Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:06
@Foxy.Vapiano
alles gut, ich fand deine takte sogar sehr gut da sie mir ja sowas wie augen wieder geoeffnet haben und dass ich nich mein lebenlang nur diesn einen toll finden wuerde

hab ich ihm auch gesagt dass ich ihn kindisch finde und sein verhalten nich oke sei :>

anscheind verbrenn ich mir gerne die pfoten :(


so nune aba wirklich afk :)


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:08
Zitat von BeckyBecky schrieb:Viel zu lernen du noch hast. Man fragt erst nach hübschen, freizügigen Fotos, bevor man andeutet, Geld rauszurücken ;)
@knopper will ich gar nicht nackt sehen ;)


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:12
@KFB

Das will wohl niemand hier!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:13
@Doors

Da hast du natürlich recht... hätte mir vllt meine persönliche Meinung dazu verkneifen sollen.
Allerdings hätte @apart ihren Text dann umsonst geschrieben, da sie Gesprächsbedarf hatte- was völlig logisch ist in so einer Situation.
Manchmal bringt der Blick von Außen und die Meinung anderer doch nochmal ein Fünkchen Inspiration.

@apart
Freut mich das du meinen Beitrag richtig aufgefasst hast :) Du weisst ich bin Freundin klarer Worte ohne es böse zu meinen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:17
Zitat von KFBKFB schrieb:@knopper will ich gar nicht nackt sehen ;)
Das war doch allgemein gemeint ;) erst Gefälligkeit, dann Geld :D
Zitat von apartapart schrieb:hab ich ihm auch gesagt dass ich ihn kindisch finde und sein verhalten nich oke sei :>
Deswegen will er sich jetzt nicht mit dir treffen? Oder versteh ich das falsch? Falls das so ist, wie ichs verstehe, wird er wohl eh kein wirkliches Interesse gehabt haben.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:19
@apart
Immerhin bist du noch nicht blind gegen die Wand gerannt indem du ihm Geld geschickt hättest oder was auch immer. Leider neigen gewisse Menschen dazu auf sowas reinzufallen, anscheinend aber vor allem wir Männer :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:22
@Venom

Auch Frauen fallen auf Männer rein:

https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article173382191/Heiratsschwindler-im-Internet-bringt-Frau-um-50-000-Euro.html


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 15:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Leider neigen gewisse Menschen dazu auf sowas reinzufallen, anscheinend aber vor allem wir Männer :D
Momentan sind Romance Scammer auf dem Vormarsch, die Frauen um horrende Summen betruegen. Wie schon @Doors gepostet hat, das ist kein Einzelfall!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 16:26
@Alarmi
@Doors
Bin schon bissi überrascht muss ich sagen :D Ich sah bisher meistens Scammer auf die vorwiegend Männer reingefallen sind :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 16:36
@Venom

Warum sollten Frauen nicht auch auf Betrüger reinfallen? Die Masche ist eine andere, es werden andere Schwachpunkte angesprochen, aber das Ergebnis sieht wohl ähnlich aus.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 18:51
Zitat von BeckyBecky schrieb:Deswegen will er sich jetzt nicht mit dir treffen? Oder versteh ich das falsch? Falls das so ist, wie ichs verstehe, wird er wohl eh kein wirkliches Interesse gehabt haben.
Nein, ich weiß nich, warum ich keine Antwort erhalte. Als ich ihm das sagte, kam nur zurück, dass er mich mehrmals höflich drauf hingewiesen hatte, dass er zZ nich kann/will...

vorher meinte er ma, dass es ihm leid tut und er weiß, dass er wenig tut

zwischenzeitlich kam dann, dass er ab kommenden tag wieder für halbes jahr ins Ausland muss... das mit dem Verhalten sagte ich eig, weil er eben nich sagte, dass er kein Interesse hat sondern mich nur warmhalten würde, was denn sache is etc.. und ja, dann die Aussage, dass er diese Woche in ffm landet und apart denkt direkt, dass er wohl ab dann wieder mehr zeit hätte für mich


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 18:57
@Venom
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Warum sollten Frauen nicht auch auf Betrüger reinfallen? Die Masche ist eine andere, es werden andere Schwachpunkte angesprochen, aber das Ergebnis sieht wohl ähnlich aus.
sowas sollte man doch aber anhand der Schreibweise und Artikulation erkennen oder nich? pua is doch sicher auch voll an rhetorischen tipps?
und dann denke ich mir, dass man bei geldforderungen doch aktiv bleibt statt passiv ^^


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 21:47
Interesse... Ja...

Aber oft spielt sich das wie bei mir, nur im oberflächlichen Bereich ab.

Mein Gott, war das ein Gefühl, wo mein Chef auf mich stand und so viele Mitarbeiter mussten etwas dazu sagen.

Da hieß es:

"Was stellt die sich so an" "Die wären ein tolles Paar" "Hat sie Angst, dass er ihre Pigmentstörungen am Körper sieht" "Sie muss ihn nur einmal ranlassen, dann hat sie ihn schon"

Einfach zum Davonlaufen!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 23:33
also ich verstehe nicht was haben die Fake-Leute davon wenn sie im Internet luegen?
das bringt gar nichts

Hier hat mal ein Admin geglaubt dass mein Nick nur ein weiteren Nick von eine deutsche Frau ist. Sie hat nämlich mehrere gehabt. Aber er mueste ja sehen das mein Deutsch nicht perfekt ist, und auch dass meine ID Adresse nicht aus Deutschland ist und ich nie in Deutschland mit meine ID Adresse angemeldet war. Also ich bin kein Fake.

Heute hatte ich die Sprachstunde mit dem Daniel. Es war nichts mehr da, ich habe nichts mehr gespuert, von mir aus, aber auch von ihm kam nichts rueber...Heute keine Eindeutungen mehr.
Ich wollte seine Pupillen anschauen, ob sie ervweitert sind, aber ich habe es total vergessen..
und es war mit bloed ploetzlich mit meinen Haaren zu spielen oder mir die Lippen mit Zunge beruehren :-D, oder so..dass ist wirklich nicht mein Ding und die Situaton ist dafuer auch nicht geignet finde ich
nach dem lernen hat er gesagt er geht noch mittagsessen, ich habe gefragt wohin, aber er hat nicht gesagt - wenn du willst komm mit...also...:-(


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 06:41
Ich hatte in dem Supermarkt, wo die weibliche Belegschaft (95%) sexistisch war, ne unheimlich niedliche und nette Praktikantin zur Seite.
Die warf mir Blicke zu, die auf viel hin deuteten.
Sie redete oft davon, dass sie Single ist.
Ich konnte 1+1 zusammenzählen.

Eines Tages fragte sie ob sie mal mit mir ne Runde ausreiten kann (ich hatte noch n Motorrad).
Meine Antwort war, dass ich keinen Helm für sie dabei habe.
Darauf ging sie in die Drogerieabteilung, holte Kondome in zwei Größen und fragte, welche davon wir nehmen.

Tja, ich fange eben nix mit Kollegen oder Praktikanten an, die eventuell übernommen werden.
Habe mich dann geärgert, als ich nen Monat später meine Kündigung hatte.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 07:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Bin schon bissi überrascht muss ich sagen :D Ich sah bisher meistens Scammer auf die vorwiegend Männer reingefallen sind
Die Scammer, die sich an Frauen wenden, machen einen auf Romantik, grosse Liebe und Seelenverwandtschaft, die, die sich an Maenner wenden, arbeiten mit Sex. Es scheint leider einige Frauen zu geben, die auf das Geschwurbel reinfallen, aber bei mir sind bis jetzt auch nur sehr dilettantische Scammer aufgeschlagen. Sind wohl noch Anfaenger! :D
Zitat von apartapart schrieb:Nein, ich weiß nich, warum ich keine Antwort erhalte. Als ich ihm das sagte, kam nur zurück, dass er mich mehrmals höflich drauf hingewiesen hatte, dass er zZ nich kann/will...
Zitat von apartapart schrieb:zwischenzeitlich kam dann, dass er ab kommenden tag wieder für halbes jahr ins Ausland muss...
Hak den ab! Da stimmt was nicht!!
Zitat von apartapart schrieb:sowas sollte man doch aber anhand der Schreibweise und Artikulation erkennen oder nich?
Wie willst Du das an der Schreibweise und Artikulation erkennen? Es gibt welche, die da sehr geschickt sind. Die Anfaenger erkennt man natuerlich sofort, wenn man ein bisschen Hirn im Kopf hat, die kommen aber auch immer mit derselben Masche!
Zitat von apartapart schrieb:und dann denke ich mir, dass man bei geldforderungen doch aktiv bleibt statt passiv ^^
Wie meinst Du das?
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:also ich verstehe nicht was haben die Fake-Leute davon wenn sie im Internet luegen?das bringt gar nichts
Manche holen sich auf die Art Bewunderung, die sie im echten Leben nicht haben.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 07:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Hak den ab! Da stimmt was nicht!!
Ich will nich :cry: vllt gehört er ja zu unsrer exekutive und is was super besondres ^^

:( :( :( schnief Spoilerkla weiß ich das selber,
mir fällt es noch schwer zu kapieren drauf reingefallen zu sein :(
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:willst Du das an der Schreibweise und Artikulation erkennen? Es gibt welche, die da sehr geschickt sind. Die Anfaenger erkennt man natuerlich sofort, wenn man ein bisschen Hirn im Kopf hat, die kommen aber auch immer mit derselben Masche!
Ich dachte an so Phrasen wie "deine Augen glänzen wie Sterne, ich sehne mich nach Ihnen" so Honig schmiererei? hab ma auf rTL gesehen wie die berichtet haben dass einer ausm Ausland einer Frau über Portale geschrieben hat und am Ende wollte er Geld. rtl klärte auf dass es um "gestillte Sehnsüchte" geht, die der Betrüger versucht geschickt mit Worte zu verpacken. Die blumige Sprache hielt ich als Anzeichen und weil ich Männer über Handy eher als wortkarg kenne ^^
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie meinst Du das?
naja sollte man nich am Ball bleiben wenn es darum geht Geld einzufordern? Es bedarf ja Menge aufbauzeit um erstma vertrauen zu bekommen oder ?


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 07:35
Zitat von apartapart schrieb:Ich will nich
Na dann weiter viel Spaß beim verarscht werden. :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 07:36
Zitat von apartapart schrieb:Ich dachte an so Phrasen wie "deine Augen glänzen wie Sterne, ich sehne mich nach Ihnen" so Honig schmiererei?
Das sind dann die Anfaenger. :) Aber es gibt auch Frauen, die so verzweifelt nach Komplimenten und einem Partner sind, dass sie alles glauben!
Zitat von apartapart schrieb:naja sollte man nich am Ball bleiben wenn es darum geht Geld einzufordern? Es bedarf ja Menge aufbauzeit um erstma vertrauen zu bekommen oder ?
Mich haben schon Leute angeschrieben und beim dritten Schreiben nach Geld gefragt. Aber welche, die die Masche gut beherrschen, bauen da langsam den Kontakt auf. Die sind sehr haeufig aber auch erfolgreich! Wir kriegen auf der Arbeit zu diesem Thema haeufig Anrufe!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 09:37
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Eines Tages fragte sie ob sie mal mit mir ne Runde ausreiten kann (ich hatte noch n Motorrad).
Meine Antwort war, dass ich keinen Helm für sie dabei habe.
Darauf ging sie in die Drogerieabteilung, holte Kondome in zwei Größen und fragte, welche davon wir nehmen.

Tja, ich fange eben nix mit Kollegen oder Praktikanten an, die eventuell übernommen werden.
Habe mich dann geärgert, als ich nen Monat später meine Kündigung hatte.
äähm ok, das war dann offensichtlich schon sehr direkt von ihr... krass :D

Aber warum die Kündigung? Da komm ich noch nicht ganz mit? Aufgrund des Vorfalls? oder wie? :ask: :ask:


1x zitiertmelden