Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:32
@Jane_Marple

Weil sich bei mir langsam der Eindruck einstellt.
Was willst du jetzt eigentlich wissen? Mal präzise in 2, 3 Sätzen formuliert.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:32
@Jane_Marple

Okay. Dann solltest Du Dich überwinden und dem Mann Deiner Träume ganz klar sagen, was Du von ihm willst. Wenn Menschen nicht miteinander reden, dann ist jeder Kontakt zum Scheitern verurteilt. Dann rennt man ahnungslos nebeneinander her.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:40
Zitat von mchomermchomer schrieb:Weil sich bei mir langsam der Eindruck einstellt.
Was willst du jetzt eigentlich wissen? Mal präzise in 2, 3 Sätzen formuliert.
eigentlich habe ich gedacht das ist eher eine Frauenthema

aber ok, ich frage anders:

ist es jetzt normal dass ein Mann auf eine Frau wartet, auch eine Stunde, damit er sie mit seinem Auto nach Hause fahren kann?
Das er fuer sie Schokolade, Obst bringt, die Kirchen pflueckt
mit ihr zu zweit jeden Tag Mittagessen fährt?
oder auch paar mal Date hat aber nichts unternimmt?
oft emails oder sms schreibt oder sie lange anruft? (1-2 Stunden fast jeden Tag)
Fotos von ihr heimlich macht?
wenn das normal ist, dann ok

wenn nicht, dann warum zur Hoelle machen die Männer dann nicht den erster Schritt?


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:44
Wie viel erste Schritte soll er denn noch machen? :D

Nochmal: Du bist jetzt dran mit handeln.


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:45
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:oder auch paar mal Date hat aber nichts unternimmt?
Was soll er denn eigentlich noch alles unternehmen? Du merkst scheinbar nichts und kriegst auch nicht genug. Und was meinst Du mit erster Schritt. Dich explizit fragen? Wonach denn? Und Du nimmst das alles so an und keine einzige Reaktion von Dir. Wer bist Du? Die Prinzessin auf der Erbse. Das ist ja schon fast merkbefreit. :D (nicht böse gemeint)


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:51
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:Fotos von ihr heimlich macht?
DAS würde ich mir aber strengstens verbitten!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was soll er denn eigentlich noch alles unternehmen? Du merkst scheinbar nichts und kriegst auch nicht genug. Und was meinst Du mit erster Schritt. Dich explizit fragen? Wonach denn? Und Du nimmst das alles so an und keine einzige Reaktion von Dir. Wer bist Du? Die Prinzessin auf der Erbse. Das ist ja schon fast merkbefreit
das ist ja interessant...genau das hätte doch jetzt aber auch andersrum (also von der männlichen Seite aus gesehen) von dir kommen können oder? :popcorn: :D
...nicht böse nehmen, es viel mir nur grade so auf :)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:56
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie viel erste Schritte soll er denn noch machen? :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was soll er denn eigentlich noch alles unternehmen? Du merkst scheinbar nichts und kriegst auch nicht genug. Und was meinst Du mit erster Schritt. Dich explizit fragen? Wonach denn? Und Du nimmst das alles so an und keine einzige Reaktion von Dir. Wer bist Du? Die Prinzessin auf der Erbse. Das ist ja schon fast merkbefreit. :D (nicht böse gemeint)
z.B er kann fragen - Willst du mit mir gehen :-D haha, jetzt meine ich es als Spass

es ist so - alle Sachen - was ich vorher geschrieben habe, kann man auch nur als nett, Gentleman, nur hoeflich, kumpelhaft, als guter Kollegen-Verhältnis, usw sehen

ich bin froh Ihre Meinugen zu lesen, ich nehme es nicht boese, ich will es auch objektiv hoeren...weil wenn ich in den Mann verliebt bin, kann ich mir es alles auch einbilden, oder mit rosaroten Brillen zu sehen...man denkt dann nicht realistisch

aber du hast Recht, vielleicht kommt meine Zurueckhatung und Angst von blamiert sein - Prinzessinhaft rueber. Vieleicht ist das die Antwort warum die Männer dann doch nichts mehr wollen


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 15:56
@knopper

Ich verstehe nicht, was Du meinst? Da reißt sich ein Typ scheinbar den Hintern auf und sie fragt sich, warum er nicht den ersten Schritt unternimmt. Dabei (so es denn wahre Erzählungen sind) macht er ihr die ganze Zeit den Hof und sie nimmt das alles an - ohne eine Reaktion. Oder machen die das aus Desinteresse in der Permanenz?

Also was möchtest Du mir jetzt damit sagen? @knopper

@Jane_Marple
Na die sind irgendwann einfach nur noch gelangweilt. Im Grunde könntest Du doch mal ne Reaktion zeigen oder selber mal fragen. Und was heißt blamieren? Eigentlich haben sich doch die ganzen Typen bisher blamiert. Sie machen und tun und Du reagierst NULL!


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 16:00
@Interested

hab es jetzt nicht alles so verfolgt…aber hatte den Eindruck das er eben noch nicht den entscheidenden 1. Schritt gemacht hat, sondern alles eher subtil von ihm war, weil er sich nicht traut etc..

Aber ok somit ist sie natürlich am Zug.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 16:01
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:einmal habe ich im Schachclub einen kennengelernt, wir waren paar mal aus, er hat mich oft und lang angerufen...aber nichts konkrettes, ich habe gedacht ok, wir sind gute Kumpel...ich habe mich tausendmal gefragt - will er was von mir oder nicht? warum ruft er mich so lang an?
er hat monatenlang nichts gesagt...einmal haben wir an Bus gewartet..er sagt dann ploetzlich - Ich kann dich gut leiden. Kuss mich! Ich habe Schreck bekommen weil ich es nicht erwartet habe und ich habe sicher andere Woerte erwartet, und vor allem ich soll als erste einen Mann kuessen??? Ich habe nein gesagt. Ok, vielleicht bin ICH komisch...:-D
Spielst du Schach?? Das wäre ja cool. :)

Also, du scheinst ja genügend Menschen kennenzulernen. Vielleicht ist es ja auch so, dass du deine potentiellen Freunde etwas einschüchterst, weil du a) sehr gut ausschaust und b) intelligent bist.
Da fürchtet sich der eine oder andere vielleicht sogar ein bisschen. :D

Ansonsten muss ich schon die ganze Zeit bei deinem Thread an dieses Lied hier denken:

Youtube: Wir Sind Helden - Aurélie (Official Video)
Wir Sind Helden - Aurélie (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Die Deutschen flirten sehr subtil.... :D )


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 16:02
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie viel erste Schritte soll er denn noch machen? :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was soll er denn eigentlich noch alles unternehmen? Du merkst scheinbar nichts und kriegst auch nicht genug. Und was meinst Du mit erster Schritt. Dich explizit fragen? Wonach denn? Und Du nimmst das alles so an und keine einzige Reaktion von Dir. Wer bist Du? Die Prinzessin auf der Erbse. Das ist ja schon fast merkbefreit. :D (nicht böse gemeint)
z.B er kann fragen - Willst du mit mir gehen :-D haha, jetzt meine ich es als Spass

es ist so - alle Sachen - was ich vorher geschrieben habe, kann man auch nur als nett, Gentleman, nur hoeflich, kumpelhaft, als guter Kollegen-Verhältnis, usw sehen

nein, ich in froh Ihre Meinugen zu lesen, ich nehme es nicht boese, ich will es auch objektiv hoeren...weil wenn ich in den Mann verliebt bin, kann ich mir es alles auch einbilden, oder mit rosaroten Brillen zu sehen...man denkt dann nicht realistisch

aber du hast Recht, vielleicht kommt meine Zurueckhatung und Angst von blamiert sein - Prinzessinhaft rueber. Vieleicht ist das die Antwort warum die Männer dann doch nichts mehr wollen
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich verstehe nicht, was Du meinst. Da reißt sich ein Typ scheinbar den Hintern auf und sie fragt sich, warum er nicht den ersten Schritt unternimmt. Dabei (so es denn wahre Erzählungen sind) macht ihr die ganze Zeit den Hof und sie nimmt das alles an - ohne eine Reaktion.
ja ok, nehmen wir an, ich denke jetzt ok, er will mich, hat Interesse, was soll ICH als Frau unternehmen? Zum laden laufen und mir einen Hochzeitskleid zu kaufen? Ihn zu kuessen? Wenn ich es auch will, aber es widerspricht meinen Charakter, Mentalität, Erziehung (meine Mutter und Oma waren sehr glaubig), Angst, usw


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 16:03
@Jane_Marple

Was spricht dagegen, einen Mann, den man mag, bei Gelegenheit zu küssen?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 16:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was spricht dagegen, einen Mann, den man mag, bei Gelegenheit zu küssen?
hm, gute Frage
wenn ich die Eindeutungen falsch verstanden habe und den Arme ploetzlich kussen beginne
dann kann er weglaufen und weiteren Kontakt mit mir vermeiden
Dann gibt es keine Schokolade, Obst mehr, ich muss dann mit dem Bus nach Hause fahren, also dann ist alles weg :-(


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 16:20
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:Dann gibt es keine Schokolade, Obst mehr, ich muss dann mit dem Bus nach Hause fahren, also dann ist alles weg :-(
Ich hoffe das ist jetzt Sarkasmus?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 16:23
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Ich hoffe das ist jetzt Sarkasmus?
ja

ich wollte sagen, wenn es nur kumpelhaft war und ich mache etwas was er nicht will, dann ist auch die Freundschaft weg


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 17:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mit 25 habe ich beschlossen keine Frauen mehr anzusprechen, wenn die Interesse an mir haben, sollen sie mich ansprechen.
Und funktioniert so eine Taktik?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 18:06
Das kommt wohl drauf an. Bei mir wenn ich es so will würde eine Frau meiner Ansicht nach nie im Leben draufkommen, dass ich für sie Interesse habe. Ich kann das einfach sehr gut verstecken. Meiner Ansicht nach zumindest :D

Es kommt eben drauf an. Auf der anderen Seite sollte man nicht blöderweise Trips bekommen, dass jemand auf einen steht obwohl dies nicht der Fall ist :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 18:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und funktioniert so eine Taktik?
Bei mir hat es funktioniert.
Aber damals war ich auch noch jung, knackig und langhaarig.
(Es erstaunt mich immer noch, wie viele Frauen auf lange Haare stehen).
Meine Frau hat mich übrigens auch angesprochen. :D

Kleine Erklärung zu der "Taktik": Meine damalige Freundin hatte verkündet, dass sie keinen Wert auf körperliche Treue meinerseits legt.
Das war also eher Sportsgeist, als Alterslethargie wie @Doors gemutmaßt hat


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 18:39
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und funktioniert so eine Taktik?
Ich mach das seit Jahren so. Klappt einwandfrei.


Anzeige

melden