Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 10:22
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und wenn deine Partnerin für dich Strippen möchte?
Gefällt dir das auch nicht?
Darauf antworte ich auch mal;

Bislang wollte das noch keine Dame so explizit, wenn wir übliche Vorspiele außen vor lassen.

Und selbst wenn, wäre es noch etwas anderes gewesen. Ich hätte anfassen können und ebenso hätten wir es danach auch tun können.

Menschen auf dem Bildschirm beim Vorspiel- und Sex zuzusehen oder meinetwegen auch auf irgendwelchen ominösen Parkplätzen ist für mich etwas komplett anderes und nicht mit einem Strip von der Freundin für den Freund zu vergleichen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 11:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und wenn deine Partnerin für dich Strippen möchte?
Dann sage ich "Mache hinne, wir ham nich ewig Zeit" oder ich lese noch ein wenig Zeitung, bis sie fertig ist.
Strippen finde ich ja sowas von öde.......


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 11:31
@Groucho

Kritisch wird's, wenn Dich morgens Deine Frau fragt:
Hast Du gestern abend auf mir noch lange gemacht?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 11:33
@Groucho
Also eher die schnelle Nummer?
Ich mache das gerne und mein Mann genießt es


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 11:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kritisch wird's, wenn Dich morgens Deine Frau fragt:
Hast Du gestern abend auf mir noch lange gemacht?
Was ist daran kritisch, wenn sich meine Frau für mein Nachtleben interessiert? :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also eher die schnelle Nummer?
Nee, das hat damit nichts zu tun, ich kann nur 'strippen' nichts abgewinnen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 11:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also eher die schnelle Nummer?
Das ist so wie mit Essen und Appetit.
Ist natürlich schön, wenn man beim Essen Appetit hat und sich die Zeit für ein raffiniertes Mahl nimmt.

Aber so eine hastig reingestopfte Currywurst im Stehen ist auch mal ganz schön - selbst, wenn nur der Partner hungrig ist.


@Topic:

Normalität, egal ob nun in puncto Sex oder anderen alltäglichen Dingen, ist ein gesellschaftliches Konstrukt.

Es gibt für mich keine absolute Normalität. Sondern nur höchst individuelle. Die müssen andere nicht teilen. So normal, wie es dem Raucher erscheint, zum Bier eine Zigarette zu rauchen, so unnormal kommt das einem nichtrauchenden Alkoholgegner vor. Und umgekehrt.

Wenn mir Currywurst/Pommes normal erscheint, dann kreischen Veganer und Gesundheitsapostel auf. Ich tue das nur, wenn mir einer Mayo auf die Pommes klatscht. Frau und Tochter hingegen lieben Mayo auf Pommes. Ich nicht. Wer von uns ist nun normal, wer unnormal?

Aber ach, die Welt ist so schrecklich viel komplizierter, als es sich einfache Gemüter vorstellen können und wollen. Die bevorzugen dann Schubladen: Normal - Unnormal. Der Einfache macht sich's halt gern einfach.

Natürlich gibt es ein "richtig" oder "falsch", das von Mehrheiten festgelegt und kontrolliert wird. Dummerweise ist es aber nicht absolut und unumstösslich, sondern immer von den Rahmenbedingungen abhängig. Nicht anders ist es mit "normal"/"unnormal", "legal/illegal".

Ganz grundsätzlich finde ich solche Klassifizierungen aber ziemlich sinnlos, da sie immer nur im Rahmen des historischen, kulturellen, sozialen, politischen, wirtschaftlichen oder militärischen Kontextes gesehen werden können.

Es gab Zeiten, da galt der Glaube an Hexen als normal - und wer das in Frage stellte, war unnormal. Mit Hurragebrüll in den Heldentod zu stürmen, galt vor über 100 Jahren als vollkommen normal. Andere Glaubensgemeinschaften oder Völker für vernichtenswerte Untermenschen zu halten, galt vor über 70 Jahren durchaus noch als normal. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Mehrheiten garantieren keine Normalität. Ausserdem möchte ich nicht so sein wie "Alle". Wer wäre ich dann noch? Nicht ich selbst, sondern eine schlechte Kopie anderer.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 11:40
@Groucho
Und eine etwas andere Show, wo du einfach nur zusiehst und d sie dir ansiehst?

Sehr interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
Das hätte ich nicht gedacht


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 12:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nee, das hat damit nichts zu tun, ich kann nur 'strippen' nichts abgewinnen.
Die Frau ausziehen oder sich gegenseitig ausziehen und dabei erste Berührungen, die über das Ausziehen hinausgehen, zu praktizieren, ist auch viel schöner als ein reiner Striptease nur, bei dem man auch nur wieder den passiven Zuschauer gibt.

Das musste jetzt mal so deutlich und ausführlich geschrieben werden.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 12:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Show,
Das Wort beschreibt ganz gut mein "Problem" mit der Sache
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:wo du einfach nur zusiehst
Das wird ja immer schlimmer hier. :D
Untätig zu sein, macht mir nicht so viel Spaß. Ich hasse auch Massagen, also selbst massiert zu werden.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 12:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn mir Currywurst/Pommes normal erscheint, dann kreischen Veganer und Gesundheitsapostel auf. Ich tue das nur, wenn mir einer Mayo auf die Pommes klatscht. Frau und Tochter hingegen lieben Mayo auf Pommes. Ich nicht. Wer von uns ist nun normal, wer unnormal?
Mit einem eigenen Beispiel von mir würde ich an deines gerne anknüpfen;


Wenn mir (gute) Liebes- und Dramafilme normal erscheinen, ich sie gerne sehe, dann kreischen Actionrambomachos auf. Ich kreische nur, wenn schlecht gespielt und inszeniert und in die Richtung Pilcher und Co. geht. Vater als Fußballmacho und Pornokonsument hingegen liebt Pilcher und Co. und weniger Action und Gewalt. Ich mag bis auf Action und Gewalt im Film keins davon.
Wer von uns ist nun normal, wer unnormal?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 13:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Striptease
Für mich ist Striptease vor allem eine art, freizügig und sexuell zu tanzen. Stripperinnen und Stripper sind in meinen Augen in erster linie tänzer, deren aufgabe es ist aufreizend zu tanzen, mit sex hat das so erstmal wenig zu tun. Ich könnte mir aus dem Grund auch nicht vorstellen, dass jemand als vorspiel für mich strippt.

Auch bei normalen tanzen hab ich nie verstanden, was daran sexuell anziehend wirken soll.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:00
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Stripperinnen
Die Hochzeiten sind vorbei: In deutschen US-Offizierheimen gehörten Nackttanz und Striptease bis in die 70er Jahren zum Programm.
Mir selber gefällt der Bauchtanz, besonders der Shimmy, dem rhythmischen Zittern der Hüften oder anderer Körperteile. Und dem dabei erzeugten Klimpern der Metalteile.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:03
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:, dass jemand als vorspiel für mich strippt.
Nicht jemand, sondern deine Frau/Freundin.
Das ist in meinen Augen ein Unterschied ob es ein Stripper / eine Stripperin ist.
Jedoch würde ich mich wohl Tot lachen wenn das mein Mann macht


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:13
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Auch bei normalen tanzen hab ich nie verstanden, was daran sexuell anziehend wirken soll.
Echt nicht? Hast Du mal Dirty Dancing gesehen?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:42
@Alarmi

Ich habe ihn geguckt, auch wenn du mich nicht angesprochen hast.

Dem Tanz in Dirty Dancing konnte ich ebenfalls nichts abgewinnen. Am Film gefiel mir tatsächlich der eigentliche Konflikt: Liebe zwischen den sozialen Schichten und hat sie eine Chance, wird sie akzeptiert? Das Casting (Darsteller/Darstellerinnen) hätten allerdings besser und realistischer sein können.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:43
@rhapsody3004
Also wenn eine Frau dich sexy antanzt, ganz eng, dann lässt dich das kalt?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:45
@Cherokeerose


Wie ich schrieb, hatte ich noch nie das Vergnügen bzgl. innerhalb einer Partnerschaft. Diese kurzen und danach vergessenen Discoantanzeinlagen früher meinte ich damit nicht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:45
@rhapsody3004
Schade


melden