Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 19:19
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:es ist so - alle Sachen - was ich vorher geschrieben habe, kann man auch nur als nett, Gentleman, nur hoeflich, kumpelhaft, als guter Kollegen-Verhältnis, usw sehen
Scheinbar willst du nur nehmen und selbst das ist dir nicht genug.
So langsam glaube ich auch, du möchtest behandelt werden wie ein Superstar. Mann muss alles machen.
Du schaust zu und nimmst.
Sorry, der Eindruck drückt sich mir grad auf.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 19:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Alterslethargie wie @Doors gemutmaßt hat
Ist zumindest in meinem Alter naheliegender als bei Dir.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 19:50
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Scheinbar willst du nur nehmen und selbst das ist dir nicht genug.
wenn ich es verstehe, du meinst es nicht materiell sondern psychisch?

ok, ab jetzt kuesse ich jeden Mann der mit mir flirtet :-D besser gesagt inklusive alle auch die wo ich mit es vieleicht einbilde, natuerlich inkusive alle die verheiratet sind...und ob Chef oder Kollege auch egal :-)

juenger, älter auch egal

ich will ja nicht wie eine Prinzessin wirken die nur nimmt

ab jetzt keine Schokolade und kein Obst mehr


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 19:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ist zumindest in meinem Alter naheliegender als bei Dir.
Ach, lethargisch bin ich schon von Geburt an....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 20:03
@Groucho

Haben Deine Eltern versehentlich das Kind weggeworfen und die Nachgeburt grossgezogen? Das könnte übermässige Lethargie erklären. :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 20:15
@Doors
@Groucho
...

also Männer, habt ihr ein Tip fuer ein Artikel, mit welchen ich bei nächster Unterrichtstunde mit dem Daniel arbeiten kann? :-D
nach heutiger Diskussion ist mir jetzt eingefallen, dass ich was passendes aussuchen soll/kann :-D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 20:19
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:hm, gute Frage
wenn ich die Eindeutungen falsch verstanden habe und den Arme ploetzlich kussen beginne
dann kann er weglaufen und weiteren Kontakt mit mir vermeiden
Dann gibt es keine Schokolade, Obst mehr, ich muss dann mit dem Bus nach Hause fahren, also dann ist alles weg :-(
Ach, da weht der Wind her.
Du nutzt ihn schlicht aus, und du guckst einfach mal, wie viel da noch geht. Tolles kleines Spielchen.
Ergo trollst du nur rum und möchtest einfach mal zeigen wie begehrenswert du bist.

Super.

Vielleicht wäre es das anständigste, wenn du ihm einfach einen Korb gibst. Dann weiß er, wo er dran ist und macht sich keine Hoffnungen mehr.
Allerdings bist du dann auf dich selbst angewiesen.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 20:33
Zitat von mchomermchomer schrieb:Du nutzt ihn schlicht aus, und du guckst einfach mal, wie viel da noch geht. Tolles kleines Spielchen.
warum? ich habe noch nie zu einem Mann gesagt er soll mir was schenken, oder kaufen, oder bezahlen, oder mitbringen.

Es gibt viele Frauen die mit dem Finger zeigen was sie wollen - Ring, Schuehe, Handtasche...ich habe mich auch ueber kleine Schokolade gefreut, vor allem wenn ich es nicht erwartet habe...
Zitat von mchomermchomer schrieb:Allerdings bist du dann auf dich selbst angewiesen.
das bin ich schon mein ganzes Leben


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 20:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Haben Deine Eltern versehentlich das Kind weggeworfen und die Nachgeburt grossgezogen?
Tja, woher soll ich das wissen?
Beide schon verscharrt...


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 21:38
Es ist schon fies, Vorteile anzunehmen, ohne ein konkretes "Was willst du?" Auszusprechen.

Du brauchst dir jetzt aber kein schlechtes Gewissen machen.
Stelle es erstmal klar, dass du auf der Arbeit bist und nicht auf den Single-Basar.
Arbeit und Liebe oder Sex geht gar nicht, nicht jeder ist so reif diese zu überstehen und professionell zu bleiben.
Mein Tipp:
Golfen

Wie hieß es noch in nem schönen Lied?

Ficken ist manchmal nur halb so gut, wie man sich das immer beim wichsen, vorstellen tut.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 21:48
ich habe dieses gefunden:

Woran Sie merken, dass ein Kollege in Sie verliebt ist
16.04.2012
Gelegenheit macht Liebe, das zeigt sich auch am Arbeitsplatz. Jede dritte Beziehung nimmt ihren Anfang im Büro. Doch bis aus zwei Kollegen ein Paar wird, ist es oft ein weiter, aufregender Weg. Man muss sich finden, die Kollegen sollen erstmal nichts wissen, die Liebe soll wachsen.
Die wichtigste Voraussetzung dafür ist, dass man überhaupt erkennt, wenn es jemanden gibt, der ein Auge auf einen geworfen hat. Häufig sind wir einfach betriebsblind – in jeder Hinsicht.

Warum fällt es Männern wie Frauen so schwer, die Zeichen der Liebe zu erkennen?

„Vermutlich liegt es daran, dass man instinktiv weiß, dass Liebe am Arbeitsplatz viele Fallstricke hat. Was, wenn es schief geht? Oder, fast noch schlimmer, wenn man sich irrt und dann aber weiter zusammenarbeiten muss? Wie peinlich!“, sagt Flirtexpertin und Buchautorin Nina Deißler

Wie verhalten sich verliebte Männer und Frauen? Gibt es Unterschiede?

„Das Verhalten von Männern und Frauen ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Während Männer meist versuchen, sich selbst in einem möglichst guten Licht zu präsentieren und dabei „unauffällig aufdringlich“ sind, sind verliebte Kolleginnen schon beinahe abweisend zum Objekt der betrieblichen Begierde, denn sie möchten auf keinen Fall riskieren, dass der Kollege merkt, dass man verliebt ist.

Verliebte Kollegen zeigen folgende Symptome:
mehr unter:
https://www.bild.de/ratgeber/partnerschaft/partnerschaft/arbeitsplatz-liebe-wie-erkenne-ich-den-verliebten-kollegen-23627348.bild.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 21:55
@Jane_Marple
Hmm du hast Angst dich zu blamieren? Dasselbe meinen auch die Männer, ich auch wobei bei mir viel mehr etwas ganz anderes dahinter steckt als Angst vor Blamage. Ich weiß zwar nicht wie der Mann von dir tickt aber vielleicht braucht er einfach nur Zeit. Wenn er auch so einer wie ich ist dann finde ich es wichtig ihn nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Aber ich kann leider nicht wissen ob der so wie ich ist :D Du hast denke ich genug Zeit zum Herausfinden ob er was mit dir anfangen will ^^ Genieße einfach die Zeit mit ihm und evtl kannst du ihm auch hmm iwie "indirekt" zeigen, dass du Interesse an ihm hast. Allerdings auch da tickt jeder anders und so kann man Signale unterschiedlich interpretieren oder überhaupt wahrnehmen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 21:57
@Jane_Marple
Du lernst mit diesen Männern Deutsch, sehe ich das richtig? Weisst du was, es ist schon clever von dir, dass du dich arg zurückhälst, denn vllt denken die beiden "hoch die ist so unsicher und ich helfe ihr..vll bedankt sie sich weil ich ihr ja soo dolle helfe".

Oder vllt bist du doch ein Prinzesschen.. :-))


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:01
Mich betrifft sowas eh nicht.
Ich baue keine Frauen aus Holz.
Und Frauen sehe ich eher im Bus.
Ob es die eine wohl stört, wenn ich sie auf ihre Größe Brust und die daraus resultierenden Rückenschmerzen anspreche, die durch eine Reha behandelt werden müsste, die von Leuten die Krankenkassen bezahlen bezahlt wird?

Ich habe zwei Generationen von Nachfahren Grace o Malleys Zuhause.
Das reicht an Frauen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:03
Es gibt einfach noch zu viele weiber die ständig angehimmelt werden wollen und geschenke zuhauf. Ich sehe es schon an meiner großen schwester..so tun als wär man aus gutem zuhause, kein finger krummen aber ihr Männer gibt alles für so ne Frau. Die unkonventionellen Damen haben da meist nur Pech, wenn sie einfach nur Sex und ne Freundschaft wollen. Wenn ich als Frau einem Mann so ein freundliches, faires Angebot mache, werde ich mit Kritik überschüttet, weil "da stimmt was nicht". Es tut immernoch so weeeheee >.< und warum? Weil diese Herren iwann - aber zu spät gemerkt haben, dass die andere Frau einfach nur mitgenommen hat. mädels wie ich büßen das aus.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:04
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:mchomer schrieb:
Du nutzt ihn schlicht aus, und du guckst einfach mal, wie viel da noch geht. Tolles kleines Spielchen.
warum? ich habe noch nie zu einem Mann gesagt er soll mir was schenken, oder kaufen, oder bezahlen, oder mitbringen.
Jane_Marple schrieb:
Es gibt viele Frauen die mit dem Finger zeigen was sie wollen - Ring, Schuehe, Handtasche...ich habe mich auch ueber kleine Schokolade gefreut, vor allem wenn ich es nicht erwartet habe...
Na, ausnutzen ist es, wenn du weißt, es ist von ihm Interesse da und lässt ihn schön weitermachen, wenn du kein Interesse hast. Das ist ausnutzen, auch wenn sie es freiwillig machen. Aber sie machen es nur, weil keine klare Ansage von dir kommt.
Mir zeigt auch deine Reaktion schon, dass du das ganz genau weißt.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:05
@Eintagsfliegin
Also ich kann Frauen, die Gott ersetzen wollen nicht leiden. Es sind Schmarotzer. Wie Bandwürmer.
Und Bandwürmer muss man loswerden.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:06
@Gruselschinken
Ich auch nicht..denn diese sind - wirklich Konkurrenz..ist einfach so. Viele Kerle beeindruckt das offenbar..


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:07
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich auch nicht..denn diese sind - wirklich Konkurrenz..ist einfach so.
Würde ich nicht sagen.
Arroganz wirkt bei Frauen nicht so toll auf viele Männer.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 22:08
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Na, ausnutzen ist es, wenn du weißt, es ist von ihm Interesse da und lässt ihn schön weitermachen, wenn du kein Interesse hast. Das ist ausnutzen, auch wenn sie es freiwillig machen. Aber sie machen es nur, weil keine klare Ansage von dir kommt.
Ich habe doch Interesse.
ich denke sogar 1000mal mehr als er


Anzeige

1x zitiertmelden