Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 09:38
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber warum die Kündigung? Da komm ich noch nicht ganz mit? Aufgrund des Vorfalls? oder wie? :ask: :ask: :ask:
Glaub ich kaum, kam nicht so rueber. Arbeitsverhaeltnis wurde halt gekuendigt. Soll vorkommen!

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 12:06
@knopper

Wie gesagt.
Die Belegschaft Bestand aus 95 Prozent Frauen.
Alles Dorftrullas jenseits der 45, bis auf eine extrem ambitionierte Auszubildende, der die Arbeit Extrem wichtig war.

Da ist n Mann, der denen keine Retropants vorführen will, n Fremdkörper.

Ich wäre angeblich böse zu den Kunden gewesen, hätte immer auf Kollegen verwiesen, wenn ich gefragt wurde, was das Paket Gülle in Hülle kostet und in der Fleischtheke wäre ich auch mit ölverschmierten Händen gewesen.

War eigentlich froh aus den Saftladen raus zu sein.

Ich widmete mich danach meinem Handtuch.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 12:28
@Gruselschinken


oha...klingt ja gar nicht gut :) Aber solche Geschichten hört man doch öfters . Ich meine was will man da auch als Mann gegen so eine Übermacht von Frauen machen.... ok man könnte alle nach seiner Pfeife tanzen lassen....was aber nicht funktionieren wird :D

Ja sei froh das du da raus bist...


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 12:39
Zitat von knopperknopper schrieb:@Gruselschinken


oha...klingt ja gar nicht gut :) Aber solche Geschichten hört man doch öfters . Ich meine was will man da auch als Mann gegen so eine Übermacht von Frauen machen.... ok man könnte alle nach seiner Pfeife tanzen lassen....was aber nicht funktionieren wird :D

Ja sei froh das du da raus bist...
So gehts umgekehrt Frauen auch, wenn die Männer in der Überzahl sind. Nicht unterbuttern lassen und einfach weitermachen. Oder beschweren wenns zu schlimm wird. Oder kündigen.

Das sind zumindest die Tipps, die Frauen so bekommen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 12:57
In ner Firma, die Drähte herstellt, leitete n Mannsweib die Recyclinghalle.
100% hetero und kein maskulines Gehabe, aber härter als alle Mitarbeiter.
Hätten wir da was blödes von uns gelassen...
Das wäre nicht bei der Geschäftsführung, sondern in unseren Gesichtern gelandet.

Ja, die war korrekt.
Ich hab sie richtig gemocht, weil die trotzdem locker drauf war und schmutzige Sprüche vom Stapel ließ.

Aber das war alles off topic, sorry.


3x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:11
@Gruselschinken


ja das ist ein übliches Phänomen was bspw. auch bei Polizistinnen beobachtet wird. Da gehts dann teilweise so richtig ab, wenn man dann noch Widerworte hat :D
Drache wäre da das richtige Wort....aber lassen wir das :D

Es hat wohl was damit zu tun das besagte Frauen die in solch einer Position sind meinen sich erst recht behaupten zu müssen...mit aller Härte.
Also eher ne Schwäche....da es evt. im inneren ganz anders aussieht. Muss aber nicht sein.

Natürlich geben sie das niemals zu, wenn man sie drauf anspricht…also lieber sein lassen. :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:14
@knopper
Weisst Du, an was dieses Phaenomen liegt? Weil es Arschloecher gibt, die Frauen prinzipiell nicht ernst nehmen, einzig und allein weil sie Frauen sind! Aber wieder Off Topic!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:26
@Alarmi

Was ein Glück, nehme ich im Arbeitsleben niemanden mehr ernst, allem voran Männer.
Mein Chef steht immer kurz vorm Herzinfarkt, wenn ich grinsend vor ihm stehe und er Mal wieder seinen cholerischen hat.

Mit Frauen hatte ich noch nie Probleme (bis auf den Supermarkt), weswegen ich auch stets respektvoll bin.
Da gab es noch nie flirten von meiner Seite aus.
Mir muss man eh erst mit der Nase drauf stoßen, ob man mit mir flirtet, so sehr steh ich da auf dem Schlauch.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:27
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Mir muss man eh erst mit der Nase drauf stoßen, ob man mit mir flirtet, so sehr steh ich da auf dem Schlauch.
Da bist Du nicht der einzige. :) Mit Andeutungen sind Maenner nicht so gut! :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:28
Zitat von knopperknopper schrieb:Es hat wohl was damit zu tun das besagte Frauen die in solch einer Position sind meinen sich erst recht behaupten zu müssen...mit aller Härte.
Also eher ne Schwäche....da es evt. im inneren ganz anders aussieht. Muss aber nicht sein.
Das meinen sie nicht nur, das müssen sie tatsächlich ;) ist aber bei Männern, die in einer Frauendomäne arbeiten, oft nicht viel anders. Fällt nur nicht so sehr auf, wenn man nicht selbst in so einer Situation steckt.

Es sind also nicht die schwachen Frauen ;)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:32
@Alarmi

ja kann durchaus damit zusammenhängen.
Mir machen solche Frauen trotzdem ein wenig Angst und ich kann nichts mit Ihnen anfangen...aber manche mögen es anziehend finden.


@Becky

ja...ich weiß nicht, mir kommt es so vor das viele nur vorgeben wirklich stark zu sein dies aber bei vielen nur eine äußere Schutzhülle ist.
Natürlich geben sie das dann natürlich nicht so und werden erst recht ein wenig "ausufernder" wenn man genau das anspricht...auch wenn man es nur nett meint.

Ja natürlich kann man sich da auch gewaltig irren und diese Schwäche fehlinterpretieren als Mann, das gebe ich zu.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:37
Zitat von knopperknopper schrieb:Mir machen solche Frauen trotzdem ein wenig Angst und ich kann nichts mit Ihnen anfangen...aber manche mögen es anziehend finden.
Frauen die "oben in der Hierarchie" sind :ask:
Zitat von knopperknopper schrieb:ja...ich weiß nicht, mir kommt es so vor das viele nur vorgeben wirklich stark zu sein dies aber bei vielen nur eine äußere Schutzhülle ist.
Warum?
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja natürlich kann man sich da auch gewaltig irren und diese Schwäche fehlinterpretieren als Mann, das gebe ich zu.
Insbesondere wenn man ein verzerrtes Frauenbild hat. Da bleibt es aber nicht nur bei dem Beispiel über Frauen in Führungspositionen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:38
Zitat von knopperknopper schrieb:Mir machen solche Frauen trotzdem ein wenig Angst und ich kann nichts mit Ihnen anfangen...aber manche mögen es anziehend finden.
Wir reden hier von Frauen in Männerjobs, die da oft härter arbeiten müssen, um ernstgenommen zu werden. Nicht von nem Date. Auch wenn es für manche schwer zu verstehen ist: auf der Arbeit ist man um zu arbeiten, nicht auf Brautschau.
Zitat von knopperknopper schrieb:ja...ich weiß nicht, mir kommt es so vor das viele nur vorgeben wirklich stark zu sein dies aber bei vielen nur eine äußere Schutzhülle ist.
Selbst wenn: was ist an dieser Schutzhülle falsch? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man als Frau von männlichen Arbeitskollegen oft nicht ernst genommen wird, wenn es um körperliche Arbeit und Durchsetzungsfähigkeit geht.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:38
Zitat von knopperknopper schrieb:Mir machen solche Frauen trotzdem ein wenig Angst und ich kann nichts mit Ihnen anfangen...aber manche mögen es anziehend finden.
Die Welt dreht sich nicht nur darum, ob irgendetwas als anziehend empfunden wird! In der Arbeitssituation ist das auch das letzte, woran Frauen denken! Man verhaelt sich uebrigens auf der Arbeit auch nicht zwingend so wie in einem anderen Umfeld!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:53
Wo wir schon dabei sind, ihr kennt doch diesen Fall von dieser Brücke die in Miami eingestürzt ist und einige Menschen dabei ums Leben kamen, oder?
Ratet mal wen man dafür verantwortlich gemacht hat? Eine Frau die glaube ich der Ingenieur war wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls hat man den Unfall auf ihr Geschlecht bezogen und gemeint das soll das nächste Mal ein Mann machen...

Hier sieht man wie weit die Verblödung in USA schon ist. Eindeutig das dümmste westliche Land. Mein Beileid für die normalen Leute dort.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 13:58
Zitat von VenomVenom schrieb:Ratet mal wen man dafür verantwortlich gemacht hat? Eine Frau die glaube ich der Ingenieur war wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls hat man den Unfall auf ihr Geschlecht bezogen und gemeint das soll das nächste Mal ein Mann machen...
Tja, Männern fällt eben nichts ein.


@knopper

Deine Angst vor Frauen, die ich nun schon ein paar Jahre beobachten darf, solltest Du vielleicht mal therapeutisch in Angriff nehmen. Sonst musst Du wohl ins Kloster.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 14:13
Es ist leider oft so, dass Frauen nicht ernst genommen werden oder man sie als unfähig hinstellt.
Deshalb finde ich, dass es manchmal leider unvermeitlich ist, wenn Frau sich eine "Schutzhülle" zulegt. Ist man zu "weich" und "nett" wird man oftmals nur belächelt oder aber die Männer blicken von oben auf einen herab...
Andersrum, wenn man als Frau nur mit Frauen zusammenarbeitet, gibts oft Zickenkrieg :D


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 14:19
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Andersrum, wenn man als Frau nur mit Frauen zusammenarbeitet, gibts oft Zickenkrieg :D
Männliche Rangkämpfe und Bürointrigen können da durchaus mithalten. Da nehmen sich die Geschlechter nichts.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 14:22
@Saiyuri-San
Es gibt da noch die Sexistentheorie die besagt, dass Frauen nach oben kommen indem sie sich "hochbumsen" und sie es viel leichter haben als wir Männer :D Alles schon gehört und gelesen :D

Egal wie man es umdreht es läuft immer bei manchen darauf hinaus, dass der Mann den Kürzeren zieht und die Frau entweder dumm ist oder sehr manipulativ oder böse gegenüber Männern ist usw. Erst recht anscheinend wenn eine Frau sehr attraktiv ist. Da muss man immer Theorien erfinden um sie zu diskreditieren oder sonst etwas wo man sich selbst anlügen kann, dass es nicht an einem selbst liegt, dass man so eine Frau niemals "bekommen" wird oder kann :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:10
Zitat von BeckyBecky schrieb:Selbst wenn: was ist an dieser Schutzhülle falsch? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man als Frau von männlichen Arbeitskollegen oft nicht ernst genommen wird, wenn es um körperliche Arbeit und Durchsetzungsfähigkeit geht.
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Deshalb finde ich, dass es manchmal leider unvermeitlich ist, wenn Frau sich eine "Schutzhülle" zulegt. Ist man zu "weich" und "nett" wird man oftmals nur belächelt oder aber die Männer blicken von oben auf einen herab...
ja...nur leider bewirkt das bei mir meist das Gegenteil, getreu dem Motto "Lass die doch reden", also wenn eine Frau in der Situation halt gar keine menschliche Seite zeigt, so wie von Gruselschinken beschrieben.
Ist ja auch sehr individuell und man kann da keinen bestimmten Typ fest machen.

Die einzige Situation wo ich das her kenne war halt beim Zivi damals, wo der überwiegende Teil aus Krankenschwestern bestand, und hier manche doch schon eine sehr ruppige, herrische Art hatten. "Du machst das jetzt so und so!" "DAS machen wir hier so nicht!"
meine innere Antwort darauf ... "ja ja...labern lassen…" :D Kann ich irgendwie nicht ernst nehmen ich weiß nicht.

Aber egal ist halt eine individuelle Sache eines jeden.


Anzeige

1x zitiertmelden