auch nicht frischer oder besser aussehen, als die hier unter uns, die tätowiert sind ;)
Habe ich das behauptet?
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich finde es toll, wenn ältere Menschen ihre Tattoos zeigen.
Ja dafür braucht man Mut! Ivh finde es trotzdem nicht schön
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Und ich denke, wir haben alle in diesem Alter auch ganz andere Sorgen, als darüber nachzudenken, ob irgendwelche jungen Menschen die Tattoos vielleicht abstoßend finden könnten.
JA das stimmt auch wieder


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:31
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Da war so ein Fascho im laden .. der meinte er möchte white power auf die Brust..
Auch Id***en gibts mit wahlweise mit und ohne Farbe unter der Haut...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was ich total schrecklich finde sind die Tattoos, bei älteren Menschen -- *ihe* Schön schlabberig -.- die die schon 50Jahre drauf sind ..
In nem Fitnesstudio in dem ich mal trainiert habe war eine Frau, jenseits der 60, mit vollständig tätowierten Beinen und Armen (zumindest soweit 7/8 Hose und T-Shirt das gezeigt haben) - da hat aber nichts geschlabbert...


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:33
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Habe ich das behauptet?
Nein, aber dafür das hier:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was ich total schrecklich finde sind die Tattoos, bei älteren Menschen -- *ihe* Schön schlabberig -.- die die schon 50Jahre drauf sind ..
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Ivh finde es trotzdem nicht schön
Kann man so sehen ja - ist dann aber halt scheiße :)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

06.03.2018 um 10:33
Machen die Leute doch nur, um cool und hip zu sein .. :troll:


Anzeige

melden