Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:08
@Alphabetnkunst
Na ich hoffs..aber irgendwie sehe ich NUR solche..naja okay, ich bin auch seit ner weile pessimist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:11
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:Ich habe doch Interesse.
ich denke sogar 1000mal mehr als er
Worauf wartest du dann noch? Sende auch Signale, flirte und sowas. Oder brauchst du da auch Nachhilfe?
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Na ich hoffs..aber irgendwie sehe ich NUR solche..naja okay, ich bin auch seit ner weile pessimist.
Tja, das kannst du in den Griff kriegen.
Geh raus und mach was Schönes. Oder geh shoppen, kleide dich neu an. Neue Dinge machen auch glücklich und schwupps: neue Ausstrahlung. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:12
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:aber ihr Männer gibt alles für so ne Frau
Das würde ich jetzt nicht so sagen, gibt welche die bei dieser Arroganz so eine Art Herausforderung sehen aber es sind bei weitem nicht alle so. Bei solchen entwickle ich bspw sehr schnell antipathische Gefühle.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Die unkonventionellen Damen haben da meist nur Pech, wenn sie einfach nur Sex und ne Freundschaft wollen.
Hmm meinst wegen den "Huren-Vorwürfen"
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wenn ich als Frau einem Mann so ein freundliches, faires Amgebot mache, werde ich mit Kritik überschüttet, weil "da stimmt was nicht". Es tut immernoch so weeeheee >.<
Was für ein Angebot? :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:13
@Alphabetnkunst
Ich bin dabei mich mehr zu schätzen..neues zu wagen...ich wünsche mir nur noch treffsicherer zu werden...und den sommer zu genießen..


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:14
@Eintagsfliegin

Also wenn ich als Mann die einfache Frage nach Sex höre, sagt mein Lumpi eh "JA!"

Sag mir wo du wohnst und los geht's ;)

Ich wäre da eh kackdreist. Sex ist ein Bedürfnis. Ein Grund für mich bitte und Bordell zu gehen, einfach weil ich Sex mit Gegenleistung moralisch nicht mit mir vereinen kann.
Wenn ich im Wald feststelle, dass ich dringend kacken muss, ziehe ich mir doch auch nicht erst n Zugticket bis zum Bahnhofsklo im Nachbarort.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:15
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich bin dabei mich mehr zu schätzen..neues zu wagen...ich wünsche mir nur noch treffsicherer zu werden...und den sommer zu genießen..
Also da hat einmal was nicht geklappt und du lässt dich so hängen? Gibt es absolut keinen Grund zu.
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich glaube schon, dass du echt eine Menge zu bieten hast. Also ja, genieße den Sommer. :)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:17
@Venom
Das sowieso, es gibt einfach diese gefühlt unangenehme Diskrepanz: "entweder bist du eine prinzessin die den Mann mit allen Mitteln an sich bindet mit all dem schnick schnack an materiellen, vergöttert werden etc. oder du bist eher die typfrau die gut und gern mit sich selbst ist, aber nicht auf sex, affäre etc.verrzichten will. Ohne pipapo.
Ich treffe fast nur geschädigte Männer...oftmals auch welche wo eifersucht produzieren obwohl von anfang an klare Ansprachen getätogt wurden. Ich erklärs mir einfach so dass es an meinen Vorgängerinnen (Prinzessinnen) liegt.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:20
@Alphabetnkunst
Es nimmt mich nun einmal mit....ich kanns euch nicht beschreiben, jede zelle meines körpers will sich mit diesem Mann vereinen...... wenn er nur wüsste wie ernst es mir ist :-D aber naja..ich habe geduld..vllt sehe ich ihn diesen sommer...vllt, gibt er mir eine neue chance zu beweisen, dass ich doch nicht so oberflächlich bin. Ich habe einfach weng intuition..und wir hätten auch dates gehabt wenn ich blöde sau nicht so direkt gewesen wär. Er ist mir davon gelaufen..oh mann.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:26
Er ist und bleibt meine 1. Wahl. Ich werde ganz sicher nicht den "mit dem arsch nimmer angucken" blos weil eine abfuhr kam. Ich mag solche Spielchen nicht, auch nicht mir zuliebe um ein wohligeres gefühl. Ich mag ihn und basta. Ich werde ihn immer mögen ^-^ ich mag diese "Heiß und Kalt- Spielchen" nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:27
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das sowieso, es gibt einfach diese gefühlt unangenehme Diskrepanz: "entweder bist du eine prinzessin die den Mann mit allen Mitteln an sich bindet mit all dem schnick schnack an materiellen, vergöttert werden etc. oder du bist eher die typfrau die gut und gern mit sich selbst ist, aber nicht auf sex, affäre etc.verrzichten will. Ohne pipapo.
Ach es kommt einfach auf den Mann an. Lass dich davon nicht verunsichern. Ich kenne da beide Sorten der Jungs. Einer von meinen Freunden würde dich wenn er dich als vertrauenswürdig betrachtet auf jeden Fall nehmen wenns passt. Dafür kenne ich welche die sind echt unmöglich und kein Wunder, dass keine Frau was mit ihnen anfangen will.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich treffe fast nur geschädigte Männer...oftmals auch welche wo eifersucht produzieren obwohl von anfang an klare Ansprachen getätogt wurden. Ich erklärs mir einfach so dass es an meinen Vorgängerinnen (Prinzessinnen) liegt.
Hmm. Inwiefern geschädigt? Meinst in Form von Sexismus und so?


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:39
Mädels, ich Blick hier nicht mehr durch.
Ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.
Aber, hey, eventuell tun es am Anfang auch mal echte Probleme.
Viel Spaß noch und Adieu.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:03
@mchomer
Du, das ist mir klar, dass das Ganze Zeug hier "leichte Kost" ist..ich kann drüber lachen und mich künstlich aufregen..über die heftigen und eigentlichen Probleme will ich hier auf dieser Plattform auch nicht reden^^ für mich ist selbst mein Problem ein Luxusproblem..


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:16
Wenn er sexuelles interesse an dir hat dann zeigt er es auch.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:17
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wenn er sexuelles interesse an dir hat dann zeigt er es auch.
Muss nicht sein, ich kenne sowas doch auch von mir. So allgemein kann man das leider nicht sagen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:19
Ja, da kann man sich sicher sein das er interesse hat.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:19
@Venom
Das stimmt wirklich...pauschal kann man goarnix sagen...dafür häufen sich immer die fragen....fragen über fragen..


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:20
@Eintagsfliegin
Du denkst zu viel.
Genieß dein Leben 😃


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:20
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wenn er sexuelles interesse an dir hat dann zeigt er es auch.
und wenn er ernsthafte Interesse hat? zeigt er das auch?


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:21
@Samsaraa
😂😂 ja..ist wirklich so..ich vergess scho ned zu leben, keine sorge


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:22
@Jane_Marple

Ja, klar. Kommt noch.


Anzeige

melden