Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ernährung, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:07
Zitat von laterallateral schrieb:s.o. Ja, aber alle über einen Kamm scheren geht nicht. Gibt genauso dünne Leute, die faul, ungepflegt und träge sind.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Na das wurde so auch nicht geäußert bzw. habe ich das hier so nicht gelesen.
Hm doch schon @stanmarsh die Pauschalisierung ist eigentlich schon im EP zu lesen,
Zitat von NegevNegev schrieb:Dick = faul, undiszipliniert, schwerfällig
Dünn = jung, dynamisch, diszipliniert


Anzeige
melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:07
Zitat von LaucottLaucott schrieb:So ein Quatsch...
Was soll da Quatsch dran sein? Das Schönheitsideal bei den meisten Frauen ist eine glatte jugendliche Haut. Bei Männern werden oft Falten oder der grauen Bart als attraktiv angesehen, bei Frauen sind Falten nicht so beliebt...die 8975699777 Schönheitsprodukte zeigen es ja.

Eine Frau die aber schon vorher attraktiv war, wirkt meist auch im Alter so, auch wenn sich Interessenten ändern


4x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:08
@lateral

So soll es sein ;)


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:09
Zitat von LaucottLaucott schrieb:So soll es sein
;)
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:ei Frauen sind Falten nicht so beliebt...die 8975699777 Schönheitsprodukte zeigen es ja.
Was haben Komplexe mit Schönheit und Alter zutun?


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:10
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Das Schönheitsideal bei den meisten Frauen ist eine glatte jugendliche Haut.
Das stimmt....ich würde ALLES drum geben wieder eine Haut wie mit 16 zu haben....alles....lieber paar kilos zu viel - dafür aber eine rosige frische, hydrierte?, gebräunte haut.. *-*


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:10
Und nicht nur Frauen legen sich unters Messer und lassen sich "optimieren".


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:13
Zitat von laterallateral schrieb:Was haben Komplexe mit Schönheit und Alter zutun?
Dann haben also alle Frauen die sich schminken und Beauty-Produkte nutzen Komplexe? Wow...das sind echt viele.


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:14
Was laberst du? Was haben Schönheits -Ops mit schminken zutun?


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:15
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Was soll da Quatsch dran sein?
Es geht um folgende Aussage,
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb: Gibt viele gutausehende alte Herrschaften, bei den Damen eher weniger.
,

also quasi die Behauptung es gibt mehr gutaussehende Männer als Frauen älteren Jahrgangs,
und das ist Quatsch hoch drei.
Deine Argumentation mag stimmen, hat aber mit der von @Hansi5000 getätigten Aussage nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:18
Zitat von laterallateral schrieb:Was laberst du? Was haben Schönheits -Ops mit schminken zutun?
Vallah was laberst du da...wer redet hier denn von Schönheits-Op...vallah
Zitat von LaucottLaucott schrieb:also quasi die Behauptung es gibt mehr gutaussehende Männer als Frauen älteren Jahrgangs,
und das ist Quatsch hoch drei.
Das ergibt keinen Sinn. Wenn meine Argumentation stimmt dass Männer im Alter meist attraktiver wirken dann würde das deine Aussage widerlegen.

Ihr schreibt mal wieder einen Käse Leute.


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:19
Vahlla hat heute frei


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:23
Die Grenzen sind doch eher fließend oder nicht?
Schönheitsop's können eine Menge mit Schminken etc. zutun haben..müssen aber nicht.
Kenne viele Frauen (mich miteingeschlossen), die durch schminke kompensieren was mit einer OP sofort wettgemacht werden würde z.B. eine Knubbelnase, Augenlider...man arbeitet im Grunde mit hellen und dunklen farben wenn man sich schminkt a la " das gute wird hervorgehoben (hell), das nicht-so-dolle kaschiert (dunkel)...hm


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:23
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:. Bei Männern werden oft Falten oder der grauen Bart als attraktiv angesehen
Das meinte ich, diese Argumentation mag stimmen.
Das heißt doch aber nicht das es mehr attraktive Männer als Frauen fortgeschrittenen Alters gibt oder?
Und genau das behauptet der User.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Ihr schreibt mal wieder einen Käse Leute.
Nun das kann man so oder so sehen ;)


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:27
@Eintagsfliegin
Schminken ist für mich noch eine andere Nummer als ein Eingriff, der mich eventuell völlig anders aussehen lässt bzw. mich mehr verändert, als dass es Makeup machen würde, welches temporär ist.

Man geht ja schliesslich auch zum Frisör.

Hat nichts mit Schönheit an sich zutun, jedenfalls nicht so, wie es hier behauptet wurde.

Und was ich selber an mir schön finde oder verändere hat auch nichts damit zutun, wie andere mich finden.


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:35
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das meinte ich, diese Argumentation mag stimmen.
Das heißt doch aber nicht das es mehr attraktive Männer als Frauen fortgeschrittenen Alters gibt oder?
Und genau das behauptet der User.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Du erkennst deinen Widerspruch darin nicht. Wenn Männer im Alter eher attraktiver werden dann gibt es natürlich mehr attraktive Männer im Verhältnis zu den gleichaltrigen Damen.

Falten sind eine der offensichtlichsten Erscheinungen des "Alters"..wenn ein männliches Gesicht diese besser verkraften kann, dann wirkt dies eben attraktiver.

Eigentlich eine nicht wirklich komplizierte Logik. Habe aber das Gefühl dass hier wieder Damen Mitte Vierzig mit einem Weinglas in der Hand und den 2 Katzen auf dem Schoß ordentlich getriggert wurden durch die Aussagen einiger Herren hier.


2x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:37
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:das Gefühl dass hier wieder Damen Mitte Vierzig mit einem Weinglas in der Hand und den 2 Katzen auf dem Schoß ordentlich getriggert
Welche meinst du? :popcorn: hej ich bin nich mal 30 xD


2x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:38
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Welche meinst du? :popcorn: hej ich bin nich mal 30 xD
falsch getriggert :D


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:41
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Welche meinst du? :popcorn: hej ich bin nich mal 30 xD
aber innerlich schon 45? Vorsicht junge Frau, sonst wirfst du am Ende noch mit Katzen nach dem Briefträger! <3


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:44
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:aber innerlich schon 45?
Gut möglich .____. ...thats life gell :D
Es is wirklich ne Herausforderung sich selbst so wie man ist, anzunehmen. Für den einen mehr für den anderen weniger....schönheit liegt aber immer Auge des Betrachters...blabla


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

13.04.2018 um 18:46
Begrüßen Sie unseren nächsten Gast.. Kleines25
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Es is wirklich ne Herausforderung sich selbst so wie man ist, anzunehmen. Für den einen mehr für den anderen weniger....schönheit liegt aber immer Auge des Betrachters...blabla
und schalten Sie wieder Morgen ein bei Britt- Der Talk um Eins.


Anzeige

melden