Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:05
@lllusion
Ja, die Sexualisierung der Frau ist tatsächlich bis zu einem gewissen grad ein Problem, vor allem, weil Frauen dann zu Objekten gern mal Reduziert werden. Sexy zu sein muss aber nicht bedeuten, schwach, willenlos oder unterlegen zu sein, nein, Sexualität kann auch stark, kraftvoll und nicht unterlegen dargestellt werden. Das gilt in meinen Augen für Frauen wie auch für Männer.

Es kann doch nicht sein, dass sexy sein ein wiederspruch zu stark und Selbstbestimmt so oft zu sein scheint.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:05
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Die Selben Leute die so etwas als harmlos sehen, wo Frauen überall freizügig gezeigt werden sind die, die sich gegen die Sexualisierung der Frau aussprechen und gerne mal auf andere Länder und Kulturen zeigen, welch Doppelmoral.
Da ist leider etwas dran.

Im Grunde ist selbst die ganze Feminismusbewegung absolut widersprüchlich.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:09
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Es kann doch nicht sein, dass sexy sein ein wiederspruch zu stark und Selbstbestimmt so oft zu sein scheint.
Widerspruch? Heutzutage gilt man ja als eine "selbstbewusste" und "starke" Frau, nur weil man seinen Körper vor der Kamera zeigt. Und Zuspruch gibts von zu vielen Geiern die sowas abfeiern und diese als sehr sehr starke Frauen bezeichnen (ob gezielt oder nicht, sei mal dahin gestellt).


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:12
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Heutzutage gilt man ja als eine "selbstbewusste" und "starke" Frau, nur weil man seinen Körper vor der Kamera zeigt.
Ja, dass ist in manchen Fernsehsendungen so, aber diese Fernsehsendungen verhalten sich zur Realität so wie Disney Märchenfilme zum echten Mittelalter oder wie ein Bärkuscheltier zu einem echten Bären.

Ich denke, nur weil man sich im wahren leben ein bisschen sexy präsentiert, macht das jemanden noch lange nicht zum willenlosen schwachen etwas.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:18
Zitat von kofikofi schrieb:So lustig. Lass uns mal über Gleitgel und den G-Punkt sprechen, jetzt, wo es diesen Thread gibt. Sei nicht so. Sei mal ein bisschen interessiert.
Sachlich kein Thema, ich möchte nur nicht wissen was du zB mit dem Gleitgel alles so anstellst. Das ist ein Unterschied.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:23
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Die ganze Sex sells - Werbung, wo zum Beispiel selbst eine Jeans mit "Sex" verkauft wird. Werbung präsentiert Produkte mit sehr sehr viel nackter Haut und Sex/Erotik. Das klingt harmlos, stellt mit dem Bewusstsein eines Menschen aber tatsächlich viel an.
Man sollte an die ganze Sache folgendermaßen rangehen. Auch da hat mir meine FKK-Kindheit sicherlich geholfen. War gut für meine Entwicklung. Meine ich vollkommen ernst ohne das allen raten zu wollen.

Nackte Haut, nackte Körper, als etwas vollkommen Natürliches anzusehen, was sie ja auch sind. Egal wie schön oder hässlich. Nackte Haut ist etwas vollkommen Natürliches und von Mensch zu Mensch verschieden aussehend.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:23
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ja, dass ist in manchen Fernsehsendungen so, aber diese Fernsehsendungen verhalten sich zur Realität so wie Disney Märchenfilme zum echten Mittelalter oder wie ein Bärkuscheltier zu einem echten Bären.
Verhält sich eben nicht so fern zur Realität. Gezeigtes, regt den Verstand an und je mehr du so etwas sieht, umso mehr zeichnet sich ein Bild in eine bestimmte Richtung.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke, nur weil man sich im wahren leben ein bisschen sexy präsentiert, macht das jemanden noch lange nicht zum willenlosen schwachen etwas.
Das behauptet auch niemand, das sind lediglich deine Worte. Vielmehr ist es traurig, das die Aufmerksamkeit der Mehrheit eben auf diese Frauen gerichtet ist. Sie sind voll und ganz Teil dieser Gesellschaft geworden, was zwangsläufig dazu führt, dass viele Frauen sich freizügig zeigen werden, weil es ja so stark und selbstbewußt sei. Jerzt werden einige wieder sagen "lass Sie doch machen". Das tu ich, jedoch sind diese Frauen mit einem bestimmten Gedankenbild geeicht worden und das hat ganz und garnicht etwas mit freier Entwicklung zutun.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da hat er aber mächtig Glück gehabt, dort eine Frau zu treffen... :D
Wieso? Ich dachte, Frauen verbringen Stunden um Stunden im Badezimmer? 😂


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:34
@lllusion
Aber, wenn jemand einen sexy Kleidungsstil als ästhetisch empfindet, dann macht diese Person dass nicht, weil die Gesellschaft es ihm oder ihr eingepflanzt hat sondern, weil er oder sie das so mag. Das mag wirklich nur meine meinung oder einstellung sein, aber ich finde es auch selber an mir schön, etwas anzuhaben, was als sexuell etwas aufreizend gelten könnte.

Ich war als Kind auch viel im Schwimmbad, war sogar als Kind in der Sauna im FKK Bereich, vielleicht bin ich deshalb auch etwas offener. Nackte haut ist was ganz normales, ein Sexuell anziehender stil ist nur eine von vielen Möglichkeiten sich zu kleiden.

Wenn die leute über einen denken, dass man einen merkwürdigen Lebensstil hat, dann sollte man auch darüber stehen.


IMG 20190812 004008


IMG 20191011 194536Original anzeigen (0,4 MB)

Dass sind von mir übrigens zwei ganz normale Outfits mit denen ich auch auf die Straße oder in die Diskothek gehe, ich weiß also selber, das es möglich ist sich so anzuziehen.
Gut, ich bin jetzt auch ein Mann mit einem Körperbau, der manche schon eingeschüchtert hat, aber dass ist ja auch für Frauen möglich. Ausserdem kann man mit dem Auftreten auch zeigen, dass man mehr möchte als nur das eine zu wollen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:37
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke, nur weil man sich im wahren leben ein bisschen sexy präsentiert, macht das jemanden noch lange nicht zum willenlosen schwachen etwas.
Ist ja auch Schwachsinn.

Mit seinem eigenen Körper zufrieden zu sein, ihn ihm Rahmen des Zulässigen, unabhängig zu dem, wie andere ihn finden - zu zeigen, macht eine selbstbewusste "starke" Person aus. Egal ob Modelfigur oder die andere Richtung.

Diejenigen, die damit nicht klarkommen, abwertend werden oder die andere Richtung, das als Einladung für... interpretieren, sind das Problem/haben ein Problem und nicht die starke Persönlichkeit.
Letztlich hilft immer noch das Wegsehen, wenn man etwas bestimmtes nicht sehen möchte oder kann.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mit seinem eigenen Körper zufrieden zu sein, ihn ihm Rahmen des Zulässigen, unabhängig zu dem, wie andere ihn finden - zu zeigen, macht eine selbstbewusste "starke" Person aus. Egal ob Modelfigur oder die andere Richtung.
Wieso ziehen sich Männer nicht freizügig an um selbstbewusst und stark zu sein? Wieso wird es bei der Frau anhand ihrer Kleidung definiert? Nicht etwa, damit Frauen sich frei anziehen um von anderen als stark und selbstbewußt wahrgenommen zu werden?
Alles Schwachsinn.
Stark ist die Frau, die sich nicht jedem zeigen muss und die es nicht interessiert was andere (fast nur Männer komischerweise) über sie denken, aufgrund ihrer "verschlossenheit".

Ekelerregend diese Heuchelei um nackte Haut bei Frauen zu sehen.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:44
@lllusion
Männer reden erstens nicht so viel darüber, und es gibt genug männer, die sich sexy und/oder freizügig anziehen. Ich würde mich selber auch zu jenen Männern zählen, die auch sexy und anziehend wirken wollen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:46
@PStanisLove

Zufällig in der Sicherheitsbranche tätig?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:49
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Wieso ziehen sich Männer nicht freizügig an um selbstbewusst und stark zu sein? Wieso wird es bei der Frau anhand ihrer Kleidung definiert?
Können auch Männer im Rahmen des Zulässigen und je nach passendem Anlass doch. Ob sie es wollen ist eine andere Geschichte.

Ich mache eine starke Persönlichkeit übrigens nicht ausschließlich an dem fest, was hier jetzt diskutiert wird. Passend zum Thema aber kann das wie sich anziehen/präsentieren aber eine starke Persönlichkeit ausmachen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zufällig in der Sicherheitsbranche tätig?
Nein, ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt in der Gartengruppe und trainiere danach noch, schau ich auf den Bildern so aus?

Das wurde ich übrigens vor Jahren schonmal gefragt. Ich sah darin ein kompliment.

Sexuel such ich übrigens trotzdem eher einen dominanten Partner.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:51
Zitat von BishamonBishamon schrieb:siehe:

Die Zervix zu stimulieren ist für den Mann etwas einfacher, wenn er einen längeren und größeren Penis hat. Denn so kann er den Muttermund, den nach außen gewandten Teil der Zervix, besser erreichen.

https://www.wunderweib.de/zervix-orgasmus-5-schritten-intensiv-kommen-100744.html
jo...fragt sich nur wieviel das dann ist... ich las mal etwas von 19 cm+...vorher eher schwierig da dran zu kommen :D
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Kann man ja, wenn man nen kleinen hat, mit Fisten ausgleichen.
naja das wäre dann doch noch mal was anderes…denn sone Faust ist ja doch etwas dicker :D


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:53
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein, ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt in der Gartengruppe und trainiere danach noch, schau ich auf den Bildern so aus?
Ist doch schön. War früher auch im Garten- und Landschaftsbau tätig. Ein wenig sieht deine eine Kleidung nach Dienstkleidung aus.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:56
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Männer reden erstens nicht so viel darüber
Ach nein? Du scheinst keine sozialen Medien zu nutzen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:und es gibt genug männer, die sich sexy und/oder freizügig anziehen.
Das zähle ich schon eher zur Minderheit.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Können auch Männer im Rahmen des Zulässigen und je nach passendem Anlass doch. Ob sie es wollen ist eine andere Geschichte.
Fragt sich warum sie es nicht tun und warum es nicht mit Stärke verbunden wird. Merkst du was


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 14:57
Zitat von knopperknopper schrieb:.fragt sich nur wieviel das dann ist... ich las mal etwas von 19 cm+...vorher eher schwierig da dran zu kommen :D
Ich hab den link gelesen. Da stand drinnen, dass zu große auch manchen Frauen weh tun können, das hängt sehr von der einzelnen Person selbst ab.
Zitat von knopperknopper schrieb:naja das wäre dann doch noch mal was anderes…denn sone Faust ist ja doch etwas dicker :D
Ich hab mal wo gelesen, dass mancher Schwuler sowas nur unter Drogen ausshält.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist doch schön. War früher auch im Garten- und Landschaftsbau tätig. Ein wenig sieht deine eine Kleidung nach Dienstkleidung aus.
Nein, dass ist ein Hoody zum trainieren. Ich trag auch privat gern solche weiten Hip Hop klamotten, der schwarze Pulli ist sogar zwei Nummern zu groß, das war absicht.

Tatsächlich finde ich Türsteher teilweise extrem sexy, und ich hab da so manche Fantasie mit solchen Türsteher Nachtclubszenarien.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

10.11.2019 um 15:02
Zitat von lllusionlllusion schrieb:Fragt sich warum sie es nicht tun und warum es nicht mit Stärke verbunden wird. Merkst du was
Ich merke tatsächlich nichts.
Also das tun sehr viele Männer unabhängig ihrer sexuellen Neigung.

Disko (zb. trotz Bauch ein enges Muskelshirt), Strand, Wiese, am See etc.

Es gibt viele Männer, die haben kein Problem damit ihren Körper (Bauch/Beharrung) im Schwimmbad zb. so zu zeigen, wie er ist. Die haben für mich Selbstbewusstsein und die Blicke und Meinungen anderer, auch der Frauen, interessieren sie nicht.

Wieder andere schämen sich für ihren Bauch oder Körperbeharrung.

Dasselbe ist auch bei Frauen so mit nur an anderen Beispielen.


2x zitiertmelden