Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:18
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:gibt es die nur in DE?
Nein, die gibts fast weltweit. Wenn ich mich recht erinnere stammen die ursprünglich aus USA ab.
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Die gibt es sicher überall...
Ja, leider.

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:19
@Jane_Marple
Klingt nach grauer Steinzeit Theorie lol
Es mag sicher Frauen geben, die solchen Männern hinterher laufen, aber ich hoffe doch nicht so viele :O


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:20
@Jane_Marple
Ich glaube Du musst lernen mehr Dir selbst und Deinen Wahrnehmungen zu vertrauen. Du man kann sogar Geschäftspartner mal ein Küsschen geben, auch wenn das Direktoren oder Professoren im Anzug sind. Ich habe da nie ein negatives Feedback erhalten. Gut allerdings war das wirklich immer nur Freundschaft oder Empathie und ich war verheiratet und wollte nie was von den Herren.
Ich finde du gehst etwas sehr zurückhaltend an solche dinge ran. Lerne etwas lockerer zu werden - mehr zu lachen und mehr Lebensfreude zu haben. Das Leben ist zu kurz für soviel Zurückhaltung. Versuche mehr Feeling für Situationen zu bekommen. Setz die mal bei schönem Wetter in ein Straßencafe und beobachte. Da wirst du viel lernen.
Und wirklich lerne Körpersprache verstehen - du wirst viel mehr wissen als vorher.
Und verlass dich etwas auf deinen Instinkt - entwickel ihn und das Leben wird besser.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:25
Zitat von suscatsuscat schrieb:Erstens merkst du es an der Körpersprache der Männer.
Wenn er die Arme in deiner Nähe hebt, will er Dich mit seinen Pheromonen „verführen“ (=beeindrucken)


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:28
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn er die Arme in deiner Nähe hebt, will er Dich mit seinen Pheromonen „verführen“ (=beeindrucken)
du machst spass :-D
das hat noch keiner gemacht


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:40
vielleicht noch eine Geschichte damit ihr sieht wie die Männer unglaublich sein koennen

(oder nur mir passieren solche lustige Geschichten?)

ich habe einen Mann per Internet kennengelernt, wir haben geschrieben, telefoniert, und wir haben dann Date ausgemacht.
Wir haben cca. 1 Stunde in dem Stadtzentrum spaziert, geplaudert.
Nichts besonderes, kein Kuss, kein Kompliment, langweilig.
Er hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich habe dann gedacht, ok, ich war nicht sein Typ, bin nicht schoen genug, usw.

Ein Jahr ist gegangen. Dann hoere ich einmal Radio und hoere er lässt mich ein Lied im Radio spielen. Er sagt das ist fuer eine schoene Frau und hat mein Name gesagt (und sein Name aber ich habe auch seine Stimme sofort erkannt). Die Radiomoderatorin hat gefragt - ist sie sehr schoen? er - ja sehr, wie eine Puppe :-D
Ich wusste nicht ob ich weinen sollte oder lachen sollte.
In paar Tagen hat mich sein Freund angerufen, er hat sich nicht mal getraut, dass der mich liebt bla-bla...ich habe gesagt - warum hat er nichts gesagt? sich nicht gemeldet hat? er war scheu..ok...) das war alles :-D
Hauptsache ich habe 1 Jahr lang gedacht ich bin schirch und dick


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:40
@Abahatschi
Och nö - wirklich ich empfehle Samy Molcho


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:44
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:Hauptsache ich habe 1 Jahr lang gedacht ich bin schirch und dick
Ich habe das Gefühl das ist ein Frauenphänomen. Selbst bei einem Gewicht von 50kg fühlen sich manche immer noch dick und hässlich :D Da gibts welche die reiten so sehr darauf, dass man irgendwann sagt "mein Gott dann bist du halt schirch und fett".
Bei uns Jungs scheint es irgendwie anders auszusehen, zumindest meine Empfindung sagt das so :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:45
@Jane_Marple
Du beeinflusst ja durch Deine Körpersprache, Haltung usw. auch die Reaktion der Männer.
Vielleicht sagt deine Körpersprache ja ständig - lang mich nicht an - küss mich nicht - ich will dich nicht?

Ich habe schon ein bisschen das Gefühl nach deinen Beschreibungen, dass du den Männern das Signal gibst - och nö - dich mag ich nicht.
Wie soll er sich dann weiter getrauen? Wenn ich nett bin und Geschenke mache - was besonderes für jemand herstelle - dann hätte ich doch auch als Mann bestimmt mal eine ermutigende Reaktion. Achte doch mal auf dich und deine "Antworten" - z.B. Körpersprache ( ja ja - mein Lieblingsthema), Lachen, in den Haaren spielen, flirten necken - entgegenkommen?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:45
@suscat
Wieso, mich interessiert die Körpersprache der Männer nicht, ich erkenne die kleinen Gorillas und die Zartbeseiteten sofort.
Wir haben nun mal Pheromone - und grunzen nicht mehr anerkennend. Na ja, vielleicht schauen wir Rivalen grimmig an, geben an und sagen alles was wir nicht sagen wollten...aber eine Frau erkennt das nicht?


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe das Gefühl das ist ein Frauenphänomen. Selbst bei einem Gewicht von 50kg fühlen sich manche immer noch dick und hässlich :D Da gibts welche die reiten so sehr darauf, dass man irgendwann sagt "mein Gott dann bist du halt schirch und fett".
man muss ja ein Grund suchen warum er mich nicht wil und warum er sich nicht mehr meldet, es muss ja ein Grund haben, aber wie ich sehe der grund ist nicht immer das, was man glaubt
hätte ich das im radio nicht gehoert, dann denke ich bis heute ich bin schirch :-D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:48
@Abahatschi
Da gibt es viel viel mehr zu sehen und zu wissen. Es ist bei weitem nicht so simpel - nicht mal die Männer.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:56
Zitat von suscatsuscat schrieb:Vielleicht sagt deine Körpersprache ja ständig - lang mich nicht an - küss mich nicht - ich will dich nicht?
ich denke aber immer - Kuess mich!
ich verstehe wirklich nicht wo unterwegs zwischen Gehirn und Koerper ein Problem liegt wenn dann davon rauskommt - kuess mich nicht

ich beschäftigte mich viel mit der Koerperschprache-Artikeln im Internet, ich habe mir auch Buch auch mit Fotos gekauft - weil ich immer wissen wollte - hat er interesse oder nicht?
aber ich gebe zu - ich habe mich mehr an seine Koerpersprache fixiert und ihn beobachtet und nicht so ganz beachtet was ich mache


melden
626 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 20:02
Hm ... ich glaub man muss einfach nur genug Männer treffen und sich unterhalten (Erfahrungen bei Dates sammeln) um ein Gefühl dafür zu kriegen..

Ansonsten sollte man das schon merken, ob Jemand Interesse hat, denn meistens ist es eindeutig - meines Erachtens zumindest. ^^


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 20:07
@Jane_Marple
Klingt ja so als ob du immer nur scheue Tapen kennenlernst :D
Aber zu denken man sei hässlich oder zu dick ist echt typisch Frau :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 20:08
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Aber zu denken man sei hässlich oder zu dick ist echt typisch Frau
Wir Männer können hässlich sein wie wir wollen, man kratzt sich in der Früh am Sack, duscht und geht einfach raus. Das wars :trollking:


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 20:09
@626
Genau - wenn an die Antennen auf Empfang hat merkt man es.
Aber evt. ist unsere @Jane_Marple so scheu, dass sie es garnicht merkt und wenn doch, dann sendet sie auch noch falsch zurück.
Also wenn ich "Fall nr. 1 "
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:z.B. der "R.", ich Assistentin des Direktors, er Leiter einer Abteilung. Wir waren gleich alt, und waren zusammen in einem Buero.
2 Jahre lang.
Beide Sternzeichen Krebs.
Er wartete jeden Tag (oder fast jeden Tag) bis ich mit meiner Arbeit fertig war (auch eine Stunde), damit er mich mit seinem Auto nach Hause fahren kann.
Einmal bleibt er stehen und pflueckt Kirschen fuer mich von einem Baum
bringt mir Marillen von zu Hause
jeden tag nimmt er mich mit Auto ausserhalb Firma zum Mittagessen
er sucht ständig einen Hautkontakt - z.B. er zeigt mir etwas im PC und ist ganz Nähe zu mir, ich kann sein Atmen spueren
ist aber sehr hoeflich, haltet mir Tuer, wir sagen "Sie" 2 jahren statt "du".
Einmal im Auto - nach 3 Monaten habe ich gefragt - wann dutzen wir endlich? Er - wenn wir zusammen Wein trinken gehen. ich - Aha..er - welches wein moegen Sie. ich - rot. Er - ich auch. In 2 Jahren waren wir nie Wein trinken :-D
Jeder in Firma denkt wir sind zusammen...
und wir dutzen nicht mal :-D
2 Jahre lang
Einmal hat mich ein Freund angerufen - er Eifersuchtausbruch, obwohl er sehr ruhiger Mensch ist - in dem Sinne - "Sie verabreden sich ständig mit andere Männer" Ich schuate ohne Woerter, da es in 2 Jahren erstes Gespräch mit einem Mann war
ich habe ihn von Dienstreisen immer eine Postkarte geschickt, er hat es im Buero immer augehängt, einmal habe ich ihm Nudeln von Italien geracht, das hat er auch im Buero "präsentiert".
Einmal hae ich ihm gesagt, ich wollte ein Kokosnuss oeffnen und mir davon 2 Schallen machen, aer ich habe es nicht geschaft.
Am nächsten Tag bringt er mir als geschenkt 2 perfekte Schallen von einem Kokosnuss.
Er gratuliert mir zum Neuem Jahr - 2x Kuss nur auf Wangen
Einmal sollte ich mit dem Chef auf Dienstreise und er Dienstreise nach Ausland...er kam in der Frueh - sein Pass ist abgelaufen, er kann nicht ins Ausland. Also der chef muesste nach Ausland und ich mit ihm mit dem Auto 600km zum Dienstreise. Unterwegs Mittagsessen. Ich habe gewartet und gehofft ganze Zeit im Auto, dass er mich am Abend zum Abendessen einladet. Nichts. Wir sind schon im Hotel, ich bin mit einem Fuss schon in meinem Zimmer und seeeeeehr entäuscht....schon boese :-D dan fragt er - Gehen Sie Abendessen? Und ich trotzig - NEIN! Ausserdem habe ich nicht gewusst ob es eine Einladung ist oder er nur so fragt.
Ich sass im Hotelzimmer ganz entäuscht, dann habe ich ihm sms geschrieben - Um wieviel Uhr treffen wir uns zum Fruestuck? Er hat mich angerufenen, wir haben 2 Stunden ueber nichts geplaudert, nur eine Wand zwischen uns...Hätte er gesagt - komm zu mir, ich wuerde nicht nein sagen..Hat er aber nichts gemacht, gesagt...
Diese Geschichte hat kein Happyend.
Ich war 2 Jahre in ihn total verliebt.
Nach 2 Jahren habe ich nicht mehr Geduld gehabt, und habe eine andere Arbeit genommen wo der Gehalt hoeher war und unsere Wege haben sich getrennt...ich habe ihn nie wieder gesehen
lese -
Hallo mehr Interesse geht doch nicht. Ich merke hier sehr viel Angst und Unsicherheit. Wenn ich jedoch soviel Unsicherheit ausstrahle, dann bin ich auch nicht so ansprechend für mögliche Partner. Der kann dann die Signale nicht deuten nicht werten und macht halt auch erstmal garnix. Der will sich ja auch nicht unbedingt eine Abfuhr holen.

Ich denke als Frau muss ich dann halt mal sagen - Essen wäre ne tolle Idee - auf was hast du denn Appetit? Wo wollen wir hingehen.
Damit vergebe ich mir doch nichts.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 20:10
@Venom
Tja, Männer habens halt gut :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 20:11
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Tja, Männer habens halt gut
Leider nicht unbedingt.. :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 20:13
@Venom
Bedeutet was? :)


Anzeige

melden