Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:12
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb: Aber manche Typen sind schon echt creepy :D
Selbsverständlich , aber wenn man ein wenig Menschenkenntniss hat kann man da schon
ein bisschen filtern.
Klappt natürlich nicht immer ;)
Der strahlende, Hallo-sagende Jogger ist ja bestimmt sympatischer als der "Hey Alte, siehst geil aus"
protzende Disco Typ :)

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:13
@Laucott
xD Das ist wahr.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:18
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ein bisschen nervös sein ist ja net schlimm.
Genau da ist ja der Hund begraben, beide nervös, neutralisiert sich.
Einer muss den ersten Schritt wagen.
Und warum nicht auch mal die Frau? Da sind wir Männer doch gar nicht so abgeneigt ;)
Auch meine Frau hat mich "erobert" , allerdings hätte ich sie nie angesprochen, da sie wesentlich
jünger war als ich.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:19
in der Disco haben es die Männer leichter, weil sie muessen nichts sagen nur zur Frau kommen und mit ihr zu tanzen ohne was zu sagen
wenn sie keine Interesse hat, zeigt sie ihm den Ruecken
aber meistens tanzen die Frauen dann mit, ist ja nur ein Tanz, und dann ein bisschen Alkohol, Musik, Tanz...dann in die Augen schauen, Beruehrungen...man kommt sich schneller näher...und noch immer kein Wort gesagt (zu laut dort :-D)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:19
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Besser als solche aufdringlichen Typen die nur rumsülzen und selbstverliebt rüberkommen.
Leider muss ich hier die PUA-Sekte erwähnen die verzweifelte Männer damit einfängt, dass sie sagen der Mann muss zum Alpha werden um die Frauen zu verführen. Ich weiß wovon ich rede, ich lese aus Neugier in solchen Foren aber auch Vids mit was die alles von sich geben.
Ihr könnt euch also vorstellen wie so etwas aussieht wo ein Mr.Nice Guy plötzlich den Alpha spielen will. Das ist einer der leichtesten Wege in den Sexismus reinzurutschen. Ihr kennt nämlich dann bestimmt Sätze wie "alle Frauen sind scheiße, sie stehen auf Arschlöcher und Geld".


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:22
@Laucott
Ja, das stimmt. Ich finds ja auch ganz gut wenn Frauen mal den ersten Schritt machen. Warum auch nicht :)
Ist doch schön, wenn dich eine tolle junge Frau erobert hat :D

@Venom
Solche Sachen sind echt grauenhaft... Das man heute überhaupt noch jemandem eintrichtern kann, Frauen würden nur auf Arschlöcher stehen..


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Ihr kennt nämlich dann bestimmt Sätze wie "alle Frauen sind scheiße, sie stehen auf Arschlöcher und Geld".
so ein Typ der sowas sagt habe ich gottseidank noch nie kennengelernt


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:25
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Solche Sachen sind echt grauenhaft... Das man heute überhaupt noch jemandem eintrichtern kann, Frauen würden nur auf Arschlöcher stehen..
Tja, und es läuft leichter ab als es aussieht. Ein verzweifelter Mann ist immer leicht oder zumindest leichter zu manipulieren.
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:so ein Typ der sowas sagt habe ich gottseidank noch nie kennengelernt
Weil er dir sowas nie ins Gesicht sagen würde :D Sowas kannst du dafür auf Facebook etc. lesen auf dementsprechenden Seiten.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:29
@Venom
Das finde ich jetzt gruselig...
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich jemand der verzweifelt ist leicht manipulieren lässt. Obwohl es schon komisch ist, dass jemand so ein Denken hat.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:35
bei mir ist es eigentlich so - ich kann mit jedem plaudern

aber wenn ich fuer jemand interesiert bin, dann:
1. bin ich total scheu, habe Angst etwas falsch zu sagen
2. mache alles dafuer damit er nicht sieht, dass ich in ihn verliebt bin
(aber wahrscheinlich sieht es jeder - er auch Umgebung :-D)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:35
hi
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Es nimmt mich nun einmal mit....ich kanns euch nicht beschreiben, jede zelle meines körpers will sich mit diesem Mann vereinen...... wenn er nur wüsste wie ernst es mir ist :-D
Ich weiß genau was du meinst. Ich hab vor 5 Jahren den selben Fehler gemacht und aus der Erfahrung heraus muss ich dir sagen, dass das Ding gelaufen ist (scheint mir) :(
Wir haben uns 2 oder 3x gedatet, gott ich konnts nie abwarten ihn wiederzusehen!!! wow solche Gefühle hatte ich da auch noch nie für jmd gehabt und mir is nach der ganzen sache klar geworden, dass ICH MIR jmd aussuchen will/muss, denn erst wenn ICH in einer Sache gefallen finde, erst dann kann es von Dauer sein, ansonsten (und so bin ich wohl) verliere ich sehr sehr schnell Interesse.
Außerdem sich auf jmd einzulassen, nur weil er hartnäckig war, ist nich dasselbe, denn dann wäre es von mir nur "Mitleid" sowas in der art
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ist doch schön, wenn dich eine tolle junge Frau erobert hat :D
ne, weil wenn die Frau dich einma so erobert hat, woher weißt du/mann, dass sie das nich auch bei jedem weiteren so kann und ihr so jmd über den weg ma läuft
Zitat von VenomVenom schrieb:Leider muss ich hier die PUA-Sekte erwähnen die verzweifelte Männer damit einfängt
Dieses PUA finde ich echt gefährlich. Eigentlich erst seitdem ich weiß das es sowas gibt, bin ich (als mitdenkende Frau) erst recht misstrauisch und vorsichtig und kann, bevor es überhaupt erst anfängt interessant zu werden, schon vorher alles zerstört zu haben, nur weil ich jene Sicherheit will, dass da nich son manipulierter juckel rumzappelt :ask:

@Jane_Marple
Hast du schonma probiert ihn eifersüchtig zu machen? Red ihn doch ma an und berichte, wie du jmd kennengelernt hast bla bla und dann haste doch was brauchbares an Infos :ask:


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:38
@apart
Das stimmt schon, aber irgendwo muss man ja auch jemandem vertrauen können.
Ich denk nich, dass jede Frau die einen Mann erobert hat, es jeden Tag als ihr Hobby tut xD


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:43
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ich denk nich, dass jede Frau die einen Mann erobert hat, es jeden Tag als ihr Hobby tut x
du bist wohl auch kein Mann? ;)
Grade Männer haben da große Angst oder Interesse, denn sie könnten ihr Gesicht verlieren, wenn die Frau sowas tut.
darum lieber ma die Finger von schönen Frauen lassen, denn es gibt ja noch so viel tollere Typen als man(n) selber und lieber so ne brave ehhh darf ich sagen aisha oder is das dann rassistisch? aisha soll als Symbol hier dienen für die unscheinbare Hausfrau, eher so ne ruhige die Spaß an Haushalt und Kinder hat..

:( seufz
ergo: Männer haben Angst vor solchen Frauen, die sich nehmen, was sie wollen
noch könnt ihr es mir glauben....


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:43
Zitat von apartapart schrieb:Hast du schonma probiert ihn eifersüchtig zu machen? Red ihn doch ma an und berichte, wie du jmd kennengelernt hast bla bla und dann haste doch was brauchbares an Infos :ask:
da bin ich immer sehr vorsichtig

das ist - wie man bei uns sagt - ein Gewehr mit 2 Schiesseiten

also entweder bemueht er sich mehr oder er denkt ich bin vergeben und verliert die Interesse

ich bin z.B. so, dass ich NIE um einen Mann mit andere Frau kämpfe
ich zeige dann die Ruecken und verliere Interesse


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:45
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Das finde ich jetzt gruselig...
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich jemand der verzweifelt ist leicht manipulieren lässt. Obwohl es schon komisch ist, dass jemand so ein Denken hat.
Um es klarzustellen, du sollst jetzt nicht von jedem der nett ist davon ausgehen, dass er so ein PUA Typ ist :D
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:aber wenn ich fuer jemand interesiert bin, dann:
1. bin ich total scheu, habe Angst etwas falsch zu sagen
2. mache alles dafuer damit er nicht sieht, dass ich in ihn verliebt bin
(aber wahrscheinlich sieht es jeder - er auch Umgebung :-D)
Das können Männer sehr süß finden :D
Zitat von apartapart schrieb:Dieses PUA finde ich echt gefährlich. Eigentlich erst seitdem ich weiß das es sowas gibt, bin ich (als mitdenkende Frau) erst recht misstrauisch und vorsichtig und kann, bevor es überhaupt erst anfängt interessant zu werden, schon vorher alles zerstört zu haben, nur weil ich jene Sicherheit will, dass da nich son manipulierter juckel rumzappelt :ask:
Aus meiner Sicht kann man die Dates zb bissi länger laufen lassen bevor mehr draus wird. PUA Leute sind nämlich je nach dem sehr ungeduldig und wollen schnell Erfolge haben. Außerdem verraten sie sich auf die ein oder andere Weise wenn sie nicht sie selbst sind sondern eben mit dem Dreck da kommen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:45
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:dass ich NIE um einen Mann mit andere Frau kämpfe
ich zeige dann die Ruecken und verliere Interesse
Ja isso, ich steh auch nich drauf jmd zu teilen.

Ich meine ja nich das du dem sagen sollst, du bist verliebt oder so aba du kannst ihm doch sagen, dass du im Park nen Buch gelesen hast als jmd kam und dich anquatschte :D was sollst du tun? haha und dann fragst du diesn Typen, denn er als mann kann dir ja eher sagen was für Beweggründe das sein könnten :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:46
@apart
Nein, ich bin kein Mann xD


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:47
@Venom
Hab ich auch nicht vor :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:47
Zitat von VenomVenom schrieb:ußerdem verraten sie sich auf die ein oder andere Weise wenn sie nicht sie selbst sind sondern eben mit dem Dreck da kommen.
oke da könnte was dran sein, stimmt! Ich bin davon ausgegangen, dass alle Register gezogen werden (müssen), eben auch, damit man die Frau auch wirklich überzeugen konnte!

kla, wenn man verzweifelt is, sollte es sicher nich halbes jahr nur Daten geben


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:48
@apart
Das was Du meinst...Männer haben kein Problem jede Prinzessin aus jedem Dorf anzubaggern, die Zickereien fangen nach dem Zusammenkommen an.
Und Übrigens: für uns Männer ist Körbe kassieren der wahre Hauptberuf...so what...


Anzeige

melden