Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 20:57
@Saiyuri-San
Nur so :troll: :D

Btw wie kommen wir eigentlich auf diese Themen nun? :D

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:01
Ich glaub kam daher dass Männer auch unter Druck stehen und nicht nur Frauen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:03
Hat jemand ein Date schon abgesagt weil zu nervoes war?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:04
Genau - und da war ich mal neugierig - wie das so im Vergleich ist - wie Männer sich vorbereiten und wie Frauen.
Ist so eine typische Ich Frage


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:05
@Jane_Marple
Nein.

Du?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:07
Zitat von suscatsuscat schrieb:Du?
nein, aber manchmal war ich so nervoes dass ich dachte ich schaffe es nicht :-D

vielleicht noch bei der Einladung - aber wenn ich zugesagt habe, dann habe ich es nicht abgesagt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:10
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:Hat jemand ein Date schon abgesagt weil zu nervoes war?
Schon mein ganzes Leben lang... :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Schon mein ganzes Leben lang... :D
die arme Frau sie denkt jetzt sie ist hässlich :-D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:14
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:die arme Frau sie denkt jetzt sie ist hässlich :-D
Das glaube ich nicht, die meisten wussten mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Das glaube ich nicht, die meisten wussten mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte :D
kann ich mir nicht vorstellen


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:16
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:kann ich mir nicht vorstellen
Warum denn nicht :ask:


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:28
So für unsere Problem beladenen:

Von mir für Euch - der Plan für die nächste Verabredung:

1. Ihr seid tolle Menschen ein Date mit Euch ist ein Gewinn für jeden jede
2. am Tag des Dates - ihr sucht euer Lied / Song für dieses Date - das hört ihr immer wieder - etwas bei dem ihr euch toll fühlt- glücklich froh schön usw. Das hört ihr immer wieder und verinnerlicht die Stimmung das Gefühl dabei - tief atmen und das Gefühl spüren und behalten.
3. Bevor ihr los geht - 3 Minuten eine Siegespose (Arme nach oben, Becker Faust, usw.) einnehmen.
4. wann immer ihr nervös oder unsicher seid - hört kurz innerlich euer lied

5. Genieße ein wunderbares Date


Schenke ich Euch jetzt.


3x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:29
Zitat von suscatsuscat schrieb:Schenke ich Euch jetzt.
danke


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:33
Diese Tricks helfen wirklich.

Habe ich selbst und auch Freunde schon ausprobiert. Hat immer funktioniert.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:38
Zitat von suscatsuscat schrieb:Diese Tricks helfen wirklich.
klingt gut

ich habe aber niemand fuer Date.
Mein letztes Date war im Oktober oder November


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:39
@Jane_Marple
Jetzt wird es Frühling und da sind alle ganz anders drauf - du findest bestimmt jemanden.

Oder ruf doch den mit dem Lied an - und frag ob ihr Euch mal trefft.
Oder schreib ihn an oder so


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 21:43
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:ich habe aber niemand fuer Date.
Mein letztes Date war im Oktober oder November
Du hast doch genug Zeit vor dir ^^


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 22:03
@Jane_Marple
Du findest schon ein nettes Date :)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 23:07
Zitat von suscatsuscat schrieb: am Tag des Dates - ihr sucht euer Lied / Song für dieses Date - das hört ihr immer wieder - etwas bei dem ihr euch toll fühlt- glücklich froh schön usw. Das hört ihr immer wieder und verinnerlicht die Stimmung das Gefühl dabei - tief atmen und das Gefühl spüren und behalten.
Jaaaaaaaa

Youtube: Schnipo Schranke - Pisse
Schnipo Schranke - Pisse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

17.03.2018 um 02:50
Zitat von suscatsuscat schrieb:Jetzt wird es Frühling und da sind alle ganz anders drauf - du findest bestimmt jemanden.
sag das nicht...das habe ich bis jetzt bei jedem Frühling gedacht... :D


Anzeige

melden