Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 16:06
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ist ja schon komisch... einen Partner zu finden scheint für die meisten echt in Bars und Nachtclubs stattzufinden.
Warum ist das so?
Vielleicht weil es so am "einfachsten" ist und man unter dem Einfluss von Alkohol lockerer wird?
Keine Ahnung... Für mich gibt es kaum einen ungeigneteren Ort einen Partner zu finden, als in einem Nachtclub. Allein die Vorstellung von so nem schwitzigen, nach alkoholriechenden Typ schräg angetanzt zu werden, lässt mich erschaudern. Beim Feiern steht die Partnersuche in keinem Fokus. Ich lerne die Menschen lieber in Bars, Cafés und anderen ruhigeren Orten kennen, in denen man dann auch tatsächlich dazu kommt, sich kennenzulernen.

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 16:13
@Intemporal
Da muss ich zustimmen :D
Ich bin immer davor gewarnt wurden mir einen Mann in einem Club zu suchen.
Sag ja nicht es sei generell schlecht. Wenn das jemand mag ist es ja ok. Für mich ist das aber auch nix.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 16:13
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ist ja schon komisch... einen Partner zu finden scheint für die meisten echt in Bars und Nachtclubs stattzufinden.
Warum ist das so?
Vielleicht weil es so am "einfachsten" ist und man unter dem Einfluss von Alkohol lockerer wird?
Ich glaube eher das ist ein Mythos...für Extrovertierte. Ich muss mir ständig anhören ich würde meine Ängste besiegen und ne Frau kennenlernen wenn ich fortgehe und mit Fortgehen meinen die bei mir immer Clubs und Bars u.Ä. Das stimmt aber so nicht.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 16:16
@Venom
Solche Ratschläge bekommt man wohl meistens. Für manche Leute mag das auch gut funktionieren, aber ich denke nicht das es ein Erfolgsrezept für jeden ist. Mein Fall ist das auch nicht. Es gibt so viele interessante Leute auf der Welt und viele davon trifft man nicht im Club :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 16:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Was die Parks usw angeht, ich finde das toll. Man steht ohne entsprechende Erwartungshaltungen da und ist wohl chilliger drauf. Park war jetzt nur ein Beispiel.
ich stelle mir jetzt vor, dass ich in einem Park bin (lese Buch, oder spaziere) und dann kommt ein Typ zu mir und sagt Hallo...ich bin mir nicht sicher ob ich nicht misstraurisch werde


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:20
Es käme mir eigentlich auch komisch vor, wenn mich ein wildfremder Typ im Park anredet. Ich wollte mal über die Straße gehen und da kam mir ein Jogger entgegen der mich strahlend ansah und Hallo sagte. Ich hab gar nichts darauf gesagt, weil ich total perplex war. Ich kannte den ja nicht xD


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:32
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:ich stelle mir jetzt vor, dass ich in einem Park bin (lese Buch, oder spaziere) und dann kommt ein Typ zu mir und sagt Hallo...ich bin mir nicht sicher ob ich nicht misstraurisch werde
Es kann sich ja auch aus Zufall ein Gespräch entwickeln oder auch nicht, aber es geht einfach nur darum, dass man nicht in einem Club sein muss um neue Leute oder eben potenzielle Partner kennenzulernen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:34
Es können sich schon aus Zufall ein Gespräche entwickeln. Das Problem ist ja immer, wenn man jemanden nicht kennt, hat man ja schon manchmal Hintergedanken was da hinter stecken könnte.


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:44
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Es können sich schon aus Zufall ein Gespräche entwickeln. Das Problem ist ja immer, wenn man jemanden nicht kennt, hat man ja schon manchmal Hintergedanken was da hinter stecken könnte.
genau
vor allem seitdem ich hier Krimifälle lese

ich habe letztes Jahr einenTyp beim Arzt kennengelernt. wir haben gewartet und geplaudert. dann wollte er meine Tel.Nummer haben, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet

das beste Kennenlernen-Versuch war fuer mich - ich war mit meiner freundin in Mc Donald draussen auf der Terasse. Dann kam ein Typ der dort gessesen hat - ich habe ihn vorher nicht wahrgenommen weil ich ich viel plauderte...der hat gefragt ob ich etwas zum Schreiben habe. Ich sagte ja - habe ihm meinen Kugelschreiber geborgt. Nach paar Minuten kam er zurueck, hat mir den Kugelschreiber zurueck gegeben mit einem Papier wo seine Tel.Nummer war. Und ging weg. Es war fuer mich irgendwie kreativ, nicht aufdringlich...aber ich habe ihn nie angerufen

ich habe gestern ueber Daniel gechrieben, ich habe ihm gestern abend email geschrieben und gefragt was er in Horoskop ist. Wassermann, da bin ich jetzt ruhig, wenn er Interesse hat, dann wird er schon aktiv werden. Gestern waren es eigentlich erst 9 Tage was wir uns kennen


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:47
@Jane_Marple
Ich glaub da würde ich auch nicht anrufen.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:50
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ich glaub da würde ich auch nicht anrufen.
ich habe es dann mal in Disco versucht, als ich nach Hause ging habe ich einem Typ ein Papier mit meinem Tel.Nummer in die Hand gedrueckt.
Er hat auch nie angerufen :-D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:51
@Saiyuri-San
@Jane_Marple
Man muss ja nicht in jeder Person einen potenziellen Mörder oder was auch immer sehen :X
Wenn man sich überhaupt nicht mehr auf Gespräche mit anderen einlässt weil man etwas dementsprechendes vermutet dann grenzt das schon für mich an Paranoia. Vorsichtig sollte man dennoch immer sein. Vor allem wohl als Frau, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:ich habe es dann mal in Disco versucht, als ich nach Hause ging habe ich einem Typ ein Papier mit meinem Tel.Nummer in die Hand gedrueckt.
Er hat auch nie angerufen :-D
Tja, wir treffen leider manchmal sehr peinliche Entscheidungen oder nehmen nicht wahr was eine Frau eigentlich wirklich wollte :D Ist mir leider auch schon passiert, ich habe mich so geschämt lol


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:53
@Jane_Marple
Vielleicht wusste er nicht was du wolltest? Kann ja auch sein :)

@Venom
Das stimm wohl. Aber Vorsicht ist immer geboten xD


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:55
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb: und gefragt was er in Horoskop ist. Wassermann,
Ist das Sternzeichen ein ausschlaggebender Aspekt für Dich, oder ist Dir nichts anderes eingefallen ?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 17:58
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn man sich überhaupt nicht mehr auf Gespräche mit anderen einlässt weil man etwas dementsprechendes vermutet dann grenzt das schon für mich an Paranoia. Vorsichtig sollte man dennoch immer sein. Vor allem wohl als Frau, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
mit Gesprächen habe ich kein Problem
ich spreche mit den Leuten im Bus, Zug, in der Arbeit, im Supermarkt, wo auch immer - auch mit Omas, im Ausland, egal wo und mit wem


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:03
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:ich stelle mir jetzt vor, dass ich in einem Park bin (lese Buch, oder spaziere) und dann kommt ein Typ zu mir und sagt Hallo...ich bin mir nicht sicher ob ich nicht misstraurisch werde
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Es käme mir eigentlich auch komisch vor, wenn mich ein wildfremder Typ im Park anredet. Ich wollte mal über die Straße gehen und da kam mir ein Jogger entgegen der mich strahlend ansah und Hallo sagte. Ich hab gar nichts darauf gesagt, weil ich total perplex war. Ich kannte den ja nicht xD
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb: Das Problem ist ja immer, wenn man jemanden nicht kennt, hat man ja schon manchmal Hintergedanken was da hinter stecken könnte.
Um Himmels Willen Mädels, wie soll man Euch denn jemals kennenlernen, wenn nicht über Kommunikation?
Vorsicht ist immer gut, aber ich hab den Eindruck das von vornherein abgeblockt wird.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:04
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ist das Sternzeichen ein ausschlaggebender Aspekt für Dich, oder ist Dir nichts anderes eingefallen ?
nur ein bisschen,
Daniel ist mein Schueller (29j alt), ich wollte ein Artikel ueber Thema Flirten vorbereiten, dann habe ich gedacht, neee ist doch zu frueh, und habe ihm geschrieben ich werde einen Artikel ueber Horoskope schreiben, da man gut die Eigenschaften als Wortschatz ueben kann. Und er soll mir sein Sternzeichen senden, was er ist :-D

Keine Ahnung was er dabei gedacht hat haha

dann habe ich ein bisschen die Bremse gezogen und ihn ein Artikel ueber Wassermann in der Arbeit gesendet :-D
(ueber Sex und Liebe war mir dann doch zu viel :-D)

Aber ja, alle Wassermänner die ich kenne haben nie Problem gehabt den ersten Schritt zu machen


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:05
@Laucott
lol

Da geb ich dir schon recht xD Aber manche Typen sind schon echt creepy :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:08
Ist ja nicht so als ob wir Männer auch nicht dementsprechend nervös wären :D Leute wie ich erst recht :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:12
Ein bisschen nervös sein ist ja net schlimm.
Besser als solche aufdringlichen Typen die nur rumsülzen und selbstverliebt rüberkommen.


Anzeige

2x zitiertmelden