Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ernährung, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 14:57
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich könnt mir nur nie im leben Vorstellen mit einer Dicken Partnerin zusammen zu sein.
eht eine dicke Frau in eine Bäckerei und sagt: „Ich möchte gerne Rumkugeln!“

Darauf der Bäcker: „Aber nicht in meinem Laden!“


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 14:58
@Hansi5000
Das musste sein?


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 14:58
Wenn man sonst nix beizutragen hat, versucht man "witzig" zu sein..


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 14:59
Zitat von laterallateral schrieb:Nein, lies richtig
Du sagtest, das kein Körper mehr schön aussieht, wenn er älter wird :ask:


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 14:59
Zitat von laterallateral schrieb:Ich meine, wir werden doch alle Älter und dann sieht kein Körper mehr schön aus. Genauso kann es sein, dass einem mal was schlimmes im Leben widerfährt und Leute zunehmen. Wäre das dann ein Grund, den Partner zu verlassen?
Wobei Männer kein Problem mit dem älter werden haben. Gibt viele gutausehende alte Herrschaften, bei den Damen eher weniger.


4x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Du sagtest, das kein Körper mehr schön aussieht, wenn er älter wird :ask:
Ja Helen Mirren macht das mit ihrer Ausstrahlung und so wieder wett. Aber ich meine, irgendwann sieht die Haut und alles halt nicht mehr knackig und rosig aus, wie bei einer 20 Jährigen/ einem 20 Jährigem und das ist bei jedem so.


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:00
@Hansi5000
Ja du darfst noch träumen :)


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:01
Zitat von laterallateral schrieb:Aber ich meine, irgendwann sieht die Haut und alles halt nicht mehr knackig und rosig aus, wie bei einer 20 Jährigen/ einem 20 Jährigem und das ist bei jedem so.
Das ist normal aber in jedem Alter kann man, relativ betrachtet, noch attraktiv sein


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:03
@KFB
Mit bisschen Speck sieht man die Falten nit so schnell :D


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:05
@lateral
Je älter man wird, desto gesünder ist es sogar ein bisschen Speck zu haben :D


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:06
@KFB

Stimmt so ganz pauschal bestimmt nicht. Gerade für Männer ist Bauchfett immer eine gesundheitliche Beeinträchtigung, egal in welchem Alter man ist.


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:08
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Stimmt so ganz pauschal bestimmt nicht. Gerade für Männer ist Bauchfett immer eine gesundheitliche Beeinträchtigung, egal in welchem Alter man ist.
Die Menge macht das Gift. Immer.


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:10
@KFB
Ja so sagt man jedenfalls.

Ich hab ihn hier zum Vorbild:
Youtube: Art DeVany on the New Evolution Diet and Exercise Program
Art DeVany on the New Evolution Diet and Exercise Program
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:15
Kein Brot wäre schon mal nichts für mich.
Ich denke, jeder muss seine Ernährungsweise für sich selber rausfinden.


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Menge macht das Gift. Immer.
Bescheuertster Satz, den ich immer wieder lesen muss.

Natürlich macht die Dosis das Gift. Zyankali ist in der richtigen Dosis auch harmlos und Wasser kann tödlich sein, wenn man davon zu viel konsumiert.

Das fatale an diesem Satz ist doch das die Logik so leicht ausgenutzt werden kann. So kann jeder von der Harmlosigkeit seiner Droge sprechen und bekommt natürlich recht. Das viele Menschen mit der Dosierung viel zu oft daneben hauen - weil es eben zu gut Schmeckt, sie Abhängig sind oder aus einem anderen Grund - wird nicht beachtet.


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 15:32
@KFB
Zitat von NegevNegev schrieb:Bescheuertster Satz, den ich immer wieder lesen muss.
Der Satz war jetzt nicht als Wertung deiner Person gemeint. 🙃


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 16:38
Zitat von NegevNegev schrieb:Hässlich ist auch ein vernichtendes Wort. Ich könnt mir nur nie im leben Vorstellen mit einer Dicken Partnerin zusammen zu sein.
Wie kannst du es wagen hier solch Sätze zu formulieren! >=///

Nein ernsthaft, völlig legitim. Sehe auch kein Problem darin dicke Menschen direkt auf ihr Gewicht ansprechen zu dürfen.

Persönlich hatte ich habe ich aber nur gute Erfahrungen mit pummeligen Menschen *_*..waren mir schon immer sympathischer. Keine Ahnung wieso.


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 17:54
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb: Gibt viele gutausehende alte Herrschaften, bei den Damen eher weniger.
So ein Quatsch...


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:02
Zitat von laterallateral schrieb: Ich muss keinen durchtrainierten Mann haben[/quot
Zitat von laterallateral schrieb:Man ist ja nicht nur mit dem Körper "schön".
Was aber wenn du die Auswahl hättest?
Sprich, innerlich beide "schön", äusserlich einer durchtrainiert der andere mit Plauze:)



melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:06
@Laucott
Ich folge dann meinem Herzen <3


melden