Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:23
@Eintagsfliegin
Da bin ich beruhigt. 😃

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:25
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wenn er sexuelles interesse an dir hat dann zeigt er es auch.
Soso...manche führen sich dabei so plump und bescheuert an das die Frauen tatsäch anrufen,und zwar um rauszufinden ob das wirklich so ein hirnloses Arschloch ist,oder ein irrer Psychopath der Frauen in seinem Folterkeller sonderbehandelt.
Dann stellen sie fest,ja ich bin ein Arschloch,allerdings kein hirnloses.
Mittlerweile bin ich sogar zu faul die Mädels anzuquatschen,wenn mich eine interessiert drück ich ihr mein Handy in die Hand..."Ich ruf dich an,pass gut drauf auf!"


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Ich ruf dich an,pass gut drauf auf!"
Extra, Bruder.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:34
@Samsaraa
Bisher war jede neugierig auf den Scheiss den ich sonst noch zu bieten hab


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:36
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das stimmt wirklich...pauschal kann man goarnix sagen...dafür häufen sich immer die fragen....fragen über fragen..
Es gibt aber sehr wohl Männer bei denen du dir keine Sorgen machen musst, genug von denen. Viel Erfolg ^^


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:40
@Venom
Danke 😊 ich freu mich (zwar vorsichtig) auf jeden tag..ich hoffe es tut sich dieses Jahr noch ne schöne Möglichkeit auf, einen sexy Mann kennenzulernen..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 23:59
@Eintagsfliegin
Die hast du sicher :D Ob im Internet oder irgendwo da draußen, es gibt viele Möglichkeiten. Kommt drauf an was du halt bevorzugst und das kann Unterschiede bei Männern ausmachen. In einem Club lernste andere Männer kennen als irgendwo im Park oder wo auch immer, meine Meinung zumindest.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 11:00
Zitat von VenomVenom schrieb: In einem Club lernste andere Männer kennen als irgendwo im Park oder wo auch immer, meine Meinung zumindest.
ja klar. Aber trotzdem ist Club bzw. "auf Party" immer noch der Kennenlern-Ort Nr. 1, zumindest was schnelle Nummern angeht, ONS usw...
Park, Einkaufen, normal auf der Straße verbindet man einfach nicht damit...sondern immer nur das. Abends weg gehen "Frauen klar machen" usw...
Wohl keiner einer käme wohl auf die Idee sich das beim Gang in den Park, bei einer Bahnfahrt oder in den Supermarkt genauso vorzunehmen. Aber warum eigentlich nicht? :D ja warum eigentlich...

Versteh ich auch nicht warum das so derart festgesetzt ist bei den meisten....aber ist auch ein Teil Mediengeprägt, denn in Filmen / Serien wird es ja nicht anders gezeigt. Flirts / Anbahnungen finden zumeist auf abendlichen Feiern statt...und nicht beim bezahlen an der Supermarktkasse oder mitten im Drogeriemarkt :D
Aber du hast recht ....man trifft da durchaus auf andere Menschen....auf interessantere evt.

Einkaufen, spazieren, Bahnfahren…nur des Flirtens / Kennenlernens Willen…. halt wie bei einer Party…..umdenken sag ich nur :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 11:15
Das Statistik-Portal "Statista" hat Menschen gefragt: "Wo haben Sie Ihren Partner/Ihre Partnerin kennengelernt?"
Hier das Ranking:

1. Im Freundes- und Bekanntenkreis
2.Beim Ausgehen
3. Im Job
4. In der Nachbarschaft
5. Gemeinsame Interessen und Hobbies
6. Urlaub
7. Sport
8. Internet.

Quelle und mehr dazu:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/260073/umfrage/umfrage-zum-umfeld-in-dem-menschen-ihre-partner-kennenlernen/


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 11:20
@Doors


ja.....Platz 8 ist nicht verwunderlich :D ...und trotzdem versuchen es immer wieder welche. Datingapps und Singlebörsen boomen regelrecht.
Ist auch son Phänomen.... bzw. manches muss man nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 11:30
@knopper
Wie machst du das denn? beschränkst du dich auf deine Disco mit der Auswahl an 22 Frauen?

Die meisten hier folgen der "ich nehme was ich kriegen kann" Leitvorstellung. Wenn ich hier sehe wie jeder Thread zum Thema Männer & Frauen explodiert und die ganzen Experten antanzen, da kommt der Gedanke auf dass die meisten User hier nie zum Stich kommen <3
nn.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 12:03
Zitat von knopperknopper schrieb:ja.....Platz 8 ist nicht verwunderlich :D ...und trotzdem versuchen es immer wieder welche.
Und bei einigen klappts... allerdings eher seltener über singlebörsen. Auf allmy gibt es paare, die sich hier gefunden haben, in anderen foren das gleiche dazu kommen dann noch onlinegames ectpp. Das zählt zwar zu internet, aber nicht zu partnerbörse im internet (wie in der statistik) sondern zu gemeinsame interessen oder aber zu sonstiges (je nach auffassung). Das heißt aber nicht, dass alle hier auf brautschau sind..... du wirst dich nicht wegen de weibers hier angemeldet haben..... diejenigen welchen, die sich hier gefunden haben, waren sicherlich auch nicht auf partnersuche in diesem irrenhaus.

Ansonsten... bahn fahren zum weiber aufreißen? Naja ich würde es nicht ausschließen, aber garantiert nicht mit der intention in die öffis steigen ;) :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 13:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:1. Im Freundes- und Bekanntenkreis
bei mir auch dieser Punkt am häufigsten


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 14:53
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber trotzdem ist Club bzw. "auf Party" immer noch der Kennenlern-Ort Nr. 1, zumindest was schnelle Nummern angeht, ONS usw...
Dieser Meinung bin ich auch. Aber nicht jeder mag diese Variante und "Prozess". Ich war vor Kurzem 1x in einem Club wegen Geburtstag und nie wieder. Ich bin ein introvertierter Mensch und die Menschenmenge und Lautstärke der Musik und alles drum und dran ist die reine Hölle für mich. Ich war mehrmals dran fast umzukippen weil die laute Musik ständig auf mein Gehirn einschlug über meine Ohren.

Was die Parks usw angeht, ich finde das toll. Man steht ohne entsprechende Erwartungshaltungen da und ist wohl chilliger drauf. Park war jetzt nur ein Beispiel.


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 14:56
Ist ja schon komisch... einen Partner zu finden scheint für die meisten echt in Bars und Nachtclubs stattzufinden.
Warum ist das so?
Vielleicht weil es so am "einfachsten" ist und man unter dem Einfluss von Alkohol lockerer wird?


3x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 15:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich war vor Kurzem 1x in einem Club wegen Geburtstag und nie wieder. Ich bin ein introvertierter Mensch und die Menschenmenge und Lautstärke der Musik und alles drum und dran ist die reine Hölle für mich
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sich Introvertiertheit auf das persönliche Empfinden auswirkt.
Ich bin ja auch sehr introvertiert, allerdings macht mir das Flair in Clubs jetzt eigentlich nichts aus. Ich liebe es zu tanzen - und das natürlich ganz ohne Alkohol :)


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 15:40
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Warum ist das so?
Vielleicht weil es so am "einfachsten" ist und man unter dem Einfluss von Alkohol lockerer wird?
nein, das allein ist es nicht. Es ist allgemein die Kultur bzw. gesellschaftlich und medial auch schon so anerzogen wie ich schon geschrieben hab. Clubs + Party ist eben auch immer eng verbunden mit deinem evt. Flirt oder sogar Sex, One Night Stand usw...
Wenn ich so recht überlege war es aber schon zu früheren Zeiten so....auf Festen lief eben meist was...vermutlich schon bei den Römern.

Also fest verankert in unserer Kultur.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 15:42
@knopper
Ja, das stimmt schon. Ich denke auch, dass das schon in lang vergangenen Tagen so ablief xD
Fragt sich nur was mit denen ist, die nichts davon halten?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 15:47
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich bin ja auch sehr introvertiert, allerdings macht mir das Flair in Clubs jetzt eigentlich nichts aus. Ich liebe es zu tanzen - und das natürlich ganz ohne Alkohol :)
Natürlich. Nicht jeder Introvertierte ist gleich :) Ja, wir haben wohl so manche "spezifische" Gemeinsamkeiten, aber ich kann jetzt bspw nicht einfach so alles mögliche von mir auf die anderen introvertierten Menschen schließen :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 15:50
Zitat von VenomVenom schrieb:aber ich kann jetzt bspw nicht einfach so alles mögliche von mir auf die anderen introvertierten Menschen schließen :D
Schon klar.
Es ging mir ja gerade darum, herauszustellen, wie bemerkenswert ich diese Unterschiede finde. Weil ich finde, es handelt sich hierbei schon um einen ziemlich krassen Unterschied.


Anzeige

melden