Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 12:00
@Kältezeit
Ich hatte auch nen Ex, der mir unbewusst Beziehungen versaut hat. Das waren aber Beziehungen, die versaut werden wollten :'D Von daher war das nicht so dramatisch :) Aber wenn Dich das heute zum Teil sogar noch ärgert, ist das echt schade... naja vielleicht gibt's ja irgendwann sogar ne zweite Chance, man weiß ja nie :)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 12:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein Mann, der Interesse hat - das gilt auch für Frauen - wird immer wieder die Nähe zu dem Subjekt der Begierde suchen. Er wird sich auf Gemeinsamkeiten berufen, denn die schaffen (emotionale) Vertrautheit.
Leider muss ich aus meiner Perspektive sagen, dass es auch anders ablaufen kann obwohl man Interesse hat :D Zumindest teilweise anders.

Ansonsten, genial das mit der E-Mail :D

Bei mir hat eine mal gefragt ob sie kurz mein Handy haben kann...sie hat ihre Nummer reingeschrieben :D Es ist besser ich sage nicht wie ich so etwas offensichtliches vermasseln konnte lol


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 12:15
Zitat von VenomVenom schrieb: Es ist besser ich sage nicht wie ich so etwas offensichtliches vermasseln konnte lol
@Venom
Doch - damit hilfst Du nämlich anderen Männern, es nicht auch so zu vermasseln! :P: :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 12:31
@Black_Canary
Indem man sich nicht meldet, weil man glaubt jemand gibt einem die Nummer nur aus Mitleid (ich litt ja auch zu dem Zeitpunkt an Angststörungen bzw Angstproblemen).
Dies hatte zur Folge, dass sie dann dachte ich würde sie nicht mögen und ich wiederum dachte meine Ansicht damals hat sich als richtig bestätigt weil sie nix mehr sagte. Was für ein Pfosten :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 12:34
@Venom
Ich finde nicht, dass Du ein Pfosten bist. Für Deine Angststörung kannst Du nichts und selbst wenn Du diese nicht hättest: Jeder macht mal Fehler und lässt sich gewisse Situationen durch die Lappen gehen! Das ist ganz normal! :) Mach Dich nicht so verrückt deswegen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 12:44
@Black_Canary
Wie man sehen kann könnten einige Antworten auf die Ursprungsfrage hier ziemlich fehlbedeutend sein, das vermeintliche Desinteresse weil man jetzt nicht sehr nahe kommt o.Ä. muss gar kein Desinteresse sein. Irgendwie muss man das dann schon genauer beobachten.
(Soll jetzt keine Beschwerde von mir sein :D So meine ich das nicht ^^)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 14:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Bei mir hat eine mal gefragt ob sie kurz mein Handy haben kann...sie hat ihre Nummer reingeschrieben :D Es ist besser ich sage nicht wie ich so etwas offensichtliches vermasseln konnte lol
och naja... da bist du nicht der einzige. :D
Was ich mir schon alles anhören musste ala "Hast du das nicht gemerkt? MAAAN Junge die wollte was von dir".

und hinterher steht man dann da wie der letzte Depp und macht sich dauernd Vorwürfe ala "hättste man". Teilweise schlaflose Nächte natürlich inbegriffen. :D
...ja hätte, wäre, wenn ...aber egal

Ich bin mir sicher das es irgendwann klappt. :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 14:56
Ich dachte immer Männer tun sich weniger schwer mit Beziehungen und so :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 14:57
@Saiyuri-San


dachtest du ja... :popcorn:


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 14:58
@knopper
ja, eigentlich schon.
Also, ich kenne schon ein paar ruhigere Typen. Allerdings dachte ich, die meisten Männer sind schnell dabei, wenn es um Frauen geht :)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:02
@Saiyuri-San

ja viele sind es auch ...das ist ja Teil des Problems...genau dann wenn sie in den DIngen eben besser sind als man selbst. :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:04
@knopper

Naja, es gibt halt verschiedene Menschen. Finde es auch gar net so schlimm, wenn jemand ein bisschen zurückhaltend ist.
Gibt ja viele Frauen die Draufgänger nicht so gern haben :)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:05
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ich dachte immer Männer tun sich weniger schwer mit Beziehungen und so :D
@Saiyuri-San
Ich denke, pauschalisieren kann man das nicht :D Es wird immer welche geben, für die das nicht so leicht ist. Und eigentlich finde ich persönlich das sogar besser, wenn jemand eben noch keine 100 Partner vorher hatte. :)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:07
@Black_Canary

Ja, stimme ich zu und finde ich eigentlich auch besser.
Wie gesagt, kenne ja auch welche die eben nicht so draufgängerisch sind.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein Mann, der Interesse hat - das gilt auch für Frauen - wird immer wieder die Nähe zu dem Subjekt der Begierde suchen. Er wird sich auf Gemeinsamkeiten berufen, denn die schaffen (emotionale) Vertrautheit.
danke fuer die nette Geschichte und super dass du den ersten Schritt gemacht hast


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:22
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich bin mir sicher das es irgendwann klappt.
Es haben für dich Frauen immerhin Interesse gezeigt, das ist schon mal was. Die Frage ist nur wieso du bisher immer noch mit leeren Händen ausgekommen bist :D (nicht falsch verstehen, ich stelle mir auch die Fragen im Kopf für mich selbst, das ist sehr wichtig)
Leider driften wir aber auch vom Thema ab hier, hier geht es um Frauen, nicht um uns Männer :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:33
Ach ja, immer diese Missverständnisse zwischen den Geschlechtern!

In diesem Zusammenhang erzählt Opa jüngeren Männern (ggf. auch Frauen) ganz gern mal diese Geschichte:

Ein Golf GTI bleibt auf einer einsamen Landstrasse liegen. Der Fahrer, typischer Jungproll, wirft einen kurzen Blick unter die Haube: Final verreckt. Also stellt er sich an den Strassenrand und hält den Daumen in den Wind. Etliche Autos fahren vorbei, als endlich ein Porsche anhält und der Fahrer ihn bittet, einzusteigen.

Da unser Jungproll in dem Nobelhobel nicht rauchen darf, guckt er sich halt ein bisschen um. Dabei entdeckt er auf dem Armaturenbrett einen kleinen, pelzigen rosa Puschel. Natürlich hat er keine Ahnung, was das ist. Also spricht er den Porsche-Fahrer, einen älteren Herrn mit grauen Schläfen an: "Ey, Alda, issn dette, ey?"

Der Porschefahrer antwortet: "Mit diesem rosa Puschel, junger Mann, hat es folgende Bewandtnis: Es könnte sein, dass ich eines Tages auf einer Landstrasse eine junge, attraktive Dame neben ihrem liegengebliebenen Kraftfahrzeug erblicke, die mitgenommen werden will. Dann halte ich selbstverständlich an und nehme sie mit. Ähnlich wie bei Ihnen, wird ihr Blick auf jenen pelzigen rosa Puschel fallen, und sie wird mich ansprechen und fragen, was das sei. Dann haben wir eine wunderbare Gesprächseröffnung. Ausgehend von jenem Puschel werden wir uns nach und nach über alles Mögliche unterhalten. Ich werde mir Mühe geben, unser Gespräch so interessant zu gestalten, dass in Ihr der Wunsch nach Fortsetzung der Gespräche bei einem weiteren Treffen erwächst. Ich werde das arrangieren, und wir werden stilvoll essen gehen, in prächtige Restaurants, ich werde sie ins Theater ausführen, in die Oper, ich werde ihr die Welt zu Füssen legen. Und eines Tages dann werde ich am Ziel meiner Wünsche sein, und sie wird sich mir ganz und gar hingeben. Darum, Junger Freund, habe ich diesen unscheinbaren kleinen rosa Puschel am Armaturenbrett meines Porsche."

Sichtlich beeindruckt schweigt der Jungproll den Rest der Fahrt. Tage später, als er sich einen neuen GTI besorgt hat, organisiert er sich als allererstes einen dieser kleinen rosa Puschel und klebt ihn hoffnungsfroh auf das Armaturenbrett, direkt neben den überquellenden Aschenbecher.

Und tatsächlich: Ein Mädchen steht am Strassenrand, mit Autopanne. Er hält an, sie steigt ein - und siehe, sie zeigt auf den Puschel und fragt: "Du, sag mal, was ist denn das da?"

Darauf er:


"Ey, Alde, komm ficken!"


Gilt natürlich auch mit vertauschten Geschlechtern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:36
lmao, still better love story than Twilight!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:38
ich denke von dem Daniel wird nichts. Ich habe ihm die Hausafgaben am Freitag gesenden mit dem Satz - "ich wuensche ein schoenes Wochenende". Er hat nicht mal Danke geschrieben...
Also am Mittwoch wenn wir und zum lernen treffen, werde ich noch mehr zuruekhaltend sein


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 15:39
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:ich denke von dem Daniel wird nichts. Ich habe ihm die Hausafgaben am Freitag gesenden mit dem Satz - "ich wuensche ein schoenes Wochenende". Er hat nicht mal Danke geschrieben...
Also am Mittwoch wenn wir und zum lernen treffen, werde ich noch mehr zuruekhaltend sein
Das Leben geht weiter. Wichtig ist es, dass du dich nicht zusätzlich unter Druck setzt.


Anzeige

melden