Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ernährung, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 08:33
Eines steht sicher: Frauen verlassen Männer die sie lieben.

Anzeige
melden
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 08:37
@Fantasyworld
Aha... wohl schlechte Erfahrungen machen müssen?!


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 08:48
Ein Zeitungsartikel nach einer Beziehungsstudie.


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 08:52
@Fantasyworld
Zeig mal her


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 09:00
https://m.huffingtonpost.de/2016/03/01/frauen-maenner-verlassen-gruende_n_9354124.html


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 15:40
Jeder Mensch ist anders. Es wird immer Visuelle geben, den die Optik am Wichtigsten ist.
Aber genau so gibt es welche, die auf Ausstrahlung reagieren. Ich glaube sogar, dass das die Mehrheit ist.

Auch behinderte Menschen können äußerst beliebt sein. Nehmen wir als Beispiel den kürzlich verstorbenen Stephen William Hawking – den mochten und schätzten fast alle.
Was ich damit sagen will: wenn man sich so annimmt, wie man ist, strahlt man es aus und wird von anderen Menschen geliebt.


1x zitiertmelden
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 17:16
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Auch behinderte Menschen können äußerst beliebt sein. Nehmen wir als Beispiel den kürzlich verstorbenen Stephen William Hawking – den mochten und schätzten fast alle.
Werf da bitte nicht zwei Sachen in einen Topf.
Man kann einen Menschen schätzen, auch ohne mit ihnen gleich ins Bett gehen zu wollen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 17:17
@Negev

Natürlich kann man sich so akzeptieren, wie man ist - aber man hat ebenso die Freiheit, sich zu verändern. Wo also ist das Problem?


1x zitiertmelden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 17:20
@Negev

Stephen William Hawking hatte immer Frauen - also hat er sehr wohl jemanden fürs Bett bekommen!

Auch behinderte Menschen sind sexuell aktiv!


1x zitiertmelden
Negev Diskussionsleiter
Profil von Negev
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 17:25
@Doors
Falsch geaddet?
Oder was willst du mir Mitteilen 🙃?
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Stephen William Hawking hatte immer Frauen - also hat er sehr wohl jemanden fürs Bett bekommen!
Man wird wohl nicht beurteilen können, was hinter so einer Beziehung steht...

Naja vielleicht bin nur ich dafür zu unbedarft - da mir bislang das Glück verwehrt geblieben ist zu lieben...


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 17:34
@Negev
Ich weiß, diesen Satz habe ich schon oft geschrieben, aber auch Du bist ein ganz besonderes Sorgenkind von mir (hier bei Allmy).

Allein wenn Du schreibt, wie es Dir bei Bewerbungsgesprächen geht – genau aus diesem Grund klappt es bei Dir in Sachen „Liebe" nicht.


melden

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 20:41
Dick und Dick ist ein Unterschied

fuer jemand ist eine Frau mit 65kg schon dick
ich habe Freundin die 120kg wiegt und geht gluecklich und mit Lächeln durchs Leben, sie ist ein Sonnenschein
ich schaue oft Dokumenten aus USA wo die Leute 300kg wiegen, und die haben sogar einen Freund und Familie

mein Vater war sehr schlank hat mit 19 Jahren meine Mutter geheiratet - sie war 1,55cm gross und hatte nicht mal 50kg. Sie war 18 Jahre alt.

Ich wiegte als 14 jährige 40kg und war fuer mein Vater zu dick. (ich war aber viel groesser als meine Mutter)
ich habe jeden Tag, ganzenTag gehoert: fress nicht so viel, du bist zu dick, ich will keine dicke Tochter...
Die Eltern haben mir im Sommer ein 3 wochiges Lager fuer uebergewichtige Kinder bezahlt wo abnehmen angesagt war, und viel Sport, wirklich hart

Ich bin dort gekommen und es waren dort Kinder die alle ueber 100kg hatten, auch juengere

als ich heute die Fotos sehe von dem Lager ich muss laut lachen - ich sehe neben den Kinder als abgemagert aus :-D

ich habe dort in 3 Wochen noch 4 kilo abgenommen

heute wiegen meine Eltern viel mehr als ich

aber mein halbes Leben habe ich jede Minute aufs Essen gedacht - was essen, was nicht, Kalorien zählen, war immer unter Stress

dann kam Moment wo ich mir sagte GENUG mit dem Zirkus und heute denke ich nicht ganzen Tag an Essen, ich esse ganz normal...

Vor 2 Tage habe ich meine ehemalige Kollegin getroffen und sie fragte - was machst du? du bist so schlank wie noch nie...und ich - NICHTS! ich mache NICHTS...ueberhaupt nichts!
und sie wollte es nicht glauben

ich denke es ist vor allem im Kopf

wenn man nicht Kopf umstellt helfen auch nicht die beste Diäten in der Welt


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

14.04.2018 um 20:50
Meine Freundin hat sich das mal angeschaut und ich bin kurz hängen geblieben.

Die Grundidee find ich gut. Aber diese Doku ist eindeutig eine zwielichtige Geldmacherei.

Kann mich an einen Punkt erinnern, wo sie eine deutsche Schauspielerin traf (Kein Ohr Hasen?) und sie gemeinsam aufgepeppelt auf irgendeine Veranstaltung gingen? Weiß nicht ob man so "Natürlichkeit" an die Personen bringt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...

16.04.2018 um 17:53
Zitat von NegevNegev schrieb am 12.04.2018:Was denkt ihr?
Findet ihr die Aussage gut? Das man sich so akzeptieren soll wie man ist?
Oder wird hier eine gefährliche Massage verbreitet, dass Dick zu sein, nichts schlimmes oder gar etwas natürliches sein soll?
Auf diese Frage bezog sich mein Beitrag:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich kann man sich so akzeptieren, wie man ist - aber man hat ebenso die Freiheit, sich zu verändern. Wo also ist das Problem?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Dicke leben Länger
Menschen, 130 Beiträge, am 05.11.2014 von SagopaKajmer
Luna100 am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 05.11.2014 »
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »