Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 11:35
@knopper

Du bist - wie immer - zu negativ!

Vielleicht bist Du Deiner Traumfrau näher als Du glaubst:

@Jane_Marple ist Single - Du bist Single - Na, wie wär`s mit Euch beiden?????

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 11:46
@FerneZukunft
Das wird lustig,hypernervöse Hippeltante trifft auf fahrig-gehemmten Eigenbrötler,das läuft auf interessantes Körperlichkeit hinaus,umkippen Stühle,vom Tisch gefegt Ascher,Biertümpel auf und unterm Tisch


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 11:50
warhead deine Meinung weiß ich stets immer zu schätzen! Aber manchma sagst du die falschen negativen Dinge zum falschen Moment @Warhead
Spoilerhermaphrodit is das beste Beispiel. Ich hab Albträume seitdem


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 11:55
@Warhead

Ich hoffe, die Beiden lassen uns das mitverfolgen,…….

Noch lieber wäre ich bei diesem Date dabei, dann würd ich die schon irgendwie zusammenkriegen.

Ich glaube, ich habe meinen Traumjob gefunden: Partnervermittlerin auf Allmy – dann würde es hier endlich keine unfreiwilligen Singles mehr geben!


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 14:00
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich glaube, ich habe meinen Traumjob gefunden: Partnervermittlerin auf Allmy – dann würde es hier endlich keine unfreiwilligen Singles mehr geben!
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:@Jane_Marple ist Single - Du bist Single - Na, wie wär`s mit Euch beiden?????
fraglich ist ob zwschen mir und @knopper nicht 900km liegen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 14:06
@Jane_Marple
Das lässt sich irgendwie lösen :X :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 15:20
@Jane_Marple
Fernbeziehungen können spannend sein,man geht sich nicht permanent auf den Sack und lernt die Zeit miteinander zu nutzen..
Und dann Flixbux und Mfgs kann man das billig und spontan gestalten

@FerneZukunft
Eintrittsgeld nehmen,pay for blame


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 15:37
[
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Paar Stromausfälle täten gut - dann müssten die Smoobies mal raus...und übereinander stolpern, da geht was.
Wäre bei mir nicht.
Erstens bin ich eh verheiratet und vom Markt
Zweitens habe ich noch ein zwei Bücher, die ich lesen kann.
Drittens hab ich immer irgendwo Akkus und Teile aus denen man sich ne Powerbank basteln kann.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 15:46
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Erstens bin ich eh verheiratet und vom Markt
Ja dann musst nicht raus, trotzdem kannst mal stolpern, Bücher kann man ganz normal lesen wenn der Strom wieder da ist.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 15:46
Zitat von suscatsuscat schrieb:So für unsere Problem beladenen:

Von mir für Euch - der Plan für die nächste Verabredung:

1. Ihr seid tolle Menschen ein Date mit Euch ist ein Gewinn für jeden jede
2. am Tag des Dates - ihr sucht euer Lied / Song für dieses Date - das hört ihr immer wieder - etwas bei dem ihr euch toll fühlt- glücklich froh schön usw. Das hört ihr immer wieder und verinnerlicht die Stimmung das Gefühl dabei - tief atmen und das Gefühl spüren und behalten.
3. Bevor ihr los geht - 3 Minuten eine Siegespose (Arme nach oben, Becker Faust, usw.) einnehmen.
4. wann immer ihr nervös oder unsicher seid - hört kurz innerlich euer lied

5. Genieße ein wunderbares Date


Schenke ich Euch jetzt.
1. Hört sich witzig an. Ob Menschen die political correctness betreiben, mich als Gewinn sehen?
Gut. Ich hab wenigstens Spaß dran die Person zu verstören.

2. Das wäre sicher Carnivore- Jesus Hitler

3. Meine Siegerpodest ist der Mittelfinger.

4. Ich fange an zu grinsen.

5. Das würde in der Anstalt enden.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 15:50
@Abahatschi

Beim letzten Stromausfall saß ich 6 Stunden ohne Arbeit herum.
Wir haben bei LKW-Fahrern nach Kaffee gebettelt.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

18.03.2018 um 16:09
@Gruselschinken
Schau mal im Preppersthread, ist echt interessant.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 08:53
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb am 14.03.2018:Mich interessieren eure Geschichten wo euch auch nicht sicher war, wie ist es dann ausgegangen? Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wie kann man erkennen wenn ein Mann wirklich Interesse hat?
Ich war mal verknallt in einen Kollegen. Er Lehrer, ich in der Verwaltung tätig. Ich habe schon gemerkt, dass er, jedes Mal, wenn er das Büro betrat, mit mir flirtete. Immer, wenn wir uns begegneten, hat es gezündelt - wir haben uns gegenseitig auch so ein bißchen auf die Schippe genommen und miteinander rumgewitzelt.

Es gab mehrere Anzeichen, dass er sich mehr Kontakt zu mir wünschte; während eines Betriebsausfluges, wo man endlich mal etwas privater reden konnte, merkte ich, dass er immer meine Nähe suchte und mich in Gespräche verwickeln wollte. Außerdem bot er mir an, dass er mir ja mal Frankfurt zeigen könne (er wusste, dass ich ursprünglich aus Berlin kam und zugezogen war) usw. usf.
Er war schon ein richtiger Womanizer und prinzipiell flirty unterwegs, deswegen war ich mir nicht so sicher, ob er sich auf mehr einlassen würde.
Da ich aber gerade eine Beziehung beendet hatte und es mir auch nicht so wichtig war, mich direkt wieder in eine neue, ernsthafte Sache zu stürzen, hatte ich nichts zu verlieren.

Irgendwann - nach Monaten des eifrigen Hin- und Hergeflirtes - also standen dann die Sommerferien vor der Tür. Ich besorgte mir seine Emailadresse aus der Lehrerdatenbank, zu der ich Zugeriff hatte und schrieb ihm eine Email. Ob wir uns mal treffen sollten, wir könnten ja gemeinsam etwas unternehmen. Ich dachte mir, dass, sollte er doch kein Interesse haben - immerhin ging unsere Flirterei ja schon was länger und er hatte mir bis dahin noch nicht seine Nummer zugesteckt -, ja immerhin 6 Wochen zwischen unserem nä. Wiedersehen auf der Arbeit stünden und er vlt. bis dato wieder alles vergessen hätte. :D

Am Abend hatte ich eine (positive) Antwort.


Ein Mann, der Interesse hat - das gilt auch für Frauen - wird immer wieder die Nähe zu dem Subjekt der Begierde suchen. Er wird sich auf Gemeinsamkeiten berufen, denn die schaffen (emotionale) Vertrautheit.


4x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 11:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich besorgte mir seine Emailadresse aus der Lehrerdatenbank,
... :D so so die E-Mail Adresse einfach aus der Datenbank also.
Aber schön das Frauen da sich gegenüber Männern nichts nehmen und ähnlich handeln.

...keine weiteren Kommentare hierzu...
Nur das man als Informatiker in einer Univerwaltung.... ok lassen wir das mal :)


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 11:27
Zitat von knopperknopper schrieb: so so die E-Mail Adresse einfach aus der Datenbank also.
Ich hatte ziemlich Schiss, dass, wenn er doch kein Interesse hatte, er mich da anscheißen könnte. :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 11:28
@Kältezeit


das kann ich mir vorstellen. :D
Daher...sehr mutig. Ich finds gut :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 11:35
Zitat von knopperknopper schrieb:Daher...sehr mutig. Ich finds gut :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich besorgte mir seine Emailadresse aus der Lehrerdatenbank
Ist doch klar, wir Frauen können doch nicht ewig darauf warten, dass der Mann den ersten Schritt macht :P: Manchmal muss man eben die Initiative ergreifen :D

Ich find's auch total mutig - jetzt interessiert mich aber vor allem, was aus dem Mann wurde @Kältezeit :P:


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 11:47
@Black_Canary

Haha. :D
Wir hatten eine sehr kurze (einige Monate), aber sehr innige Liason miteinander. Ich habe es nicht bereut. Bis heute nicht.
Es hätte auch mehr draus werden können, aber ich habe irgendwann gemerkt, dass mit die Exbeziehung doch noch zu sehr im Hirn herumspukte. Das mal die Kurzfassung.

@Black_Canary
@knopper
Ich habe mich IN der Email auch schon entschuldigt, bzw. ihm auch mitgeteilt, woher ich die habe. "Hoffe, es macht dir nichts aus..."

Ich hätte das auch nie gemacht, wenn ich mir nicht wenigstens zu 95% sicher gewesen wäre. Ein Restzweifel war aber immernoch da.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 11:52
@Kältezeit
Hach, wie aufregend :lv: Aber ja, manchmal ist man noch nicht "frei". Kann ich verstehen... manche Beziehungen hinterlassen mehr, andere weniger Spuren. Ich hatte auch 3 Jahre lang noch etwas im Kopf, von dem ich dachte, dass es bereits weg sei. Aber das Trauma war nach wie vor irgendwo noch vorhanden.... Manchmal merkt man das aber auch erst recht spät.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe mich IN der Email auch schon entschuldigt, bzw. ihm auch mitgeteilt, woher ich die habe. "Hoffe, es macht dir nichts aus..."
Finde ich super. Und ich finde das auch nicht schlimm, sich ne E-Mail-Adresse zu besorgen, im Gegenteil :) Er hat sich bestimmt total gefreut.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

19.03.2018 um 11:55
@Black_Canary
Es ist schon schade, denn so war er eine sehr gute Partie. Und wirklich sehr viel Anziehung vorhanden.

Heute ärgere ich mich etwas darüber, dass mein Ex mir da unbewusst eine neue Beziehung versaute. Bzw. ich mir selbst. Aber so ist manchmal das Leben.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber das Trauma war nach wie vor irgendwo noch vorhanden.... Manchmal merkt man das aber auch erst recht spät.
Richtig!


Anzeige

melden