Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

01.06.2018 um 22:23
Ich habe ein paar Tattoos.
Die kommen bei jedem unterschiedlich an. Ich muss aber gestehen, dass nicht alles toll ist xd.
Aber mir gefällts, also wayne.

Das ist mittlerweile 5 mal nachgestochen.
Finger sind einfach nicht gedacht bei mir.

IMG 20170608 185625

Anzeige
melden

Piercing und Tattoos

01.06.2018 um 23:37
Zitat von SharasaSharasa schrieb am 02.03.2018:Was meint Ihr dazu?
Nach meiner Empfindung zu 99% hässlich. Wüsste nicht warum ich mir ein permanentes Bildchen auf die Haut klatschen sollte während sich mein Körper stetig ändert, ich ständig meine Kleidung ändere, meine Interesse sich ändern, die Vorlieben usw. Als würde ich jeden Tag die gleichen Socken tragen.

Leicht peinlich sind immer die Geschichten zu den Tattoos. Da hat man oft das Gefühl das Tattoo kam vor der Geschichte.

Die Tattoos der Yakuza haben mich aber schon immer fasziniert. Dort gilt das komplette Gegenteil. Hier ein Ausschnitte aus einem Artikel
Tätowierungen sind in Japan auch heute noch ein Tabu. Gerade deswegen ist diese Tattoo-Kultur so schön. Die Schönheit von Glühwürmchen ist ja auch nur nachts sichtbar. Wenn etwas zum Trend wird, verliert es seine Faszination. In der westlichen Kultur ist das Ganze vielleicht gerade voll in Mode, aber in Japan schätzen wir vor allem nicht sichtbare Tattoos. Dieses Geheime finden wir schön. In der japanischen Kultur geht es sowieso viel darum, sich in den Schatten zu bewegen.



melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 12:26
Vielleicht gibt es hier Meinungen;


ich habe keine Piercings und keine Tattoos.

Ich überlege seit Jahren hin und her. Ich sehe oft Männer, deren Tätowierungen ich sehr schön finde. Das liegt aber selten am Motiv, sondern meist daran, wie die Tätowierung ihre Körperform betont, also die Muskulatur.

Ich hab in den letzten Jahren viel getan um selbige aufzubauen und würde gerne ein entsprechendes Tattoo haben. Ich kann hier keine Bilder posten, weil ich das immer nur im wirklichen Leben sehe.

Ich hätte gerne ein Tattoo, das Bizeps, Schulter und Brust(-Muskel) betont- vielleicht in dezenten, aber kräftigen Farben, da bin ich unentschlossen.

Auf keinen Fall will ich so ein Maori-Tattoo.

Und es sollte so sein, dass man es nicht sieht, wenn ich ein Hemd trage und die Ärmel bis in die Ellenbeuge hoch krempele. Nicht wegen Beruf oder so, das ist in meinem Fall egal, aber ich will dass man es nur sieht, wenn ich das wirklich will.

Ich gucke immer mal nach Motiven im Internet, aber meist sind das so Sachen, die gar nicht zu mir passen; Nordische Götter, Rüstungsteile, aufgerissenes Fleisch mir Muskeln, die Reiter der Apokalypse usw.

Es sollte kein Motiv sein, das "etwas bedeutet", sondern eines, das mir gefällt;

Ich mag die 50er, 60er und 70er Jahre in der Ästhetik des französischen bzw. europäischen Films wie bei Godard, Truffaut oder Ingmar Bergmann- oder die Motive der italienischen Riviera aus dieser Zeit, wie auf diesen Postkarten in kräftigen Farben mit den geriffelten Rändern; ich mag weiße, gestärkte Hemden und Baumwollhosen, weiße T-Shirts und Levis Jeans; Segelschuhe und Birkenstock; den Hauch von schweren, altmodischen ("orientalischen") Männerparfüms; Herbst- und Erdfarben wie beige, braun, senfgelb oder dunkelgrün; ich trage nie Schmuck und rasiere mich unregelmäßig.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 12:32
@Cesare

Bei einer gut ausgeprägten Muskulatur kann ich dir das klassische Tribal Tattoo empfehlen, macht immer was her im Fitness-Studio. *daumen hoch*


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 12:36
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Bei einer gut ausgeprägten Muskulatur kann ich dir das klassische Tribal Tattoo empfehlen, macht immer was her im Fitness-Studio.
Aber das kann auch sehr schlecht aussehen. Oder eben unpassend für mich. Zu Rocker-mäßig, oder so.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 12:45
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich mag die 50er, 60er und 70er Jahre in der Ästhetik des französischen bzw. europäischen Films wie bei Godard, Truffaut oder Ingmar Bergmann- oder die Motive der italienischen Riviera aus dieser Zeit, wie auf diesen Postkarten in kräftigen Farben mit den geriffelten Rändern; ich mag weiße, gestärkte Hemden und Baumwollhosen, weiße T-Shirts und Levis Jeans; Segelschuhe und Birkenstock; den Hauch von schweren, altmodischen ("orientalischen") Männerparfüms; Herbst- und Erdfarben wie beige, braun, senfgelb oder dunkelgrün; ich trage nie Schmuck und rasiere mich unregelmäßig.
Du hast doch eine genaue Vorstellung. Das wirkt sogar durchdachter als 90% der üblichen käsigen Tattoos. Warum sich hier also einen Ratschlag einholen? Die Wahl des Motives ist für mich doch einer der wenigen interessanten Faktoren in dieser Sache.

Nimm alle deine Stichpunkte und such einzeln bei "Google-Bilder" danach, sammeln alles was dir gefällt und versuche eine Kombination daraus. Da brauch man aber ein wenig Vorstellungskraft. So würde ich es machen.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 12:52
@Cesare
Ich würde einfach mal im Netz suchen, es gibt mit Sicherheit Tätowierer, die „Muskelbetonung“ als Spezialgebiet haben. Es gibt ja auch solche, die dreidimensional tätowieren, ich meine, auch mal so anschattierte tätowierte Bauchmuskeln gesehen zu haben. Der, den du suchst, muss schon etwas mehr können als ein Standart-Tätowierer. Bei dem würde ich mich einfach mal beraten lassen, trag deine Wünsche und No-Gos vor, und vielleicht zeigt der dir was, wo es Klick macht.
Ich würde gar nicht so sehr erst nach dem Motiv suchen an deiner Stelle, sondern nach dem, der das macht, denn du willst ja nicht ein bestimmtes Motiv aufgemalt haben, sondern einen Effekt dadurch erzielen. Das würde ich einfach mit dem Tätowierer besprechen, ist sicher auch für den mal was anderes von der Herangehensweise her.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 12:56
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Ich würde gar nicht so sehr erst nach dem Motiv suchen an deiner Stelle, sondern nach dem, der das macht, denn du willst ja nicht ein bestimmtes Motiv aufgemalt haben, sondern einen Effekt dadurch erzielen. Das würde ich einfach mit dem Tätowierer besprechen, ist sicher auch für den mal was anderes von der Herangehensweise her.
Das ist ein guter Tipp, danke.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 16:44
Habe auch ein Tattoo und bin auch ganz zufrieden damit allerdings gibt es viele die es übertreiben und richtig süchtig danach sind/werden.

Das finde ich dann ziemlich hässlich und hat auch was von Assi.

Piercings sind für mich "Schlampensplitter" und ziemlich billig.


3x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 16:57
Zitat von JackJack13JackJack13 schrieb:Habe auch ein Tattoo und bin auch ganz zufrieden damit allerdings gibt es viele die es übertreiben und richtig süchtig danach sind/werden.

Das finde ich dann ziemlich hässlich und hat auch was von Assi.

Piercings sind für mich "Schlampensplitter" und ziemlich billig.
Weil viele Tattoos und Piercings deinen persönlichen Geschmack nicht treffen, sind die Person dann automatisch assi und billig? Das ist ziemlich oberflächlich.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 16:59
@Dwarf
Zitat von DwarfDwarf schrieb:sind die Person dann automatisch assi und billig
Für mich schon.

Habe eben Gewisse Vorurteile.

Bevor jetzt wieder darauf eingegangen wird Vorsicht ist besser als Nachsicht.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 17:04
Zitat von JackJack13JackJack13 schrieb:@Dwarf
Dwarf schrieb:
sind die Person dann automatisch assi und billig
Für mich schon.

Habe eben Gewisse Vorurteile.

Bevor jetzt wieder darauf eingegangen wird Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Kann ich nicht nachvollziehen, da ein Tattoo oder auch mehrere sicher nichts an dem Charakter eines Menschens ändern. Aber jeder wie er meint.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 17:18
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, da ein Tattoo oder auch mehrere sicher nichts an dem Charakter eines Menschens ändern
Stimmt aber wenn man sich die Leute ansieht welche meist Tattoos tragen, ich sag nur Knast Tattoos.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Aber jeder wie er meint.
Da sind wir uns einig.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 17:56
Zitat von JackJack13JackJack13 schrieb:Piercings sind für mich "Schlampensplitter" und ziemlich billig.
Haha schlampensplitter :'D made my Day
Naja Piercings hab ich auch einige, die meisten mögen nur das septum nicht
Schlampig finde ich die an der Oberlippe rechts oder links


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 17:59
Zitat von JackJack13JackJack13 schrieb:Das finde ich dann ziemlich hässlich und hat auch was von Assi.
Zitat von JackJack13JackJack13 schrieb:Habe eben Gewisse Vorurteile.
ja was ein Glück gibts noch Leute die das so sehen, sonst würde sich ja gar keiner mehr vor meinen Schädel-Tattoos fürchten und mich abstoßend finden, wenn ich Oberkörper frei rum laufe :D


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 18:00
@Dr.AllmyCoR3
In die Kategorie fällt für mich auch der Dermalanchor mit Brilli im Dekolleté....daran hatte ich auch für mich überlegt, bis ich mal ne Dame gesehen habe, bei der wirkte das sowas von nuttig, dass ich umgehend davon abgesehen habe.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 18:09
@Ilvareth
Also ich hab nen dermal anchor links und der sieht eig nicht nuttig aus denk ich, die zwischen den brüsten finde ich allerdings komisch :D aber ich hab jetzt auch keine riesen möppis, denke das hängt auch bisschen daran


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 18:30
@Dr.AllmyCoR3
Das kommt sicher auch auf die Trägerin an. Die, die ich da gesehen habe, war solariumbraun an polenblond. Mit Dermalanchor. Das fand ich so abschreckend, dass das Thema für mich sofort durch war....


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 18:35
@Ilvareth
Gut ich bin blass und grau xD also eher das Gegenteil


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 18:38
@Dr.AllmyCoR3
Oh, blass und grau bin ich auch...dann denke ich doch noch mal drüber nach!


Anzeige

melden